World Online Forum (http://forum.w-on.net/wbb2/index.php)
- Technik Bereich (http://forum.w-on.net/wbb2/board.php?boardid=213)
-- Computer und Internet (http://forum.w-on.net/wbb2/board.php?boardid=27)
--- Neuer iPod Nano (http://forum.w-on.net/wbb2/thread.php?threadid=7949)


Geschrieben von FinishFlash am 14.09.2006 um 15:10:

  Neuer iPod Nano

Hello!

Es gibt Neuigkeiten bei Apple. Es wird ein neuer iPod Nano herauskommen. Es gibt einige Änderungen. Es wird den iPod Nano in 5 verschiedenen Farben geben, er ist wieder aus dem gleichen Material, wie der iPod Mini es war, also Aluminium.



Es wird die Modelle in 2gb, 4 gb und 8gb geben. Kosten wird der neue Nano, gleich viel wie der alte. Also den 4gb Nano wird es um ca 200 Euro in den Geschäften geben. Auch der Akku wird verbessert. Man kann jetzt anstatt von 12 Stunden, 24 Stunden lang Musik hören, ohne den iPod aufladen zu müssen. Auch neue Hörer wird es dazu geben mit neuem Design.

Man muss sich aber noch ein wenig gedulden, bis der neue Nano rauskommt.

Auch einen neuen iTunes gibt es zum runterladen, wo man dann auch Spiele usw, auf den iPod laden kann.

Was meint ihr dazu? Nicht schlecht oder?

MFG



Geschrieben von katzenauge am 14.09.2006 um 17:11:

 

jaja schon gesehen werden immer kleiner die dinger
bald hast eh nix mehr in der hand


lg. katzi



Geschrieben von FinishFlash am 14.09.2006 um 20:46:

 

Hello!

Also ich denke es zahlt sich sicher aus, den neuen Nano zu kaufen. Schaut gut, ist ein gutes Gerät. Überleg es mir auf alle Fälle.

Rechts auf dem Bild von da Katze sieht man auch den neuen kleinen shuffle. Der kommt aber noch bisschen später heraus.

MFG



Geschrieben von katzenauge am 14.09.2006 um 21:01:

 

na was denkst was der so kosten wird ....???
hmm ich hab heuer meiner tochter nen kauft der hat 200 euro kostet
schätze mal der wird dann sicher um einiges teurer sein

lg. katzi



Geschrieben von MeGaBlitz am 14.09.2006 um 21:01:

 

Also ich habe meinen MP3-Player immer in der Hosentasche. Und in den öffis setz ich mich auch oft hin und ich hätte bei dem nano echt die Angst das er zerbricht. Das muss ich mir noch genau überlegen, aber irgendwie gfallt mir diese Monopo stellung von Apple nicht. Ist wie windows. Die Konkurrenz ist besser, nur weiß es niemand. Ich werd wohl eher einen Creative PLayer dieser Art kaufen. Mal schaun was bis zum Weihnachtsgeschäft noch alles erscheint.

mvg, meGa



Geschrieben von FinishFlash am 14.09.2006 um 21:09:

 

Zitat:
Original von katzenauge
na was denkst was der so kosten wird ....???
hmm ich hab heuer meiner tochter nen kauft der hat 200 euro kostet
schätze mal der wird dann sicher um einiges teurer sein

lg. katzi


Sorry wenn ich das jetzt sage. Aber ich habe im obersten beitrag geschrieben wie viel er kosten wird.

Dann eben nochmal..

2GB -> 150€
4GB -> 200€

8GB -> Weiß ich leider nicht. Aber 8GB braucht man nicht unbedingt.

Megablitz, sicher hat jeder einen anderen geschmack. Ich finde iPod am Besten, du eben einen anderen. Soll es eben so sein. Die Idee hatte trotzdem Apple, mit dem Design, jetzt sieht fast ejder MP3 Player gleich aus.

MFG



Geschrieben von Diabolus am 14.09.2006 um 22:05:

 

Es stimmt, mittlerweile gibts echt unzählige Player die versuchen optisch an einen I-Pod anzuknüpfen. Meiner Meinung nach erfolglos.

Apple hat den Player auf den Markt gebracht und sowohl technisch als auch optisch wird sowohl der I-Pod (Nano), als auch der Shuffle etc. immer ein Apple Markenzeichen bleiben.

Da können xy Firmen versuchen ihn zu faken, wird's nie das selbe sein.

Ich personlich find den Beitrag vom FF ziemlich interessant. Da ich in den vergangenen Wochen sogar Monaten öfters mit dem Gedanken gespielt hab mir einen I-Pod (Nano) zuzulegen.

Das es diesen in absehbarer Zeit auch in robusterer Ausführung und vor allem in fabenfroher(er) [grün *yeah*] geben wird, lässt meine Vorfreude darauf kontinuierlich steigen!

Ich für meinen Teil bin jedenfalls schon sehr gespannt und werd mit dem Kauf vom Player noch bis zum Release warten!

Diabolus lolly



Geschrieben von kL4iiNe am 28.09.2006 um 22:22:

 

Zitat:
Original von FinishFlash
Hello!

Also ich denke es zahlt sich sicher aus, den neuen Nano zu kaufen. Schaut gut, ist ein gutes Gerät. Überleg es mir auf alle Fälle.

Rechts auf dem Bild von da Katze sieht man auch den neuen kleinen shuffle. Der kommt aber noch bisschen später heraus.

MFG


& wann kommt der raus? *neugierig gux*

der ipod mit 8 gb kostet laut saturn 219 € (laut saturn ^^) is aber ka ipod nano, von dem find i nix ;)



Geschrieben von FinishFlash am 29.09.2006 um 13:53:

 

Hello!

Er ist schon herausen, habe ihn gestern beim Saturn gesehen, schaut gut aus, klein. gefällt mir sehr gut. Ich korrigiere. 8GB kostet 249€. Es gibt auch einen 1GB, hab das zuerst gar nicht gewusst, der kostet 129€.

MFG



Geschrieben von Demophilo am 29.09.2006 um 14:19:

 

Es ist nur ein unscheinbares kleines Ding. Trotzem denke ich, dass er ein Symbol für eine veränderte Gesellschaft ist. Der iPod ist ein Kommunikationskiller. Ist es bisher schon so, dass sich die Leute in der Öffentlichkeit nichts mehr zu sagen haben, wird es in Zukunft noch schwerer eine Unterhaltung zustande zu bringen. Singlebörsen werden noch mehr boomen als bisher. Ich denke, dass das überhaupt die Zukunft sein wird. Das Defizit an Kommunikation muss anderweitig wieder aufgehoben werden. Man trifft sich nicht mehr. Man chattet, postet, smst - und telephonieren ist schon fast Luxus.

Wir können uns schon nicht mehr vorstellen, wie das Leben vor 20 Jahren andere Qualitäten hatte.



Geschrieben von kL4iiNe am 30.09.2006 um 15:33:

 

vorgestern is noch (beim staurn in sbg) gestanden dass 8 gb 219 kosten..

noch was: im inet bei saturn steht nix vom ipod shuffle - find i den net oder is der net da?



Geschrieben von Diabolus am 30.09.2006 um 18:35:

 

Hab die Saturn Seite auch grad durchgschaut, Shuffle is bei denen scheinbar wirklich net vertreten. Nur I-Pod's (Nanons)

Diabolus angel



Geschrieben von FinishFlash am 30.09.2006 um 18:40:

 

Hello!

iPod Shuffle gibt es noch nicht, glaube der kommt erst Mitte Oktober heraus, aber der ist eh nicht so gut. ;)

MFG



Geschrieben von Diabolus am 01.10.2006 um 09:24:

 

Joa also wenn du den neuen Shuffle meintest, Nadi - dann is verständlich das der auf der Saturn Seite noch net verankert ist!

Dachte du meinst den alten, aber gut *g*

Diabolus lolly



Geschrieben von snfu am 01.10.2006 um 12:08:

 

kauft ihr elektronische geräte alle bei saturn, media markt und co?

popcorn

also ich kauf durchgegend alle elektronischen geräte bei internetstores..

btw. was ist nun wirklich so "gut" an mp3 playern?



Geschrieben von FinishFlash am 30.03.2007 um 19:49:

 

Hello!

Nachdem mein iPod Mini kaputt geworden ist bin ich jetzt stolzer Besitzer eines iPod Nanos mit 2 GB. reicht mir voll auf, mehr als 500 Lieder höre ich sowieso nicht, also passt das eh. Schade ist nur, dass es denn 2GB nur in silber gibt. Hätte ihn gern in Grün gehabt. Wegen der Farbe wollte ich aber auch nicht mehr zahlen ..

Bis jetzt bin ich zufrieden mit meinem neuen iPod großes Grinsen

Happy Posting!
MFG, FinishFlash


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH