World Online Forum (http://forum.w-on.net/wbb2/index.php)
- World Online Forum (http://forum.w-on.net/wbb2/board.php?boardid=3)
-- Alltag und Allgemeines (http://forum.w-on.net/wbb2/board.php?boardid=19)
--- money money money (http://forum.w-on.net/wbb2/thread.php?threadid=442)


Geschrieben von lizza am 24.05.2003 um 20:16:

  money money money

was würdet ihr mit richtig viel geld machen, wenn ihr es gewinnen würdet oder so?



Geschrieben von Maistro am 24.05.2003 um 20:48:

 

Es wahrscheinlich so anlegen das ich von den Zinsen ein schönes leben haben kann.. ohne auch nur einen einzigen Tag arbeiten zu müssen...

und wenn mir danach ist, halt mal ein bisserl mehr abheben und kaufen wonach ich grade lust hab...


Ein Flugzeug würd ich mir aber trotzdem auf alle Fälle leisten.. um überall hinfliegen zu können wo man möchte



Geschrieben von Chris am 24.05.2003 um 21:49:

 

Würd ich auch so machen wie du maistro. Anlegen und dann von den Zinsen leben und wenn mir danach ist was kaufen.



Geschrieben von Irony am 24.05.2003 um 22:16:

 

richtig viel im sinne von ziemlich viel oder SAUVIEL?

also ziemlich viel würde ich bis auf ein paar kleinere ausgaben auch sparen.

aber sauviel - damit würde ich mir ein paar meiner mit geld erfüllbaren träume kaufen!!
zB alle videospielkonsolen kaufen



Geschrieben von lizza am 24.05.2003 um 22:28:

 

ich würd mal die ganze ärzte abteilung von deutschrock aufkaufen, alle alben und maxis, videos... einfach alles von den ärzten
jo und dann weiß i net was i machen würde, mal anlegen und normal weiterleben, nicht arbeiten würde ich net wollen



Geschrieben von Goldnas am 24.05.2003 um 22:30:

 

So anlegen, daß ich breit gestreut von den Zinsen leben kann.

Ich würde aber weiterhin arbeiten, aber jene Dinge, die mir Spaß machen. 80% meiner Zeit würde ich mit meinen Kindern verbringen.



Geschrieben von Maistro am 24.05.2003 um 23:00:

 

Goldnas hast du schon Kinder?...
oder setzt du voraus das wenn du viel Geld hast, du auch automatisch innerhalb kürzester Zeit Kinder hättest? *fg*



Geschrieben von Goldnas am 26.05.2003 um 11:06:

 

Zitat:
Original von Maistro
Goldnas hast du schon Kinder?...
oder setzt du voraus das wenn du viel Geld hast, du auch automatisch innerhalb kürzester Zeit Kinder hättest? *fg*


Kinder hab i noch keine *G* aber ich würd mal gern welche wollen, ist das schlimm? *G*



Geschrieben von Trex am 26.05.2003 um 18:55:

 

Naja ich würde mir einen SUPERLEPDOP UND EINEN SUPER PC mit viel austatung(z.B. Camera,Bildschirm,..)
Une einen neuen Fersneher der auch FUKIONIERT.



Geschrieben von Maistro am 26.05.2003 um 21:12:

 

@goldnas
ne is ganz und gar net schlimm im gegenteil...

aber so wie das da steht hört sich das irgendwie an, als ob du entweder schon kinder hast, oder kinder haben wirst sobald du viel geld hast



Geschrieben von hades am 24.06.2003 um 10:59:

 

ich würde mir Die Ärzte kaufen...

dann eine villa in rom bauen dort leben und das restliche geld so anlegen das ich von zinsen leben kann...

und halt ab und zu "schwarz" eine website machen :D



Geschrieben von lizza am 25.06.2003 um 12:55:

 

du würdest dir die ärzte kaufen? MOOOMENT

menschenhandel is übrigens verboten *bäh*

aba wenn du dir die ärzte kaufst darf i mir dann wenigstens ab und zu den bela ausborgen? bitte bitte?



Geschrieben von hades am 25.06.2003 um 13:15:

 

da wird nix ausgeborgt... du kannst ihn mieten *hehe*



Geschrieben von Chrispi am 25.06.2003 um 13:23:

großes Grinsen

Ich würd dem Goldi gegen viele viel viel von seiner Kohle zeigen, wie man zu Kindern kommt *ggggggggggggg*

PS: Ich hab da Erfahrung.... ;-)



Geschrieben von hades am 25.06.2003 um 13:25:

 

kinderdealer? :D



Geschrieben von lizza am 25.06.2003 um 13:27:

 

Zitat:
Original von hades
da wird nix ausgeborgt... du kannst ihn mieten *hehe*


bäh *g*
dann kauf ich ihn mir halt selber... oder ich kauf die mareike dann kommt der sowieso von selber zu mir *gg*



Geschrieben von hades am 25.06.2003 um 13:29:

 

nein der bela wird nirgendwo hingehn... schließlich bezahl ich ihn ja...



Geschrieben von lizza am 25.06.2003 um 13:33:

 

pfffffffff

geld is net alles



Geschrieben von hades am 25.06.2003 um 13:49:

 

doch geld ist alles *hehe*



Geschrieben von Jesus am 05.07.2003 um 19:43:

 

die ärzte sind aber ziemlich teuer, soviel ich weiß! :D



Geschrieben von lizza am 05.07.2003 um 19:50:

 

geh bitte... da hades kann sich das doch SIIICHER leisten *gg*

wenn man sich forestglade UND terremoto leisten kann, dann sin ja wohl die ärzte auch noch drin. gööö haderl? *fg*



Geschrieben von Jesus am 05.07.2003 um 19:54:

 

forestglade? will er si das kaufen? also, der eintritt kostet nur einen 30iger. Und die ärzte, auch wenn sie im kaufpreis nicht teuer sind, ham einen sehr aufwändigen Lebensstil! :P



Geschrieben von lizza am 05.07.2003 um 20:02:

 

na so aufwändig is der lebenstil dann auch wieder nicht... farin braucht milch und grünzeug, bela jack daniels und rod... ähm... *kratzkratz*
also so viel isses dann doch net *gg*



Geschrieben von Jesus am 05.07.2003 um 20:08:

 

Ja, der Farin braucht sicher ne sau teure Gitarre und der Bela erst. Wahrscheinlich spielt der nur auf den besten Schlagzeugen... Oder willst du sie etwa bei dir 'halten' ohne sie Musik machen zu lassen?



Geschrieben von Chrispi am 08.07.2003 um 13:45:

 

Zitat:
Original von Goldnas: Kinder hab i noch keine *G* aber ich würd mal gern welche wollen, ist das schlimm? *G*



Für dich vielleicht nicht, aber die armen Kinder...*fg*


;-)



Geschrieben von claudsch5 am 31.01.2006 um 10:09:

 

Wenn ich viiiiiel Geld hätte... Ich wär wahrscheinlich sooo blöd, dass ich alles zum Fenster rauswerfen würd *lach* Als erstes mal eine große schöne Wohnung. Ein Ferienhaus in Irland *hrhr* Vielleicht sogar ein Haus in meinem Heimatort, muss aber nicht sein. Das wars eigentlich schon ^^ Und das wirds dann vermutlich auch mit dem Geld gewesen sein. Falls doch noch was übrigbleibt leg ich das eben mal an, vielleicht wirds dann ja doch noch was wert?! Auf jeden Fall muss soviel übrig bleiben, dass ich von meinem Ferienhaus in Irland auch Gebrauch machen kann, irgendwie muss man ja auf diese Insel kommen.

Achja, ein Auto wär auch nicht schlecht. Würd vielleicht sogar meines schön herrichten lassen ... ich liebe es einfach *seufz*



Geschrieben von Goldnas am 31.01.2006 um 10:25:

 

Zitat:
Original von Chrispi
Zitat:
Original von Goldnas: Kinder hab i noch keine *G* aber ich würd mal gern welche wollen, ist das schlimm? *G*



Für dich vielleicht nicht, aber die armen Kinder...*fg*


;-)


Na arg *g* sollte es mal soweit sein werd ich sie in diesem Thema berichten lassen.

*g*



Geschrieben von CrazyErwin am 31.01.2006 um 10:35:

 

... hängt mal davon ab wieviel es ist!

... dort anlegen wo man die meisten Zinsen bekommt.

... von den Zinsen leben.

... WICHTIG! Meiner kleinen Nichte (wird heuer 4 Jahre), ein Pferd kaufen!

... mehr Sport, weniger Arbeiten, aber zuerst mal ein paar Wochen richtig Urlaub machen!

LG Erwin



Geschrieben von Faltergahan am 31.01.2006 um 15:22:

 

wie die meisten hier von den Zinsen leben und mich kuenstlerisch beschaeftigen!



Geschrieben von Ece am 31.01.2006 um 15:31:

 

Ein grosses Grundstück kaufen und ein nettes Haus drauf, zum Freunde einladen...

Den Rest anlegen. :)


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH