World Online Forum (http://forum.w-on.net/wbb2/index.php)
- World Online Forum (http://forum.w-on.net/wbb2/board.php?boardid=3)
-- Off-Topic (http://forum.w-on.net/wbb2/board.php?boardid=30)
--- los gehts ;o) (http://forum.w-on.net/wbb2/thread.php?threadid=1866)


Geschrieben von MeXXi am 27.11.2003 um 20:59:

Daumen hoch! los gehts ;o)

wer es schafft das letzte wort zu haben ... hat gewonnen ...



Geschrieben von MeGaBlitz am 27.11.2003 um 21:17:

  RE: los gehts ;o)

ich sehe mich jetzt schon als sieger lool



Geschrieben von Chrispi am 27.11.2003 um 21:36:

  ???

Und wozu soll das gut sein?

Ich denke, ein solcher Thread ist keine Werbung für ein seriöses Forum.

Unnötige Beiträge gibts schon genug, sorry!

*lg* Chris



Geschrieben von MeXXi am 27.11.2003 um 21:41:

 

weisst was ... ihr regts euch andauernd bei uns usern auf das ma schreiben sollen, da werdets net an einem unnützen thread sterben ... ehrlich ... du wirst es überleben ... sies als gaude ... und wegen dem unnützen thema werden deine "seriösen" themen a net weniger beantwortet ... wah ehrlich ... immer des gleiche ...

siehst goldi ... hab ichs da net gsagt??

grml

und da soll einem die freude am schreiben bleiben .. wenn ma immer nur angangen wird ...



Geschrieben von Chrispi am 27.11.2003 um 21:55:

 

Hi Mexxi...

Aufregen ist was anderes. Ich hab meine persönliche Meinung kundgetan, und zu der steh ich.

ICH persönlich bevorzuge eben die Qualität der Quantität. Anders gesagt: Irgendetwas zu posten, nur damit überhaupt gepostet wird, kann keine Lösung sein.

Und mit einem Kindergartenspiel a la *Wer hat das letzte Wort* unnötig lange Threads zu erzeugen, sollten wir eigentlich nicht nötig haben, oder doch?

*lg* Chris



Geschrieben von MeXXi am 27.11.2003 um 22:51:

 

Lieber Chris!

ich bin der freund vom mexxi, und die idee zu diesem thread kam von mir!

a paar wortal zu mir: ich bin 28, stukkadierter juristenfuzzi und freizeit- bzw. hobbyflieger und in dieser eigenschaft frequentier ich diverse diskussionsforen in england bzw den usa, zum thema luftfahrt, fliegerei und flugsimulationen;
die idee zu diesem thread stammt aus einem dieser foren, wo wir nit nur bierernste themen zum thema technisches, historisches (neulich haben wir die historische genauigkeit des films "master and commander" abgehandelt) sondern auch mal lustiges aus aller welt behandeln;
die community in dem erwähnten forum besteht aus leuten im alter von 25 aufwärts, quer durch alle berufsschichten und über alle kontinente verstreut;
KEINER dort fand den "whoever gets the last word wins" thread dämlich oder deplaziert, im gegenteil, sogar die forenmoderatoren (einer von den jungs is ehemaliger RAF kampfpilot und momentan BA linienflieger im transatlantikeinsatz) haben rege mitgemacht und dieser thread is dort einer der längsten ever und garantiert auch einer der lustigsten!

wenn du qualität vor quantität stellst is das durchaus ok, aber wenn du alles gleich soo ernst siehst, wird aus deinem diskussionsforum bald ein monologforum, denn dann werden wenige leute diskutieren, glaub mir, ich sprech da aus erfahrung!!!

lg
phil



Geschrieben von Chrispi am 28.11.2003 um 11:09:

Augenzwinkern Anmerkung zum Thread

Hallo...

Die eigentliche Antwort darauf habe ich schon zu mexxis Beitrag in meinem Thread *K* gegeben, nur noch kurz ein paar Anmerkungen:

Ich denke nicht, das die Seriosität eines Threads vom Poster, dessen Alter oder gar dessen Beruf abhängt (schon gar nicht, wenn er Kampfpilot ist!), sondern immer noch vom Thema bzw. dem Inhalt!

Ich kenne ebenfalls einige solcher langen Threads, wirkliche Diskussionen darin konnte ich aber kaum finden. Und was anderswo vielleicht passend und richtig ist, muss es nicht zwangsweise überall sein...

Aber mit unserem Meinungsaustausch hier hat der Thread ja doch noch seinen Zweck - nämlich den der konstruktiven Diskussion - bis hierher erfüllt.

*lg* Chris



Geschrieben von mindmaster am 28.11.2003 um 14:06:

 

chrispi off topic ist gerade für solche sachen da weil sie in andren themenbereichen wirklich ned angebracht wären also ned so an aufstand wegen ner kleinen diskussionsrunde machen die wir hier schon einige male hatten und sie haben allen beteiligten sehr viel spass gemacht und das sollte man auch hier ham wir sand ned in am wissenschaftlichen thema

mfg

mind



Geschrieben von lizza am 28.11.2003 um 14:50:

 

also entschuldigung, aber wie weit wir hier mit unsrem "seriösen" board kommen, sieht man eh.

da sind foren, in denens mehr um den spaß geht, viel besser besucht.



Geschrieben von lizza am 28.11.2003 um 14:54:

 

Zitat:
Original von MeXXi
wenn du qualität vor quantität stellst is das durchaus ok, aber wenn du alles gleich soo ernst siehst, wird aus deinem diskussionsforum bald ein monologforum, denn dann werden wenige leute diskutieren, glaub mir, ich sprech da aus erfahrung!!!


word ...



Geschrieben von PsychoDad am 28.11.2003 um 17:57:

 

also, ich finds lustig und MAL ein wenig blödeln muss auch sein..........

Zum eigentlichen Thema....das letzte Wort könnte ich schon haben, als Admin muss ich nur den thread schließen *fg* aber das wäre unlustig, also schauen wir mal, ob wie immer eine Frau, oder ein Mann das letzte Wort hat....



Geschrieben von mindmaster am 28.11.2003 um 19:05:

 

+fg+ als mod mach ichs auf schreib was rein und schließe es wieder aber das ist wohl ned sinn und zweck der ganzen blödelei das mit irgendwelchen rechten zu machen sondern wer den längeren atem hat +fg+ also strengts euch an

mfg

mind



Geschrieben von MeXXi am 28.11.2003 um 19:20:

 

Zitat:
Original von PsychoDad
mal, ob wie immer eine Frau, oder ein Mann das letzte Wort hat....


darauf willst jetzt aber kan kommentar oder? fg

*atemhollll*



Geschrieben von lizza am 28.11.2003 um 19:37:

 

DIM DIDL DIM DIDL DIM DIDL DIM DIDL DIM DIM
DIM DIDL DIM DIDL DIM DIDL DIM DIDL DIM DIM

und natürlich wird eine frau das letzte wort haben. aber das is sowieso eh ganz klar, oder? *gg*



Geschrieben von Furby am 28.11.2003 um 20:35:

 

und trotzdem hab ich des letze wörtchen *ggg* frauen an die macht *rofl*
lg
Furby



Geschrieben von MeXXi am 29.11.2003 um 00:03:

 

na geht ja
*wiedermalschreib* ;o)



Geschrieben von mindmaster am 29.11.2003 um 01:16:

 

na so leicht wirds euch ned gmacht ............*g*



Geschrieben von Chris am 29.11.2003 um 16:44:

 

Da meld ich mich auch mal zu Wort damits euch net so leicht fällt. Lieber PD da kriegste aber ein kleines Problem denn ich machs dann so wie der mind: aufsperren reinposten zusperren +rofla+

also ich denke mal des is net sinn und zweck der übung drum sag ich das ein mann das letzte wort haben wird.



Geschrieben von mindmaster am 29.11.2003 um 17:00:

 

ja eben da gehts um standhaftigkeit und da hamma halt klar deutliche vorteile also schmierts euch des schon mal hab +g+

mfg

mind



Geschrieben von Chris am 29.11.2003 um 17:03:

 

Genau so ist es. Hugh ich haben gesprecht und haben das letzte Wort +gg+.



Geschrieben von mindmaster am 29.11.2003 um 20:40:

 

ups schon nimma +fg+



Geschrieben von Chris am 29.11.2003 um 21:03:

 

Ohh doch und schon wieder hab ich mal wieder des letzte Wort.



Geschrieben von mindmaster am 29.11.2003 um 21:04:

 

das hättest wohl gern oida süchtla +g+



Geschrieben von Chris am 30.11.2003 um 11:12:

 

Wer hier der Süchtla ist frag ich mich +gg+



Geschrieben von MeXXi am 30.11.2003 um 12:25:

 

lööööööööööööööööl habts glaubt ihr zwa männer, dass das das ende ist *gg*

wir frauen san ja a no da ;o) *schreib*



Geschrieben von Chris am 30.11.2003 um 14:12:

 

Da sein könnts eh aber gewinnen wird einer der Männer. Wirst schon sehen +gg+.



Geschrieben von MeXXi am 30.11.2003 um 14:15:

 

hm wett ma gg das es net so is lach



Geschrieben von Chris am 30.11.2003 um 14:21:

 

wennst unbedingt verlieren willst kein Problem +gggg+



Geschrieben von MeXXi am 30.11.2003 um 14:23:

 

naja also mädls i brauch unterstützung wo seid ihr den nur, unterstützts mich doch :o)



Geschrieben von Chris am 30.11.2003 um 14:30:

 

Du wirst wie du siehst keine erhalten weil ihr wisst das die Niederlage schon euer ist +rofla+ aber du glaubst mir ja nix.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH