World Online Forum (http://forum.w-on.net/wbb2/index.php)
- World Online Forum (http://forum.w-on.net/wbb2/board.php?boardid=3)
-- Alltag und Allgemeines (http://forum.w-on.net/wbb2/board.php?boardid=19)
--- Eine ganz witzige Situation - wie würdet ihr reagieren? (http://forum.w-on.net/wbb2/thread.php?threadid=9183)


Geschrieben von Goldnas am 05.07.2007 um 19:16:

  Eine ganz witzige Situation - wie würdet ihr reagieren?

Man stelle sich folgendes vor:

Ein Par geht in eine Bar und unterhält sich. 10 Minuten später betritt eine Runde von Männern die selbe Bar, sie setzen sich neben das Pärchen. Recht schnell kommt man drauf, daß es sich um den Junggesellenabschied handelt. Später dann kommt einer der Männer zum Tisch und erklärt, daß auf der Rückseite des Leiberls des zukünfitgen Bräutigams Aufgaben gelistet sind, die zu erledigen sind.

Darunter ist der 8te Eintrag (der der jetzt dran ist) mit Hasenjagd betitelt.

Der Mann bittet die Frau für kurze Zeit ihren BH herzugeben, natürlich wird sie und auch der Partner auf ein Getränk freier Wahl eingeladen.

Die Frau darf den BH natürlich auch auf dem WC ausziehen!


Frage: Wie reagiert ihr als Frau?
Frage2: Wie reagiert ihr als Partner?

:)



Geschrieben von MannidasMamut am 05.07.2007 um 19:33:

wütend RE: Eine ganz witzige Situation - wie würdet ihr reagieren?

also wenn es nur beim bh bleibt ok,aber wehe es würde weiter gehen,dann geh ich aus der bar und die frau kann mir gestohlen bleiben!!!



Geschrieben von claudsch5 am 05.07.2007 um 20:06:

 

*lach* Wenn mir das mal passieren würde?! Natürlich wäre ich SOFORT DABEI!!! Was tut man nicht alles für einen Cocktail *fg* Wenn ich mich sogar am WC umziehen darf, is des überhaupt kein Problem. Wenns umgekehrt wäre, und es wäre ein Frauen-Polterer und die Mädls würden zu meinem Partner kommen und um die Boxershorts bitten, dann kann ich jetzt schon sagen, dass er NEIN sagen würde und ich ihn überreden würde, ihnen doch die Boxershorts zu geben *gggg* Bei solchen Blödelein bin i schon mit von der Partie, zumindest wenn i gut drauf bin (:



Geschrieben von Milady am 05.07.2007 um 21:22:

 

auf jeden fall wär ich bei sowas dabei , ist ja nur a stück stoff und i find solche sachen echt witzig

aber wie claudsch schu sagt , solangs beim bh aufn wc zum ausziehn bleibt ,kein problem *g*

ach ja , frage an den chefe *g*

würdest du deine unterhose/short/was auch immer hergeben bei sowas??



Geschrieben von meg am 05.07.2007 um 21:39:

 

Ja und was wäre, wenn der BH nicht am WC zum ausziehen wär sondern zwecks "Action" vor versammelter Mannschaft?? *fg*



Geschrieben von claudsch5 am 05.07.2007 um 22:10:

 

Zitat:
Original von meg
Ja und was wäre, wenn der BH nicht am WC zum ausziehen wär sondern zwecks "Action" vor versammelter Mannschaft?? *fg*


DANN passiert das unterm Shirt, da sieht auch keiner nackte Haut *g*



Geschrieben von Milady am 05.07.2007 um 22:17:

 

claudsch bin ganz deiner meinung

das ist ja bei usn frauen a bissi einfacher als bei an mann der seine hose auszeihn soll *lol*



Geschrieben von nala am 05.07.2007 um 23:18:

 

also +g+ ich wär auch sofort dabei .. ist ja nix dabei und sehen tut ma a nix .. und warum dazu extra aus wc gehen ?
bh unterm shirt ausziehen geht ganz schnell und manN sieht gar nix +gg+

:-p

tja peter würdest du dich vorallen ausziehen ? +lol+ +zwinker+ +okeks+



Geschrieben von Milady am 06.07.2007 um 09:38:

 

er drückt sich um die antwort , wie immer *sfg*

aber diesmal lassen wir nit so schnell locker , herr chefe capito



Geschrieben von JMaus am 06.07.2007 um 15:01:

 

Ich nehme mal, nachdem das nirgendswo steht, dass ich nicht nackt vor den Männern frönen muss, oder?
Ich darf mein Leiberl anbehalten und nur den BH spenden. *g*
Dann würde ich es machen.
Anderes wäre nicht so mein Fall... und für lediglich EIN Getränk völlig billig. *g*

Und ich kann euch gleich sagen, mein Mann würd sich abhauen, den kann man allerdings niemals dazu bewegen, sich in Boxershorts auszuziehen. *g*



Geschrieben von dentinox am 28.07.2007 um 23:32:

 

ich denke, bis zu nem gewissen grad ist es doch ganz witzig und warum nicht ?

ich selbst würd es sofort tun
und ich würde von meinem partner hoffen, dass er wenn es nur um den bh geht, er nix dagegen hätte!

wie gesagt, ein bisl spass ist okey ! man muss nur wissen, wenn man in einer beziehung lebt wie weit man gehen darf und kann ! wenn ich im vorhinein schon weiß, ich hätte dann extremen stress mit meinem partner würde ich es lassen !

anderer seits, wenn mädls jungesellinen abschied feiern kanns auch mal sein, das sich die braut "küsse erkauft" das wäre doch das gleiche nur anders rum oder !?



Geschrieben von fauli am 29.07.2007 um 15:04:

 

gg* kurz überlegen WAS für einen bh ich drunter anhab... ob der wohl kess genug wär und dann ab aufs WC und ausziehen... notfalls auch am tisch (aber mit t-shirt drüber) gg*

solche sachen gehören irgendwie zum brauchtum und schaden (meist) nicht wirklich. vorallem wenn es so eine aktion ist, wo man den bh auch noch am wc ausziehen könnt. und warum mein partner in dieser situation streß machen sollt, wüßt ich eigentlich nicht wirklich. schließlich wollen sie mich nicht nackt (da würd ich den terror dann verstehen, abgesehen davon, d. ich da nicht dabei wär). was andres wärs eventuell noch, wenn man den bh nicht retour bekommt und es ein schönes, teueres geschenk mal von ihm war. dann sollte man den bh vlt auch nicht grad hergeben :-))



Geschrieben von Matzeburki am 29.07.2020 um 14:10:

 

Auf unseren Junggesellenabschied war sogar eine Stripperin. :D
Wir hatten Sie Dame damals bei https://www.mietmeile.de/kuenstler/stripperin-mieten gebucht und die Show war wirklich toll!


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH