W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Dies kann jedem passieren - Fussschritte
chrisfa

Antworten: 8
Hits: 2.944
18.07.2003 13:57 Forum: Alltag und Allgemeines


@ trex

selber noch ein kind und will erwachsenen einen tipp geben - das kann doch nicht sein!

Aber ich muss jesus recht geben, is bei uns sicher net so einfach und auch net sooo gefährlich
 
Autor Beitrag
Thema: Kamerahandys - Segen oder Fluch?
chrisfa

Antworten: 30
Hits: 4.903
14.07.2003 17:21 Forum: Wissenschaft und Technik


Also ich ganz ehrlich muss sagen dass die Idee mit der Kamera net schlecht is, hab auch selber eine ansteckbare fürs Handy, nur ganz ehrlich, so groß und so tolle auflösungen wie die displays jetzt sin is des mit Foto und so beim anrufen und angerufen no net sooo des gelbe vom ei. Obwohls sicher recht klass is, vor allem wenn ma am Wochenende jemand kennenlernt und sich am nächsten Tag nimma drin erinnern kann wie er/sie (in meinem Fall eher sie *fg*) ausgschaut hat.... :D
aber wie gesagt, dafür müssten die Displays a bissi besser werden.....

greetz
chris
 
Autor Beitrag
Thema: Kann man sich im Chat verlieben?
chrisfa

Antworten: 72
Hits: 8.113
11.07.2003 13:02 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


@chrispi

Hab des net nur rein aufs aussehen bezogen, zum visuellen gehören dinge wie gestik und mimik auch dazu, eben so sachen wie ein mensch lacht (lächelt) etc. Und ich steh einfach dazu, sich in Worte zu verlieben ist sicherlich gefährlicher als sich in eine person zu verlieben, weil die Worte im realen leben vielleicht andere als im Chat sind, oder sich mit der Zeit, die man dann zusammen ist unter Umständen ändern.
Aber ich akzeptiere auch deine Meinung, nur wie gesagt, ich glaube dass das "sich-in-Worte-verlieben" viel gefährlicher und schmerzvoller sein kann als ein verlieben in eine person

greetz
chris
 
Autor Beitrag
Thema: Kann man sich im Chat verlieben?
chrisfa

Antworten: 72
Hits: 8.113
11.07.2003 12:08 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Also, i find dass man sich im Chat nur in Worte verlieben kann, aber net in eine Person, in eine Person kann man sich nur verlieben wenn man sie sieht

greetz
chris
 
Autor Beitrag
Thema: Kamerahandys - Segen oder Fluch?
chrisfa

Antworten: 30
Hits: 4.903
Kamerahandys - Segen oder Fluch? 11.07.2003 12:04 Forum: Wissenschaft und Technik


Hallo Leute!

Kamerahandys erfreuen sich bei uns immer größerer Beliebtheit und sind so etwas wie Standard bei jedem neuen Gerät. Viele Leute sind nun jedoch der Meinung dass Kamerahandys aber auch sehr große Nachteile haben (zB man wird fotografiert ohne dass man es weiß)

siehe dazu: http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?...70429&tmp=68104

Meine Frage nun dazu - wie ist eure Meinung dazu?

greetz
chris
 
Autor Beitrag
Thema: Browserprobleme : Liste der funktionierenden
chrisfa

Antworten: 5
Hits: 1.970
07.07.2003 15:18 Forum: Computer und Internet


Hallo, beim Opera 7.11 gibts net unbedingt Probleme - aber 100%ig funken tut er auch net... (zb Scrolltext oben oder graphische Probleme beim Hangman spielen...)

Aber alles in allem stimmts schon, auch der Opera funkt...

greetz
chris


Ich muß dir zustimmen,bei mir kann ich auch nicht 100%
hangman spielen.
 
Autor Beitrag
Thema: Kann man sich im Chat verlieben?
chrisfa

Antworten: 72
Hits: 8.113
04.07.2003 12:52 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Also, ich muss heaventears rechtgeben, man kann sich im Chat zwar sympathisch finden, aber verlieben kann man sich nur im realen Leben -> es muss eben die Chemie stimmen. Und dazu gehören für mich Dinge wie erstens sich attraktiv zu finden (und jeder der leugnet dass aussehen keine rolle spielt dem glaub ich einfach net - weil i könnt mir net vorstellen neben jemand einzuschlafen und aufzuwachen den i mir net gern anschau) und zweitens muss da ein gewisses etwas sein, eine Spannung, und die gibts nur wenn man sich wirklich gegenübersitzt. Mimik und Gestik spielen da auch mitrein, und dass gibts im I-net halt net...

greetz
chris
 
Autor Beitrag
Thema: phantom der lust
chrisfa

Antworten: 28
Hits: 4.314
04.07.2003 12:48 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Sobald ich dort war erzähl ich wies is. Entweder geh i mit meiner Freundin, oder wenn die net will vielleicht mitm Hades hin (nur weiß der no nix von seinem Glück *g*)

greetz
chris
 
Autor Beitrag
Thema: blinddate wie gefährlich ist es
chrisfa

Antworten: 27
Hits: 3.593
04.07.2003 12:45 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Also, übers chatten hab ichs no nie versucht, bei mir waren eher irgendwelche Singleseiten der Grund sich zu treffen. Man darf sich aber nicht erwarten die große Liebe zu treffen, aber passieren kanns schon (ich sprech da aus Erfahrung) Das tut man aber natürlich nicht gleich nach der ersten Kontaktaufnahme, sondern dem gehen meistens an die 20 Mails (mal mehr mal weniger) voraus. Aber wie gesagt, vor allem bei Frauen ist sicher ein wenig Sicherheit angebracht deswegen -> Öffentliche Orte wählen... Cafes, Kinos (wie zB das Cineplexx... ) auf jeden Fall irgendwo wo immer viele Leute sind....

greetz
chris
 
Autor Beitrag
Thema: blinddate wie gefährlich ist es
chrisfa

Antworten: 27
Hits: 3.593
03.07.2003 17:04 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Also i find Blind Dates net so schlecht. Find dass ma dort nette Menschen kennen lernen kann, Versuch aber auch immer irgendwelche Lokale etc. zu finden wo viele Leut sind.... auch dass man (wenns wirkli notwendig is) schnell wieder weg kann. Aber ich kanns eigentlich nur jedem empfehlen!

greetz
chris
 
Autor Beitrag
Thema: phantom der lust
chrisfa

Antworten: 28
Hits: 4.314
RE: phantom der lust 03.07.2003 16:51 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Hi Leute!

Will mir diese Ausstellung auch anschauen - hab gehört sie soll ihr Geld wert sein!

Freu mich schon drauf und werd euch dann erzählen wies war!

greetz
chris
 
Autor Beitrag
Thema: blähungen
chrisfa

Antworten: 2
Hits: 1.522
03.07.2003 16:18 Forum: Fun und andere Blödeleien


Musst imma mit meine Schmäh heizen????

greetz
chris
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH