W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 112 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Bekanntschaften
Aragon

Antworten: 9
Hits: 2.272
23.03.2010 10:11 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Suche Frau mit Wald, Motorsäge vorhanden! aetsch
 
Autor Beitrag
Thema: Windows 7 - es ist soweit
Aragon

Antworten: 21
Hits: 3.579
30.10.2009 18:42 Forum: Computer und Internet


gar nicht mehr.
nachdem die final version bereits erhältlich ist, dürfte der RC nicht mehr laufen.
 
Autor Beitrag
Thema: Kann jemand bitte mal was für mich testen?
Aragon

Antworten: 13
Hits: 2.875
22.10.2009 17:16 Forum: Computer und Internet


...ich habe immer noch nicht gelesen ob du deine firewall mal deaktiviert hast?
 
Autor Beitrag
Thema: Kann jemand bitte mal was für mich testen?
Aragon

Antworten: 13
Hits: 2.875
14.10.2009 18:34 Forum: Computer und Internet


Hast du sowas wie eine Softwre-Firewall, die den Stream blockieren könnte?
 
Autor Beitrag
Thema: selbst geknipst ...
Aragon

Antworten: 63
Hits: 5.866
17.06.2009 13:02 Forum: Alltag und Allgemeines


schnell tanken bevor das Benzin weg ist... ;)

 
Autor Beitrag
Thema: selbst geknipst ...
Aragon

Antworten: 63
Hits: 5.866
14.06.2009 10:32 Forum: Alltag und Allgemeines


Menschen fotografier ich auch, falls sie das zulassen *g*







Grüße
 
Autor Beitrag
Thema: selbst geknipst ...
Aragon

Antworten: 63
Hits: 5.866
11.06.2009 21:34 Forum: Alltag und Allgemeines


Mit ein, zwei Bildchen kann ich auch dienen wallbash
 
Autor Beitrag
Thema: Banken..
Aragon

Antworten: 12
Hits: 2.869
04.06.2009 19:56 Forum: Alltag und Allgemeines


Vier Werktage (ab 10 Uhr buchen die meisten Banken nichts mehr) ist doch gar nicht so schlimm, ich würde sagen das war Durchschnitt.
 
Autor Beitrag
Thema: Zeugen Jehovas
Aragon

Antworten: 35
Hits: 4.122
02.02.2009 11:24 Forum: Alltag und Allgemeines


Ich hab die Zeugen Jehovas einmal höflich aber bestimmt gebeten weitere Besuche und Bekehrungsversuche zu unterlassen.
Seit zwei Jahren Ruhe ;)
 
Autor Beitrag
Thema: McCain vs. Obama
Aragon

Antworten: 14
Hits: 5.501
02.02.2009 11:20 Forum: Weltgeschehen


...ich auch nicht.
Eigentlich von den Amis generell. Einmal kann man sich beim Urnengang irren - aber zweimal??
 
Autor Beitrag
Thema: McCain vs. Obama
Aragon

Antworten: 14
Hits: 5.501
02.02.2009 06:55 Forum: Weltgeschehen


Die Wahlen sind zwar drei Monate vorbei, allerdings wurde Obama erst am 20.01.2009 angelobt.

Viel hat er noch nicht bewirkt?
Er hat die Schließung Guantanamos angeordnet zB.
Ich sehe das als großes Zeichen für einen neuen Regierungsstil.

...aber schauen wir mal was er wirklich bewirken kann in seiner Amtszeit.
 
Autor Beitrag
Thema: Windows 7 - es ist soweit
Aragon

Antworten: 21
Hits: 3.579
27.01.2009 12:45 Forum: Computer und Internet


...ist Vista fehlerhaft oder gibts eher einen EBCAK? ,-)
 
Autor Beitrag
Thema: McCain vs. Obama
Aragon

Antworten: 14
Hits: 5.501
05.11.2008 06:44 Forum: Weltgeschehen


Stand 06:30 MEZ:

Barack Obama: 338 Wahlmänner
John McCain: 156 Wahlmänner


McCain hat Obama bereits zum Sieg gratuliert und gesteht somit seine Niederlage ein.
Die USA haben somit erstmals einen schwarzen Präsidenten.

In Chicago läuft gerade eine riesige Siegesfeier für Obama.
Auch am Times Square in NY feiern tausende Obama-Anhänger banana
 
Autor Beitrag
Thema: Was fehlt mir um DVDs ansehen zu können?
Aragon

Antworten: 3
Hits: 1.895
17.10.2008 07:10 Forum: Computer und Internet


...oder du versuchst es mal mit dem VLC-Player :)
 
Autor Beitrag
Thema: Einlagensicherung erhöht.
Aragon

Antworten: 10
Hits: 1.679
08.10.2008 12:36 Forum: Weltgeschehen


Soeben wurde im Ministerrat eine unbegrenzte Sicherung für Spareinlagen beschlossen.

banana
 
Autor Beitrag
Thema: Ein Volk der Nazis?
Aragon

Antworten: 90
Hits: 7.157
02.10.2008 11:01 Forum: Weltgeschehen


Wenn dem so wäre, dann würden nach deiner Aussage in Kärnten also 40% der Wahlberechtigten die Stabilität im Leben fehlen.

Ansonsten bist du aber gesund?!?
 
Autor Beitrag
Thema: Wahl '08 Teil 2
Aragon

Antworten: 46
Hits: 4.462
26.09.2008 06:43 Forum: Weltgeschehen


Sie haben 26 Fragen zu aktuellen Politik-Themen in Österreich beantwortet.
Der Vergleich hat ergeben, dass Sie mit folgender Partei die meisten Übereinstimmungen aufweisen:
FPÖ

Im Diagramm unten sehen Sie, in welchem Ausmaß Ihre Standpunkte mit jenen der Parteien übereinstimmen.

Übereinstimmung
FPÖ 190

BZÖ 131

ÖVP 122

-8 SPÖ

-149 LIF

-201 KPÖ

-204 Grüne

hm fast richtig, ich werde aber die BZÖ wählen, amen *g*
 
Autor Beitrag
Thema: Haus bauen
Aragon

Antworten: 25
Hits: 3.705
RE: Haus bauen 11.09.2008 11:04 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von selfdiscovery
Außerdem die Kosten, dass man sich kaum was anderes leisten kann.


Ich behaupte mal ein Haus im Grünen kostet monatlch nicht mehr als eine moderne100m² Wohnung in der Wiener City.
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Placeboeffekt oder nachgewiesene Wirkung: Funktioniert Homöopathie?
Aragon

Antworten: 40
Hits: 4.976
05.09.2008 11:43 Forum: Natur Pur


homöopathische mittel nimmt man mmn. wenn man glaubt krank zu sein, es aber nicht ist...

wenn mir ein azrt homöopathische mittel verschreiben will, dann steh ich auf und gehe.
 
Autor Beitrag
Thema: wie schützen?
Aragon

Antworten: 3
Hits: 1.826
14.04.2008 19:01 Forum: Computer und Internet


OS=Vista?
 
Autor Beitrag
Thema: Spybot - Search & Destroy
Aragon

Antworten: 7
Hits: 2.070
14.04.2008 10:16 Forum: Computer und Internet


Hab das Programm seit Version 1.3 im Einsatz (müsste ca 3 Jahre sein), vor allem wenns darum geht, einen Adware-verseuchten PC zu retten...
 
Autor Beitrag
Thema: Digital cameras =)
Aragon

Antworten: 36
Hits: 3.642
21.02.2008 11:42 Forum: Wissenschaft und Technik


Inwiefern willst du die Bilder Bearbeiten?

Verkeinern? Zuschneiden? Rote Augen wegretuschieren?
Mehr? ;)
 
Autor Beitrag
Thema: Digital cameras =)
Aragon

Antworten: 36
Hits: 3.642
20.02.2008 11:39 Forum: Wissenschaft und Technik


Für alle Digicam und Megabpixelfanaten hab ich hier eine recht interessante Seite gefunden
http://6mpixel.org/
 
Autor Beitrag
Thema: Digital cameras =)
Aragon

Antworten: 36
Hits: 3.642
20.02.2008 08:57 Forum: Wissenschaft und Technik


Und wie schauts mit Bildern aus? ;)
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Liebe Und Gute Zum Nachwuchs =)))
Aragon

Antworten: 13
Hits: 2.848
16.02.2008 21:02 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Gratuliere ichnicht ichnicht
 
Autor Beitrag
Thema: Amateur-Digital-Kamera für Schnorchel-Ausflüge gesucht
Aragon

Antworten: 3
Hits: 1.522
12.02.2008 07:30 Forum: Wissenschaft und Technik


....nicht so schlimm, für die 9er reihe gibts auch Unterwassergehäuse. sollte sie sowas benötigen ;)
 
Autor Beitrag
Thema: Amateur-Digital-Kamera für Schnorchel-Ausflüge gesucht
Aragon

Antworten: 3
Hits: 1.522
11.02.2008 07:29 Forum: Wissenschaft und Technik


Hi!

Wie tief will sie tauchen?

Ohne Unterwassergehäuse fallen mir jetzt nur die Olympus µ SW Kameras ein - aber vorsicht nicht alle Cams dieser Serie sind wirklich wasserdicht, manche sind nur wasserabweisend!

Wasserdicht bis 3m


Wasserdicht bis 10m

Oder etwas günstiger - Wasserdicht bis 3m

Ansonsten, für die meisten Canon IXUS kenn ich auch noch Unterwassergehäuse, ab etwa 180.-€ ca. für die IXUS 70. Wasserdicht bis 40m


Grüße
Martin
 
Autor Beitrag
Thema: Digital cameras =)
Aragon

Antworten: 36
Hits: 3.642
10.02.2008 19:57 Forum: Wissenschaft und Technik


Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen... vorhin war wenig Zeit, meine Kinder hatten gerufen ;)

Ich selber hab seit einem Jahr eine Panasonic Lumix FZ-8 Bridge / Superzoomkamera .... wie auch immer man solche Modelle auch nennen mag.
12x optischer Zoom, Leica - Objektiv, optischer Bildstabilisator, jede Menge manuelle Einstellmöglichkeiten.
Bin mit der Kamera nach anfänglichen leichten Einstellschwierigkeiten wirklich sehr zufrieden. Sie macht wirklich klasse Bilder im vergleich zu meinen sehr kompakten Vorgängerkameras.
Was für diese Kamera jetzt auch sprechen würde, wäre der Preis von rund 235.-€. Ich hab noch einen Hunderter mehr bezahlt.
Bei dieser Kamera müsste man sich halt relativ rasch entscheiden, denn es werden nur noch Restposten verkauft, da der Nachfolger die FZ-18 bereits am Markt ist.
 
Autor Beitrag
Thema: Digital cameras =)
Aragon

Antworten: 36
Hits: 3.642
10.02.2008 10:35 Forum: Wissenschaft und Technik


Ich hoffe ich kann dir / euch etwas bei der Auswahl der Kamera helfen.
In der Werbung werden die Cams in 98% der Fälle mit der Megapixelzahl beworben. Aber diese zahl sagt absolut nichts über die Qualität der Kamera und der damit geknipsten Bilder aus.
Viel wichtiger sind die verbaute Optik und die Sensorgröße der Kamera. Auf die Sensorgröße will ich jetzt nicht wirklich eingehen, damit werden die wenigsten von euch etwas anfangen können – auch findet man dazu bei Saturn, Media und Co keine Angaben auf den Schildern und für die Verkäufer ist das auch meist ein Fremdwort, aber mit Optik da können’s meist was anfangen.
Um noch mal kurz auf die Megapixelzahl zurückzukommen – 6-8MP reichen völlig aus, Ausdrucke bis DIN A3 sind damit problemlos möglich.
Für die Zoomgröße ist ausschließlich das optische Zoom entscheidend – das digitale sollte man am besten gleich nach dem Kauf ausschalten, denn das verringert die Bildqualität.

Zur Exilim EX-Z1050:
Diese und ähnliche Casio-Kameras machen ausschließlich bei Sonnenschein im Freien schöne Bilder. Im Inneren fotografiert sowie bei etwas schlechterem Licht neigen die aktuellen Casio-Cams sehr stark zum Rauschen – auf gut Deutsch werden die Bilder „griaslat“. Das war bei früheren Casio-Kameras anders, da wurden noch Pentax-Linsen verwendet. Von der Bedienung her sind die Casios allerdings sehr einfach zu handhaben.


Canon IXUS 70:
Wem der 3x Zoom ausreicht, dann ist diese Kamera sicher ihr Geld wert. Ebenso einfach in der Bedienung, sehr kompakt, gute Bilder.

In der Kompaktkameraklasse mit 3x optischem Zoom gibt’s momentan einen Geheimtip:
Sony DSC-W55 -> ab 130.-€; Li Ionen-Akku, 7 MP, Carl Zeiss Objektiv!

Später vielleicht mehr….
 
Autor Beitrag
Thema: Programm zum synchronisieren von Ordnern gesucht
Aragon

Antworten: 2
Hits: 2.000
14.01.2008 07:46 Forum: Computer und Internet


SyncToy von Microsoft.


http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16328203.html
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 112 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH