W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 81 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
 
Autor Beitrag
Thema: Attraktiv bleiben für den Partner?
samtpfötchen

Antworten: 11
Hits: 3.398
05.04.2005 01:54 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Naja, klar wenn man den Partner länger hat und genauer kennt, dann kann es schon mal vorkommen, dass ich auch im Jogging zu ihm gehe oder er zu mir.
Aber normalerweisse achte ich schon sehr aufs äussere. Denn das Auge isst mit *gg* :)
und ich fühle mich auch wohler... und Männer sind ja stolz wenn sie eine hübsche Partnerin haben...

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Abtreibung - dafür oder dagegen ?
samtpfötchen

Antworten: 24
Hits: 4.946
05.04.2005 01:51 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Tja, das Thema: ABTREIBUNG!

Ich bin eigentlich gegen eine Abtreibung. Denn eine Abtreibung ist und bleibt MORD für mich. Auch wenn es jetzt hart klingt, es ist so. Man kann nicht einfach ein Menschenleben aufgeben ohne, dass es die Chance zum Leben hat.
Dafür bin ich wenn man vergewaltigt wurde. Ansosnten auch wenn es behindert ist hat es ein RECHT zum Leben. Was ist schlimm daran? Da wären wir wieder bei der Hitler-Zeit. Behinderte= Tot oder wie?
boxen
Also, wie schon gesagt abtreibung ist Mord für mich...

Ad.) Junge Eltern: Wenn sie zu blöd zum verhüten sind, dann sollen sie auch die Folgen dafür tragen.
Klar, gibt es Verhütungspannen. Aber wenn man richtig verhütet kann eigentlich nichts mehr schief gehen!
Da kenn ich kein erbarmen...

nothing else to say,
LG
 
Autor Beitrag
Thema: (kleine) Aufmerksamkeiten!
samtpfötchen

Antworten: 5
Hits: 2.148
05.04.2005 01:44 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Über kleine Aufmerksamkeiten freut sich doch ein jeder... es muss nicht viel sein, es kann auch mal nur ein "Ich liebe Dich" sein.
Ich sage meine Schatz fast jeden Tag wie sehr ich ihn mag entweder per SMS oder per telefon oder persönlich.
Jeder freut sich doch über kleine Gesten...

LG
blumen
 
Autor Beitrag
Thema: Was ist "wirkliche" Liebe?
samtpfötchen

Antworten: 7
Hits: 2.954
05.04.2005 01:40 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Liebe ist das Leben. hm.. Liebe ist wenn man immer eine Schulter zum anlehnen hat.
Liebe ist das schönste was es gibt auf der Welt.
Liebe ist wertvoller als alles Geld auf der Welt.

sprich: Liebe ist das Leben. Ohne der Liebe könnt ich nicht Leben :)

es ist ein wunderbares Geschenk vom Himmel. Die Liebe muss man auch pflegen damit sie weiter leben kann.

ich habe meinen liebsten gefunden :) und danke dafür dem Schicksal und Gott ;)!

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Heimlich verliebt??
samtpfötchen

Antworten: 9
Hits: 2.136
05.04.2005 01:35 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Ja, ich war mal in wem heimlich verliebt. Wir haben zwar immer SMS geschrieben and so on. Und sind uns dann doch näher gekommen!
Aber gsd. ist es nur bei Freundschaft geblieben. Denn meinen Schatz hab ich jetzt gsd. :)

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Aufräumen
samtpfötchen

Antworten: 27
Hits: 4.050
05.04.2005 01:27 Forum: Alltag und Allgemeines


Tja, was mich wundert... dass jeder sein Zimmer gerne aufräumt *gg*
also, ich kann Unordnung auch nicht leiden, da drehe ich durch *g* aber ich habe eine liebe mutti zuhause die mein Zimmer auch gleich mit aufräumt :))
aber wenn ich frei habe, nehme ich ihr diese Arbeit auch mal gerne ab. Schließlich hat sie ja genug zu tun!!

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Kollegialität?
samtpfötchen

Antworten: 3
Hits: 1.785
05.04.2005 01:23 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
gegenseitige hilfsbereitschaft, unterstützung, gegenseitiges verständnis.


DETTO ;)

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Das Leben an sich...
samtpfötchen

Antworten: 8
Hits: 2.360
05.04.2005 01:19 Forum: Alltag und Allgemeines


Hello du!

Wow, also deine Geschichte regt schon sehr zum Nachdenken an. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und merk dir eins:
Rutscht du im Leben einmal aus, bleib ja nicht liegen! Schau nach vorne und nicht zurück.
Mein tipp an dich: geh doch mal auch alleine weg und lerne neue Leute kennen mit denen du dich unterhalten kannst.

Ich finde die Geschichte auch echt traurig!!

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Was mögt ihr / nicht an Weihnachten?
samtpfötchen

Antworten: 8
Hits: 2.860
21.12.2004 22:26 Forum: Alltag und Allgemeines


dieses Thema kenne ich doch schon von andern Foren *fg*

+ Keckse nachschen bis zum umfallen ;)
+ Punsch
+ Kuscheln und Tee trinken
+ Weihnachtskarten schreiben
+ Weihanchtsgeschenke kaufen und bekommen *g*
+ Weihanchtsbaum schmücken
+ Last Christmas und vor sich hinträumen ~romantisch
+ Christkindelmarkt
+ geschmückte Häuser und Fenster

- dass ich mein Schatz das Wochenende nicht seh :(
- wie manche in den lezten Wochen Weihnachtsstress bekommen

aber sonst fällt mir nichts negatives ein. Ich mag Weihnachten besonders gerne :)))

@MGB: ihr geht am 24. ins Kino?? *lol* naja, auch eine andere Art Weihnachten zu feiern und zu verbringen...

Wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!!!
blumen
 
Autor Beitrag
Thema: Weihnachtsgeschenke
samtpfötchen

Antworten: 80
Hits: 7.170
21.12.2004 22:17 Forum: Alltag und Allgemeines


Hallöle!

Also, i schenk meine Lieben immer was zu Weihanchten. Aber ein Geschenk muss auch von *'Herzen* kommen =)
Meiner Mum und meinem Dad schenke ich meisten ein Parfüm oder so was ähnliches. Meinem Freund: einen Audischlüsselanhänger, eine CD und 1 Schachtel Pralinen ;)
tja... und meinen Freunden immer was kleines...

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Arbeitlosigkeit - Deutschland und wie wird gerechnet?
samtpfötchen

Antworten: 9
Hits: 2.668
01.12.2004 00:44 Forum: Weltgeschehen


@chrispi: Lieber irgendeine Arbeit haben, als gar keine! Oder? Ich meine die Leute reden ja auch: "der hat keine Arbeit" usw.
Und ich fühle mich einfach wohler, wenn ich am Tag etwas geleistet habe!! Da hab ich was getan! :)
Naja, gsd hab ich das Problem nicht, chrispi! Da wir zu Hause einen Betrieb führen, könnte ich jeder Zeit dort einsteigen!! ;-)
Und ich stecke sicher nicht alle *Arbeitslosen* in einem Topf! Das ist so nicht richtig!!

So, gute N8,
LG
 
Autor Beitrag
Thema: Ich kann dich nicht riechen...
samtpfötchen

Antworten: 26
Hits: 4.822
01.12.2004 00:29 Forum: Philosophie und Psychologie


aja:

-wer schlecht über andere redet -sollte zuerst vor der eigenen Türe kehren!
 
Autor Beitrag
Thema: Arbeitlosigkeit - Deutschland und wie wird gerechnet?
samtpfötchen

Antworten: 9
Hits: 2.668
01.12.2004 00:27 Forum: Weltgeschehen


Zitat:
Hi samtpfötchen!

Ich finde die Formulierung: *Wer arbeiten will, findet von heute auf morgen eine Arbeit* ein dummes Vorurteil!


Nein, das ist aber so lieber, chrispi und wenn es halt nur a blöde Arbeit ist. Arbeit ist Arbeit!
Ok. das kann ich dir wieder recht geben! Das ist dann wieder was anders.
Wer arbeiten will und aus gesündheitlichen Gründen und wie du so schon gesagt hast wegen der Ausbildung nicht arbeiten kann! Das ist dann was anderes.
ich habe nicht ALLE Arbeitslose in einen Topf geschmissen! Es gibt solche und solche.
Aber mich regen halt einfach die Arbeitslose auf die sagen: Pff, ich will nicht arbeiten, wenns anders auch geht!!
Wir gehen für die dann arbeiten. Und das regt mich auf, chrispi!

Das würde dich doch auch aufregen, oder nicht?

motzen
 
Autor Beitrag
Thema: Arbeitlosigkeit - Deutschland und wie wird gerechnet?
samtpfötchen

Antworten: 9
Hits: 2.668
01.12.2004 00:07 Forum: Weltgeschehen


Zitat:
Ist die Arbeitlosigkeit seit dem EU Beitritt gestiegen?

*grübel*


hmmm... gute Frage, lieber goldnas! Das kann ich dir leider auch nicht so genau beantworten!! Es vorher genau schon Arbeitslose gegeben -nicht nur in Deutschland! Es ist sicher mehr gestiegen in der EU als gesunken!

Aber wer arbeiten will, findet von heute auf morgen eine Arbeit. Mich regen diese Sozialschmarotzer schon extrem auf.
Wir gehen arbeiten, zahlen für die, die Steuer und sie hocken faul zu Hause, anstatt, dass sie ihren faulen fetten Hintern mal hochbewegen und etwas leisten!

Ich bin sehr froh, dass ich meinen Job hab und hoffe, dass ich ihn noch sehr, sehr lange ausüben kann.


Oder wie seht ihr das?
 
Autor Beitrag
Thema: Ich kann dich nicht riechen...
samtpfötchen

Antworten: 26
Hits: 4.822
30.11.2004 23:58 Forum: Philosophie und Psychologie


-Gleich und gleich gesellt sich gern
- gut ding, braucht weil
-reden ist Silber, schweigen ist Gold

falls mir noch ein paar einfallen, poste ich sie morgen ;)

GN8
 
Autor Beitrag
Thema: schnuckiputzi ????
samtpfötchen

Antworten: 30
Hits: 4.751
30.11.2004 23:46 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Zitat:
erzähl uns doch mal welches eure lieblingswörter sind


Also, ich nenn meinem Freund immer: *schatz*, ode einfach nur *hase*, mein *bär* ...ja, das wars dann *G*
Und er nennt mich immer *schatz* oder *Maus*

LG
lolly
 
Autor Beitrag
Thema: Trennung auf Probe
samtpfötchen

Antworten: 6
Hits: 2.581
30.11.2004 23:44 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


HI Leute,

also ich bin auch der Meinung, dass es der Anfang vom Ende ist.
Denn wahre Liebe hält ewig.
Wenn ein Partner ne Auszeit will/braucht heisst das wörtlich: "Du gehst mir langsam auf die Nerven, ich brauch Abstand von dir"!
Man lebt sich auseinander und das hat noch keiner Beziehung gut getan!!

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Wer soll Verhüten ?
samtpfötchen

Antworten: 33
Hits: 4.604
30.11.2004 23:39 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Hallöchen,

kurz und bündig meine Meinung:

Beide haben den Spaß, dann sollen auch beide verhüten! capito
Ich bin für die Pille. Und am Anfang einer Beziehung sogar für Pille +Kondom.
Doppelt hält besser *G*

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Es weihnachtet schon...
samtpfötchen

Antworten: 30
Hits: 4.723
30.11.2004 23:33 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Heut ist der 20. November, somit einer der ersten großen Perchtenläufe und somit auch Zeit für den ersten Glühwein in diesem Jahr. *schon sehr darauf freu* Es ist knapp ein Monat vor Weihnachten und somit seh ich das auch schon ein bisschen als *Vorweihnachtszeit* weil die ganzen Brauchtüme auch dazu gehören, find ich halt. Unterm Strich freu ich mich jedenfalls schon sehr darauf und werd dann später mal davon berichten.


Heute ist der 30. November!! Bei uns schneit es vollekanne *froi* ...Vielleicht wird es heuer was mit whit Christmas! :))) I am dreaming of a white Christmas.
Bei uns fangen sie am 4. Dez mit den Perchten an. *fürcht* Ich hab immer noch schiss -obwohl sie mir eh nie was getan haben *GG* Die Masken sehen einfach schreckhaft aus.
Und am SO geh ich mit meinem Bär Christkindelmarkt. Und es wär noch super wenns schneiben würde! Da trink ich einen Glühwein, ess nen granierten Apel *lecker*. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf.

ad.) Geldmacherei
Naja, heut zu Tage ist es halt einfach so. Das finde ich jetzt zwar auch blöd, dass sie schon im September mit Weihnachtszeug anfangen and so on. Aber thats life!
Jeder will halt mehr Geschäfft machen.

ad.) Geschenke
@chrispi: Ja, das war früher. Aber heute zu Tage wäre man mit einem Pullover nicht mehr zufrieden.
Ein Geschenk muss von *Herzen* kommen... ich schenke meiner Familie jedes Jahr etwas, meinen Freunden auch eine Kleinigkeit.

Jedenfalls freue ich mich schon auf den 24. und die Vorweihnachtszeit ist einfach wunderschön für mich!

Wünsch euch allen eine schöne und vor allem ruhige Adventszeit,
LG
 
Autor Beitrag
Thema: Freundschaften
samtpfötchen

Antworten: 43
Hits: 4.348
30.11.2004 23:16 Forum: Alltag und Allgemeines


@goldnas: ein Tippfehler kann doch jedem mal passieren *tsss*

Freunde sind für mich das *wichtigste* in meinem Leben! Ohne meine Freunde wäre ich tod unglücklich.
Freunde braucht man wie die Luft zum Atmen!
Ich hab 3 *wahre* Freunde. Mein Freund gehört auch dazu~ Er ist ein Teil meines Lebens.
Freundschaft ist für mich ein *geben* und *nehmen*. Ich habe leider auch schon erfahrungen mit *falschen* Freundinnen gemacht. Bin gsd noch drauf gekommen.
Freundschaften muss man *pflegen* ~wie eine Blume die gedeihen muss! So seh ich das mit der Freundschaft...
Und an sonsten kann ich mich der Doris anschliessen!


Ohne meine Freunde wäre das Leben für mich nicht mehr vorstellbar ~bin echt total froh und dankbar, dass ich solche super Freunde hab! :))


blumen
# LG
 
Autor Beitrag
Thema: Alkohol
samtpfötchen

Antworten: 16
Hits: 2.956
30.11.2004 23:05 Forum: Alltag und Allgemeines


Ich trinke wirklich sehr, sehr selten Alkohol! Du fragst warum? Weil es mir ganz einfach nicht schmeckt!
Da trink ich lieber ne Cola oder so *G* und da ich sowieso meistens mim Auto unterwegs bin ist Alkohol für mich ganz TABU!
Die 13, 14 jährigen hängen ja schon an der Flasche -und das finde ich voll kacke!
Sie meinen wirklich sie sind "cool" ...aber cool ist es bei weitem nicht oder?

Man kann auch ohne Alkohol Spass haben -wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist ;)

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Wo haben die Burschen ihre Hosen ?
samtpfötchen

Antworten: 25
Hits: 3.666
30.11.2004 23:01 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Ich frage mich echt zwischendurch, wo und warum die Hosen bei den Burschen immer unterm Hintern sein müssen/sollen.
Kommen sie sich dann besser vor ?
Was wäre wenn jetzt einer ohne Hosen in die Schule oder auf die Straßen geht ? Wäre das ein Weltwunder, oder ein Rekord weil sich es keiner getraut hat, ich finde sowas echt zum kotzen, es bringt sich ja nichts.


Naja, lieber Drachenmeister, geschmäcker sind bekanntlich verschieden!
Warum sollen sie sich nicht so kleiden, wenn sie sich darin wohlfühlen? Jeder sollte das anziehen worin man sich WOHLFÜHLT! ;)
Für mich persönlich wäre dieser Schlabberlook auch nichts! Aber beim arbeiten ist es manchmal ganz praktisch oder zu Hause beim Fernseh schauen.
Ich geh eigentlich schon mit der Mode mit *G*

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Was ist der Unterschied zwischen Eifersucht und Neid?
samtpfötchen

Antworten: 10
Hits: 2.943
30.11.2004 22:55 Forum: Alltag und Allgemeines


Ich bin da gleicher Meinung wie sbillasackerl etc. ...

Neidisch ist man auf etwas, was man nicht besitzt!
Eifersüchtig bedeuted für mich wenn man Angst hat einen geliebten Menschen zu verlieren!
NEID. Man soll niemanden beneiden. Denn die Guten verdienen den Neid nicht, die
Schlechten aber schaden sich selbst um so mehr, je mehr sie Erfolg haben. ...
Eigentlich doch ganz einfach zum Erklären.. oder nicht?
Aber jder sieht es anders ;)

LG
blumen
 
Autor Beitrag
Thema: Wie definiert ihr Erfolg?
samtpfötchen

Antworten: 20
Hits: 3.755
30.11.2004 22:47 Forum: Alltag und Allgemeines


Kann mich eigentlich nur meinen Vorpostern/innen anschliessen!!

okey
 
Autor Beitrag
Thema: Es weihnachtet schon...
samtpfötchen

Antworten: 30
Hits: 4.723
18.11.2004 01:29 Forum: Alltag und Allgemeines


Hallöchen!

Also, im großen und ganzen kann ich mich nur meinem Vorposter anschließen!
Weihnachten ist für mich ein Fest der Liebe! Und das Fest feiere ich jedes Jahr mit meinen *Lieben* zu Hause!
Wie das ganze abläuft? Ich muss auch an Weihnachten leider noch bis 4 Uhr arbeiten, aber auch das geht vorbei *G* dann schnell nach Hause, duschen, Haare waschen etc., um 6 Uhr gemeinsames Essen, und danach die Bescherung! In die Kirche geh ich auch. Geh zwar zwischen durch auch in die Kirche, aber an Weihnachten ist es noch schöner =) weil es sich arbeitsmäßig nicht ausgeht die Kindrmette zu besuchen gehe ich halt um Mitternachtsmette!
Ja, ich genieße die Vorweihnachtszeit wirklich sehr! Ich liebe es, wenn es draussen schneit, man spazieren geht, oder mit dem Schatz mit einer Tasse Tee vor dem TV kuschelt. Die Straßen sind beleuchtet usw. usf. ... Ich hasse es nur, dass die meisten Leute, vor allem ältere Leute in Hektik geraten :-/ und meinen sie haben nicht alles beisamen usw. ... In der Ruhe liegt die Kraft!
Meine Mutter beginnt meistens so am 2. Dezember mit der Weihnachtsdekoration! =) und Adventkranz gehört einfach auf den Tisch! Und auf die Krampusumzüge freue ich mich schon wahnsinnig!! Das ist jedes Jahr wieder spannend! :)) Nur leider fängt man dort auch schon mit Gewalt an und das finde ich nicht gut!!
Weihnachten ist ein Fest, dass ich sicher immer mit meiner Family feieren werde, so lange sie da sind =) und meine Friends treffe ich mich dann nach den Weihnachtstagen!!
...es ist aber Schade, dass einige Jugendlich der Weg statt in die Kirche in die Disko führt! Wirklich erbärmlich!

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Peinlichkeiten in der Öffentlichkeit
samtpfötchen

Antworten: 13
Hits: 2.764
16.11.2004 00:33 Forum: Alltag und Allgemeines


ja... da könnt ich Bände erzählen *GG*
aber zum Einschlafen reicht erst mal eine Peinlichkeitsstorry von mir :D

Da war ich letzen beim shoppen und hatte natürlich 10 Taschen mit. Wir gingen gerade aus einem Caffee und da schmiss ich mit einer meiner Taschen den Stuhl um *peinlich* alle drehten sich natürlich um und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken!
 
Autor Beitrag
Thema: Bilder zur Abschreckung auf Zigarettenpackungen
samtpfötchen

Antworten: 28
Hits: 4.009
16.11.2004 00:29 Forum: Alltag und Allgemeines


GSD kann ich mich zu den glücklichen NICHTrauchern dazuzählen :) ich hab nie mit dem Rauchen angefangen!
Aber ich denke, dass diese Bilder und Texte keinen Raucher abschrecken lässt! Mein Gott dann verdeckt man halt die Bilder. Oder pickt was anderes drüber! Wenn einer Süchtler ist, dann tut er alles für eine Zigarette!!
ad.) Preis -auch das wird wenige abschrecken. Dann kaufen sie sich halt eine Packung weniger. Aber deswegen werden sie sicher auch nicht damit aufhören.
...aber die meisten würden es lassen wenn man eine Lungenkontrolle macht! Diagnose: Lungenkrebs!! Aber dann kann es auch oft zu spät sein...
Warum merken es alle, erst wenn es zu spät ist? :-/
Also, Leute denkts an eure Mitbewohnern die auch euren Qualm abbekommen und denkt nicht nur an euch!!

GN8 &LG
 
Autor Beitrag
Thema: Streit
samtpfötchen

Antworten: 6
Hits: 2.296
16.11.2004 00:06 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Ich finde, dass etwas Streit in eine Beziehung dazu gehört! Wenn man zu allem ja und Amen sagt, wird es schnell langweilig.
Jeder sollte zu seiner eigenen Meinung stehen und das auch dem Partner sagen!
hm... in meiner Beziehung gab es bis jetzt GSD noch keinen richtigen Streit :)) und das ist auch gut so, denn ich HASSE Streit. Und wenn mal was vorfällt bin immer ich die, die gleich um Verzeihung bittet!
Aber ein bisschen Meinungsverschiedenheiten schadet der Beziehung sicherlich nicht!

LG
blumen
 
Autor Beitrag
Thema: "Gesunde Eifersucht"
samtpfötchen

Antworten: 16
Hits: 3.594
15.11.2004 23:59 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Eifersüchtig sind besonders diese Menschen die schlechte Erfahrungen in der Liebe gemacht haben!!
Sie haben Angst, dass der Partner sie verlässt!
Ich finde eine gesunde Portion Eifersucht gehört einfach zur Liebe dazu. Und jeder Mensch ist auf eine gewisse Art und Weisse Eifersüchtig -auch wenn man es nicht gerne zugeben will.
Ich werde schon Eifersüchtig wenn mein Schatz mit anderen Girls redet- es schnürrt einem die Kelle zu. So in der Art *G* aber dann denk ich mir:"Hey, er ist mit mir zusammen. Ich bin seine Traumfrau"! U mein Freund ist auch eifersüchtig wenn ich zsb. mit meinem Ex-Freund rede. Auch wenn er immer sagt: "ich werde nicht schnell Eifersüchtig". Ich merke es ihm immer an, dass er es doch ist :)) an seine Blicke, wie er redet... das ist Liebe! :)
Also, eine gesunde Portion Eifersucht gehört in die Beziehung!!

+My Meinung+
LG
 
Autor Beitrag
Thema: Peinlich?
samtpfötchen

Antworten: 38
Hits: 6.044
15.11.2004 23:37 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


HI, @all!

Was soll daran bitteschön, dankeschön peinlich sein?? Wenn sie nicht tun würden, wäre es dann noch überhaupt *Liebe*?
Ich mein Hallo, ich geh auch händchen haltend mit meinem Schatzi -das zeigt "Wir gehören zusammen". Ein Zeichen der Verbundenheit! Und wenn mir danach ist Knutsch ich ihn auch ab. Also, warum sollen es Eltern nicht tun? *kopfschüttl*
Wäre ja wirklich schlimm wenn man sich für die Frau bzw. Mann schämen müsste!!
Leute, ihr werdets das auch noch verstehen wenn ihr mal älter und "reifer" :D seits!

GN8 und LG
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 81 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH