World Online Forum (http://forum.w-on.net/wbb2/index.php)
- World Online Forum (http://forum.w-on.net/wbb2/board.php?boardid=3)
-- Weltgeschehen (http://forum.w-on.net/wbb2/board.php?boardid=20)
--- Frauenmund als Pissoir (http://forum.w-on.net/wbb2/thread.php?threadid=8121)


Geschrieben von NoName am 19.10.2006 um 09:40:

  Frauenmund als Pissoir

Tja, in Wien gibts vieles, auch ein Pissoir, wo jede Muschel aussieht wie ein Frauenmund.

Und als erstes sind gleich die Tugendwächter zu Wort gekommen. Frechheit, Anzeige, Sexistisch, ....

Die Frage ist aber auch noch - wer hats aufgedeckt - grüne Männer (nein nicht die vom Mars - sondern von der Partei ;) ) oder die TAZ in München?

http://wien.orf.at/stories/144512/ - Hier gibts den Bericht auf ORF. Dort ist auch der Link zum Kommentar vom Standard.

Was haltet ihr von dem ganzen?

Wie sexistisch ist es?

Soll das ganze wieder sofort entfernt werden oder ist die ganze Berichterstattung jetzt für den Anlagenbetreiber eine Gratis-Werbung?



Geschrieben von katzenauge am 19.10.2006 um 10:55:

 

jaja ich habs in der krone gelesen und auch gesehen
finds eigentlich grauslich - schon rein von der optik her find ich das weg gehören .... punkto sexistisch hmm.... eigentlich auch
oder wem gefallt das



Geschrieben von lizza am 19.10.2006 um 12:33:

 

wer sagt dass das ein frauenmund ist?



Geschrieben von Hanfi am 19.10.2006 um 12:52:

 

Naja ich finds ned sexistisch - i finds ned dragisch - wenn i ehrlich bin mir wärs egal. i finds mal ne nette abwechslung - da geht man(n) gleich noch lieber aufs klo. und wann muss ma mehr aufs klo - wenn man mehr trinkt - also verkaufsfördernd.....

beim fortgehen in salzburg im Bricks oda so - steht ein kleines fußballtor in den Pissoirs - man(n) muss versuchen denn ball dann zu treffen - ins tor - relativ lustig auch *g* [überhaupt für fußball fans]

oder in einer grazer pizzeria am jakomini platz - da is ein fernseher hinter einer glaswand eingebaut - und naja - da kannst während deinem geschäft fernsehen - ohne ton ....aber immerhin - auch keine schlechte idee.... *g*


also i find des weniger sexistisch sonder einfach mal was anders. *thumbup*



Geschrieben von snfu am 19.10.2006 um 14:05:

 

wo gibtsn die wc´s ?



Geschrieben von NoName am 19.10.2006 um 14:55:

 

Zitat:
Original von snfu
wo gibtsn die wc´s ?


in der opera toilet in der Opernpassage - aber jetzt habens den Bericht scho aktualisiert. In den nächsten 14 Tagen werdens abmoniert - also beeilen *G*

das "witzige" dran is, dass die von einem Künstler entworfenden Pissoirs angeblich scho 3 Jahr dort hängen - und erst jetzt zum Thema worden sind.



Geschrieben von Faltergahan am 19.10.2006 um 15:24:

 

für mich ist das sowohl gegen den guten Geschmack als auch ein Beweis für wenig Anstand. Das ist nun wirklich nicht notwendig. Man muss Menschen nicht immer provozieren. Und denkts mal wenn ein Jugendlicher dieses Pissoir verwendet diese Einrichtung. Welche Wirkung hat dies.



Geschrieben von Hanfi am 19.10.2006 um 15:36:

 

der jugendliche geht aber sicher ned hin zur mama und sagt:

Zitat:

Mama, mund auf ich muss pinkeln...



weiß ned warum des provokant sein soll ...und i glaub manche leute brauche IMMER was um in den schlagzeilen zu stehn...auch wenns sowas is....



Geschrieben von Faltergahan am 19.10.2006 um 15:44:

 

muss ja nicht zu Mama sein aber der RESPEKT gegenüber Frauen wird dadurch sicher nicht erhöt. Von Gleichberechtigung kann man sowiso noch lange nicht sprechen.



Geschrieben von Glykosid am 02.01.2007 um 20:19:

 

ja ,respekt ist für viele LUXUS.wenn sich der erzeuger auch noch künstler nennen möchte,meine ich,gehört kunst abgeschafft.ich finde diese anlage einfach frauenfeindlich und abwertend für jedes weibl.wesen.möglicherweise ist dies aber der anfang der emanzipation der MÄNNER??????zum glück gibt es auch noch andere männer.



Geschrieben von Milady am 02.01.2007 um 22:40:

 

als kunst würd i sowas nit bezeichnen, aber egal , i muß gsd da nit reinmachen

sowas mit tv und von mir aus an fussballtor , okay , männer spieln ja gerne *sfg* sagt ma halt so , aber des is schon a bissi abartig



Geschrieben von Marion am 03.01.2007 um 06:10:

 

Kann mir bitte jemand erklären warum die an der Bar hängen?!

LG



Geschrieben von NoName am 03.01.2007 um 16:56:

 

Zitat:
Original von Marion
...warum die an der Bar hängen?!


an welcher Bar? gruebbel



Geschrieben von Milady am 04.01.2007 um 22:02:

 

i glaub des sollt so a ablage sein,oder a spritzschutz biggrin



Geschrieben von Marion am 05.01.2007 um 06:12:

 

Naja aber weil auch die Flaschen im Hintergrund sind hat das für mi wie a Bar ausgsehn *gg*

LG



Geschrieben von Milady am 05.01.2007 um 08:51:

 

männer brauchen ja oft sehr lang am wc - hab i mir sagen lassen , vielleicht gibts da echt was zum trinken damits nit verdursten biggrin



Geschrieben von snfu am 05.01.2007 um 14:08:

 

oder vielleicht spielts ja auch wie beim marchfelderhof den wiener walzer im hintergrund..hrhr


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH