W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: dicke freundschaft
gsimaus

Antworten: 10
Hits: 2.942
15.06.2007 15:18 Forum: Alltag und Allgemeines


hmm beste freundin glaub sowas hab ich nicht ich versteh mich zwar mit einigen ziemlich gut aber wurde mal von jemanden sehr enttäuscht deswegen glaub ich nicht mehr daran das es so jemanden gibt den ich blind vertaurn würde.....
und so das mit guter nachbarschaft kenn ich hab dadurch jede menge vorteile weil di halbe verwandtschaft im selben haus wohnt und wenn ich mal was zu erledigen hab oder abends mal auf de piste mit meinem mann gehn will brauch ich nur das babyphon jemanden in de hand drücken gggg
praktisch *gg*
 
Autor Beitrag
Thema: Urlaubstipps
gsimaus

Antworten: 33
Hits: 4.411
14.06.2007 13:48 Forum: Alltag und Allgemeines


also i bin grad von mein 2 wöchingen campingurlaub zurück gekommen warn in kroatien genauer insel krk -stara baska also wir fahrn jedes jahr so dreimal dort hin vl is es ja auch für dich was ....

www.skrila.hr

muss noch dazu sagen es is schon viel schöner gemacht worden als wie man auf der hp sieht

bei wunsch schick ich ein paar bilder von urlaub gggg

lg die maus
 
Autor Beitrag
Thema: Männer - es wird ernst !
gsimaus

Antworten: 16
Hits: 2.901
25.02.2006 08:24 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


aetsch capito
 
Autor Beitrag
Thema: Poesie Liebesgedichte
gsimaus

Antworten: 47
Hits: 4.893
25.02.2006 08:19 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


Liebe heißt schenken.
Und heißt geben.
Und sei es auch das eigende Leben.
Liebe heißt, ohne viel zu fragen
für einander jedes Kreuz zu tragen.
Liebe heißt verstehen und verzeihen.
Und täglich neu sein Herz verleihen.
Dieses eine Wort auf dieser Welt,
zählt mehr als Reichtum und als Geld.
ICH LIEBE DICH !!!
 
Autor Beitrag
Thema: Neues Gesicht
gsimaus

Antworten: 20
Hits: 2.945
25.02.2006 07:49 Forum: Weltgeschehen


jep sörli des denk i a !! capito
 
Autor Beitrag
Thema: Probleme mit Spar?
gsimaus

Antworten: 9
Hits: 2.324
07.01.2005 19:41 Forum: Alltag und Allgemeines


hi
mit den preisen is das so *gg*
die bürohengste ändern die preise per computer dann sollte es eigentlich dem fillialleiter/in gemeldet werden und danach sollten die liebem mitarebeiter von regal zu regal gehn und die preise austauschen aber leider funktioniert in der heutigen zeit die kommunikation zwischen uns "leuten" noch immer ned ganz richtig ,deswegen sind auch die probleme mit den preisen *ggg*


Ps: tabts ned so de ormen Kassiererinnen oder kassierer "nerven" *ggg*
 
Autor Beitrag
Thema: Achtung Ohrwurmgefährdend !!!*lach*
gsimaus

Antworten: 15
Hits: 3.151
07.01.2005 19:29 Forum: Fun und andere Blödeleien


i kanns a ned aber für was auch habs ja als klingelton *gg* höhrs jeden tag einige male *gg* also ruft an ..... ruft mich auf mein häääändy an *ggg*
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH