W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 28 von 28 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Au.....
Snake

Antworten: 3
Hits: 2.251
18.07.2003 12:30 Forum: Computer und Internet


Zitat:
Original von Trex89
Ich werde mal die RAM mal ansehen


Hm, da wirst ned viel "ansehen" können, außer du schaust in der Systemsteuerung, wo du auch nur sehen kannst, wieviel RAM du hast... bzw. schraubst deinen PC auf *lach*
 
Autor Beitrag
Thema: post a picture
Snake

Antworten: 27
Hits: 3.288
12.07.2003 13:49 Forum: Off-Topic


du musst das Bild auf einem Server haben weil per C:\usw.. geht das ned.. also wir sehen alle nur ein X X(
 
Autor Beitrag
Thema: SMS Bombe
Snake

Antworten: 9
Hits: 2.598
11.07.2003 16:35 Forum: Off-Topic


*g* nicht zu missbrauchen ;) :P
 
Autor Beitrag
Thema: SMS Bombe
Snake

Antworten: 9
Hits: 2.598
11.07.2003 16:04 Forum: Off-Topic


ja, jemand braucht nur deine Nummer und geht schon.. *g*
 
Autor Beitrag
Thema: SMS Bombe
Snake

Antworten: 9
Hits: 2.598
11.07.2003 15:59 Forum: Off-Topic


...und wenn du Pech hast und mehr als 100 SMS bekommst könnte sogar die SIM-Karte im A. sein *g*
 
Autor Beitrag
Thema: Kamerahandys - Segen oder Fluch?
Snake

Antworten: 30
Hits: 4.867
11.07.2003 15:58 Forum: Wissenschaft und Technik


Zitat:
Original von Chrispi
Dennoch entscheidet man sich beim Kauf meist für das, das mehr kann - stimmts?


...weil man meint, dass die Funktion eh vielleicht irgendwann einen Nutzen haben könnte.. ja stimmt *g*
 
Autor Beitrag
Thema: Kamerahandys - Segen oder Fluch?
Snake

Antworten: 30
Hits: 4.867
11.07.2003 14:23 Forum: Wissenschaft und Technik


ich weiß auch ned... ich persönlich muss ned ein Handy haben, dass Bilder macht und was weiß ich alles noch kann, ich brauch einfach was für SMS und Telefon *g*
 
Autor Beitrag
Thema: Dummer Witz
Snake

Antworten: 7
Hits: 2.389
11.07.2003 14:21 Forum: Fun und andere Blödeleien


ja sehr dumm der Witz *g*
 
Autor Beitrag
Thema: Britney Spears News
Snake

Antworten: 13
Hits: 3.441
11.07.2003 10:34 Forum: Gerüchteküche


lol +++ *zustimm*

Barbiepuppe? kann sein *fg*
 
Autor Beitrag
Thema: Britney Spears News
Snake

Antworten: 13
Hits: 3.441
10.07.2003 18:02 Forum: Gerüchteküche


ich glaubs ehrlich gsagt auch... i mein schau das an *fg*

naja Frauen... :D
 
Autor Beitrag
Thema: Britney Spears News
Snake

Antworten: 13
Hits: 3.441
10.07.2003 11:38 Forum: Gerüchteküche


Chrispi trotzdem schauens gut aus *g*
 
Autor Beitrag
Thema: Kann man sich im Chat verlieben?
Snake

Antworten: 72
Hits: 8.085
09.07.2003 17:03 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


ich stimme Chrispi zu... man kann sich überall auf eine Art und Weise verlieben...

Ich zumindest finde, dass es real sinnvoller ist eine Beziehung aufzubauen, als wenn man im Chat die ganze Zeit bussi usw. schreiben "muss"... aber ansonsten is das jedem seine Sache was er macht..
 
Autor Beitrag
Thema: Browserprobleme : Liste der funktionierenden
Snake

Antworten: 5
Hits: 1.964
09.07.2003 15:57 Forum: Computer und Internet


Ich surfe mit der Abweichung vom Internet Explorer, nämlich dem Avant Browser - praktischer ist er finde ich... und der geht auch fehlerfrei hier *g*
 
Autor Beitrag
Thema: Sepp Schnorcher’s Bauernregeln
Snake

Antworten: 6
Hits: 2.685
09.07.2003 15:52 Forum: Fun und andere Blödeleien


oida *roofl* ned schlecht
 
Autor Beitrag
Thema: Derzeitige VIPs und DSUs sind
Snake

Antworten: 27
Hits: 4.624
09.07.2003 15:39 Forum: Chat-Talk


Zurück zum Thema ;)
 
Autor Beitrag
Thema: Derzeitige VIPs und DSUs sind
Snake

Antworten: 27
Hits: 4.624
07.07.2003 17:56 Forum: Chat-Talk


@ fipsine

Chef ist hier immer noch da Goldnas, und das bleibt auch so *g*
 
Autor Beitrag
Thema: Vip und Dsu
Snake

Antworten: 12
Hits: 3.098
07.07.2003 17:53 Forum: Chat-Talk


damit wir die Abweichung von VIP auch noch gleich erklärt haben, bitteschön:

Was ist ein VIP h.c.?
VIPs, die die Word Online Community durch ihre VIP-Tätigkeit sehr lange und mit besonders großem Einsatz unterstützt haben, werden in "Pension" geschickt, wenn sie nicht mehr so oft online sein können. Als kleines Dankeschön für die gute Zusammenarbeit behalten sie ihre VIP-Rechte - unter der Voraussetzung, dass sie zumindest gelegentlich online sind und ihre VIP-Tätigkeit ausüben. Die Entscheidung über den "VIP h.c."-Titel obliegt den Administratoren.

*g*
 
Autor Beitrag
Thema: wort spiel die 2te
Snake

Antworten: 9.236
Hits: 77.932
27.06.2003 16:01 Forum: Off-Topic


Schulen - Brand *hrhrr* *g*
 
Autor Beitrag
Thema: Neues Game II
Snake

Antworten: 87
Hits: 7.817
27.06.2003 15:24 Forum: Off-Topic


als eines tages der swimmingpool wieder die nachbarn f*****, wurde in der eiswüste das erste mal eine maus von zahlreichen kleinen rechtsanwälten gesichtet. diese verklagten den besitzer der eiswüste auf 3 Billionen kreuzer, um die weltherrschaft an sich zu schmiegen, welche fuuurchtbar stinkte. Grundlegend könnte man ja vorerst einmal das genaue Herstellungsverfahren anschaun, welches unteranderem sicherlich eines Tages ein kleines Wunder sein könnte. Allerdings bräuchte man Sex in kleinen Autos um diese Schmach mit einem besseren Lexikon zu verdecken. Deswegen wurde diese eine Hose auch wegen der alltäglichen Störerei nicht mehr als Mitglied einer Gruppe, die ja selten online war, wahrgenommen. Plötzlich erschien ein alter Mann ohne eine Hose was unzählige Brieftauben aufscheuchte. Er starrte unwillkührlich auf die zerbrochene Tastatur und hielt seine digitalkamera fest welche teilweise sex und titten verabscheute, aber echt! dafür las er kriminalromane, doch auch sexheftchen lösten errektionen nicht ganz aus. Frostbeulen kamen aus den Einkaufszentren herein und schwitzten einfach den Fußboden mit samen die übrigens nicht nur jünger als käfer, sondern auch jünger als maikäfer, die ebenfalls sehr homosexuell im umgang mit Figo, welcher Sex absolut bevorzugte, aber nichtsdestotrotz konnte juan pablo montoya den heißen Ofen stoppen. Sonntags aber wurde montoya allerdings gefeuert, weil
 
Autor Beitrag
Thema: Neues Game II
Snake

Antworten: 87
Hits: 7.817
26.06.2003 11:30 Forum: Off-Topic


als eines tages der swimmingpool wieder die nachbarn f*****, wurde in der eiswüste das erste mal eine maus von zahlreichen kleinen rechtsanwälten gesichtet. diese verklagten den besitzer der eiswüste auf 3 Billionen kreuzer, um die weltherrschaft an sich zu schmiegen, welche fuuurchtbar stinkte. Grundlegend könnte man ja vorerst einmal das genaue Herstellungsverfahren anschaun, welches unteranderem sicherlich eines Tages ein kleines Wunder sein könnte. Allerdings bräuchte man Sex in kleinen Autos um diese Schmach mit einem besseren Lexikon zu verdecken. Deswegen wurde diese eine Hose auch wegen der alltäglichen Störerei nicht mehr als Mitglied einer Gruppe, die ja selten online war, wahrgenommen. Plötzlich erschien ein alter Mann ohne eine Hose was unzählige Brieftauben aufscheuchte. Er starrte unwillkührlich auf die zerbrochene Tastatur und hielt seine digitalkamera fest welche teilweise sex und titten verabscheute, aber echt! dafür las er kriminalromane, doch auch sexheftchen lösten errektionen nicht ganz aus. Frostbeulen kamen aus den Einkaufszentren herein und schwitzten einfach den Fußboden mit samen die übrigens nicht nur jünger als käfer, sondern auch jünger als maikäfer, die ebenfalls sehr homosexuell im umgang mit Figo, welcher Sex absolut bevorzugte, aber nichtsdestotrotz konnte juan pablo montoya den heißen
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Fotoalbum
Snake

Antworten: 288
Hits: 26.159
24.06.2003 16:54 Forum: Off-Topic


naja ich kenn das Foto schon und ich hab mir ihn schon so vorgestellt. oder so in der Art :P
 
Autor Beitrag
Thema: Neues Game II
Snake

Antworten: 87
Hits: 7.817
19.06.2003 18:45 Forum: Off-Topic


als eines tages der swimmingpool wieder die nachbarn f*****, wurde in der eiswüste das erste mal eine maus von zahlreichen kleinen rechtsanwälten gesichtet. diese verklagten den besitzer der eiswüste auf 3 Billionen kreuzer, um die weltherrschaft an sich zu schmiegen, welche fuuurchtbar stinkte. Grundlegend könnte man ja vorerst einmal das genaue Herstellungsverfahren anschaun, welches unteranderem sicherlich eines Tages ein kleines Wunder sein könnte. Allerdings bräuchte man Sex in kleinen Autos um diese Schmach mit einem besseren Lexikon zu verdecken. Deswegen wurde diese eine Hose auch wegen der alltäglichen Störerei nicht mehr als Mitglied einer Gruppe, die ja selten online war, wahrgenommen. Plötzlich erschien ein alter Mann ohne eine Hose was unzählige Brieftauben aufscheuchte. Er starrte unwillkührlich auf die zerbrochene Tastatur und hielt seine digitalkamera fest welche teilweise sex und titten verabscheute, aber echt! dafür las er kriminalromane, doch auch sexheftchen lösten errektionen nicht ganz aus. Frostbeulen kamen aus den Einkaufszentren herein und schwitzten einfach den Fußboden mit samen die übrigens nicht nur jünger als käfer, sondern auch jünger
 
Autor Beitrag
Thema: Themen
Snake

Antworten: 7
Hits: 2.615
13.02.2003 14:25 Forum: Off-Topic


@sheiva

ich will mich ja nicht einmischen bzw. etwas entgegensetzendes zu deiner "Arbeit" sagen, aber ich finde dass es auch reicht, wenn man die Threads einfach mal schließt, und erst nach einigen Wochen löscht, da man sie eventuell wieder entsperren kann.

Aber du musst selber wissen, was du machst ;)
 
Autor Beitrag
Thema: JaY oN AiR
Snake

Antworten: 8
Hits: 1.757
17.01.2003 15:59 Forum: Infopoint


komische Addy...aber wenns stimmt passts eh *g*
 
Autor Beitrag
Thema: JaY oN AiR
Snake

Antworten: 8
Hits: 1.757
15.01.2003 18:52 Forum: Infopoint


Ist die Mail-Addy richtig oder nur ein scherz? *g*
 
Autor Beitrag
Thema: Philosophie philosophier ma a bissal
Snake

Antworten: 33
Hits: 2.910
12.01.2003 18:44 Forum: Philosophie und Psychologie


+++++hohlraumsausen

elexa glaubst du wirklich, dass uns des da ratzeputz beantworten kann? *fg*
 
Autor Beitrag
Thema: maurice gibb ist tot
Snake

Antworten: 4
Hits: 1.714
12.01.2003 14:02 Forum: Alltag und Allgemeines


Da er zu den Bee Gees gehörte, sollte man das Thema nicht in die Kategorie Musik verschieben? *g*
 
Autor Beitrag
Thema: Kurze Vorstellung
Snake

Antworten: 242
Hits: 27.098
11.01.2003 22:04 Forum: Off-Topic


Name: Manuel
Nickname: Snake
Hobbies: Chatten, Lesen, Chillen ua.
Wohnort: Bad Schallerbach - in OÖ
Familienstand: Ledig - Single
Zeige Beiträge 1 bis 28 von 28 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH