World Online Forum (http://forum.w-on.net/wbb2/index.php)
- World Online Forum (http://forum.w-on.net/wbb2/board.php?boardid=3)
-- Alltag und Allgemeines (http://forum.w-on.net/wbb2/board.php?boardid=19)
--- Schönheits OPs juhu!!!!!!!! (http://forum.w-on.net/wbb2/thread.php?threadid=10711)


Geschrieben von selfdiscovery am 28.11.2008 um 23:36:

  Schönheits OPs juhu!!!!!!!!

Schönheits-OPs

Ein leidiges Thema unserer Zeit. Und es wird noch immer schlimmer.

Aus dem Artikel
Immer mehr Frauen in Österreich würden etwa der weltweiten Mode von Vaginalverschönerungen folgen und sich eine "jüngere, aufgeplusterte, mädchenhaftere Vagina" wünschen.

Wo findet man solche Frauen?
Und bitte ehrlich voten bei meiner Umfrage! Welcher Mann würde seine Frau/Freundin verlassen wenn sie sich einer Vaginaloperation unterziehen lassen würde.

http://www.orf.at/081127-32202/index.html



Geschrieben von sadow am 29.11.2008 um 09:53:

 

der schönheitswahn kennt anscheinend keine grenzen mehr also ich für meinen teil kann auf sowas verzichten und würd es auch von meiner partnerin nicht verlangen

angel



Geschrieben von krull am 29.11.2008 um 11:15:

 

ich habe mit JA gestimmt, einen op nur der "ewigen schönheit wegen" lehne ich strikt ab, ich glaube das keine frau das nötig hat.
und ein mann der seine partnerin zu einer waghalsigen op drängt ist ein
minderwertiges gehirnloses wesen - in meinen augen.
alleine wenn man sich berichte ansieht wo solche "kunstfehler" zu sehen sind kommt einen das grausen. der schönheitswahn nimmt irrsinnige formen an, und treibt sogar einige leute in die schuldenfalle.
schönheit auf pump.

krull



Geschrieben von krokodue am 29.11.2008 um 11:41:

 

schönheitsoperationen sind wirklich ein blödsinn - kostet viel geld und macht oftmals nicht schöner, nur hässlicher (narben, gruben,...)

ok.. aus medizinischen gründen zb wiederherstellungs-op nach einem unfall sehe ich es ein, hier ist es auch vertretbar und für die betroffene person wichtig.

aber nur weil jemand fad im schädel ist?
diese millionen siliokonkissen in den körbchen - immer grösser,immer dicker... wie hiess die? ferrari? - mit den beiden medizinbällen vor dem herzen - das ist wirklich keine schönheits-op, das ist blanker irrsinn.
was soll daran schön sein? was nimmt sie für probleme auf sich? der rücken hält das gewicht nicht mehr, keine kleidung passt, du kannst dich nicht normal bewegen, essen, schlafen.....

oder lippenaufspritzen.. was soll daran schön sein?? sh jasmine schiller, schaut unter der nase aus wie das geplatzte a...loch einer kuh
oder so nasenkorrekturen ala michael jackson ... mit dessen nasenrücken kann man pepier schneiden...



Geschrieben von selfdiscovery am 29.11.2008 um 15:40:

 

es liegt glaub ich nicht an der Langeweile die, diese Menschen haben sondern eher an zu wenig Selbstvertrauen.



Geschrieben von andere am 29.11.2008 um 16:09:

  RE: Schönheits OPs juhu!!!!!!!!

Dieser Artikel ist zwar schon eineinhalb Jahre alt, er ist trotzdem lesenswert +gg+

http://blog.hiphop.de/OptimusPrimeTime/7809/



Geschrieben von selfdiscovery am 30.11.2008 um 13:57:

 

sehr schöner Artikel. Leider sind sich die Sender wie VIVA und MTV noch nicht bewusst geworden wie schlimm sie die ganze Sache beeinflussen.



Geschrieben von krokodue am 30.11.2008 um 19:06:

 

mtv ist typisch amerikanisch, wenn wo eine brustwarze aus dem dekoltee hüpft wird gleich ein "ooops" drübergeblendet.
wie sollen die dann die message rüberbringen: mädelz lasst euch nicht im schritt rumschnippeln... ?

bei viva wäre eine solche diskussion durchaus vorstellbar, aber das müsste spätnachts sein, da tagsüber auch viele junge zuseher vorm schirm sitzen - und dann wirds wieder problematisch - wer schaut dann noch?

das selbe gilt für bravo - dr.sommer lesen zu viele, die noch ein paar jahre zeit für dieses thema haben...

da kommen nur probleme mit dem jugendschutz......



Geschrieben von WaBBel am 30.11.2008 um 19:41:

 

heutzutage wollen doch viele jugendliche nur mehr schön und reich sein, pfeifen auf schule und ausbildung - es gilt nur cool, hip und reich zu sein
wen wundert es da, dass sich schon 20jährige liften lassen oder den busen vergrößern
sie sind dauergast im solarium ohne zu bedenken, dass sie dann mit 40 ausschauen wie 60, nur soweit denken sie ja nicht - viele jugendliche werden nur mehr so oberflächlich erzogen und deshalb wird dieser schönheitswahn garantiert noch weitergehen



Geschrieben von krokodue am 30.11.2008 um 20:18:

 

die eltern müssen mehr auf die jugend achten....

es reicht nicht schulterzuckend oder entsetzt darauf zu reagieren, wenn der sprössling mit einem (zungen-)piercing auftaucht...

es dürfte gar nicht dazu kommen - hier fehlt die rechtzeitige aufklärung.

aber die eltern heutzutage haben durch job vielleicht zu wenig zeit (früher konnte man es sich leisten, wenn ein elternteil - meistens die frau - zu hause war und sich um die erziehung kümmerte) - heute gibts hort - ganztagsschule - und kaum mehr familienleben am nachmittag/abend.



Geschrieben von WaBBel am 01.12.2008 um 18:59:

 

ja genauso ist es leider
heutzutage gehen beide elternteile arbeiten, am abend sie dann alle müde und geschlaucht
für schule, aufgaben, probleme und dergleichen hat dann keiner mehr lust, setzt man die kinder halt vor den tv, pc, ps, xbox - diese dinge hat ja jeder, weil ja beide arbeiten gehen und das MUSS man ja auch haben, genauso wie die teuren markensachen, sonst wird das kind ja ausgespottet - so was blödes, nur viele eltern beugen sich diesem konsumzwang leider

erziehen?? heutzutage darfst dein kind ja nicht mehr erziehen, nur mehr laissez-faire und montessori, damit die lieben kleinen nicht überfordert werden, aber im volkschulalter schon ein handy und pc - nein da überfordert man sie nicht ?!?!?!?!?!



Geschrieben von klecksal am 02.12.2008 um 08:23:

 

Meine Herrschaften, ich schicke mich an euch unsanft aus euren Träumen zu holen.

Ganz früher standen beide Elternteile am Feld und hackelten. Frauen gebaren nicht selten auch am Feld während der Arbeit und durften sich danach nur kurz ausruhen. Später mussten beide Eltern in der Fabrik hackeln. Frei bekam man nur am Sonntag zur Messe. Dann wurden die Frauen für Kriegsfabriksarbeit entdeckt und durften dort hackeln, während die Männer sich vergasen oder abknallen lassen mussten. Das ein Elternteil daheim bleiben konnte war immer nur einer kleinen reichen Schicht vorbehalten. Ausnahmen gabs davon einzig in der Wirtschaftswunderzeit der 50er und 60er Jahre des vorigen Jahrhunderts.



Geschrieben von Eisbaerin am 02.12.2008 um 15:18:

 

ich würde auch gern auf familie machen, nicht arbeiten gehen und mit dem essen daheim auf meine lieben warten! aber leider leider geht sich das finanziell beim besten willen nicht aus capito

und zum thema schönheits-op's:
wiederherstellungsoperationen find ich in ordnung, sei es nach einem unfall oder nach starker gewichtsabnahme, aber titten u. muschis größer machen lassen grenzt an wahnsinn! wennst heute 30 bist, musst schon mind. 20x botox gespritzt haben, sonst bist ja nimma "in" und die männer schauen sich schon nach einem jüngeren aufgespritzteren exemplar um confused



Geschrieben von fauli am 02.12.2008 um 16:35:

 

eine schönheitsop kommt für mich nicht in frage - ich persönlich, habe mich sogar gegen eine "wiederherstellende OP" entschieden. habe ein paar narben im gesicht seit einem unfall, die mal mehr oder weniger (bis gar nicht) zu sehen sind. der grund? narbe(n) bleiben auf alle fälle, ob die jetzt besser/feiner/kleiner werden, als die ich jetzt habe, hat mir kein arzt sagen können.

nur weil was in ist, würde ich schon gleich gar nicht an mir "rumschnippseln" lassen.



Geschrieben von WaBBel am 02.12.2008 um 17:04:

 

jeder sollte an sich "verschönern" lassen was er/sie für nötig hält, aber dann auf keinen fall auf krankenschein sondern aus eigener tasche

ausnahme: nach unfällen, krankheiten wie zb brustkrebs, denn da kann es schon zu härtefällen kommen, die dann psychisch sehr belastend sein können - und ehemals dicke, denen nun alles herunterhängt zählen da sicher nicht dazu



Geschrieben von queen am 02.12.2008 um 18:32:

 

@wabbel, ich würde mir so eine OP am Bauch wünschen. Ich war zwar nie dick aber 3xschwanger, und ich habe total schlechtes Gewebe. Also Bikini oder so ist nicht und mit Sport gehts leider nicht weg.



Geschrieben von WaBBel am 02.12.2008 um 19:33:

 

ja dagegen sage ich ja nichts - ich kann verstehen, dass dich das stört aber du hast ja auch einen plausiblen und schöne gründe für deinen nicht mehr so festen bauch - ich finds schön, dass du dich zu mehr kindern entschlossen hast
was ich meinte, war: sich jahrelang sinnlos das essen reinstopfen, dann abnehmen und jammern, weil alles hängt und erwarten, dass einem diese verschönerungsop's dann auch noch bezahlt werden, sollen sie doch sparen, jetzt wo sie weniger essen, bleibt doch eine menge geld übrig - wie wärs in der zwischenzeit mit sport?!?!?



Geschrieben von Eisbaerin am 02.12.2008 um 19:38:

 

schließe mich queen an wegen der bauch-op. bei mir gehts darum, dass ich eine menge an gewicht - ohne fremde hilfe - abgenommen habe und nun alles hängt (trotz sport). es ist mir jedoch nicht so wichtig, als dass ich ca. 6.000,-- dafür zahlen würde biggrin

vermutlich würde es nicht beim bauch bleiben, dann kommt noch die brust dran, die oberarme, etc. also lass ich lieber gleich die finger davon angel

man muss mich so nehmen wie ich bin und diese haut erinnert mich an zeiten, wo ich wirklich schlimm ausgesehen habe..... die haut ist einfach ein teil von mir!



Geschrieben von krull am 03.12.2008 um 00:26:

 

dieser schönheitswahn ist aber nicht nur auf frauen beschränkt.
auch männer ziehen hier ganz schön nach.
ein größerer penis, ein kleinerer bauch, ein straffes gesicht.
die deutschen sender bringen beiträge, da vergeht einem alles.
der natur ins handwerk pfuschen, der mensch säbelt und schnippselt an "Gottes Geschöpf".
so mancher wahn beschäftigt gerichte und macht anwälte reich.

krull



Geschrieben von selfdiscovery am 03.12.2008 um 00:36:

 

diese Sendungen bringen aber nur gelungene OPs oder?



Geschrieben von Eisbaerin am 03.12.2008 um 10:02:

 

ich hab auch mal eine sendung mit verpfuschten schönheits-op's gesehen, grrrrrrrrrauenhaft sag ich nur.

ich kann ja verstehen, wenn sich eine frau ihren busen verkleinern lassen möchte (hab da eine freundin, die wirklich starke rückenprobleme hatte), aber den busen mit silikon vergrößern würde ich nie im leben machen lassen....



Geschrieben von snfu am 03.12.2008 um 14:24:

 

Ist ja wie überall so. Menschen denken einfach nicht nach, was ihr Handeln betrifft.

Vor allem jene, die sich im wahrsten Sinne des Wortes anfressen, dann zum Arzt gehen und sich das Fett wieder absaugen lassen.

Dick wird man ja nicht von heute auf morgen, also sollte man auch dementsprechend abnehmen, und ist gelinde gesagt selbst schuld an dieser Misere.



Geschrieben von WaBBel am 03.12.2008 um 19:12:

 

so sehe ich das auch
sich zuerst jahrelang das essen sinnlos reinstopfen und dann schnipp schnapp weg mit dem fett - und die allgemeinheit solls gefälligts bezahlen

von selbst dick werden - von selbst wieder abnehmen und mit den auswirkungen dann auch selbst fertig werden



Geschrieben von queen am 04.12.2008 um 07:14:

 

Meine Freundin hat mit 20 Jahren eine Brustverkleinerung bezahlt bekommen. Die hatte eine Oberweite, das war stark Gesundheitsgefährdend. Deshalb wurde das auch bezahlt. Sie hatte arge Rückenprobleme, denn ihr Körper ist für dieses *Gewicht* nicht gebaut, da sie sehr dünn ist.



Geschrieben von nickless am 12.12.2008 um 21:27:

 

heute habe ich gehört, dass sich viele Menschen vom Partner zu Weihnachten Gutscheine für chirurgische Verschönerungen wünschen.
Frauen wünschen sich vorwiegend Brustveränderungen und Fettabsaugung, Männer hingegen wollen ihre Tränensäcke weggeschnippelt haben und ihre schlaffe Kinnpartie gestrafft haben.
Sachen gibt es !!!! *tssszss*



Geschrieben von WaBBel am 12.12.2008 um 21:59:

 

daran erkennt man aber, dass jeder im grunde alles hat und weihnachten seinen sinn verloren hat

solche geschenke sind doch das absurdeste überhaupt, diese menschen sind doch zu bedauern bzw wo ist denn die grenze???



Geschrieben von arabella2 am 14.12.2008 um 01:38:

 

dann können wir ja froh sein, daß wir naturschönheiten sind.*fg*
und brauchen daher so einen weihnachtswunsch nicht zu äussern.
lg. ara banana



Geschrieben von krokodue am 15.12.2008 um 16:55:

 

gynnau ara

was sollte man an uns noch verbessern wollen....



Geschrieben von krull am 15.12.2008 um 19:47:

 

eine doku im rtl hat wieder bewiesen das bei so manchen menschen das hirn bei der geburt verloren gegangen ist. da gibt es geschenke- urlaub irgendwo im nirvana mit schönheits-op von ärzte wo man nicht weis ob sie eine ausbildung haben, und die läßt man an sich herumschnippseln. wie blöd muß man da sein? oder gar hörig.
nun es sollte jeder mensch wissen was er macht.



Geschrieben von queen am 16.12.2008 um 07:30:

 

Wenn man so manche Leute in den Nachrichten oder Seitenblicke sieht, kommt mir echt das grausen. Die haben da eine Wurst im Gesicht, was sich bei anderen Lippe nennt, die haben teilweise überhaubt keine Mimik, keine Lachfältchen. die leben offensichtlich gar nicht. So wie eine Schaufensterpuppe.
Aber ich bin ja Tolerant, soll doch jeder machen was er will. Und der Herr Lugner soll seine Tränensäcke und Schlupflider machen lassen.
Ob er so eine OP mit dem Alter noch überlebt? confused


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH