World Online Forum (http://forum.w-on.net/wbb2/index.php)
- World Online Forum (http://forum.w-on.net/wbb2/board.php?boardid=3)
-- Liebe, Sex und Zärtlichkeit (http://forum.w-on.net/wbb2/board.php?boardid=24)
--- Peinlich? (http://forum.w-on.net/wbb2/thread.php?threadid=226)


Geschrieben von elexa am 24.02.2003 um 14:28:

  Peinlich?

ist es jugendlichen peinlich, wenn sie ihre eltern beim austausch von zärtlichkeiten zusehen müssen?

Meine dreht oft die augen über, wenn wir uns küssen oder hand in hand durch die gegend spazieren...is des normal? Da tut sie so, als würd sie net zu uns gehören *gggggggggggggggggg*

Umso mehr sie sich drüber aufregt, umso mehr schmus i uma *hihihihi*

Ich motz oder kicher ja auch net, wenn sie mit ihrm freund turtelt *ggggggggggggg*

claudia



Geschrieben von hades am 24.02.2003 um 15:17:

 

ja den meisten is es sicher peinlich. mir ja auch.

warum weis ich net *gg*



Geschrieben von Irony am 24.02.2003 um 15:50:

 

vielleicht weil man sich sowas in der art denkt wie: iiiieh pfui, die sind doch eh schon so alt. und hallo! hier bin ich! knutschpflichten erledigt, ich bin schon da! weg, iiiieh! ne, bloß nich, bääääh!



Geschrieben von sonyman676 am 07.03.2003 um 20:06:

 

najo bissl peinlich ist mir des auch aba warum darfst mi nit fragen



Geschrieben von BiZ0r am 17.04.2003 um 00:10:

 

Mei mom findet des gut wenn i in dem Alter mit a paar Hasalan hamkumm weil um so mehr Erfahrungen in meinem Later um so besser und wenn i mal knapp bei Kasse bin kauft sie ma de Gummis :)

Aja falls sich wer fragt wie alt i bin i bin 15 nur zur Info...

Naja mei mom stört des eigentlich net find i a irgendwie gut so


MfG
BiZ



Geschrieben von Trex am 17.04.2003 um 19:22:

 

Also bei meiner Ma ist es nur in der öfffentlich peinlich im privaten ist es mir egal



Geschrieben von fipsine am 28.05.2003 um 03:02:

 

:rofl: , ihr sads beinaund

öhm wer is de claudia do untn ?



Geschrieben von Jesus am 30.05.2003 um 14:29:

 

Ich würd ned sagen das es peinlich ist! Aber irgendwie unangenehm! ich weiß aber ned warum. :stress:



Geschrieben von heaventears am 30.05.2003 um 20:29:

 

hi @ll,

also ich würde sagen es ist den meisten jugendlichen peinlich, weil sie sich nicht vorstellen können, dass ihre eltern sex miteinander haben bzw. zärtlichkeiten austauschen.. ich glaube es liegt daran, dass eltern irgendwie tabu sind bei solchen themen... nur wie wären die lieben kinderlein entstanden, wenn die eltern nicht miteinander sex gehabt hätten :conf:

@ claudia also ich würde sagen du hast recht mit deiner ansicht und warum sollst du auf zärtlichkeiten verzichten, wenn dein kind dabei ist... wenn dir danach ist tu es ....

lg
heaventears :aerger:



Geschrieben von Goldnas am 30.05.2003 um 22:40:

 

Ich habe gar kein Problem damit wenn meine Eltern zärlichkeiten austauschen, sollens doch. Das ist ja abnormal, wenn sie das nicht tun.



Geschrieben von lizza am 30.05.2003 um 22:57:

 

du bist ja auch erwachsen... sind ja meistens die jugendlichen, die das stört



Geschrieben von Jesus am 01.06.2003 um 11:48:

 

Das es alle Jugendlichen stört, davon bin ich nicht überzeugt!



Geschrieben von lizza am 01.06.2003 um 11:52:

 

hab ich nie behauptet, ich hab geschrieben es sind ja meistens die jugendlichen, die das stört



Geschrieben von Jesus am 01.06.2003 um 11:56:

 

ja, ich hab das auch unabhängig von deinem Beitrag geschrieben! :rofl:



Geschrieben von Chris am 01.06.2003 um 13:44:

 

Also mich persönlich störts net. Find nix schlimmes dabei.



Geschrieben von Jesus am 01.06.2003 um 18:00:

 

eh ned!



Geschrieben von Chrispi am 03.06.2003 um 09:40:

  Peter is erwachsen?

Hi!

1. @Peter: Du bist erwachsen???

2. @irony: Ist man je zu alt zum Schmusen? (ich mein in den Augen der Jugend?)

3. @BiZOr: Hast ja a sehr offene Mum, wenn sie dir mit 15 die Gummis kauft und dir für Sex mit *irgendwelchen Hasaln* um *Erfahrung zu sammeln* quasi den Sanktus gibt.
Mutig...
(Ich frag mich aber, was die Mamis der Mädels dazu sagen - sofern sies wissen!)

4. @ Trex89: Wo is der Unterschied, ob sich deine Eltern zu Hause küssen oder in der Öffentlichkeit?
Dürfen sie nicht überall zeigen, was sie füreinander empfinden? Ich finde das ist nirgends ein Grund um sich zu schämen oder um es peinlich zu finden. :-)

5. @ heaventears: Zugegeben, auch ich hab ein seltsames Gefühl dabei, mir meine Eltern beim Sex vorzustellen, - auch wenn ich schon ein bissl älter bin *gg*. Und ich bin sehr froh, dass dieses Thema bei ihnen nie *tabu* war...

6. @ Elexa: Also wenn ich dein Sprössling wär, hätt ich kein Problem damit *rofl* und würd sogar unbedingt *dazugehören wollen*... ;-)


*lg* Chris(pi)



Geschrieben von Goldnas am 03.06.2003 um 10:38:

 

*G* Sie meinte mit "Erwachsen" sicher meine Körpergröße *GG*



Geschrieben von lizza am 06.06.2003 um 19:10:

 

ja goldi, genau die.



Geschrieben von JMaus am 23.06.2003 um 11:36:

 

Hi Leute!

Also ich sehe für diese "Peinlichkeit", die Jugendliche empfinden, nur eine mögliche Ursache: Unreife!
"Eltern" sind genauso Menschen und Liebende. Denkt euch mal, wenn ihr Kinder habt, wenn sich diese für euch schämen würden.
Ich schäme mich absolut nicht für meine Eltern. Ich bin stolz auf sie, dass sie nach 20 Jahren noch immer so liebevoll miteinander umgehen und sich gerne haben.
Denkt mal drüber nach --> wäre es euch nicht peinlicher, wenn bei Eltern immer nur die Fetzen fliegen würden? Wäre es euch lieber, wenn Eltern nur Streit kennen und kein liebevolles Miteinander?

lg
maus



Geschrieben von daefea am 17.09.2003 um 13:50:

 

also für mich war es nie ein thema, und ich wusste ja auch das meine eltern noch miteinander schlafen, warum sollte das ein problem für mich sein? ich meine man sollte froh sein wenn sie sich nach all den jahren noch gerne haben!

und selbst bei meinen großeltern, ich meine ist doch schön, ich weis ja auch wie ist ist glücklich verliebtz zu sein, also ich freu mich für sie!



Geschrieben von Babymaus am 02.11.2003 um 19:13:

 

also ich kann manche kinder schon verstehen und ich denke mir am schlimmsten ist es in dem alter wo man selbst noch nicht wirklich die erfahrung mit sex gemacht hat... wenn ich so an die zeit bei mir zurück denke und da war es mir schon peinlich mir gedanklich vorzustellen das meine eltern noch sex haben!!

heute finde ich es natürlich vollkommen normal und auch wenn eltern in der öffentlichkeit zärtlichkeiten austauschen ist es für mich was normales, das zeigt eben wirklich das sich diese leute noch gern haben, also ist es ja was schönes :o)

aber wie gesagt ich versteh auch kinder, die davor noch ekel empfinden oder denen es peinlich ist ;o)



Geschrieben von LadyEstragon am 01.11.2004 um 13:04:

 

tag smile

mi hats nie gestört wenn meine eltern sich geküßt oder umarmt haben - im gegenteil i war stolz auf sie... naja bis sie sich halt scheiden ham lassn. als sie dann neue partner hatten, dann war i scho grausam und hab bei beiden dazwischengefunkt und mi oarg verhalten ihnen gegenüber. einfach weil is damals nit verstanden hab und nit wollt dass wer 'fremder' an meinen eltern rummacht... iatz wenn i drüber nachdenk, tuats ma lad.
des schlimmste erfahrung als kind (iatz eh nimma) war, als i mit so 8 - 9 jahren meine eltern beim sex gsehn hab. des war für mi bis dato unbekanntes terrain und i war damals so schockiert, dass i mi tagelang nit in ihre nähe traut hab *g* klingt oarg, woar aber so. heit denk i ma, ok war a bleder zeitpunkt, kann halt passiern und i hätt vl glei des anredn solln. aber als kind denkst nit dran *g* erst vor wenigen jahren hab is meiner mutter gsagt, sie hat geschmunzelt und gemeint - najo der sex war damals eh nimmer so aufregend *ggg*

Und was i nu voiiii schön find is, wenn sich ältere Pärchen (60+ *gg*) noch die Hände geben oder sich küssen... *an meine großeltern denk* i find des toll zwinker


lg
Lady lolly



Geschrieben von Goldnas am 01.11.2004 um 13:21:

 

Zitat:
Original von LadyEstragon
najo der sex war damals eh nimmer so aufregend *ggg*


Eigentlich auch eine "harte" Aussage oder net? *grübel*



Geschrieben von LadyEstragon am 01.11.2004 um 13:26:

 

Zitat:
Original von Goldnas
Eigentlich auch eine "harte" Aussage oder net? *grübel*



ka wie mans sieht... wenn i überleg, dass beide damals schon von trennung redeten, dann wundert mi de aussage nit.


lg
Lady



Geschrieben von billasackerl am 01.11.2004 um 21:32:

 

nabend:)

also mir war das als teenager immer sehr peinlich wenn meine eltern mal zärtlichkeiten ausgetauscht haben, das kam viel zu selten vor und ich war das einfach nicht gewöhnt.
nun hab ich selber einen teenager und konnte beobachten das es ihm sehr peinlich war als er selbst in so ner *gschamigen* phase steckte.
mittlerweile ist diese phase wieder vorüber und es ist ihm ganz egal wenn wir knutschen oder uns mal befummeln.
wir reden ganz offen über das thema sex, da ich ihn nicht zu einem verklemmten jungen mann erziehne möchte.

lg billasackerl



Geschrieben von Trex am 02.11.2004 um 13:23:

  RE: Peter is erwachsen?

Zitat:
Original von Chrispi

....4. @ Trex89: Wo is der Unterschied, ob sich deine Eltern zu Hause küssen oder in der Öffentlichkeit?
Dürfen sie nicht überall zeigen, was sie füreinander empfinden? Ich finde das ist nirgends ein Grund um sich zu schämen oder um es peinlich zu finden. :-)....
(pi)


Also in der Öffentlichkeit sehen mich viele Leute und da ist mir das ganz schön unangenehm; und zuhause ist es mir egal da lacht keiner und macht sonst keinen sch*



Geschrieben von Chrispi am 02.11.2004 um 13:45:

  peinlich?

Also ich rede von mir:
Kann mich nicht erinnern, das mir küssen jemals peinlich gewesen wäre. Warum nicht - auch öffentlich - zeigen, was man fühlt.
Peinlich wirds dann, wenn man ein schlechtes Gewissen dabei hat, weil man fremdgeht z.B. und nicht den eigenen Partner küsst...

Ansosten gäbs nix, was peinlich wär oder unangenehm. Und worüber andere lachen sollten. Vielleichts sind auch nur neidisch? *g*

*lg* Chris



Geschrieben von Nivea am 02.11.2004 um 15:46:

 

Hallo zusammen!

Also ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass es mir jemals peinlich war, daß/wenn meine Eltern Zärtlichkeiten ausgetauscht haben.

Natürlich gibts Situationen, wo ich Zärtlichkeiten unangebracht finde, abe da würde es mich bei jedem stören.. egal ob mein Partner versucht mich zu küssen, obs meine Eltern sind oder sonst wer. Man sollte einfach wissen, obs in der Situation paßt oder nicht.

LG Nivea



Geschrieben von Furby am 02.11.2004 um 19:58:

 

also i kann mi glab i nu zu de jugendlichen zählen *ggg*

mir is es ned unangenehm wen des meine eltern machen warum solln sie sich verstecken i versteck mi mit meim schatzl a ned warum a? können ruhig alle wissen wie glücklich i mit meim schatzl bin. i man meine eltan werdn sich a ernan teil denken wen i mit meim schatzl auftauch und mit erm volle wäsch duach de gegendschmuss nu weil ma grod danoch is *g* aber warum a ned?

lg
Furby


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH