World Online Forum (http://forum.w-on.net/wbb2/index.php)
- World Online Forum (http://forum.w-on.net/wbb2/board.php?boardid=3)
-- Natur Pur (http://forum.w-on.net/wbb2/board.php?boardid=204)
--- Mensch Bist du ein Murmeltier oder ein Frühaufsteher? (http://forum.w-on.net/wbb2/thread.php?threadid=5510)


Geschrieben von billasackerl am 26.07.2005 um 11:11:

  Bist du ein Murmeltier oder ein Frühaufsteher?

Tagchen:)

Ferien und Ulraubszeit Grund genug um sich mal so richtig auszuschlafen.

Wie is des bei euch? Könnt ihr dann ewig im Bettche nliegen und euch so richtig ausmützeln oder könnt ihrs net lassen und hüpfts auch in den Ferien scho um 8 Uhr morgends raus?

Erzählts mal bissl was zwinker

Lg Billasackerl



Geschrieben von VelazZ am 26.07.2005 um 11:21:

 

muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurmeltier :P

sleep goodnight



Geschrieben von zwergü20 am 26.07.2005 um 11:22:

 

kommt ganz auf den vorigen abend draufan ;)

aber eher frühaufsteher



Geschrieben von joKer am 26.07.2005 um 13:02:

 

eindeutig murmeltier *g*



Geschrieben von natalie am 26.07.2005 um 13:31:

 

muuuuuuuurmeltier i könnt den ganzen tag nur schlafen *g*



Geschrieben von Chepri am 26.07.2005 um 13:36:

 

Schuldig im Sinne der Anklage: Murmeltier... *schnarch*

Lg dance



Geschrieben von Gizmo am 26.07.2005 um 13:48:

 

Grias eich!

Murmeltier!!!!! goodnight

Liebe Grüße
der Langschläfer vom Dienst



Geschrieben von claudsch5 am 26.07.2005 um 14:21:

 

schlaaaaaaaaaaafen *gg* bin a richtiges faultier *gg* gibts nichts schöneres wie im bett zu liegen, nichts zu machen und eigentlich kann man gar nicht mehr schlafen aber man träumt bisschen dahin *schmacht*

MURMELTIER biggrin



Geschrieben von joKer am 26.07.2005 um 14:23:

 

ma hätte da eher fragen sollen frühaufsteher oder siebenschläfer, hät sicher besser passt biggrin

Apropos, war da nit neulich a studie, de was davon gsagt hat, dass mit österreicher angeblich so produktiv sind? I glaub, da is was falsch glaufen lol



Geschrieben von Claudia am 26.07.2005 um 14:40:

 

bei mir is mal so mal so..

aber im Grunde bin i a a klans Murmeltier zwinker

lg



Geschrieben von Darkangel am 26.07.2005 um 20:15:

 

6 Stunden schlaf brauch ich ca. also wenn i um 6 heimkomm kanns schon mal sein das i erst um 11:30 aufsteh +g+ nach 12 so gut wie nie.



Geschrieben von LadyEstragon am 26.07.2005 um 22:50:

 

und täglich grüßt des murmeltier.... müßat i nie arbeitn *fg*

vor 12 oder 13 oder nu später geht da gor nixi muede
und anreden braucht mi a kaner, bevor i nit a stund halbwegs munter bin *gg*


lg
Lady



Geschrieben von snfu am 27.07.2005 um 14:06:

 

kommt immer drauf an....wobei ich mich in letzter zeit ertappe auch am samstag oder sonntag schon um 8:30 munter zu sein...

wobei ich dann am nachmittag noch ein mützerl einleg..



Geschrieben von Raudi am 28.07.2005 um 20:41:

 

murmeltier muede

aber wenns schön draußen is, halt ichs net den ganzen tag im bett aus

lg, babsi



Geschrieben von tigresse am 28.07.2005 um 23:28:

 

Zeitweise würd i mir so wünschen, a Frühaufsteher zu sein, weil ma da afoch viel mehr weiterbringt und der Tag vü länger ist.
Oba des werd i afoch nie sein. I bin eindeutig a Morgenmuffel und a volles Murmeltier... 8 Stund Schlaf und mir gehts gut *g* darf aber auch gern a bissal mehr sein *gg* Dafür bin i nachtaktiv hrhr *lach*
Oba i bemüh mi, vor Mitternacht ins Bettal zu kommen, weil des angeblich der erholsamere Schlaf ist. Der Körper beginnt ab 3 Uhr früh schon wieder ein Hormon auszuschütten, das die Wachphase einleitet. Also schläft man ab 3 Uhr angeblich nimma so tief und dadurch sinkt der Erholungswert und man muß länger schlafen, um genug Erholung zu bekommen.
Wui, is eh schon wieda so spät.... ;)



Geschrieben von meg am 31.07.2005 um 21:28:

 

Bin normalerweise auch am Wochenende so um 7 oder halb 8 das erste Mal munter, kann aber noch liegen bleiben und herumscharmüzeln *g*

Wenns allerdings 6 in der Früh war, ist es klar, dass ich länger schlafe...

Ich seh bei meinem "früher" aufstehen nur ein Problem, wenn wer bei mir schläft und ich schon auf bin, halt ich's kaum aus ruhig liegen zu bleiben sondern steh lieber auf, mach Frühstück, geh mich duschen und nach dieser Zeit sollten auch alle anderen wach sein *fg*



Geschrieben von susi2451 am 18.08.2005 um 22:10:

 

hey leute!!!

Bin eeeeindeutig ein murmeltier goodnight *gg*

Was meine schlafgewohnheiten angeht bin i scho a bissi komisch *zugeb* hihi gg ...

Als unter der woche steh ich ja jeden tag um halb 6 auf (geh meistens zw. 23:00 und 01:00 schlafen) hab da aber auch kein problem beim aufstehen ... solang i zw. 3h und 5h schlaf ist das perfekt dann hab ich keeein problem aufzustehen ... aber wenn ich frei hab und ich geh gegen mitternacht pennen dann schlaf ich auch sicher bis 10 kanns aber 12 oder 1 ah scho mal leicht werden... idealerweise schlaf ich wenn ich ned aufstehen muss 9h (mindestens *hehe* gg) ... aber wenn ich zb. um 6 in da früh heim komm bzw. schalfen geh kanns ah vor kommen das ich erst um 5, 6 od. 7 am abend aufsteh, alles scho ghabt und des ned erst einmal rolleyes fg

ich schlafe für mein leben gern *haach* gg

meine mum hat scho öfters glaubt ich leb nimma weil i bis spät in die nacht gschlafen hab +loool

lg susi



Geschrieben von JMaus am 19.08.2005 um 14:51:

 

Mir darf morgens niemand begegnen, wenn ich aufwache.
Wenn doch, dann hoffe ich für ihn, dass er eine ordentliche Lebensversicherung hat.
biggrin

Ich bin ein Langschläfer und war es schon von je her.
Es kommt auch auf den Rhythmus drauf an, wie schwer ich in der Früh aufstehe... Habe ich Ferien, so tu ich mir schwerer.
Habe ich aber ein regelmäßiges Arbeitsleben tu ich mir leichter....

Allerdings komme ich immer wieder drauf, wie schön es auch um 5/6 Uhr morgens sein kann, wenn die Sonne aufgeht und alles schön ruhig und unberührt ist.....

LG



Geschrieben von LadyEstragon am 12.09.2005 um 22:11:

 

Momentan bin i a Frühaufsteher... und des im Urlaub rolleyes *g*
Um 7 Uhr läutet der Wecker und steh dann so zwischen halb 8 und 8 Uhr auf... was tuat ma nit alles für die Schule *seufz*



lg
Lady



Geschrieben von ambi am 29.06.2006 um 11:58:

 

hallo..
also wenn i spät ins bett komm .. don schlaf i gern long des geniesse ich regelrecht ..geh ich aber früh ins bett bin i um 6 auf ....
früher hab i arbeitsbedingt alle tag um 3 uhr früh aufstehen müssen
des hab i fast 3 jahre gmacht des war zimlich a zache zeit.....
aber ich glaube des is alles nur gewohnheitssache ....wie so alles

lg
ambi



Geschrieben von katzenauge am 29.06.2006 um 12:13:

 

bei mir is einfach - scheint die sonne hüpf ich nur so ausm bett -egal wie spät
is trübe und regnerisch -würd ich am liebsten schlaaaaaaaaafen
und das aber zu jeder tageszeit (so wie jetzt zb)
lg katzi



Geschrieben von elexa am 29.06.2006 um 18:55:

 

berufswegen muss ich jede 2. woche um 5h ausn bett *gähn*

bin aber ein murmeltier...ich brauch mal a zeitl bis ich ich selber bin und wenn ich die möglichkeit zum schlafen hab, dann schlaf ich auch...i kann sogar im stehn schlafen, wenn mir danach is *gggggg*
gibt nix schöneres, als laaaaaaaaaange schlafen :o)

lg claudia



Geschrieben von KawaZ400 am 29.06.2006 um 19:48:

 

Eindeutig Murmeltier - alles unter 10h Schalf ist Tierquälerei



Geschrieben von FinishFlash am 29.06.2006 um 20:16:

 

Also in letzter Zeit bin ich eher ein frühaufsteher, es gibt selten tage, wo ich wirklich lange schlafe! warum? Wenn ich schule habe muss ich früh auf und am Wochenende fahr ich meistens wohin ;) Sei es aufn see oder zur freundin ;) Da steh ich meistens gern früher auf, als dass ich bis 11 oder 12 schlafe..



Geschrieben von Sunlady am 28.09.2006 um 20:59:

 

bin ein frühaufsteher.
sogar wenn ich länger schlafen kann werd ich automatisch munter*g*
bei kürzem schlaf kommt die müdigkeit weniger hervor als bei zu langem schlaf.



Geschrieben von Milady am 28.09.2006 um 21:54:

 

also i bin a murmeltier überhaupt im winter*g*
ausser i hab 12h( von 8 abends bis 8 früh) geschlafen dann is ma egal wenn i aufstehn muß und bin immer gut drauf ,
mit nur 3h schlaf , egal von wann bis wann ----- bin i grantig



Geschrieben von Money am 29.09.2006 um 13:49:

 

bin frühaufsteher aber nur wegen der kinder wenn die mal net zu hause sind bin ich ein murmeltiersleep



Geschrieben von DUNKELELF am 26.11.2006 um 12:33:

 

ich bin ein zum frühaufstehn versklavtes murmeltier gg (alle die kinder haben, wissen was ich meine gggg)



Geschrieben von kL4iiNe am 26.11.2006 um 17:07:

 

murmeltier eindeutig fg .. obwohl unter der woche krieg i pro tag nie mehr als 6 stunden schlaf ab und joah.. de hol ich dafür am wochenende nach xD



Geschrieben von Marion am 29.11.2006 um 12:37:

 

Hi ;)

also eindeutig Frühaufsteher, was hab ich von meinem Urlaub wenn ich jeden Tag bis 13 Uhr oder so schlafe.. da unternehme ich lieber was ;o)

Außer es ist ur schirch draußen.. naja dann könnte man über einen Nachmittagsschlaf reden :o)

LG


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH