World Online Forum (http://forum.w-on.net/wbb2/index.php)
- World Online Forum (http://forum.w-on.net/wbb2/board.php?boardid=3)
-- Liebe, Sex und Zärtlichkeit (http://forum.w-on.net/wbb2/board.php?boardid=24)
--- Wie viel mehr Chancen habe Dünne? (http://forum.w-on.net/wbb2/thread.php?threadid=15599)


Geschrieben von Scampi am 27.03.2018 um 11:32:

  Wie viel mehr Chancen habe Dünne?

Hallochen,

ich frage mich, ob tendeziell dünne Menschen erfolgreicher beim Flirten sind oder ob dicke genauso große Chancen haben. Kommt es auf die Ausstrahlung an? Kommt es auf die Kleidergröße an? Ist der Anmachspruch von Bedeutung?

Was ist es?

Und woran liegt es, dass Männer eher Supermodels wollen? Kennt ihr gegenteilige Beispiele?

Bin grad etwas frustriert, wenn man das rausliest...



Geschrieben von MrWorldwide am 29.03.2018 um 10:39:

  RE: Wie viel mehr Chancen habe Dünne?

Leo Dicaprio liebt eben Models... ich glaube, viele Männer (mich eingeschlossen) fasziniert der Gedanke daran, dass ich mir dann selbst begehrenswert vorkomme, wenn ich mit einer wunderschönen dünnen Elfe herumgehe und gesehen werde.

Gilt natürlich aber nicht immer. Ich achte viel auf die Ausstrahlung und das Selbstbewusstsein der Frau. Und da ist mir auch egal, wie mollig sie ist.
Denn:
In der Realität sieht das anders aus. Ein neuer WHO-Bericht besagt, dass Dicke Männer mehr sexuelle Erfahrungen haben als dünne (sie gehen öfter fremd).
Normal- bis übergewichtige Frauen haben mehr Liebhaber als Untergewichtige. Das kann aber auch daran liegen, dass sehr schlanke Frauen schlichtweg aus einer großen Masse von Verehrern schneller den „Richtigen“ finden und ihm treu bleiben.

Wie auch immer. Es kommt eben drauf an, was man aus sich macht - egal, was für eine Kleidergröße. ZB finde ich es sexy, wenn man was aus sich macht. Wenn sich eine mollige Dame für Mode interessiert und da mutig ist, find ich das sexy. Gut anziehen ist die halbe Miete. Natürlich passend, nie zu kleine Teile kaufen, sondern geeignete. Mäntel hat sich meine Ex immer online bestellt, damit er auch richtig sitzt.

Nur Mut! Liebe deinen Körper, dann wollen andere ihn auch lieben.



Geschrieben von Starstruck am 16.04.2018 um 09:51:

 

Ich glaube es lässt sich nicht verallgemeinern, aber manches ist leichter, wenn man näher an gesellschaftliche Vorstellungen erinnert



Geschrieben von Pit am 21.06.2018 um 09:15:

 

Da würde ich zustimmen. Durch Werbung etc. werden ja gesellschaftliche Ideale vorgezeigt und da ist die Frau meistens schlank und langhaarig.



Geschrieben von Rosenholz am 26.06.2018 um 21:40:

 

"Das kann aber auch daran liegen, dass sehr schlanke Frauen schlichtweg aus einer großen Masse von Verehrern schneller den „Richtigen“ finden und ihm treu bleiben. "


Na, da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht.....

zuerst trauen sich die Netten nicht an die Schönen und die Frechen bekommen sie, aber dann gehen die Frechen fremd,
weil sie ja auf die äußeren Attribute setzen
und sich schmücken wollen......

keine guten Voraussetzungen für eine lange Beziehung....

Ich kenne recht viele hübsche Singlefrauen, die so verletzt sind, dass
sie sich gar nicht mehr auf Männer einlassen wollen.....
Die Netten sind ihnen zu langweilig und die A..... braucht auch keine.

confused



Geschrieben von krull am 16.07.2018 um 20:49:

 

ja so ist es unsereins wird von den hübschen Modell Figuren links liegen gelassen und die Damen ziehen mit den Blendern davon biggrin

wir dicken Männlein steigen in unseren flitzer ein und fahren in unser haus (das alles uns gehört und nicht einer bank) biggrin

die netten bleiben immer übrig capito



Geschrieben von Neptun am 12.08.2018 um 21:42:

 

Ich glaube, es kommt auf Stereotype und Klischees in unserer Gesellschaft an...



Geschrieben von MrWorldwide am 29.08.2018 um 12:01:

 

ja, das glaube ich auch. Wir können ja alle entweder nur von Allgemeinplätzen sprechen oder aber wir verallgemeinern unsere persönlichen Erfahrungen... von beidem haben wir alles leider gar nichts im Endeffekt.

Ich denke, der erste Eindruck ist entscheidend. Und da kommt es vor allem drauf an, wie sympathisch man sich ist!


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH