World Online Forum (http://forum.w-on.net/wbb2/index.php)
- World Online Forum (http://forum.w-on.net/wbb2/board.php?boardid=3)
-- Natur Pur (http://forum.w-on.net/wbb2/board.php?boardid=204)
--- Mensch Frauen und ihre Nägel! (http://forum.w-on.net/wbb2/thread.php?threadid=6315)


Geschrieben von susi2451 am 29.11.2005 um 20:34:

  Frauen und ihre Nägel!

Hey leute!!

Also ich denk das thema sagt schon einiges *hihi* auslach

alsooooo an die damen .... wie schauen eure nägel aus?



ich bin ja scho mal gspannt *hihi*

lg susi



Geschrieben von LadyEstragon am 29.11.2005 um 20:42:

 

Also i muss zugeben, dass i scho vu klan auf Nägl bissn hab und des bis ins späte Jugendalter. Und wenns dann mal länger warn, dann sans oft a weng abgstandn wenns über die Kuppe gwachsn sind.

Da i in der Arbeit vu Haus aus sehr kurze Fingernägl habn muss (wg. Verletzungsgefahr), schauns sicher ned so "elegant" aus *g* Aber mi stört des nit. I bin ned ane, die sich da unbedingt Nagellack aufischmiern muass. Sie sind einfach normal gepflegt *g*



lg
Lady



Geschrieben von MeXXi am 29.11.2005 um 20:44:

 

ich hatte vom juli bis ca mitte oktober gelnägel.

Da war meine nagelhaut sehr schön seitdem ich die nägel nicht mehr hab, beiss und kletzl ich wieder nagelhaut ... das tut teilweise ganz schön weh ...

die nägel selber sind nachm runterbekommen von den gelnägeln ziemlich bedient recht dünn ...



Geschrieben von meg am 30.11.2005 um 21:40:

 

Ich hab mir original 1x falsche Fingernägel aufpicken lassen... und war danach 1 Woche "patschert" wie a Baby, nach dieser Woche hab ichs aufgegeben und hab sie mir wieder runtergegeben!!!

Nie wieder... Ich beiße eigentlich nicht Nägel, weil ich dafür auf den Fingern viel zu empfindlich bin... ich mag, dass auch nicht wenn andere Leute in meiner Gegenwart Finger im Mund haben und da kommt der Pedant in mir durch und ich klopf schon mal ab und zu drauf und sag "Gib die Finger raus!" motzen

Ansonsten pfleg ich aber meine Nägel ned besondern, ab und zu feilen und gwaschen werdens so und so mit jedem Händewaschen ...

Und ab und zu geb ich mir an durchsichtigen Nagellack rauf, damit sie nicht brechen und a bissi glänzen....

Das wars schon von meiner Nagelphobie *fg*



Geschrieben von Marion am 05.12.2005 um 07:54:

 

ich hab nur nagelhärter drauf und mach mir das french selber.

kunstnägel sind ur schädlich ich will keine mehr haben ;)

und beißen oder sonstiges tu i a ned ;)



Geschrieben von susi2451 am 05.12.2005 um 17:40:

 

Hey leute!!

Ich hab vor ca. 6 wochen aufghört mitn nägelbeissen. Die nägel waren jetz schon voLL schön & lang aber die letzten tage is mir eeeiner nachn andern abbrochen ..jetz hab i 4 lange (daumen & zeigefinger) und die andern san alle abbrochen laaach .. aber das soll normal sein wenn ma vorher nägel bissen hat .. weil da nagel vieL weicher ist oder so *schulter zuck* werds jetz wieder brav wachsen lassen *hrhr*

ad pflege) Ich geb fast jeden tag frischen nagelhärter drauf, tus brav feilen das schön aussehen und ansonsten verwend ich hin und wieder so nen pflege bzw. glanzstift und jope das wars eig. smile

lg susi



Geschrieben von snfu am 05.12.2005 um 18:04:

 

Zitat:
ich hab nur nagelhärter drauf und mach mir das french selber


nur mal so fürn laien..was ist french? gg

ich kenn nur french dressing fürn salat :)



Geschrieben von natalie am 05.12.2005 um 18:12:

 

gug da es foto von da mexxi an... des is french *g*

i persönlich hab meistens lange nägel... je nachdem wies ma grad in den kram passt *g*



Geschrieben von Claudia am 05.12.2005 um 18:41:

 

sooo...also meine nagalan sand long bzw worn long, wei is jetz, bedingt durch de arbeit, kürzen muss..

naja wie gsag, wenn is trotzdem mal schaff sie wachsen zu lassen, dann moch i des natürlich, weiiills ma gfollt*g*

immer bisi french und a poor spielerein donn hauts scho hin *gg* mei freizeit beschäftigung.. gg 50x lackiern 100 mol obatan wieder lackiern *gg*
..oO(als wenn i nix bessres zan tan hätt ga*gg*) vogel biggrin :))



Geschrieben von Chepri am 05.12.2005 um 21:40:

Augenzwinkern

Also ich feil mir meine Nägel auch selber, wobei ich mir den Luxus einer Maniküre und Pediküre schon gönne. Is ja ein tolles Gefühl, wenn die Zehen mal wieder so richtig durchgeknetet werden... *rrrrrrr* und die Hände auch mal massiert... *schnurrrrrrrrrr*

Hab ja so kleine "Patschhandi", dass ich gar ned richtig lange Nägel zusammenbring, außerdem knicken die mir spätestens bei der nächsten hausarbeit um oder ab... *AUA & mit hand wachel* Aber richtig kurz sind sie auch ned... eher so ne mittlere Länge; nicht zu lang -- wegen dem Abgerissen werden -- und auch ned zu kurz -- Kratzen kann ich... *mmmmeeeooowwww & hähä*

Nagelhärter hab ich nur selten oben, Lack (fast) immer. Den Härter brauch ich ned, ich kann mit meinen Nägeln PC-Gehäuse auf- und zuschrauben und Netzwerkswitches anschrauben... *hehe*

Lg dance



Geschrieben von claudsch5 am 06.12.2005 um 13:03:

 

Ach ja, die lieben Nägel *seufz*

Beißen und "kletzln" tu i nit. Wenn mal was absteht, dann nehm ich die Hautschere her und tu das schön sorgfältig weg. Ich bin auch immer am Wachsenlassen, nur haut das nicht so gut hin. Meine Nägel sind ziemlich weich, leider :( Meine spalten sich immer so, und das schaut richtig hässlich aus *grml* Da kann man ab und zu Schicht für Schicht vom Nagel abziehen. Hätt ich nur die von meiner Mutter, die hat richtig schöne harte. Abbrechen tun sie mir auch immer *grantl* Letztens war ich bei meiner Tante und hab stolz meinen ach sooo langen Fingernagel präsentiert (weil sie ja selten richtig lang werden) und sie: "Do merkt ma, dass du nix hagglst!" *grrrrrrrrrrr* Nagelhärter tu ich mir eigentlich auch selten bis nie drauf, ich greif dann immer zu an normalen durchsichtigen Nagellack zurück :) Geifeilt und Nagelhaut zurückschieben tu ich schon öfters, damit sie trotz dem "abblättern" so halbwegs gut aussehen. Kann schon mal vorkommen, dass ich jeden Tag einen Nagel "ausbessern" muss und die große Pflege kommt dann meist am Wochenende *g*
Zu dem Gelnägel ... schaun zwar nicht schlecht aus, sind mir aber viel zu teuer und i würd a nit auf die Idee kommen, mir falsche picken zu lassen. *an die volleyballstunden mit fliegenden falschen fingernägel denk* auslach



Geschrieben von meg am 06.12.2005 um 21:13:

 

Was i absolut ned hören kann ist wenn sich wer neben mir die Nägel feilt *argl* das ist für mich wie mit einem Nagel über die Tafel kratzen *aaaarghhhh*

Wie gehts euch bei dem Geräusch des Feilens???



Geschrieben von claudsch5 am 06.12.2005 um 21:46:

 

Mir macht das Geräusch überhaupt nix, und wenn 10 neben mir sitzen ^^



Geschrieben von snfu am 06.12.2005 um 21:47:

 

Zitat:
gug da es foto von da mexxi an... des is french *g*


das bringt mir ned viel gg...

hab mich aber heute bei meinen tollen mädels in der arbeit informiert...was es da ned alles an kunstnägeln und und und gibt gg



Geschrieben von claudsch5 am 27.06.2006 um 12:14:

 

Letztens bin ich mit einer Freundin in einem Lokal gesessen und ich hatte wieder mal - nach längerer Arbeit und Warten - mehr oder weniger lange Fingernägel. Hab irgendwo im Fernsehn aufgeschnappt, dass schwarz lackierte Fingernägel wieder "in" sind, bin ich gleich zum Bipa und hab mir ein Flascherl geholt. Nachdem meine Freundin immer auf meine Nägel gestarrt hat, hab ich sie gefragt was denn los ist? Sie hat gemeint: "Sind die echt oder pickt?" *ggg* Irgendwie hat mi das gefreut, weil anscheinend habens wirklich gut ausgesehen :) Oder es war einfach nur darum, weil sie sich bei mir keine langen Nägel gewohnt is *g* Jetzt hab ich sie öfters mal schwarz, wenn sie so ziemlich alle die gleiche länge haben. Sind mir wiedermal paar zu kurz abgebrochen oder eingerissen, geb ich lieber einen durchsichtigen Lack drauf - da schaut Farbe nit so gut aus find ich. So long *wink* (mit derzeit schwarzen Nägeln *hrhr*)



Geschrieben von ambi am 27.06.2006 um 12:29:

 

hallo
ich tua nägelbeissen jetzt eh nerma so wie früher ka ahnung warum
hab ma vor 1 jahr kunstnägel hiaufgetan bin nit mal zur eingangstüre gekommen schon war 1 herunten ggg den rest hat die hausarbeit getan gggg sicher find ich wenns sie schön gemacht sie die nägel so wie des foto von mexxi zeigt schön.. aber wenns don so a tolpatschige
wie ich des hat is besser ich lasse es ....
lg
ambi



Geschrieben von katzenauge am 27.06.2006 um 12:32:

 

also ich hab meine nägel immer kurz - tu ma da viel leichter bei der arbeit
sicherlich wenn ich wegehe und ich hatte keine zeit mehr sie wachsen zu lassen kommen kunstnägel rauf
bin aber jedesmal froh wenns wieder unten sind

katzi



Geschrieben von meg am 16.02.2007 um 12:32:

 

Maaaaa... i bin soeben entjungfert worden!!!!

Ich war das allererste Mal in meinem Leben bei der Maniküre... soooo geil *gg* Hatte davor irgendwie Angst, weil man ja ned weiß, wie das ist und was die da genau macht und ob das weh tut...

Jedenfalls hab ich in der Kärnter Straße das Douglas House of Beauty... gleich bei mir um die Ecke. Hab im Internet ein bissl recherchiert und rausgefunden, dass die auch ein Nagelstudio haben... das Maniküre und Pediküre macht.

Hab mir die Preislisten angesehen und mit anderen Nagelstudios verglichen. Für eine Basis Maniküre (Feilen, Nagelhaut entfernen, Polieren und Lackieren) wird dort EUR 15,00 verlangt. Wie ich herausgefunden habe, ist das eigentlich ein sehr akzeptabler Preis... also hab ich angerufen und für heute 11:00 Uhr einen Termin ausgemacht.

Ich geh rauf und treff eine Dame - sehr ÜBERschminkt - sie sagte mir sie holt die Kollegin, die mich "bearbeiten wird". Maaa ich war auf alles gefasst nach der Person *ggg*

Aber plötzlich kommt eine junge, sehr hübsche, dezent geschminkte Dame auf mich zu. Sie war ca. in meinem Alter und ich hab ihr gesagt, dass es für mich das "erste Mal" ist. Sie war echt superfreundlich und hat mich zwar gefragt wie oft ich einen Nagelstift verwende...

ich war voll stolz drauf, dass ich überhaupt wusste was das ist *ggg* Jedenfalls benutze ich den, vielleicht zweimal im Jahr wenns gut hergeht.... sie meinte mit großen Augen, den sollte man mindestens 2x pro Tag verwenden.

Jedenfalls waren die 30 Minuten echt interessant und ein Spaß und ich hab mir für nächste Woche mal einen Termin für eine Basis-Pediküre ausgemacht... bin schon sehr gespannt wie das ist.... *fürcht*

Wart ihr schon mal bei der Maniküre oder Pediküre??
Geht ihr da regelmäßig hin?



Geschrieben von katzenauge am 16.02.2007 um 12:57:

 

also ich mach mir meine nägel immer selbst
letztes mal war bei meinem frisör eine dame welche maiküre und auch nägel zum raufkleben anbot
hab da zugesehn - schaut ja wirklich gut dann aus das endergebnis



Geschrieben von elexa am 17.02.2007 um 20:26:

 

ich hab gsd super naturnägel, die brechn auch net, sind steinhart...das nagelbett ist schmal...nagepflege schaut bei mir so aus: einweichn, schneiden, nachfeilen und immer lackieren...früher farblich, heut fast nur durchsichtig, weil ichs net leiden kann, wenn der lack abbröckelt, das schaut so ekelig aus.
ich creme meine hände auch dauernd ein, schon eine manie sagen viele, aber die haut braucht das und die nägel auch!

ekelig find ich, wenn jemand ganz ungepflegte hände und nägel hat...nagellack der vorn abbröckelt oder näglbeisst *igitttttt*

falsche nägl brauch i net, weil meine selber so schön sind *grins*

lg claudia



Geschrieben von Barbarissa am 18.02.2007 um 12:50:

 

also i hab "früher" immer lange Nägel ghabt, hab nie bissn (könnt i a net, de sind so hort, dass i ma no eher a stückl zahn ausbeissn tät *g*) und hab sie auch fast immer lackiert... meistens passend zur kleidung *ggg*
irgendwann war ma die lackiererei zu blöd (eben wg. abbröckeln u. zeitaufwand) und habs einfach normal gepflegt...
wie i mitn klettern angfangen hab, hab ichs dann abgschnipslt - obwohls sogar die felsen überlebt haben *g* aber es is halt unpraktisch, und i wü net wegen langer nägel owifolln! *g* i find die kurzen auch im alltag sehr angenehm... also i werds in nächster zeit sicha immer kurz abschnipsln - und lackieren is sowieso net drin, 1. find i dass bei kurzen a bissl komisch ausschaut, und 2. hab hob i oft mit nitro zu tun - da wärs lackiern umsonst *g*



Geschrieben von Glykosid am 20.02.2007 um 14:18:

 

mir reicht schon,wenn ich nagellack auftrage.ich schwitzte in den händen davon.bin froh wenn das zeug wieder herunten ist.und erst falsche nägel,ich darf gar nicht daran denken,das tu ich mir sicher nicht an.



Geschrieben von meg am 27.02.2007 um 11:35:

 

So heute war es soweit *gg* Ich habe meine Basis-Pediküre hinter mir... vielleicht sollte ich noch dazusagen, dass ich sowas von kitzelig auf den Solen bin, dass ich fast nicht aufhören kann zu lachen. Ihr könnt euch also denken, was das für eine Gaude war!!!

Ich bin also beim Douglas rein und rauf ins Nagelstudio - diesmal wusste ich ja schon wies geht... meine junge Dame hat schon auf mich gewartet (ich hab extra gesagt, dass ich wieder zu ihr will, weil sie bei der Maniküre so nett war). Also, hab ich mich in ein Kammerl reingesetzt und meine Schuhe und Socken ausgezogen... noch schnell die Sockenfutzerl von den Zehen runtergeklaubt und mich in den schneeweißen Ledersessel platziert.

Dann bekam ich ein Fußbad mit einer Brausetablette, die das Wasser blau färbte. Am Anfang war das Wasser sehr heiß und ich hab ordentliche Hitzewallungen bekommen. Dann hab ich Wattepads mit einem Hornhautlösungsmittel auf die Füße zum einwirken bekommen... Die Zehennägel wurden abgezwickt und gefeilt und dann die Hornhaut mit einer Art Spachtel entfernt. Die Nagelhaut wurde auch zurückgeschoben und die wegstehende Haut abgezwickt...

Am Schluss hab ich noch ein Peeling bekommen - dabei hatte ich den größten Lachkrampf - aber die Massage von den Knöcheln abwärts war dann doch sooo angenehm und auch noch die Feuchtigkeitspflege danach *mhhh*

Ok, Maniküre hab ich gehört, macht ihr größtenteils selber.

Welche Werkzeuge benutzt ihr denn dafür??

Und was ist mit der Pediküre? Macht ihr die auch selber oder lasst ihr sie einfach weg?
Wie oft manikürt bzw. pedikürt ihr euch??



Geschrieben von JMaus am 04.03.2007 um 15:15:

 

*g*
Ich wundere mich immer über Leute, die stundenlang in der Maniküre sitzen oder diese selber betreiben.
Meine Nägel sind schön und hart. Ich schneide sie regelmäßig und feile die Schnittstellen gerade und das war's!
Ab und zu lackiere ich sie (in 10 Jahren einmal?!).
Nur ehrlich gesagt habe ich keine Zeit und Lust, mir mit irgendwelchem Schnick Schnack meine Nägel zu verschönern.

Wenn ich auf den Nägeln wieder mal weiße Flecken hab, weiß ich, dass ich Calzium Mangel habe.
Das ist das einzige, worauf ich achte! *g*

Außerdem sind meine Nägel kurz.
Alles andere wäre ein Apltraum... ich könnte so nicht gscheit meine Arbeiten verrichten.

P.S. meg, Pediküre könnte ich mir vorstellen! Aber auch nicht allzu übertrieben.



Geschrieben von MadameFly am 07.06.2013 um 11:35:

 

Ich frisch das Thema hier mal wieder etwas auf. auslach

Gelnägel sind nicht so mein Fall, da ich es zum ersten nicht schön finde und zum zweiten ist dass sehr schädlich für die Fingernägel. Es kann unangenehmer Nagelpilz entstehen, Und der kann meist nur mittels einer Laserbehandlung entfernt werden.


____________________________
wie entsteht Fußpilz?



Geschrieben von witchal am 07.06.2013 um 21:40:

 

mir sind meine eigenen lieber........wenn ich sie nicht lackier.......brechens ab..........d.h. jede woche pflegen, sunst kurz
habe mal und werde nie mehr geld für "nägel" ausgeben



Geschrieben von krull am 11.06.2013 um 16:09:

 

wenns zuuuuuu lange sind dann stört das mann auch.
wirkt dann nicht sehr aufregend bei einer frau



Geschrieben von Yoshi am 12.06.2013 um 12:15:

 

Genau so schauts aus. capito



Geschrieben von leonna am 13.06.2013 um 12:17:

 

kurz! capito



Geschrieben von krull am 15.06.2013 um 12:08:

 

so einen erotischen kick wenn sie in einen satten rot sind biggrin


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH