World Online Forum (http://forum.w-on.net/wbb2/index.php)
- World Online Forum (http://forum.w-on.net/wbb2/board.php?boardid=3)
-- Off-Topic (http://forum.w-on.net/wbb2/board.php?boardid=30)
--- urlaub *g* (http://forum.w-on.net/wbb2/thread.php?threadid=9237)


Geschrieben von Milady am 27.07.2007 um 21:40:

  urlaub *g*

so meine lieben , es ist so weit

i verabschied mich mit großer trauer*heulen könnt, a bissi auch wegen euch allen* von euch für ca 2 wochen , i fleig nach sizilien und hab dann ca no 1 woche ka inet
also machts gut und vergesst mi nit ganz *snief*

die lady
heulen



Geschrieben von NoName am 27.07.2007 um 22:05:

  RE: urlaub *g*

Zitat:
Original von Milady
... i fleig nach sizilien ....


aber pass auf, denn wenn du braun wirst muss das dort derzeit net unbedingt von der Sonne kommen ;)

Viel Spaß trotzdem im Urlaub !!



Geschrieben von Milady am 27.07.2007 um 23:06:

 

i würd e lieber wo anders hin *noxerl psst*

nana , keine sorge - i pass schu auf auf mi und in sizilien brennts NOCH nicht *hoff des bleibt so*

also bis in ca 2 wochen dann

bussi an den bösen herrn no von der bösen lady *sfg*



Geschrieben von MeXXi am 28.07.2007 um 10:29:

 

ich schließe mich an und verputz mich morgen für eine woche nach griechenland :-)

Gehabt euch wohl!



Geschrieben von Milady am 28.07.2007 um 12:13:

 

so in a halben stund bin i weg *sfg*

@ mexxi : i hoff wir kommen beide ungekocht wieder zurückt *g*

so und jetz vermissts uns nit zu viel , wir kommen wieder *droh*



Geschrieben von dentinox am 28.07.2007 um 13:13:

 

heulen

mahhhh snief heul plär,

ich hab zwar mit dir getelt und dich kurz bevor du gefahren bist msn gehabt, aber ich vermiss dich jetzt schon mega über drüber schrecklich

heulen

na was denkst den von mir !? ich verrat überhaupt gar nix .. bist ja mei mausal


wo ma wieder beim thema wären !
ich weiß was , ich weiß was !! aetsch


viel spass mei süsse hdumdl



Geschrieben von MannidasMamut am 29.07.2007 um 12:53:

 

Hehe schwarzbraun ist die Haselnuß laß mir die Mafia größen biggrin
Und aufgepaßt oft kommt man schneller mit nem kleinen Italiener wieder zurück als man denken kann lachen
Tja schönen Urlaub wünsch und wir lesen uns in alter neuer Frische capito



Geschrieben von dentinox am 29.07.2007 um 16:01:

 

solangs nur ein kleiner italiener ist, und nit ein kleines mamut, ist de welt doch in ordnung oder ?! aetsch


mahhh mausal dein erster urlaubstag und i vermiss dich sooo mega schrecklich und i weiß i bin nit alleine :-( heul wie konntest du uns das antun ?! ha ? +gg+

denk ganz tolle an dich und .. es sind nur noch 6 tage +rrrrrr+ dann läuft das handy wieder heiß +rrrrrr+



Geschrieben von Sunlady am 29.07.2007 um 20:50:

 

schönen urlaub wünsch und gute erholung

und komm gesund sowie frisch und munter wieder zurück dance



Geschrieben von dentinox am 02.08.2007 um 12:35:

 

jeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh baby +gg+

/s ICH WEIß WAS ICH WEIß WAS
aetsch

banana

ich weiß wie es meiner süssen geht jeahhh +gg+ ich hab nämlich heute ne postkarte bekommen +ggggggggggggggggggggggggggg+ biggrin


mahhhh mei mausal i vermüss di soo was von schrecklich arg .. so viele neuigkeiten und ich kann sie dir nicht erzählen heul

aber !! ohne heute mitgerechnet nur noch 2 tage +gg+ dann rennt die handy leitung heiß +gg+ und wenn wir bis um 5 in da früh teln +ggggggggggggg+



Geschrieben von Speedy31 am 02.08.2007 um 12:41:

  RE: urlaub *g*

Ui, unsere Milady geht unter die Mafiosi! Hoffentlich hat's vorher eine Lebensversicherung abgeschlossen.



Geschrieben von dentinox am 02.08.2007 um 12:44:

 

aetsch aetsch ja klar hat sie ..um genau zu sein 3 sogar +gggggg+

eine fürn marco
eine für mich
und eine ... !? +gg+ ich weiß was ich weiß was .. verrats euch aber sicha nit :-p

aetsch aetsch

+ggggggggg+



Geschrieben von Speedy31 am 02.08.2007 um 12:57:

 

Milady hat für DICH eine Lebensversicherung abgeschlossen?



Geschrieben von dentinox am 02.08.2007 um 13:03:

 

okey für kleine speedys anders formulieren werd .. +gg+


milady hat 3 lebensversicherungen abgeschlossen ..

eine bekommt marco
eine bekomm ich
und
eine bekommt unbekannt +gg+ also für mich nicht unbekannt aber für euch +ggg+

kennst di aus !? +zwinker+gggg+



Geschrieben von MannidasMamut am 02.08.2007 um 13:45:

 

gruebbel Wie kommt Denti drauf das sie mit nem kleinem Mamut nach Hause kommt?? Gibt es etwa noch mehr von meiner Sorte?? Also meinen Erkenntnissen zu folge ein eindeutiges NEIN!! capito
Tja und da ich hier in Österreich und net bei den Mafiosi bin,kann sie nur mit nem kl. Iraliener heim kommen hihi hihi



Geschrieben von Speedy31 am 02.08.2007 um 14:12:

 

Wer redet denn von Dir, Mamut?



Geschrieben von MannidasMamut am 02.08.2007 um 15:39:

 

biggrin Schau Speedy es gibt sonst KEIN Mamut mehr auf dieser Welt ausser mich,daher macht mich Dentis Anspielung neugierig biggrin
Und des weiteren kann man daraus schließen,das eben ein kl. Mafiosi drauß wird biggrin



Geschrieben von dentinox am 03.08.2007 um 16:37:

 

jeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh baby

ich werd bald den stunden countdown starten +gg+ mei heiß geliebtes mausal kommt bald nach hause .. es ist im prinzip nur noch morgen der ganze tag .. und von morgen auf sonntag nacht wird de leitung nach tirol runter glühen +rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr+

mausal ich vermüss dich so mega toll schrecklich ..


ps...


ich soll euch alle lieb grüßen lassen von ihr ..


+gg+ ganz vergessen hab +gg+



Geschrieben von Sunlady am 03.08.2007 um 17:55:

 

vielen dank für die grüsse

hoffentlich hat sie uns auch vermisst *fg*



Geschrieben von dentinox am 04.08.2007 um 09:20:

 

also ich weiß 2 personen die unser mausal ganz besonders arg vermissen und ich weiß auch 2 personen,die unser mausal ganz besonders arg vermisst +g+

aberrrrrrrrr es sind nur noch ein paar stunden .. dann glüht die leitung schon +rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr+

/me mausallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ich lad schon das handy auf +rrrrrrrrrrrr+



Geschrieben von dentinox am 05.08.2007 um 13:42:

 

Sehr geehrte Damen und Herrn!

Ich darf hier, jetzt und nun ganz offiziell bekannt geben das mein heiß geliebtes mausal, eure milady, wieder sicher auf österreichischem boden gelandet ist!

Weiter möchte, darf und soll ich hier bekannt geben, das mein heiß geliebtes mausal, eure milady, zur zeit ohne internet ist !

Wer etwas wünscht, wissen möchte, braucht oder wie, was, wo, wann auch immer, möge sich bitte an mich wenden, sagt mei mausal, und ich leite das dann natürlich sofort und gleich weiter +gg+

glg knutscha i.a von milady +gg+


ps jeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh baby i hab mei mausal wieder +rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
rrrrrrrrrrrrrrrrr+



Geschrieben von Milady am 28.08.2007 um 09:10:

 

BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja , i bin wieder da *gg* ... einige werden sich weniger freuen , aber das is mir wurscht aetsch

so der urlaub war traumhaft , leider hat wer ganz bestimmter gefehlt , aber des wird nachgeholt biggrin sonst echt a tipp für alle de es gern heiß mögen , sich gern was anschauen wollen und auch für die die nur am standrumliegen biggrin

die umstellung war a katastrophe , und dazu sag i nix , sonst wirds nimma jugendfrei capito

auf alle fälle , i bin wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Geschrieben von Goldnas am 28.08.2007 um 13:40:

 

:) erholt, voller Energie :)

Welcome Back ;)



Geschrieben von Milady am 29.08.2007 um 10:45:

  urlaubsbericht von sizilien für wem bestimmten *sfg*

danke danke , herr chefe *bussi*

zumindest einer der sich freud das i wieder da bin , aber egal , i bin ja e nur wegen dir hier *sfg*aber sag das ja nit weiter und vor allem nit deiner frau *sfg*
________________________________________________________

@ e wissen für wem:

der urlaub war echt super , es war super warm aber aushaltbar auch für kinder
das essen war erste sahne , also für den herrn chef was , da hättest den ganzen tag essen können soviel du willst und was du willst und salat , glaubs ma , so gute tomaten und gurken hab i no nie gessen
biggrin aetsch banana aetsch biggrin

zum anschauen gibts auch mehr als genug und es lohnt sich auch , wobei wir weniger auf erkundungstour waren, da dafür mein marco noch zu klein ist und i uns des nit antun wollt *g*
wir werden auf jeden fall in ein paar jahren nochmal nach sizilien fahren und uns dann alles was sehenswert ist anschauen , darauf freu i mi schon!!!!

es war zwar teurer als gewisse andere uralubsziele , aber das wars echt wert!!!!

leider hab i keinen maffiaboss gesehn , was wem anderen sicher wieder sehr freuen wird , aber das ist eine andere geschichte *g*

italien ist einfach italien, die lebenseinstellung und die freundlichkeit der leute ist zu bewundern und man liebt es oder hasst es , i lieb es einfach!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH