W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 933 Treffern Seiten (32): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Kussverbot in oberösterreichischer Schule
lizza

Antworten: 24
Hits: 3.053
26.11.2008 19:22 Forum: Alltag und Allgemeines


"lächerlich... habens keine andere probleme... blabla"

da reden die supergscheiten. keine schule spricht spaßhalber verbote aus, weil ihr langweilig ist! gerade an schulen oder anderen einrichtungen, in denen sich viele jugendliche auf einem fleck aufhalten, können sich dinge, die nach außen trivial wirken, zu echten problemen und beeinträchtigungen im schullalltag hochschaukeln. ich kann mich da auch ein paar beispiele aus meiner schulzeit erinnern. in einer schule entsteht eine eigene dynamik, da entstehen probleme, die mir jetzt im nachhinein auch völlig lächerlich vorkommen. aber darüber urteilen kann man wirklich nur, wenn man direkt in die sache involviert ist.

lächerlich ist eher, darüber in ganz österreich zu diskutieren...
 
Autor Beitrag
Thema: Verbalausritt der Grazer FPÖ-Winter
lizza

Antworten: 6
Hits: 2.712
18.01.2008 12:02 Forum: Weltgeschehen


ich werd mich mal schlau machen, aber ich bin mir fast sicher, dass sie den personenschutz NICHT selbst bezahlt... entweder kommt das von der fpö oder direkt von den steuerzahlern... großartig.

ich verweise zwar ungern auf das bzö *g* aber dieser artikel aus dem standard sollte selbstsprechend sein:

http://derstandard.at/?url=/?id=3186210
 
Autor Beitrag
Thema: Verbalausritt der Grazer FPÖ-Winter
lizza

Antworten: 6
Hits: 2.712
18.01.2008 00:56 Forum: Weltgeschehen


naja selber schuld ist gut. sie bekommt personenschutz, ich denk nicht dass sie den selbst bezahlt. und sie gefährdet damit ja nicht nur sich als person. wenn man unten anfängt wirkt sie einem friedlichen zusammenleben der kulturen und religionen in graz absolut dagegen und auf höchster stufe gefährdet sie den gesamten westen. es ist kein geheimnis, dass jeder eine gewisse angst vor dem radikalen islam hat und jeder weiß auch dass das eine tickende zeitbombe ist. das im wahlkampf für eine gemeinderatswahl in der form zu missbrauchen ist gemeingefährlich. wie intelligent auch immer es hinsichtlich einer taktik gewesen sein mag, spielt für mich auf diesem niveau keine rolle mehr.

geschadet hat es der fpö aber sicher nicht und das ist die tatsache, die mich wirklich schockiert.
 
Autor Beitrag
Thema: Mittel gegen Menstruationsbeschwerden
lizza

Antworten: 31
Hits: 5.854
27.12.2007 20:04 Forum: Natur Pur


mit chinesischem kräuterzeugs (homöopathie hat nämlich gar nix mit kräuterzeugs zu tun) hab ich übrigens meine migräne fast völlig wegbekommen - und das war mit sicherheit KEINE einbildung ;) 8 jahre migräne sprechen für sich!
 
Autor Beitrag
Thema: Mittel gegen Menstruationsbeschwerden
lizza

Antworten: 31
Hits: 5.854
26.12.2007 14:00 Forum: Natur Pur


ernährung umstellen is sicher keine einbildung, hilft aber in argen fällen zu wenig. ich hab das auch versucht, hab eine woche vorher viel magnesium genommen usw usf... und mich trotzdem vor schmerzen gewunden.
 
Autor Beitrag
Thema: schlafen
lizza

Antworten: 33
Hits: 4.100
20.12.2007 21:25 Forum: Alltag und Allgemeines


ich liebe es, lange und gut zu schlafen. am schönsten ist es, den wecker auszuschalten und weiterzuschlafen - gelingt mir auch oft ziemlich gut biggrin deswegen verschlafe ich in letzter zeit leider auch oft. aber bei dem wetter kann man sich ja auch nur im bett vergraben *bibber*

witzigerweise geht es mir am tag aber besser, wenn ich weniger geschlafen hab. wenn ich früh aufstehen muss schlafe ich meistens nur 4 stunden und bin dafür aber ziemlich fit am nächsten tag, wesentlich fitter als wenn ich 10-12 stunden geschlafen hab. vom lange schlafen krieg ich auch oft kreislaufprobleme wegen meinem niedrigen blutdruck - leider...
 
Autor Beitrag
Thema: Vergewaltigungsopfer begnadigt
lizza

Antworten: 8
Hits: 2.664
19.12.2007 00:24 Forum: Weltgeschehen


Zitat:
Original von meg
Und nicht böse sein, aber auch wenn ich nackt auf der Straße rumlaufe, kann man das nicht als Aufforderung zu einer Vergewaltigung verkaufen. Heutzutage sollten Mann und Frau gleich entwickelt sein (im Hirn) und wissen, dass eine aufreizende Kleidung keine Einladung zur Vergewaltigung ist. Ich reit ja auch keinen Mann zu tode nur weil er vielleicht nur in Hotpants rumräuft....


vollkommen richtig... ein normal gesunder menschenverstand darf nicht mal bei einer eindeutigen aufforderung an eine VERGEWALTIGUNG denken!
 
Autor Beitrag
Thema: Schweiz: Aufreger "Todestourismus"
lizza

Antworten: 24
Hits: 3.936
11.12.2007 11:34 Forum: Weltgeschehen


ja das ist eben die frage, ob es angenehmer is. wenn man AKTIVE sterbehilfe erlaubt ja, aber bei passiver (also einfach lebenserhaltende geräte abschalten und denjenigen wortwörtlich krepieren zu lassen) erleidet man sicher einen sehr qualvollen tod. und der schritt zu aktiver sterbehilfe bedeutet auch viel verantwortung - wer garantiert dafür, dass er/sie nach 10 jahren nicht doch aus dem koma aufgewacht wäre, dass er/sie sich doch plötzlich wieder fängt und die organe wieder zu arbeiten beginnen... wunder passieren nunmal, wer trägt die verantwortung für dieses immense risiko?! da sind ärzte vor gericht schon vorprogrammiert...

leider oder gottseidank ist österreich für so einen schritt sowieso zu viel "österreich"!
 
Autor Beitrag
Thema: Politikerin will Ehe auf Zeit
lizza

Antworten: 41
Hits: 5.316
10.12.2007 19:13 Forum: Weltgeschehen


sehr richtig. auch wenn es nur ein denkanstoß bleibt, davon lebt unsere gesellschaft!

und @"normal": was bitte schön ist im leben schon normal? was ist in der liebe normal? beziehungen entstehen und gehen auch wieder auseinander, das ist der lauf des lebens... menschen treffen sich, gehen ein stück gemeinsam, irgendwann trennen sich die wege. manche paare bleiben ihr leben lang zusammen... das ist alles gleich 'normal' - ein wort, dass ich in diesem zusammenhang mehr als unpassend finde.
 
Autor Beitrag
Thema: Wann platzt euch so richtig der Kragen?
lizza

Antworten: 36
Hits: 4.723
09.12.2007 13:41 Forum: Alltag und Allgemeines


die genauigkeit könnte mich mein studium kosten ;)
 
Autor Beitrag
Thema: Der Reformvertrag oder wie die Demokratie abgeschaffen worden ist
lizza

Antworten: 11
Hits: 3.636
09.12.2007 13:40 Forum: Weltgeschehen


mh, ich würde mir erst mal das ganze dokument ansehen wollen, bevor ich ein urteil fälle.
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Frauen: oben ohne im Schwimmbad?
lizza

Antworten: 29
Hits: 4.004
07.12.2007 21:46 Forum: Natur Pur


extreme feministen haben genau den gleichen klescher wie rechtsextreme, linksextreme oder sonst irgendwelche extreme.

und ansonsten finde ich das thema faszinierend *g*
 
Autor Beitrag
Thema: Wann platzt euch so richtig der Kragen?
lizza

Antworten: 36
Hits: 4.723
07.12.2007 21:43 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von Goldnas
@klaudia:

1. Anzeige wegen Stalkings ist schon mal ganz gut.
2. Eine fiese Methode, wenns nur der eine Nachbar hab ich mal erzählt bekommen:

Um 3 Uhr früh die Stereoanlage ganz laut aufdrehen um dann rechtzeitig bevor die Polizei da ist leise zu stellen und verschlafen aus dem Haus kommen. *g*

Dann sagen, daß der Nachbar die Familie schon seit Monaten Terrorisiert und jetzt offenbar schon zu solchen Mitteln greift. Das machst 5-7 mal, anschliessend nimmt die Polizei den nicht mehr ernst und du machst eine Anzeige gegen ihn wegen Verleumdung. Damit endet die Geschichte, der Nachbar ist in Zukunft wegen jeder weiteren Anklage unglaubwürdig.

Dies ist DEFINITIV nicht als Anleitung zu einer Straftat zu sehen, sondern ein Tatsachenbericht, wie es laufen kann.

Ich glaube, ein Blick in das AGBG (Allgemeine Bürgerliche Gesetzbuch) dürfte auch helfen in Bezug auf Persönlichkeitsrechte.


abgb bitte. ende der zwischenmeldung cool
 
Autor Beitrag
Thema: Rauchen
lizza

Antworten: 142
Hits: 12.896
21.11.2007 15:51 Forum: Natur Pur


auf die gleiche stufe mit jedem anderen cafe, ja! nicht mit fortgehschuppen und nicht mit gasthaus/restaurant, aber zwischen diesen beiden arten von lokalen gibts ja noch ein breites angebot. und das sind ja keine (zumindest keine reinen) coffee-to-go-shops, sondern richtig zum gemütlich kaffee trinken.
 
Autor Beitrag
Thema: Rauchen
lizza

Antworten: 142
Hits: 12.896
21.11.2007 13:53 Forum: Natur Pur


blödsinn. alle tribeka und baristas filialen (coffeeshops) in graz sind reine nichtraucher lokale und das geschäft rennt wie nie zu vor.
 
Autor Beitrag
Thema: Wann platzt euch so richtig der Kragen?
lizza

Antworten: 36
Hits: 4.723
16.11.2007 23:18 Forum: Alltag und Allgemeines


wenn ich in der uni bibliothek sitze um zu lernen und der mir gegenüber sitzende halbkranke typ mir dauernd ins gesicht hustet und ganz grauslige würgegeräusche macht. ich hätt ihm am liebsten mein dickes schweres skriptum gegen den schädel gehaut.
 
Autor Beitrag
Thema: Rauchen macht vergesslich: Zigaretten- automaten Sammelstelle für Bank-Karten
lizza

Antworten: 11
Hits: 2.764
12.11.2007 19:58 Forum: Alltag und Allgemeines


also ich hätt das ein oder andere mal schon fast vergessen mein geld aus dem bankomat zu nehmen, ich sag da besser nix dazu biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Eva Hermann fliegt bei JBK raus.
lizza

Antworten: 54
Hits: 7.214
25.10.2007 04:59 Forum: Weltgeschehen


das könnte fatal komisch werden :)
 
Autor Beitrag
Thema: Eva Hermann fliegt bei JBK raus.
lizza

Antworten: 54
Hits: 7.214
17.10.2007 18:00 Forum: Weltgeschehen


Zitat:
Original von klaudia
@lizza willkommen in der Realität :)
Wieviele deiner Mitmenschen haben sich genau mit diesem Thema befasst, wieviele Wähler befassen sich intensiv mit dem Wahlprogramm, wenn eine Wahl ansteht, wieviele Zeitungleser hinterfragen Berichte?


ja guten morgen, das ist mir nicht erst seit heute bekannt. durch mein studium und mein privates interesse befasse ich mich bereits seit einigen jahren und seit einem jahr sehr intensiv damit.

aber willst du mir jetzt ernsthaft erklären, dass das ein grund für dich ist, das auch nicht zu tun? wenn du es doch weißt, dass schon die breite masse so tickt, fügst du dich dem trotzdem und denkst auch nicht weiter darüber nach?

Zitat:

Wenn du dir diese Frage ganz ehrlich beantwortest, dann weisst du jetzt auch genau warum Frau Hermann jetzt in dieser Situation steckt.


das war mir von anfang an völlig klar und das is jetzt doch auch gar nicht die frage, warum sie darin steckt... viel mehr diskutieren wir hier, um schreckliche unterstellungen aufzuklären und um davor zu warnen, den medien nicht blind zu vertrauen.

Zitat:

Ich habe ihr nie unterstellt, dass sie sich auf die NS Seite schlägt oder Ähnliches. Ich teile nur eben ihre Ansichten nicht. Ich habe in dieser Diskussion den Standpunkt eingenommen, den die Allgemeinheit hat, um euch eine andere Sichtweise zu bieten, als diese Zitatfresserei.

Nichts anderes.


um himmels willen teile ich ihre ansichten doch auch nicht! was sie in ihren büchern schreibt ist in dieser diskussion doch gar nicht das thema! es geht um diese unterstellung, sie würde die ns familienpolitik loben, eine ganz furchtbare unterstellung, die sich niemand gefallen lassen DARF!

du vertrittst einen standpunkt, um uns zu zeigen, wie die allgemeinheit tickt? ja denkst du das wissen wir nicht? ich hab bloß keine möglichkeit mich an die masse zu wenden, aber ich hab die möglichkeit die leute anzusprechen, die diesen thread lesen...

um uns eine andere sichtweise zu bieten, musst, nein SOLLST du diese meinung nicht vertreten!
 
Autor Beitrag
Thema: Job Aufgaben eines Sekretariats
lizza

Antworten: 4
Hits: 2.626
17.10.2007 17:11 Forum: Alltag und Allgemeines


was für mich auf keinen fall dazugehört sind arbeiten wie kaffee kochen und müll runterbringen... ganz klar!
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Jade
lizza

Antworten: 3
Hits: 2.179
17.10.2007 17:07 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


alles alles alles liebe auch von mir!!!!!!!!!!!!
 
Autor Beitrag
Thema: Eva Hermann fliegt bei JBK raus.
lizza

Antworten: 54
Hits: 7.214
17.10.2007 16:47 Forum: Weltgeschehen


Zitat:
Original von klaudia
Zu deiner konkreten Frage: wenn du den Beitrag inhaltlich verstanden hast, erübrigt sich deine konkrete Frage.


hast du oder hast du nicht, ganz einfach zu beantworten mit ja oder nein.

wie in aller welt kann man ein thema wie dieses, in dem jemandem vorgeworfen wird NS GEDANKENGUT GUTZUHEISSEN, wisst ihr was das heißt, wie kann man ein solches thema blind aus den medien übernehmen ohne selbst ein bisschen zu recherchieren, sich vielleicht doch originaldokumente ansehen? wie kann man medienberichte nochdazu aus der bild zeitung blind fressen und sich daraus sein "urteil basteln"? sagt es mir, ich versteh es nicht! das ist so gefährlich, das wissen wir doch spätestens seit dem geschichtsunterricht in der unterstufe!

da kriegt man es ja echt mit der angst zu tun....

es geht hier nicht um einen rosenkrieg oder ein anderes sinnfreies thema der bildzeitung sondern um die unterstellung, die ns zeit gutzuheißen. das hab ich auch gemeint als ich gesagt hab "ns wiederbetätigung is kein kavaliersdelikt"... wenn mir das jemand unterstellt, ich will gar nicht wissen, wie ich da reagieren würde.
 
Autor Beitrag
Thema: Eva Hermann fliegt bei JBK raus.
lizza

Antworten: 54
Hits: 7.214
17.10.2007 13:37 Forum: Weltgeschehen


Zitat:
Original von klaudia
*schmunzel* was wollt ihr den ständig mit den Zitaten und Quellenangaben?

Die Allgemeinheit sieht es basierend auf den Zitaten, die veröffentlich wurden, und hat sich deshalb diese Meinung gebildet. Wie kommt man am Einfachsten aus diesem Sumpf wieder raus? No na ned, man entschuldigt sich und versucht es richtig zu stellen.

Egal es ist scheinbar eine Einbahnstrasse hier *g*. Was auch immer ihr Frau Hermann gut heissen wollt, tut es, mir gings mehr darum, dass sie die Möglichkeit hätte, es richtig zu stellen und ein erster Schritt für sowas ist nun Mal eine Entschuldigung.

Aber schön, dass sie jetzt gegen JBK schiesst *g*, was in euren Augen selbstnatürlich auch wieder richtig ist, in meinen Augen taktisch mehr als fragwürdig.

Nun ja, happy posting *schmunzel*!

LG
klaudia


ja entschuldige mal? du fragst ernsthaft was wir mit den zitaten und quellenangaben wollen? ja was wohl!!! uns unsere meinung NICHT auf den veröffentlichten zitaten bilden! denn wie gefährlich das ist, hat goldnas jetzt wohl schon zum 100. mal betont ...

edit (oh, ich hab den button entdeckt): im übrigen seh ich das auch gar nicht gegen schießen auf jbk, wenn sie sagt, dass er überfordert war... den eindruck hatte ich nämlich auch, ich halte wie gesagt wahnsinnig viel von ihm als moderator, schau mir seine sendungen seit JAHREN an, er ist für mich der inbegriff eines guten journalisten! aber in dieser sendung hab ich seine vorgehensweise nicht ganz nachvollziehen können und damit meine ich NICHT den "rausschmiss", sondern seine art, das gespräch zu führen.

und ich finde es niveaulos mir jetzt zu unterstellen, ich würde alles, was eva herman sagt und macht für gut befinden ... das is blödsinn und das hab ich auch schon mehr als einmal betont ...

edit2: goldnas, in der zdf mediathek ist immer noch die gleiche aufzeichnung von der sendung mit ihr, wie vor einer woche, mit der dauer von 52 minuten 56?!

und edit3: klaudia und noname, ganz konkret, habt ihr euch originalzitate der gesamten sendung und/oder die sendung angesehen?
 
Autor Beitrag
Thema: Eva Hermann fliegt bei JBK raus.
lizza

Antworten: 54
Hits: 7.214
16.10.2007 21:51 Forum: Weltgeschehen


wow, das is mal ein argument!
 
Autor Beitrag
Thema: Eva Hermann fliegt bei JBK raus.
lizza

Antworten: 54
Hits: 7.214
16.10.2007 18:34 Forum: Weltgeschehen


Zitat:
Original von NoName
Hinweis: Es gibt den EDIT-Button ;)


achso, g und ich wissen das noch nicht, wir sind noch nicht so lang dabei ;)

Zitat:

Aber sie hat es nicht richtiggestellt. Sie hat imho net mal kapiert, dass sie eine Aussage getätigt hat, die missinterpretiert werden kann. Und die kann klar missinterpretiert werden. Und - auch wenn ich mich wiederhole - wenn ich nicht reden darf, dann halt ich einfach die Klappe und versuch nicht noch in einer Fernsehshow um den heißen Brei herumzureden. Sorry, aber das hats nicht besser gemacht.


ich hab das nicht so als um den heißen brei herumreden gesehen, ich hab eigentlich schon verstanden, was sie sagen wollte. aber ich denk die anderen studiogäste (inkl kerner, was mich doch erschreckt hat, weil ich sehr viel von ihm halte) wollten sie irgendwie nicht verstehen und haben hundertmal nachgehakt, obwohl (zumindest für mich) klar war, was sie sagen wollte ...

Zitat:

Aber mal was anderes - wie viele in der Öffentlichkeit stehende Personen sind über solche Sätze schon gestolpert. Sie haben zuerst was klar definiert - dann drauf einen Satz, der missinterpretiert werden konnte und missinterpretiert wurde. Die Person wurde öffentlich "abgeschossen". Aber klar, bei denen is ja wurscht - Hauptsache weg vom Fenster. Tja, i wunder mi nur, warum um diese Person auf einmal soviel Wind gemacht wird.


ich denk das hängt damit zusammen, dass ja bereits um ihre bücher so viel wind gemacht wurde und wie sie selbst gesagt hat "die braune keule geschwungen wurde". die medien brauchen skandale und dieser ist ja wie gemacht für schundblätter wie bild, krone etc.

und @klaudia: irgendwie versteh ich grad gar nicht, was du meinst, wir reden anscheinend völlig aneinander vorbei *g*
 
Autor Beitrag
Thema: Eva Hermann fliegt bei JBK raus.
lizza

Antworten: 54
Hits: 7.214
15.10.2007 21:52 Forum: Weltgeschehen


Zitat:
Original von klaudia
Im Leben ist es nun Mal so, dass du dich hin und wieder für Dinge entschuldigen musst, die du nicht bewusst so gesagt oder getan hast, einfach um den "Frieden" wieder herzustellen. Ich finde nicht, dass irgendwem da ein Stein aus der Krone fällt.


richtig, allerdings geht es hier um etwas schwerwiegendes! und in diesem fall wäre es fatal, wenn sie etwas "zugeben" würde, was sie gar nicht so gemeint hat. es geht hier um nationalsozialistisches gedankengut!!! das ist kein kavaliersdelikt!! so dass du sagen könntest, jo mei, gibst es halt zu, damit die leut a ruh geben ... das MUSST du richtigstellen!
 
Autor Beitrag
Thema: Eva Hermann fliegt bei JBK raus.
lizza

Antworten: 54
Hits: 7.214
15.10.2007 21:43 Forum: Weltgeschehen


bezüglich mord, vergewaltigung etc: ns-wiederbetätigung ist verbrecherisch und gefährlich, mit solchen vorwürfen sollte man also nicht minder vorsichtig sein...
 
Autor Beitrag
Thema: Eva Hermann fliegt bei JBK raus.
lizza

Antworten: 54
Hits: 7.214
13.10.2007 02:28 Forum: Weltgeschehen


natürlich wollte sie es nicht, weil sie nichts korrigieren kann, was sie gar nicht gesagt hat. in diesem satz lobt sie doch nicht hitlers regime, das is ja lächerlich. er ist nicht ganz klar formuliert, aber sie hat bei jbk ja alles getan, um ihn zu erklären und richtigzustellen, nicht um ihn zu widerrufen, denn das käme eine schuldgeständnis gleich, obwohl sie gar nicht schuldig ist.

man kann von eva herman halten, was man will, aber es ist wirklich niveaulos ihr so etwas vorzuwerfen. das ist immerhin keine meinung, sondern ein verbrechen!
 
Autor Beitrag
Thema: Eva Hermann fliegt bei JBK raus.
lizza

Antworten: 54
Hits: 7.214
12.10.2007 19:32 Forum: Weltgeschehen


ja danke, mir ist schon klar, dass das leben daraus besteht seine meinungen und ansichten zu "aktualisieren". trotzdem wirkt die ganze sache für mich dadurch wenig authentisch, sie braucht sich wenig gedanken darüber zu machen, etwas versäumt zu haben oder finanziell nicht auszukommen.
 
Autor Beitrag
Thema: Eva Hermann fliegt bei JBK raus.
lizza

Antworten: 54
Hits: 7.214
12.10.2007 17:23 Forum: Weltgeschehen


ich hab die sendung gesehen und muss muss das jetzt auch ein bisschen relativieren. es war nicht klug von ihr, eine im nachhinein nicht 100% klare aussage über hitlers familienpolitik zu tun, aber nachdem sie das erste mal bei jbk dazu stellung genommen hatte, hab ich eigentlich genau verstanden, was sie sagen wollte - dass nämlich bei der 68er revolution ALLES abgeschafft wurde, was sowohl in der nazizeit entstanden ist aber auch alles was DAVOR schon BEstanden und die nazizeit ÜBERstanden hat.

und er hat sie auch nicht aus seiner sendung rausgeschmissen, die anderen gäste haben ihn vor die wahl gestellt, indem sie die sendung verlassen wollten. und es ist irgendwie nachvollziehbar dass er sich dann von eva herman verabschiedet, nachdem die ganze diskussion sowieso nicht mehr weiterzuführen war.

und wie sie selbst sagte - bei der pressekonferenz selbst war niemand schockiert über ihre aussagen oder war sich darüber im unklaren, was sie gemeint hatte. erst im nachhinein ist das durch eine bildzeitung oder ein anderes schmierblatt so hochgepusht worden.

sie hat ihre "meinung" nicht untermauert, sie hat sich die ganze talkshow lang ausdrücklich von der rechten szene distanziert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und nur versucht, das aufzuklären, was offenbar gerne missverstanden werden wollte.

sie hat nur ihre aussagen nicht widerrufen, weil es nichts zu widerrufen gab! sie hat sich definitiv NICHT die familienpolitik im dritten reich gelobt! sie hat eine etwas schwammige aussage über die 68er revolution gemacht, aber in keinster weise irgendetwas gelobt oder dergleichen... völliger schwachsinn!

schaut euch die talkshow im internet an und urteilt dann... *kopfschüttel*

was eva herman selbst betrifft: ihre talkshow auf ndr hab ich immer gerne gesehen, sie hatte eine angenehme art zu moderieren und zu hinterfragen. ich habe keines ihrer bücher gelesen, allerdings denke ich, dass sie es sich mit ihren aussagen etwas einfach macht. NACHDEM man so karriere gemacht hat wie sie, beim kind zu bleiben, ist einfach.
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 933 Treffern Seiten (32): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH