W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 709 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Geld oder Liebe?
billasackerl

Antworten: 30
Hits: 5.795
20.12.2005 23:19 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


N'abend:)

Zitat:
Original von susi2451
meiner meinung nach würde jeder der aus vernunft handelt das geld wählen!!


Kann dir nur recht geben susi;-)

Menschen handeln halt nicht immer vernünftig sondern vielmehr törricht.
Mich nicht ausgeschlossen !grin!

Ich weiß wie es ist die Liebe zu erfahren, aber dafür ein Loch im Bauch zu haben. Trotzdem würde ich mich wieder so entscheiden. Mit einem Partner der einem unaufhaltsam den Rücken stärkt, dir Mut und Hoffnung und all seine Liebe gibt, der keine Mühen scheut um etwas mehr Geld heim zu bringen, mit dem kann man auch eine *arme* Liebe vollends geniessen.

Lg Billasackerl
 
Autor Beitrag
Thema: Das erste Treffen und das liebe Geld *g*
billasackerl

Antworten: 46
Hits: 5.655
20.12.2005 23:03 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


N'abend:)

Ich bezahle eigentlich immer selbst. Nichts desto trotz freue ich mich wenn jemand für mich bezahlen möchte.
Wie jeder weiß bin ich verheiratet und deswegen möchte ich nie den Eindruck erwecken dass vielleicht Hoffnung auf mehr bestünde.
Etwas vorsicht kann nicht schaden;-)

Wen nich mit meim Schatz unterwegs bin, bezahlt derjenige der das meiste Geld einstecken hat.

Lg Billasackerl
 
Autor Beitrag
Thema: Großbritannien: Lizenz zum Prügeln!
billasackerl

Antworten: 39
Hits: 9.727
20.12.2005 22:43 Forum: Alltag und Allgemeines


Ich hab aber no nie a Prob ghabt wenn i zu am Kind gsagt hab * du dir is da was runtergefallen* weder mit mamis, papis oder sonst wem. Klar am 14jährigen brauchst des nimmer sagen, da is eh scho fast zu spät.
Erziehung fängt auch net erst mit 14 an;-)

lg billasackerl
 
Autor Beitrag
Thema: Partner ausspannen
billasackerl

Antworten: 36
Hits: 4.337
RE: Partner ausspannen 20.12.2005 22:38 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


N'abend:)

Mir kommt es so vor als würden hier jene verurteilt die ausspannen und jene die sich ausspannen lassen, werden hier eher als *unschuldig dargestellt.

Sicher mag es eine Form von Ehre und Verantwortung sein, sich nicht an den Partner von jemanden anderen an den Hals zu werfen.
ABER ist das wirklich so vereinfacht zu sehen?

Ist es nicht vielmehr so, dass der sich ausspannende die eigentliche Verantwortung trägt?
Ich für meinen Teil, würde meinem Partner die volle Verantwortung über SEIN handeln anlasten.

Alle wissen wie es ist für jemanden Gefühle zu hegen und wie schwer es manchmal ist mit ihnen umzugehn. Auch wenn man sich bei seiner eigenen Ehre packt und nichts tun würde was nicht passend wäre, so kommt aus den Tiefen der Gefühlswelt ungwollt einiges ans Tageslicht dessen man sich schämen würde,........... würde es uns bewusst werden.

Raucher die das rauchen lassen sollten... Diabetiker die das naschen lassen sollten..........Menschen die keine Gewalt anwenden sollten...

Nichts ist so einfach wie es oft erscheint.....

Lg Billasackerl
 
Autor Beitrag
Thema: Großbritannien: Lizenz zum Prügeln!
billasackerl

Antworten: 39
Hits: 9.727
20.12.2005 21:37 Forum: Alltag und Allgemeines


N'abend:)

Ich würde fast glauben ihr seits alle Träumer

Ihr sucht in der Baumkrone anstatt an den Wurzeln.

Zitat:
Original von Chepri
Wie könnt mir das Verantwortungsbewusstsein der Leut steigern? GAR NED, weil des "die Leut" ned haben. Ma müsst bei jedem einzelenen anfangen, nur wer gibt scho gern zu, dass er/sie ned makellos und perfekt is???


Jeder einzelne von uns ist gefordert hier mehr Verantwortung zu übernehmen.

Wenn ein Kind auf der Strasse etwas wegwirft, guggt jeder weg anstatt dem Kind zu zeigen wo der Mistkübel ist. Dazu braucht es keine Watsch'n sondern nur ein wenig Konsequenz und Verantwortungsbewusstsein.
Egal ob es nun das eigene oder ein fremdes Kind betrifft.

Lg Billasackerl
 
Autor Beitrag
Thema: Hofer, Schlecker, etc.
billasackerl

Antworten: 61
Hits: 5.908
20.12.2005 21:20 Forum: Alltag und Allgemeines


N'abend:)

Also, da muss ich doch gleich mal zur gegenwehr ansetzten!!
Ich selbst bin seit nun mehr 13 Jahren Mitarbeiterin bei Schlecker.

Habt ihr nur mal eine Minute nachgedacht was diese Hetzkampagne überhaupt für einen Sinn hat????

Ich sags euch: Bei Hofer und Schlecker gibts sehr viele Mitarbeiter die den Lebensstandard der Gerwerkschaftsbonzen erhalten können.

Diese absurden Anschuldigungen führen nur dazu, dass weniger Kunden die Läden betreten und einkaufen. Damit verbundener Umsatzrückgang
wird natürlich der Filialleitung bzw den Angstellten angelastet und somit drohen weitere Kündigungen.
Habt ihr darüber mal nachgedacht??

Natürlich ist auch bei uns nicht alles rosig, aber in welchem Betrieb ist es das schon?
Nach 13 Jahren, wo ich immer die Möglichkeit hatte Familie und Job unter einen Hut zu bringen, wo mir die Fa. so oft entgegen gekommen ist wo sie es nicht tun hätte müssen kann ich nur folgendes sagen:
Wer gut arbeitet und manchmal etwas mehr für die Fa tut, der kann auch mehr verlangen.
Bei uns wird niemand aufgrund seiner angelaufenen Dienstzeit gekündigt. Wenn jemand der schon mehrere Jährchen bei uns auf dem Buckel hat gekündigt wird, dann hat das sicher andere Gründe.

Lg Billasackerl
 
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday GOLDNAS
billasackerl

Antworten: 24
Hits: 4.344
07.11.2005 08:07 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Einen wunderschönen guten Morgen ganz alleine dem Geburtstagskindglueck

Heute musste ich mir ganz einfach die Zeit nehmen um dir lieber Peter zum Geburtstag zu gratulieren!!!

Ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles liebe und gute für deine nächsten Jährchen. Sollen sie dir viel Glück, Gesundheit und vor allem viel Spaß bringen!

blumen Anne
 
Autor Beitrag
Thema: Wiener Landtagswahlen 2005
billasackerl

Antworten: 55
Hits: 4.380
RE: Wiener Landtagswahlen 2005 17.09.2005 23:16 Forum: Weltgeschehen


Zitat:
Original von MeGaBlitz
Auf den Plakaten der SPÖ:
.) Wählen wir Bildung, wählen wir Wien.
.) Wählen wir Arbeitsplätze, wählen wir Wien, usw


Das kostet mir nur an lacher. Seit die Gehrer das Resort übrig hat, wirds immer mieser. Note 5 setzen *fg* Schwach gerade das als Zugpferd zu nehmen. Bei den Arbeitslosen siehts net besser aus.

Zitat:
Original von MeGaBlitz
Auf den Plakaten der FPÖ:
.) Duell um Wien: HC. Strache gegen M. Häupl Häupl für einwanderung, strache dagegen
.) Wien darf nicht Istanbul werden (ist scho älter)
.) Damit der echte Wiener nicht Untergeht: Hc. Strache

Auf den Plakaten der ÖVP:
.) Die meisten Arbeitslosen in Österreich, weil in Wien Rot regiert
.) Die teuersten Kindergärten in Österreich, weil in Wien Rot regiert, usw.
mvg, meGa


Dies Art der strategischen Kriegsführung ist einfach nur nieveaulos!
Andere schlecht machen nur damit man selber besser dasteht ist wohl die primitivste Art der Wahlwerbung.

Das Wort Werbung sollte es eigentlich verdeutlichen. Man sollte das beste was man hat vorzeigen und damit Werbung machen.
Aber damit dürften unsere Partein wohl ein Problem haben.....

Lg Billasackerl
 
Autor Beitrag
Thema: Selbständigkeit
billasackerl

Antworten: 30
Hits: 3.269
RE: Selbständigkeit 17.09.2005 23:07 Forum: Philosophie und Psychologie


N'abend:)

Wen nich so drüber nachdenk, sind das für mich zwei ganz verschieden Paar Schuhe.

Betrachte ich das jetzt rein aus der Wirtschaftlichen Sicht oder aus der persönlichen Perspektive.
Klar versuchen die meisten Menschen beides zu vereinen. Fakt ist allerdings, dass wir irgendwie unsere Brötchen verdienen müssen damit wir leben können und unsere persönlichen individuellen Bedürfnisse auch irgendwie befriedigen sollten damit wir ein glückliches Leben führen können.

Selbstständig bedeutet für mich unabhängigkeit.
Im Wirtschaftlichem Sinne weiß jeder was es bedeutet.
Für mich persönlich bedeutet es zb finanziell nicht von meinem Mann abhängig zu sein oder dass ich selber auch an Nagel in die Wand einschlagen kann.

Bei der Selbstverwirklichung wirds bissi schwerer.
Das hat für mich ganz viel mit wirklich--- real--- zu tun.
Berufliche Ziele zu erreichen die in meiner Lebenssituation auch möglich sind und zwar auf meine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt.
Persönlich beduetet es, mich so zu erkennen wie ich wirklich bin und so zu werden wie ich wirklich sein möchte.

Lg Billasackerl
 
Autor Beitrag
Thema: Gut oder Böse?
billasackerl

Antworten: 1
Hits: 1.876
Gut oder Böse? 17.09.2005 22:47 Forum: Philosophie und Psychologie


N'abend:)

Die Ursache an sich ist nie gut oder böse, dass was man daraus macht kanns durchaus sein.

Könnt ihr damit was anfangen oder habt ihr vielleicht Beispiele dazu?

Lg Billasackerl
 
Autor Beitrag
Thema: Kreuzungen des lebens
billasackerl

Antworten: 3
Hits: 2.218
RE: Kreuzungen des lebens 17.09.2005 22:31 Forum: Philosophie und Psychologie


N'abend:)

Das Thema ist viel zu interessant um es einfach *so* stehen zu lassen!

Das Labyrinth des Lebens.....
Hat es nicht auch sein gutes das man nicht immer ganz genau weiß was passiert?
Diese Entscheidungen wo man instinktiv weiß, dass sie schwerwiegende Entscheidungen sind, sind doch ganz was besonderes. Besondere Momenten im Leben die man nicht so schnell vergisst. Die man oft sein ganzes Leben lang in Erinnerung behält.
Entscheidungen aus den man lernt. Man kann sich sagen, OK das haste wirklich super gemacht oder das war einfach nur scheisse.
Entscheidungen kann man wie die Vergangenheit nicht rückgängig machen. Man kanns nur beim nächsten mal besser machen.

Routine..... warum ist dieses Wort immer irendwie negativ behaftet??

Brauchen wir nicht auch mal ne Pause? Eine Zeit im Leben wo wir nicht eine Entscheidung nach der anderen treffen müssen?
Eine Zeit wo wir Erfahrungen und Erlerntes auch wieder setzten lassen können? Eine Zeit um Geist und Körper wieder zur Ruhe kommen zu lassen und um Kraft zu tanken für die nächsten Anstrengungen die das Leben für uns bereit hält?

Kann es nicht sein, dass wir den kleinen, unbermerkten Entscheidungen viel zu wenig Bedeutung beimessen?
Dass jede Entscheidung egal wie bedeutend sie im Moment ist, am Ende nicht gleich viel wiegt?

Lg Billasackerl
 
Autor Beitrag
Thema: Untreu bis zum "JA-Wort"
billasackerl

Antworten: 10
Hits: 3.070
04.09.2005 23:49 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


N'abend:)

Hmmm *g* i hoff i hab des jetzt richtig verstanden.

Wenns vor der Ehe eine offene Beziehung geben soll, dann würd ich gerne mitentscheiden dürfen.
Tut er das ohne mein Wissen, ist es Betrug und ich würde den angebotenen Ehering bis ins nächste Meer werfen.
Also: Ja ich würde es wissen wollen.

Lg Billasackerl
 
Autor Beitrag
Thema: "Ein unmoralisches Angebot"
billasackerl

Antworten: 31
Hits: 5.196
RE: "Ein unmoralisches Angebot" 04.09.2005 23:37 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Zitat:
Original von susi2451
Zitat:
Original von billasackerl
In meienr momentanen Lebenssituation würde ich so ein Angebot ablehnen.
Wenn das Gegenüber allerdings eine faszinierede Persönlichkeit wäre, dann würd ich auch ohne Entschädigung ne Nacht mit ihm verbringen.
biggrin


das würd meiner auffassung nach dann schon mehr an fremdgehen grenzen mhm smile

lg susi


Nur wenn ich mit diesem auch Sex hätte, was ich ja nicht geschrieben hab zwinker

Lg Billasackerl
 
Autor Beitrag
Thema: Anarchie und Chaos ...
billasackerl

Antworten: 4
Hits: 2.220
RE: Anarchie und Chaos ... 04.09.2005 23:35 Forum: Philosophie und Psychologie


Zitat:
Original von meg
Ja, ich glaube es hat etwas mit Instinkt zu tun... warum sollte man in einer Situation in der mein Leben bedroht ist, ruhig dasitzen und hoffen, dass jemand, den ich gewählt habe oder der das Land führt, kommt und mich rettet... in so einem Moment nehm ich mein Schicksal selbst in die Hand...
!


Wahnsinn.......*koperl schüttel*

Somit muss ich meine Meinung, dass Menschen etwas mehr in Kopf haben wie Tiere wohl revidieren.

Mein Schicksal selbst in die Hand nehmen ist wohl erlaubt in diesem Fall.
Aber jemanden töten oder vergewaltigen darf man so quasi als entschuldigt ansehn?

Ich fass es einfach nicht und ich kann das nicht einfach so stehen lassen.
Menschen haben doch einen Kopf und den sollten sie gerade in einer schlimmen Situation nützen. Aber jeder ist sich selbst der nächste und kaum jemand denkt an den Menschen neben sich. So muss die Welt doch zugrunde gehn.
Man sagt, der Mensch lernt am ehesten durch seine Fehler.
Wie oft müssen sich manche ihre Köpfe blutig schlagen bis sie endlich kapiert haben, dass sie das falsche tun?????

Nix für ungut, aber sowas regt mich enorm auf zwinker

Lg Billasackerl
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Könnt ihr Blut sehn?
billasackerl

Antworten: 18
Hits: 3.009
RE: Könnt ihr Blut sehn? 04.09.2005 23:08 Forum: Natur Pur


N'abend:)

Ich seh mir Blut sogar sehr gerne an. Is doch faszinierend in wievielen Rottönen es das gibt. Obs dünn oder dickflüssig ist. Und wenn man sich nur eine Minute drüber Gedanken macht, dann wird einem wohl klar welchen Wert dieser Saft hat. Vor Geld oder Gold graust ja auch keinem
*anmerk*

Lg Billasackerl
 
Autor Beitrag
Thema: "Ein unmoralisches Angebot"
billasackerl

Antworten: 31
Hits: 5.196
RE: "Ein unmoralisches Angebot" 01.09.2005 23:19 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


N'abend:)

Sehr interessantes Thema zwinker

Dieser Film hat mich doch sehr zum nachdenken veranlassst.

Als erstes würd ich mich, egal ob eine Nacht mit oder ohne Sex, sehr geschmeichelt fühlen.
Wer sich bei 1 Million Dollar nicht wie im Traum fühlt, bei dem muss irgendwas net stimmen *fg*

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich so ein Angebot nur wegen Geldnot eingehen würde.
Aber es gibt Dinge da würd ichs auch für weniger machen.
Angenommen mein Mann oder mein Kind bräuchten ein Organ und stehen auf der Empfängerliste ganz unten. Wenn mir jemand ein Angebot unterbreiten würde und sie dadurch auf der Emfängerliste ganz nach oben rutschen würden, dann würd ichs auch für viel weniger annehmen.
Wenn mein Kind ganz massiv unter meiner Geldnot zu leiden hätte.
Oder wie in Amerika, wo Gesundheit sehr viel kostet und wo man nicht automatisch operiert wird.

In meienr momentanen Lebenssituation würde ich so ein Angebot ablehnen.
Wenn das Gegenüber allerdings eine faszinierede Persönlichkeit wäre, dann würd ich auch ohne Entschädigung ne Nacht mit ihm verbringen.
biggrin

Lg Billasackerl
 
Autor Beitrag
Thema: Selbstgespräche
billasackerl

Antworten: 14
Hits: 3.475
RE: Selbstgespräche 28.08.2005 21:17 Forum: Alltag und Allgemeines


N'abend:)

Irgendwie fühle ich mich gerade ertappt *griiiiiiiiiiiiiiins*

Eigentlich führe ich nicht so sehr Selbstgespräche sondern ich frage mich andauern.

Wo hab ich das bloß wieder hin getan?
Wo war ich jetzt mit meiner Arbeit?

Odeeeeeeeeer beim Autofahren *g*
Wenn mal nix weitergeht und ichs eilig hab. Dann schimpf ich mit den anderen.

Willst net endlich mal fahren?
Willst net dein Führerschein abgeben?
Wo hams den dich auslassen....usw

Naja und manchmal da schimpf ich auch mit mir selber.

Mah bin ich dumm!
Du blöde Kuh, das hat jetzt wohl sein müssen
Und das berühmte Scheisse muss natürlich auch sein aetsch

Lg Billasackerl
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Nachtragend - Wie sehr?
billasackerl

Antworten: 16
Hits: 3.115
RE: Nachtragend - Wie sehr? 22.08.2005 22:02 Forum: Natur Pur


N'abend:)

Tjooooo, denk nicht das ich ne beleidigte Knackwurst bin.. zumindest bemühe ich mich diesen Quatsch zu unterlassen.
Wenn ich mit meim Schatz oder mit meim Söhnchen gfetzt hab, dann bemüh ich ich mich damit danach wieder alles in Ordnung und ausgesprochen ist.

Liebe heisst verzeihn! Dies ist eine goldene Regel für mich.

Bei Menschen die ich nicht liebe, versuche ich es mit akzeptanz.
Frei nach dem Motto Auge um Auge, Zahn um Zahn das ist nichts für mich. Ich finde keinen Sinn darin. Es wird alles nur noch schlimmer.

Wenn ich zB in der Arbeit ne Kollegin hab, die falsch und hinterfotzig ist, dann ziehe ich daraus meine Konsequenz. Da verhalte ich mich so, damit sie das eben nicht mehr sein kann. Für mich kein Grund mich ewig zu ärgern, sind meine Nerven die ich damit kaputt mach zwinker

Lg Billasackerl
 
Autor Beitrag
Thema: Über-Sinnliches
billasackerl

Antworten: 4
Hits: 2.673
Über-Sinnliches 17.08.2005 00:08 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


N'abend:)

Heute will ich mal von euch wissen, ob ihr euch auch für Übersinnliche Schriftstücke interessiert.

Habt ihr schon mal ein Buch über Mythologie, Hexerei, Feng- Shui, Astrologie oder ähnlichem gelesen?

Könnt ihr diesbezüglich Bücher emfehlen?

Lg Billasackerl
 
Autor Beitrag
Thema: Schutzengel
billasackerl

Antworten: 18
Hits: 3.594
RE: Schutzengel 17.08.2005 00:04 Forum: Philosophie und Psychologie


N'abend:)

An Schutzengerl glauben, kann ja nicht verkehrt sein oder?
Wobei ich eigentlich mehr an meine Schicksal glaube, aber wennst grad passt, dann heißt mein Schicksal auch mal Schutzengerl zwinker

Lg Billasackerl
 
Autor Beitrag
Thema: Schwierig, schwierig.....
billasackerl

Antworten: 6
Hits: 2.693
Schwierig, schwierig..... 16.08.2005 23:45 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


N'abend:)

Also heut weiß ich echt nicht wie ich an das Thema rangehn soll, damit ihr versteht was ich eigentlich sagen will und deshalb werd ich es anhand eines Beispiels versuchen zwinker

Beispiel:
Mein Schatz fragt mich: Möchtest du leicht heute Abend alleine ausgehn?
Ich: Nein
Schatz:A geh, ich merk doch wie es dich raus zieht.
Ich: Ich hab doch eben gesag, ich mag heute nicht alleine ausgehn.
Schatz: Aber du tust doch so als wolltest du unbedint alleine ausgehn.
Ich: Ich will aber heut nicht ausgehn, bin zu müde.
Schatz: Du bleibst doch wohl nicht wegen mir zu Haus?
Ich: Nein, tu ich nicht, ich will bloß net ausgehn.

Ich hab das jetzt mal so geschrieben weil ich denke das dieses Beispiel leicht verständlich ist.

Kennt ihr diese Art von Konversation?
Wie fühlt ihr euch dabei?
Was denkt ihr bei solch einem Gespräch?
Was denkt ihr euch von eurem Gesprächspartner?

Wäre mal interessant wie ihr darüber denkt ode4r welche Erfahrungen ihr diesbezüglishc schon gesammelt habt zwinker

Lg Billasackerl
 
Autor Beitrag
Thema: Das Handbuch für die gute Ehefrau :)
billasackerl

Antworten: 42
Hits: 6.431
16.08.2005 23:14 Forum: Fun und andere Blödeleien


Zitat:
Original von Goldnas
Was würden die Frauen sagen, wäre es der Mann der diese dem Handbuch empfohlene Rolle der Frau einnimmt...*fg*

;) Liebe Grüße und nix für ungut...*g*


Ach du meine Güte!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich für meinen Teil würde das nicht haben wollen. Naja manchmal in meinen Träumen vielleicht *gg* aber in real, na net wirklich.
Ich für meinen Teil will an gleichberechtigten Partner an meiner Seite.
Einen Mann und keinen Schlapfen auf deutsch gesagt biggrin

Für Sachen wie im Handbuch beschrieben würd ich mir jemanden anstellen zwinker

Lg Billasackerl
 
Autor Beitrag
Thema: Männer verstehen Frauen akustisch schlecht
billasackerl

Antworten: 18
Hits: 3.458
16.08.2005 23:08 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von CrazyErwin
Gegenfrage:

Verstehen die Frauen uns Männer überhaupt?

LG Erwin


Besser als ihr vermuten würdet biggrin biggrin

Lg Billasackerl
 
Autor Beitrag
Thema: Partnerschaft und Egoismus
billasackerl

Antworten: 8
Hits: 3.332
RE: Partnerschaft und Egoismus 16.08.2005 22:49 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Zitat:
Original von Claudia
Wenn i mir die Frage stellen würd, wie "weit" i gehn kann, dann is eh scho alles aus, weil dann is des a zeichen von Unsicherheit und es is anf ka Vertrauen da...
lg


Finde ich ganz und garnicht Claudia!

Wie sollte man sich da kennenlernen können? Ist es nicht enorm wichtig die Grenzen seinens Partners kennen zu lernen? Wieters denke ich das eben gerade durch dieses *Grenzen ausloten* die unsicherheiten aus dem Weg geräumt werden. Und wenn ich mir überleg, ob etwas meinem Partner recht ist oder net, dann ist das noch lang ka Zeichen für mangelndes Vertrauen.

Weiters bleibt man ja nicht stehen in einer Partnerschaft. Man entwickelt sich, entweder gemeinsam oder nur einer.
Das bedeutet, dass man sich eben immer wieder verändert, seine Ansichten verändert, seine Meinungen verändert und damit muss man sich immer wieder von neuem kennenlernen. Wie beim Pc, der wird ja auch ständig aktuialisiert zwinker

Lg Billasackerl
 
Autor Beitrag
Thema: Kann man schlechte Eigenschaften lieben?
billasackerl

Antworten: 36
Hits: 4.783
Kann man schlechte Eigenschaften lieben? 16.08.2005 22:39 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


N'abend:)

Am Sonntag hab ich folgendes im Radio gehört:

Die guten Eigenschaften eines Menschen kann man leicht lieben, aber die schlechten Eigenschaften eines Menschen sind oft schwer zu lieben.

und es gibt da noch einen Spruch den ich wirklich genial finde.

Ein Freund ist ein Mensch den man kennt und trotzdem mag.

Wie schwer ist es wirklich solche eher negativen Eigenschaften zu lieben?
Will man diese überhaupt lieben oder geht man dann eher den einfacheren Weg?

Wie ist oder wie war das in euren Partnerschaften bislang?

Lg Billasackerl
 
Autor Beitrag
Thema: Partnerschaft und Egoismus
billasackerl

Antworten: 8
Hits: 3.332
RE: Partnerschaft und Egoismus 16.08.2005 22:26 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Zitat:
Original von Goldnas
Woher wißt ihr, wie "weit" ihr gehen könnt?

Habt ihr euch mal mit diesem Thema intensiv auseinandergesetzt?

Fragen über Fragen...


WAS DU NICHT WILLST, DAS TU AUCH DEINEM LIEBSTEN NICHT

Ich denke, noch einfacher könnt ichs nicht auf den Punkt bringen.

Lg Billasackerl
 
Autor Beitrag
Thema: Das Handbuch für die gute Ehefrau :)
billasackerl

Antworten: 42
Hits: 6.431
16.08.2005 22:23 Forum: Fun und andere Blödeleien


Wer rastet der rostet!

Ich frag mich eben warum hier nicht ein Mann auf die Idee kommt
biggrin
Obwohl wir Frauen uns um Job, Kinder, Haushalt und unserem
Gott kümmern, haben wir doch noch eine viel längere Lebenserwartung als die Herren der Schöpfung auslach
auslach

Lg Billasackerl
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Körperliche Narben
billasackerl

Antworten: 35
Hits: 6.400
RE: Körperliche Narben 12.08.2005 22:54 Forum: Natur Pur


N'abend:)

*lach* Patscherte Leut erkennt man an den Fingern *g* und ich bin eine davon.
Einmal hab ich mich an einer Glasscherbe geschnitten, habs nicht nähen lassen und sieht deshalb einfach furchtbar aus.
Einen anderen Finger hab ich mir an einem Metallstück aufgerissen, hab ich auch nicht nähen lassen und sieht auch nicht gerade hübsch aus.

Tja dann kam mein linker Mittelfinger drann *g* Fingerkuppe mit dem Messer entfernt. Wurde aber von meiner Erzieherin genötigt ins Krankenhaus zu fahren. Der restliche Fingernagel wurde entfernt und mit 5 Stichen genäht. Drauf folgten 3 Wochen Krankenstand in dem ich meinen Schatz kennen und lieben gelernt habbanana

Paar Jährchen später, hab ich meinen linken Zeigefinger mit einem Sägemesser zerlegt *g* Ein junger Assistenzarzt hat sich darum gekümmert *schwitz* hat ne Stunde meine Sehne gesucht, die sich im Gelenk verkrümmelt hatte. Der Oberarzt hat sie rausgefischt und der Assitenzarzt hat dann nochmal ne Stunde für die 11 Stiche gebraucht.
Hat er aber wirklich schön gemacht und die Narbe ist kaum zu sehen.

Die nächste Narbe hab ich noch nie gesehn *g* Dammschnitt bei der Entbindung. Unter der hab ich sicher am meisten gelitten. Konnte 5 Jahre nicht auf Pflastersteinen gehen und längeres sitzen war auch nur unter starken Schmerzen möglich.
Dann gibts noch ein kleines Loch in meinem Schienbein. Da hab ich ein Mäuschen gefangen *g* und mit dem Bein auf einem Steinchen gelandet.
Eine Narbe mitten auf der Stirn. Da war ich wieder mal am fallen und bin gegen eine große Milchkanne geknallt.
Am linken Oberarm noch was kleines vom Muttermal entfernen und das wars dann im groben und ganzen.
Meine unzähligen Brandnarben sind längst nicht mehr sichtbar. Die verschwinden bei mir ca nach 1.5 bis 2 Jahren.

Meine Narben stören mich überhaupt nicht! Wetterfühlig sind sie eine gewisse Zeitlang immer, aber das geht auch wieder vorbei.
Finde es eigentlich immer amüsant wie patschert ich doch eigentlich bin zunge

Lg Billasackerl
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Schlafstörungen
billasackerl

Antworten: 16
Hits: 3.714
RE: Schlafstörungen 12.08.2005 22:09 Forum: Natur Pur


N'abend:)

Ich leide nur sehr selten unter Schlafstörungen.
Wenn dann drückt mich irgend ne Sorge oder ich muss alleine in meim Betterl liegen.
Äussern tut sich das meistens, dass ich einen totalen Sch**** träume und mich kreuz und quer durchs Betterl wuzel.
Wenn ich mal net einschlafen kann, dann hilft nur mehr Sex, ein Zigaretterl und ein Magnesiumbrauserl biggrin

Am nächsten Morgen bin ich dann ein Häufchen Elend und komm nur ganz schwer aus den Federn. Aber nach einer Dusche bin ich dann schon wieder voll in Fahrt banana

Lg Billasackerl
 
Autor Beitrag
Thema: Stark sein für den anderen?
billasackerl

Antworten: 5
Hits: 2.595
Stark sein für den anderen? 09.08.2005 22:43 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


N'abend:)

Mein Schwiegervater war am Sonntag Abend verstorben und meine Kollegin holte sich den Schlüssel von mir.
Nie werde ich ihre Worte vergessen können als sie zu mir sagte: Du musst jetzt stark sein, stark für deinen Mann und stark für dein Kind.

Wenn man in einer Beziehung ist, dann wünscht man sich, nein würde sogar sagen man setzt es voraus, dass einem der Partner auffängt wenn man selber im fallen ist.
Solange beide Partner für den anderen da sein können wenns schwer wird, ist das sicherlich ein Gewinn für eine Beziehung.
Aber es gibt auch andere Menschen. Diese können nicht stark sein und lassen sich gleich mit in die Tiefe ziehn.

Was habt ihr hinsichtlich schon erlebt in euren Partnerschaften?
Seid ihr derjenige der stark sein kann für den anderen?


Lg Billasackerl
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 709 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH