W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 71 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
 
Autor Beitrag
Thema: Mozillas Sunbird 0.2 ist da!
jumpingjoda

Antworten: 7
Hits: 2.718
08.02.2005 20:35 Forum: Computer und Internet


Wie ich auf das gewartet habe! Das wird sofort getestet. :)
 
Autor Beitrag
Thema: Aggressionen im Straßenverkehr
jumpingjoda

Antworten: 11
Hits: 3.465
26.01.2005 15:50 Forum: Alltag und Allgemeines


Ich habe den Führerschein vor ein paar Monaten gemacht und fahre recht ungern, erstens interessiert es mich nicht besonders und zweitens weil es in Wien ziemlich Unübersichtlich werden kann :)
 
Autor Beitrag
Thema: Microsoft mit neuen AntiSpyware-Programm
jumpingjoda

Antworten: 6
Hits: 2.334
21.01.2005 16:34 Forum: Computer und Internet


Zitat:
Original von Shakal150
So dicht wie Sieb also die Anti Spyware Software von MS

einen weiter Fehlproduktion wird in Serie gehen
ichnicht zum glück auch *gg*

Wie das wohl enden wird tztztztztz

lg manu

Bitte nicht alles was von MS kommt niedermachen, es ist ein Programm das seinen Zweck erfüllt.
Und lass mich raten, du benutzt Windows? ;)
 
Autor Beitrag
Thema: 3 - Handys
jumpingjoda

Antworten: 4
Hits: 1.880
21.01.2005 16:28 Forum: Wissenschaft und Technik


Mein Bruder hat auch dieses Handy, er ist mit den Leistungen zufrieden und mein nächstes Handy wird wahrscheinlich bei 3 angemedet sein.
 
Autor Beitrag
Thema: Froogle
jumpingjoda

Antworten: 1
Hits: 1.467
06.01.2005 15:14 Forum: Computer und Internet


Sehr feine Sache, danke für den Link!
Von dem wusste ich noch nichts :)
 
Autor Beitrag
Thema: Neue Konkurenz für Microsoft: Mozilla Thunderbird
jumpingjoda

Antworten: 7
Hits: 2.563
03.01.2005 18:27 Forum: Computer und Internet


Es stimmt schon das es Thunderbird lange gibt, aber jetzt ist die Version 1.0 rausgekommen, somit ist das der offizielle Release dieser Software, alle Releases die vorher kamen waren Betas.

Ich benutze Thunderbird seit der Version 0.6 (denk ich) und bin wirklich zufrieden damit.
Übersichtiliche Oberfläche, einfache Bedienung, top Funktionalität. Kann ich nur weiterempfehlen.
 
Autor Beitrag
Thema: Weihnachtsmann - Spiel
jumpingjoda

Antworten: 17
Hits: 3.386
15.12.2004 16:13 Forum: Fun und andere Blödeleien


Nicht schlecht Gizmo, nur du hast da etwas am Ende verpasst :)
Hier mein Screenshot, schau es dir genau an.
 
Autor Beitrag
Thema: Einen INternet server
jumpingjoda

Antworten: 11
Hits: 3.381
14.12.2004 21:17 Forum: Computer und Internet


http://www.no-ip.com ist ein sehr bekannter Anbieter der diesen Service gratis zur verfügung stellt.

Ausserdem brauchst du Apache als Webserver, es gibt aber auch andere.

Kannst du genauer beschreiben was du eigentlich vor hast?
 
Autor Beitrag
Thema: Interessant
jumpingjoda

Antworten: 1
Hits: 1.519
09.12.2004 17:47 Forum: Computer und Internet


Ja natürlich ist Linux das meist GEHACKTE Betriebsystem, aber wie du es schon erwähnt hast wurden Würmer und Viren (also die Hauptgefahr) nicht berücksichtigt.
Gegen Professionelle Hacker hilft auch kein BSD und MacOS, man kann nur versuchen die Gefahr durch Script Kiddies und andere möchtegern Hacker einzugrenzen.

Ich bevorzuge Linux für den Servereinsatz allein schon wegen dem nahezu perfektem schutz vor Würmern und Viren.
Windows und MacOS kosten Geld und für BSD reicht mein Wissen noch nicht aus :)
 
Autor Beitrag
Thema: Ganz süßer Adventkalender
jumpingjoda

Antworten: 4
Hits: 2.161
06.12.2004 20:21 Forum: Fun und andere Blödeleien


Ich hab schon alle geöffnet, so ein Pech :)
 
Autor Beitrag
Thema: The Elvish Name Generator
jumpingjoda

Antworten: 12
Hits: 3.028
06.12.2004 20:20 Forum: Fun und andere Blödeleien


"Elwë Faelivrin" und "Polo Proudfoot of Standelf"
Heh.... Polo... :D
 
Autor Beitrag
Thema: Frau - Penis
jumpingjoda

Antworten: 1
Hits: 1.364
30.11.2004 22:10 Forum: Fun und andere Blödeleien


Wenn ich das so lese tut es bei mir unten schon weh! :D
Also echt, Frauen, einiges davon kann ganz schön wehtun...
Zitat:

Ich würde in das Büro meines Chefs gehen, ihn auf den Tisch legen und sagen: "Wo bleibt meine Gehaltserhöhung?"

Der legt dann seinen auf den Tisch und sagt "Darum bin ICH hier der Chef".

Zitat:
Ich würde mich schlagen lassen, um festzustellen, ob das tatsächlich so weh tut.

Mach es nicht, ernsthaft, lass es!

Zitat:
Ich würde ihn lieben, drücken und den ganzen Tag lang mit ihm spielen :-))

Und wenn der am Mann hängt macht ihr das nicht, oder wie? =(

Zitat:
Ich würde meinem Mann und meinen Söhnen beweisen, dass es möglich ist, Wasser zu lassen, ohne alles mögliche ringsum ebenfalls anzupissen.

Nicht mal ein Physiker kann so einen strahl exakt berechnen! Da muss eine 4te räumliche DImension her.
 
Autor Beitrag
Thema: Soll los gehts weiter geführt werden?
jumpingjoda

Antworten: 20
Hits: 3.521
29.11.2004 20:15 Forum: Off-Topic


Der Link ist das Wort "Thread", es ist bereits unterstrichen, du musst es nur anklicken :D
 
Autor Beitrag
Thema: Soll los gehts weiter geführt werden?
jumpingjoda

Antworten: 20
Hits: 3.521
29.11.2004 20:04 Forum: Off-Topic


Ich bin dafür das der Thread geschlossen wird. Ich erkenne dahinter keinen Sinn, die Antworten werden auch nicht kreativer, da steckt keine konstruktive Diskussion dahinter.

Ich sehe es als einen 49 Seiten langen Spam und verstehe nicht wieso es noch nicht geschlossen wurde.

Das Forum sollte auch kein Ort zum "Abreagieren" sein, dafür kann man z.B Sport betreiben :)

Der Rekordversuch wird wahrscheinlich scheitern, ich war an einem Tread beteiligt der jetzt 32330 Beiträge hat (2156 Seiten). Anzahl meiner Beiträge: 788.
Dazu muss ich sagen das es kein Spam Thread war, sondern ein Rollenspiel. Man versetzt sich in eine fiktive Person und spielt diese.
 
Autor Beitrag
Thema: Umwandeln von MPEG in VOB-Dateien
jumpingjoda

Antworten: 2
Hits: 1.871
29.11.2004 18:00 Forum: Computer und Internet


Du kannst es mit der neuen Nero version probieren.

Hier ein kleiner Auszug der neuen Features:
"... Capture, Edit, Author, and Burn Video
Personalize and customize moving menus, titles, and credits to DVDs: Add new content, delete content, change subtitles, preview in Real-time and playback DVD and other formats with Nero ShowTime.
Backup Your DVDs*
Copy your non-protected DVD movies, keep or edit audio tracks, titles or subtitles, 5.1 Surround Sound, fit an entire DVD onto a CD without loss of quality.

* Does not copy DVDs with copy protection ..."


Die Nero Reloaded Informationen kann man auf der offiziellen Homepage nachlesen.
Eine Demoversion kann man dort auf runterladen.
 
Autor Beitrag
Thema: Internet Explorer vs. Firefox
jumpingjoda

Antworten: 48
Hits: 7.344
18.11.2004 21:18 Forum: Computer und Internet


Zitat:
Original von Shakal 150
zu den Vorteilen vom Firefox: er hat eine kleine Makke er lädt länger als der IE


lg manu

Das kann ich nicht bestätigen, bei mir ladet FF schneller.
Ich empfinde aber die halbe Sekunde auch nicht als echte Ladezeit.
 
Autor Beitrag
Thema: Probleme mit dem Internet, HILFE!!! *g*
jumpingjoda

Antworten: 12
Hits: 2.133
16.11.2004 00:18 Forum: Computer und Internet


Du hast mehr als einen Virenscanner installiert? Und noch schlimmer: Laufen die alle gleichzeitig?
 
Autor Beitrag
Thema: Internet Explorer vs. Firefox
jumpingjoda

Antworten: 48
Hits: 7.344
12.11.2004 18:36 Forum: Computer und Internet


Oder http://www.firefox-browser.de
Die URL wird zu firebird-browser.de umgeleitet, da Firefox früher Firebird hieß.

Die Entwickler sind fast in ein Rechtsstreit geraten also haben sie den Namen in Firefox geändert.
 
Autor Beitrag
Thema: Internet als Telefon nutzen.
jumpingjoda

Antworten: 17
Hits: 3.138
11.11.2004 23:30 Forum: Computer und Internet


Siemens kooperiert mit Skype, Skypefähige Telefone als Resultat

Durch den Siemens Adapter kann man mit bestimmten Siemens Festnetztelefonen alle Skypefunktionen nutzen.

Natürlich ist das Telefon auch als ein normales zu benutzen.

Eine nette Idee.
 
Autor Beitrag
Thema: Internet Explorer vs. Firefox
jumpingjoda

Antworten: 48
Hits: 7.344
11.11.2004 23:25 Forum: Computer und Internet


Zitat:
Thunderbird nutze ich nur wenn ich was suche bei google oder sonst wo.

Huh? Du benutzt ein Mailprogramm um Google zu befragen? confused
Thunderbird ist sowas wie Outlook, und ich benutze es auch.

Ja ich nutze ausschließlich Firefox, wenn eine Seite mit FF nicht dargestellt wird ist sie meistens nicht wert besucht zu werden. Solche Seiten haben dann einen Webmaster der nichts von Multibrowserkompatibilität versteht. Ist mir auch nur 2-3 mal passiert.

Übrigens ist Firefox ab 9.11.2004 offiziell released worden (also Versionsnummer 1.0), die Leute die sich lieber keine Beta Versionen holen können jetzt auch getrost zugreifen.
 
Autor Beitrag
Thema: Halles Gute zum Geburtstag: jumpingjoda
jumpingjoda

Antworten: 9
Hits: 2.414
11.11.2004 23:13 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Danke biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Happy B-Day Goldnas!
jumpingjoda

Antworten: 15
Hits: 2.933
08.11.2004 17:07 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Happy Bday !!! biggrin
Alles gute Peter.

Nicht zuviel saufen
 
Autor Beitrag
Thema: Britney und ein zweites Baby?
jumpingjoda

Antworten: 15
Hits: 2.715
05.11.2004 20:52 Forum: Gerüchteküche


Bitte Links zu den Quellen posten confused
Ansonsten, ne... Seit wann soll die ein Kind haben?
 
Autor Beitrag
Thema: Legend of Zelda
jumpingjoda

Antworten: 4
Hits: 1.876
05.11.2004 20:37 Forum: Computer und Internet


Ja... Ein Link wäre nett.
 
Autor Beitrag
Thema: Internet als Telefon nutzen.
jumpingjoda

Antworten: 17
Hits: 3.138
05.11.2004 20:36 Forum: Computer und Internet


Skype benutz ich wenn etwas besprochen werden muss, es geht aber nur mit bis zu 4 Leuten gleichzeitig.
Beim Zocken verwende ich deshalb entweder Teamspeak oder Ventrilo, je nach situation. Damit kann ich auch mit mehr als 4 Leuten kommunizieren und es verbraucht weniger Bandbreite.
Nachteil: ein eigener Server wird benötigt.
 
Autor Beitrag
Thema: ohne Internet....
jumpingjoda

Antworten: 32
Hits: 3.889
05.11.2004 20:31 Forum: Computer und Internet


Viren kann man sehr leicht bekommen wenn man den Internet Explorer als Web Browser benutzt. Avant Browser und andere Addons ändern nichts daran, die laufen auf der IE Engine.

Wer den IE benutzt ist selber Schuld und wird sich früher oder später Viren einfangen.

Weil ich gerade dabei bin, hier eine Alternative die ich selber benutze.
 
Autor Beitrag
Thema: ohne Internet....
jumpingjoda

Antworten: 32
Hits: 3.889
05.11.2004 00:05 Forum: Computer und Internet


Viren können das Internet nicht zerstören, es ist nicht möglich, dazu müssten alle Internetporvider Weltweit ich schätze mal eine Woche lang Ohren und Augen zuhalten und nichts unternehmen. Auch dann wäre es nicht möglich, die Viren können meistens nicht einfach so in ein gut geschütztes System eindringen, dazu ist Menschenhilfe von nöten. Unter Menschenhilfe versteh ich u.A. ganz unschuldig und naiv Attachements unbekannter Absender öffnen.
Viren verbreiten sich nicht von selber, aber es ist schon erschreckend wie viele Leute es gibt die genau das machen und sich dann wundern warum in der Firma das ganze Netztwerk zusammenbricht.
 
Autor Beitrag
Thema: ohne Internet....
jumpingjoda

Antworten: 32
Hits: 3.889
02.11.2004 23:31 Forum: Computer und Internet


Naja es wäre so als ob es kein Internet gäbe... Die Menschen brauchen es ja nicht unbedingt zum leben.

Wenn ich davon nichts wüsste würde ich es nicht vermissen. biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: halloween
jumpingjoda

Antworten: 51
Hits: 5.405
31.10.2004 23:54 Forum: Alltag und Allgemeines


Was machen wir den Amerikanern noch nach? Todesstrafe wieder einführen? biggrin
Das beste an Halloween ist das Fernsehprogramm, ich steh nicht so besonders auf Merchandising.

Da fällt mir was lustiges dazu ein, ein bekannter von mir (der ist schon über 60) wurde letztes Jahr am Halloween von einigen Kindern besucht. Als er dann aufmachte, antwortete der nach dem üblichen "Süses oder es gibt Saures" mit "i hob ka Geld" und machte die Tür zu. auslach
 
Autor Beitrag
Thema: Migräne
jumpingjoda

Antworten: 16
Hits: 3.887
27.10.2004 23:07 Forum: Natur Pur


Zum glück hatte ich nie migräne, nur ca 2-3 mal im Jahr leichte Kopfschmerzen.
Einige Leute aus der Familie die das Problem haben nehmen auch Mexalen, scheint zu helfen.
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 71 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH