World Online Forum (http://forum.w-on.net/wbb2/index.php)
- World Online Forum (http://forum.w-on.net/wbb2/board.php?boardid=3)
-- Natur Pur (http://forum.w-on.net/wbb2/board.php?boardid=204)
--- Lieblingstiere (http://forum.w-on.net/wbb2/thread.php?threadid=5112)


Geschrieben von claudsch5 am 13.06.2005 um 22:03:

  Lieblingstiere

Ich denke jeder Mensch hat ein Lieblingstier. Bei mir sind das zum Beispiel Schafe, Kühe und vor allem Elche *g*. Man kann ab und zu auch sagen, dass Menschen Tieren gleichen, so sagt man zu langsamen und trägen Menschen „Faultier“.

Was ist eigentlich euer Lieblingstier?
Welches Tier würde euren Charakterzügen entsprechen bzw. welches Tier wärd ihr gerne?



Geschrieben von Furby am 13.06.2005 um 22:09:

 

hallo ihr :)

wie viele von euch vl schon wissen sind meine lieblingstiere ratten hab selber 4 daheim und ich sags euch es sind extremst interessante tiere. wenns unbedingt was wolln habens ernan stur kopf und a so wenns a bissl liebe brauchen kuschln sie sich unter de haare und schlafn. zwei von mir hab ich selber mit der milch spritze noch aufgezogen weils de mama nimmer angenommen hat und das werd i siha nie vagessen de ersten paar kleinen schritte wies in ersten tag de augen offen ghabt haben und wies das erste mal was gfressn haben. jetzt sinds mitlerweile schon über 2 jahre alt *leider*.

sonst hab i nu gern hunde wo i selber oft gern aner wär wie bei uns in da familie *g* olles wird da nochtrogn kann in ganzen tag schlafn und 2 mol am tog gibts was zum fressn *sfg* und ob und zu wirds ausglacht wenns bled schaut *ggg*

jo hm des wors eigentlich

lg
Furby



Geschrieben von billasackerl am 13.06.2005 um 22:24:

  RE: Lieblingstiere

N'abend:)

Also zur zeit hab i ein wahsinniges süsses, sturschädlas, fieses kätzchen *g* Sie hab i am meisten lieb, weils bei uns wohnt, oder besser gsagt wir bei ihr *gg*
Ansonsten mag i eigentlich alles Tiere, die lügen nämlich net. Es is ma wurscht ob des Ameisen sind denen ich stundenlang zuguggen könnt oder sonst a Getier *g*
Am faszinierensten find ich allerdings Spinnen!

Lg Billasackerl



Geschrieben von lizza am 13.06.2005 um 22:27:

 

ich liebe meine katze.



Geschrieben von meg am 13.06.2005 um 22:55:

 

mein lieblingstier ist ein schwarzer panther...

weil ich dieses tier absolut edel finde, wild und ungebändigt und doch ein samtiges glänzendes schwarzes fell und eine absolut geschmeidige art sich zu bewegen...

einfach ein majestätisches tier find ich!

selbst besitzen werd ichs wahrscheinlich nie *g* aber in meinen träumen streif ich oft mit ihm herum!



Geschrieben von Rabenmaedchen am 14.06.2005 um 07:42:

 

Lieblingstier? Ratets mal *ggg*

Na... Raben? Wie kommts denn da drauf? *g*
Nein ich find die einfach genial... Sieht super aus, wenn sie sich in einer Riesengruppe in der Luft versammeln und dahin gleiten... Außerdem bin ich wahrscheinlich einer der wenigen Menschen (ich kenn zumindest keinen zweiten) der gerne von Krähen geweckt wird *G*



Geschrieben von templer am 14.06.2005 um 08:05:

 

Ich hasse Raben die haben 2 von meinen Pflanzen ausgerissen....



Geschrieben von natalie am 14.06.2005 um 08:23:

 

hm lieblingstiere... i hab an bösen kater zu hause *lach*

und sonst hab i an komischen gschmack.... ich liebe schlangen aller art je giftiger desto besser *gg* spinnen etc. und haie g



Geschrieben von Blockhead am 14.06.2005 um 09:21:

 

Ich find Pinguine kewl :)



Geschrieben von Marion am 14.06.2005 um 10:05:

 

teddybären *gg*

sonst sind hunde, bin mit hunden aufgewachsen und liebe diese tiere einfach ;)



das is meine nora ;)

lg



Geschrieben von Nivea am 14.06.2005 um 10:58:

 

Ich mag eigentlich Katzen am liebsten. Die haben ihren eigenen Kopf, tun stur was sie wollen und lassen sich von niemanden was aufzwingen. Außerdem finde ich sie sehr ästhetisch und schön anzusehen wenn sie sich so elegant bewegen.

Wenn ich gern ein Tier wäre, dann wahrscheinlich ein Marienkäfer. Warum? Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich als kleines Mädchen bei uns zuhause immer "des Käferle" war.. vielleicht ist das irgendwie hängen geblieben. Und ich find außerdem, dass sie so nette, sanfte Tiere sind. Und ich mag ihre "Form" und vor allem die rote Farbe mit den netten Punkten :o)

Niv



Geschrieben von Chepri am 14.06.2005 um 12:23:

 

Eigentlich hab nen Faible für alle Raubtiere... *so nachdenk* Besonders Raubvögel (Falke, Eule, Kondor, Geier) haben mich als Kind schon immer fasziniert...

Mein absolutes Lieblingstier ist (neben zahlreichen Gegenkandidaten) eigentlich der Gepard, weil er so richtig wie ein Bandit ausschaut mit seiner Fellzeichnung und trotz Mischung aus Katze und Hund (Physiologie) die entscheidenden Vorteile der Katze nützt. banana

Ev. kann da noch der Tiger mithalten, der für mich Eleganz mit geballter Kraft verkörpert.

Als Haustier ist natürlich die Katze mein Favorit, weil sich dieses Tier trotz Überzüchtungen eine gewisse Eigenständigkeit bewahrt hat.

Lg dance



Geschrieben von Raudi am 14.06.2005 um 16:41:

 

hi :-)

natürlich meine wüstenrennmäuse :-) sie schauen schnuckelig aus und sind sehr neugierig und einfach herzig :-)

sonst...pferde, hunde und affen :-)

lg, babsi



Geschrieben von Gizmo am 14.06.2005 um 17:06:

 

Zitat:
Original von Raudi
natürlich meine wüstenrennmäuse :-) sie schauen schnuckelig aus und sind sehr neugierig und einfach herzig :-)

Die würd i gern mal anschaun, aber wenns ned geht einfach im Rennmausforum nachschaun! *sfg*

I mag Hamster total gern! Ich hatte 3 Hamster... alle hams Gizmo gheißen! *hihi*



Geschrieben von snfu am 14.06.2005 um 18:12:

 

ich find wombats absolut herzig.....wär mal witzig von so nem tier angegriffen zu werden..die schauen dabei sooooo süss aus :)..und grunzen tuns auch ..hihi



Diese netten Viecherl werden 5-25 Jahre alt und haben bis zu 25kg bei bis zu 1 Meter Länge.



Geschrieben von Rabenmaedchen am 14.06.2005 um 20:34:

 

Zitat:
Original von templer
Ich hasse Raben die haben 2 von meinen Pflanzen ausgerissen....

lol die armen Raben. Hoffentlich ham sa sich ned verschluckt *g*


snfu Familienähnlichkeit? (richtig herzig)



Geschrieben von LadyEstragon am 16.06.2005 um 22:55:

 

Mir taugn Pferde *schwärm* leider bin i scho Jahre nimmer zum Reiten kumman.. schod. Aber i hoff des ändert si iatz dann im Urlaub =)


lg
Lady



Geschrieben von MeXXi am 16.06.2005 um 23:25:

 

Ich liebe hund und ich liebe meine Lara +g+



Geschrieben von Claudia am 18.06.2005 um 09:25:

 

grias eich:))

jo i hab katzen sehr gern..nur leider bin i vor kurzen drauf kommen dass i gegen katzenhaare erlergisch bin, was soviel heißt wie, ich kann nie a katze als haustier haben shakehead naja

und i bins fiiíschii -> warum weiß i a ned ggg



Geschrieben von Marion am 08.07.2006 um 22:27:

 

noch ein Liebling von mir: Peri

das ist der Hund meiner Tante ;)



Geschrieben von ambi am 08.07.2006 um 23:04:

 

mein lieblingstier ist ein hund....(leider hab ich keinen )

lg ambi



Geschrieben von FinishFlash am 03.09.2006 um 07:17:

 

Hello!

Also ich mag eigentlich Tiere sehr gerne. Hunde nicht so, oder sagen wir so, ich könnte selbst keinen besitzen, so zum streicheln usw ist er ja ganz ok ich. Mein Liebelingstier ist eher die Katze.

Meine ist aber leider schon verstorben, ist aber auch schon ein paar jährchen her. Betreue momentan die Katze der Nachbarn, weil sie auf Urlaub gefahren sind. ;)

MFG



Geschrieben von katzenauge am 03.09.2006 um 08:45:

 

also ich mag alle tiere ausser reptilien und spinnen
am liebsten katzen
und daheim hab ich katze und seit freitag (gg) ein süüüüßes zwergkaninchen

lg. katzi



Geschrieben von ambi am 03.09.2006 um 08:49:

 

hallo
hab seit 3 tagen a kleine katze...
muss sagen die is mir zugelaufen werd nächste woche des mitn tierarzt machen nach meiner arbeit..
konn des liebe katzerl nicht weggeben gg
ambi



Geschrieben von Sunlady am 22.09.2006 um 20:41:

 

ich hab die meisten tiere gern.
am besten gefallen mir die bunten schmetterlinge.



Geschrieben von kL4iiNe am 22.09.2006 um 23:36:

 

also i find alle tiere super.. jedes tier kann was andres total gut & des faziniert mi.. die vielfalt & außerdem sind alle irgendwie süß z.b. bei hunde oder bären die augen xD

wenn i überlegen oder mir aussuchen müsste was für a tier i sein will würd ich bestimmt an adler oder sowas nehmen. ich find die tiere schön, mag die luft, brauche viel freiheit, manchmal meine ruhe & wenn ma mi richtig reizt dann kann i ganz schön grantig werdn & 'die krallen ausfahren' ^^



Geschrieben von dentinox am 01.10.2007 um 11:05:

 

also ich mag am liebsten katzen *G* vorallem meinen "schwulen" kleinen kater *grrrrr*

und naja.. dank meiner kinder werden wir jetzt alle pferdenarren :-)
wobei wenn i de pferde ( täglich) beobachte, die haben schon was an sich :-)



Geschrieben von Milady am 01.10.2007 um 11:18:

 

mein traumtier is a

golden-lapradormischling oder a bernersennenhund oder a akita anu

also hund *ggg*



Geschrieben von casca am 07.10.2007 um 21:29:

 

Ich habe zwar einen Hund (den ich über alles liebe), aber mein absolutes Lieblingstier wäre ein Hai (ein Weisser Hai)...nur schauts a bißal blöd aus wenn ich den Gassi führe *kicha*



Geschrieben von Milady am 08.10.2007 um 10:20:

 

okay wenns um des geht sind meine lieblinge wölfe und bären , beides nit als haustier zu haben , LEIDER confused


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH