W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 46 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
 
Autor Beitrag
Thema: Psychologie Hat der Mensch eine Seele?
Orgasmus

Antworten: 5
Hits: 1.574
Hat der Mensch eine Seele? 27.09.2011 15:38 Forum: Philosophie und Psychologie


Hat der Mensch eine Seele oder ist das nur eine Erfindung?
 
Autor Beitrag
Thema: 11.9
Orgasmus

Antworten: 6
Hits: 1.717
27.09.2011 15:36 Forum: Weltgeschehen


Viele unschuldige Menschen sind gestorben.....
 
Autor Beitrag
Thema: Kurzgeschichte Melodie des Todes
Orgasmus

Antworten: 3
Hits: 2.056
17.06.2007 22:21 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


Sammle die Geschichten, die sind wirklich gut.
 
Autor Beitrag
Thema: Pflanzen Privater Anbau von Gemüse und Obst
Orgasmus

Antworten: 24
Hits: 3.593
Privater Anbau von Gemüse und Obst 18.05.2007 13:11 Forum: Natur Pur


Wer kennt das nicht? Als kleines Kind im Garten rumtollen und einen Apfel vom Baum pflücken. Oder aber, man kommt mal in den Genuss sich Erdbeernen zu holen?!?

Meine Oma hat im Garten Kopfsalat angebaut, ich selbst hab mal ein wenig mit Kresse rumgespielt.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr einen Garten und nutzt denn auch um Obst und Salat oder Erdäpfel anzubaun? Wie geht ihr da vor? Gibts Tipps und Tricks, damit net die ganze Liebesmüh den Schnecken zugute kommt?

;)
 
Autor Beitrag
Thema: Gibts das wirklch - und da heißts er hat ne Freundin
Orgasmus

Antworten: 46
Hits: 4.230
02.03.2006 21:45 Forum: Gerüchteküche


Da darf man net mal mehr was im Chat schreiben, schon stehts im Forum... SCHAAAAAAAAAAATZI............
 
Autor Beitrag
Thema: Österreich bekommt DVB-T-Netz
Orgasmus

Antworten: 6
Hits: 2.242
27.02.2006 23:26 Forum: Wissenschaft und Technik


Nur was bringt das DVD-T Netz, das hab ich nicht genau erkannt. Hm braucht das eigentlich IRGENDWER?
 
Autor Beitrag
Thema: Schlaflos mit USB 2.0: Windows XP SP2 verhindert Stromsparmodi
Orgasmus

Antworten: 2
Hits: 1.824
27.02.2006 23:24 Forum: Computer und Internet


Bin gespannt wie lang es dauert, bis sie hier einen Patch rausbringen.
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute Meeeeeeeeeg ;)
Orgasmus

Antworten: 16
Hits: 3.709
26.01.2006 09:04 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Hallo meg. Ich wünsche dir auch auf diesem Weg alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag.


Liebe Grüße Goldnas
 
Autor Beitrag
Thema: Hallo Peter
Orgasmus

Antworten: 26
Hits: 4.261
Mädels sekkieren...*fg* 09.12.2005 20:36 Forum: Chat-Talk


Huhu, an alle Freunde des Chats, ich bin da grad drinnen und sekkier meine Mädels.....*fg*
 
Autor Beitrag
Thema: Witz Gründe warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann
Orgasmus

Antworten: 13
Hits: 2.639
06.10.2005 23:42 Forum: Fun und andere Blödeleien


Zitat:
Original von natalie
die gurke


Schön, dass du der Meinung bist dass die Gurke weiblich ist...*g*

LG Orgasmus
 
Autor Beitrag
Thema: Area 51
Orgasmus

Antworten: 29
Hits: 4.925
18.08.2005 23:17 Forum: Weltgeschehen


Dies bringt uns endlich zur Kraftquelle. Die Kraftquelle ist ein Reaktor, der Element 115 als Treibstoff benutzt. In diesem Reaktor wird Element 115 als Ziel benutzt und wird in einem kleinen Teilchenbeschleuniger mit Protonen bombardiert. Wenn ein Proton in den Kern eines Atomes 115 eindringt, erhöht es seine Atomzahl und wird ein Atom des Elements 116, welches - wir erinnern uns - sofort zerfällt.

Was Element 116 freisetzt, während es zerfällt, oder was es ausstrahlt, ist Antimaterie. Was ist Antimaterie? Antimaterie ist das exakte Gegenstück zu Materie, deren Ladung und Drehrichtung genau entgegengesetzt zu aller Materie ist. Wenn sie mit irgend einer Materie in unserem Universum zusammengebracht wird, reagiert Antimaterie und wandelt sich vollständig in Energie um. Und denkt daran, die schnelle Umwandlung von Materie in Energie ist das, was wir üblicherweise eine Explosion nennen. Um die explosive Kraft von Antimaterie zu demonstrieren, wollen wir eine beliebige Region herauspicken, in der eine Atombombe explodieren könnte. Oh, sagen wir, der Irak. Und zu Demonstrationszwecken sagen wir, eine Atombombe würde zum Beispiel in, oh, in Bagdad explodieren. Nun, wenn eine unserer älteren Atombomben in Bagdad explodieren würde, wäre der Bereich totaler Verwüstung, die durch den roten Punkt auf der Karte gekennzeichnet ist, ungefähr zwei Meilen.

Dies geschieht durch eine Spaltungsreaktion, in der weniger als ein Prozent des atomaren Materials in Energie umgewandelt wird. Die meisten von Ihnen sind mit den Bomben vertraut, die im 2. Weltkrieg auf Japan abgeworfen wurden. Das ist die gleiche Bombe, die am 9. August 1945 über Nagasaki abgeworfen wurde. Zur gleichen Zeit berechnete Dr. Edward Teller, der als Vater der Wasserstoffbombe bekannt geworden ist, dass eine Wasserstoffbombe möglich ist. Die Kernverschmelzung (fusion) würde noch mehr Energie freisetzen und eine noch größere Explosion mit der gleichen Menge an nuklearem Material bewirken. Sehr zur Dr. Teller's Bestürzung gaben die Japaner auf, wir warfen die Wasserstoffbombe nicht ab und Dr. Teller ist seither immer schlechter Laune. Aber falls eine Wasserstoffbombe mit der gleichen Menge atomaren Materials wie die Nagasakibombe über Bagdad explodieren sollte, würde die Region totaler Verwüstung ungefähr 20 Meilen betragen. Dies würde durch eine Kernverschmelzungsreaktion (nuclear fusion reaction) bewirkt, bei der wieder weniger als ein Prozent des nuklearen Materials in Energie umgewandelt wird oder explodiert. Die anderen 99% des nuklearen Materials bei diesem Bombentyp werden zerstreut, sind aber nicht in die tatsächliche Kernreaktion verwickelt.

Wenn nun eine Bombe mit der gleichen Menge nuklearen Materials wie die Nagasakibombe hergestellt würde, und das Material wäre Antimaterie wenn diese Bombe in Bagdad explodieren würde, würde die Region totaler Verwüstung Teile Afrikas, Europas und Asiens umfassen, wobei das exakte Ausmaß der Verwüstungen sehr schwer zu kalkulieren ist. Dies würde durch eine völlige Vernichtungsreaktion (annihilation reaction) bewirkt, was die komplette Umwandlung von Materie in Energie ist. 100 % des nuklearen Materials dieser Bombe würden explodieren oder in Energie umgewandelt werden. Wir haben zur Zeit keinen gangbaren Weg, Antimaterie in einer Bombe nutzubar zu machen, und wir können, allgemein gesprochen, Antimaterie nur in einem Teilchenbeschleuniger isolieren und nur für kurze Zeit erhalten
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Strenges Rauchverbot in Italien in Kraft getreten
Orgasmus

Antworten: 15
Hits: 3.282
19.01.2005 13:20 Forum: Alltag und Allgemeines


Italien scheint ja (im Gegensatz zu den anderen Regierungen) tatsächlich an der Gesundheit der Bevölkerung interessiert zu sein.

Ich find den Denkansatz gut.
 
Autor Beitrag
Thema: Widerrechtliche Entfernung aus dem Chat
Orgasmus

Antworten: 8
Hits: 2.477
Widerrechtliche Entfernung aus dem Chat 10.01.2005 16:23 Forum: Fun und andere Blödeleien


Zitat:

(Orgasmus) ganz bestimmt
(Orgasmus) typisch frau
(Orgasmus) eben
(Orgasmus) frauen sind von natur aus hinterhältig
(Goldnas) und männer dumm *g*
(Orgasmus) naja
(Orgasmus) in gewisser weise schon
(claudsch5) maaaaaaaa
(Goldnas) i hab ja net gesagt in welcher weise
(Orgasmus) *g*
(Nivea) was denn claudsch? die nächste katastrophe im anmarsch?
(claudsch5) was?
(claudsch5) na, i muas daun glei weg :(
(Nivea) aso okay
(Goldnas) hm
(claudsch5) i griag besuch :)
(claudsch5) und da besuch bring pizza mit
(Goldnas) pizzamann
(Goldnas) *g*
(claudsch5) baba
claudsch5 verläßt den Chat.
(Nivea) baba du
(Nivea) oje!
(Nivea) bin ich jetzt mit euch zwei irren ganz allein? *sfg*
(Goldnas) ja allerdigns
(Goldnas) der orgasmus is eh schon ganz still
(Orgasmus) ja ich bin müde
(Orgasmus) 7 minuten
(Orgasmus) sind anstrengend
(Orgasmus) *g*
(Nivea) 7 min was?
(Orgasmus) chatten
(Orgasmus) wobei der durchschnittliche akt auch net länger dauert
(Goldnas) ja bei dir vielleicht *G*
(Orgasmus) tztzt
(Nivea) wieso 7 min chatten? hm?
Chris betritt den Chat.
(Nivea) ola signore *g*
(Nivea) oder schreibt ma des mit "h"?
> Chris salvei serwus und griaß gott mitnaund
(Goldnas) Hallo Chris
(Orgasmus) grüß dich Chris
(Orgasmus) auch wieder mal da
(Goldnas) auch wieder?
(Nivea) chris.. i hoff du sitzt.. die zwei spinnen *lol*
(Goldnas) der is eh permanent da
(Chris) die zwei?
(Orgasmus) chris is a idiot
(Goldnas) bist narrisch
(Goldnas) wie redest du mit meinem vorzeigeadmin?
(Nivea) die zwei einen da *gg*
(Orgasmus) so wie ichs für richtig halt lieber Goldnas
(Chris) hmmm
(Chris) wie heißt des?
(Chris) ich bin schizophren
(Chris) ich auch
(Chris) oder so
(Chris) +rofl+
(Chris)
(Nivea) nein das ist was anderes
(Nivea) du meinst eine gespaltene persönlichkeit
(Chris) jo drum chattet EINER mit ZWEI nicks
(Chris) +g+
(Nivea) vorher waren "sie beide" ja ganz alleine im chat u haben sich nett unterhalten *ggg*
(Goldnas) *g*
(Chris) a eh
(Chris) +lol+
(Orgasmus) beschimpfen laßt er sich net
(Orgasmus) da Goldnas
Frage Nr.1 von Chris: was is ein vorzeigeadmin?
> Goldnas CHRIS
(Orgasmus) pah
(Orgasmus) was kann der großartig
(Orgasmus) kommt zruck
(Chris) deffinier ma des mal peter
(Orgasmus) nachdem er gangen ist
(Orgasmus) und tut jetzt nur ab und zu chatten
(Orgasmus) arg
(Goldnas) ach halt die klappe orgasmus
Chris hat Orgasmus in den Raum (klapsmühle) verwiesen.
Orgasmus kommt aus dem Raum klapsmühle herein.
(Orgasmus) und sowas is admin
(Orgasmus) echte frechheit
(Nivea) *lach*
(Nivea) zustände sind das *kopfschüttel*
(Nivea) oder besser so:
(Nivea)
(Nivea) *hrhr*
Chris wirft Orgasmus aus dem Chat! (und sie werden noch schlimmer).
Orgasmus verläßt den Chat.
(Chris) +gg+
Chris -> VIPS: war ein kh 0
(Goldnas) endlich
(Goldnas) weg mit die idioten
Admininfo: Chris wollte dich hardkicken.
(Chris) Administratoren können nicht gekickt und geknebelt werden.
(Chris) schod
(Chris) +fg+
Flüster zu Chris: Admininfo: Chris wollte dich hardkicken.
Chris flüstert: i know +gg+
Orgasmus betritt den Chat.
(Orgasmus) goldnas oder chris
(Orgasmus) wer wars?
(Goldnas) ICH ICH ICH
(Chris) Chris wirft Orgasmus aus dem Chat! (und sie werden noch schlimmer).
(Orgasmus) aha, also chris
(Orgasmus) *g*
(Orgasmus) da werd ich im forum an wirbel machen
(Chris) jep
(Orgasmus) das sag ich euch
(Chris) T -40 Minuten
(Nivea) der countdown läuft *g*
(Chris) jep
(Chris) +g+
(Chris) gähhnnn


Ich find das eine bodenlose Frechheit, echt, dass ich da gekickt werde wegen nix und wieder nix, ich möchte offiziell beim Adminteam Beschwerde einlegen.
So kann das nicht sein....

Mit Grüßen

Orgasmus
 
Autor Beitrag
Thema: Suche Spielpartner...
Orgasmus

Antworten: 1
Hits: 1.320
Suche Spielpartner... 19.12.2004 16:42 Forum: Boardgames - SV - SM - GR


:)

Zwecks test allerdings nur...

LG Orgasmus
 
Autor Beitrag
Thema: Ulli wird verscherbelt
Orgasmus

Antworten: 59
Hits: 4.342
Re: 2100! 06.07.2004 11:18 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


2101
 
Autor Beitrag
Thema: Ulli wird verscherbelt
Orgasmus

Antworten: 59
Hits: 4.342
RE: einmal gehts noch... 06.07.2004 11:02 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


2011 € *G*
 
Autor Beitrag
Thema: doris26 wird versteigert
Orgasmus

Antworten: 59
Hits: 5.453
04.06.2004 22:14 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


3500
 
Autor Beitrag
Thema: Kondome können Krebs erregen ...
Orgasmus

Antworten: 8
Hits: 2.733
30.05.2004 12:42 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Wirds mich nimmer so oft geben...*ggg* oder doch?

LG Orgasmus
 
Autor Beitrag
Thema: los gehts ;o)
Orgasmus

Antworten: 9.048
Hits: 121.191
26.03.2004 11:47 Forum: Off-Topic


1001

Tja knapp vorbei is auch daneben.
 
Autor Beitrag
Thema: Sind Frauen die besseren Liebhaber?
Orgasmus

Antworten: 36
Hits: 2.692
20.03.2004 22:45 Forum: Gerüchteküche


Frauen sind NICHT die besseren Liebhaber. Männer sind NICHT die schlechteren. Es gibt (bei BEIDEN Geschlechtern) Nieten und andere naja sagen wir so, dies können aber jetzt zu sagen, daß Frauen oder Männer besser oder schlechter sind würde ich nicht sagen.

LG Orgasmus
 
Autor Beitrag
Thema: Area 51
Orgasmus

Antworten: 29
Hits: 4.925
28.01.2004 21:10 Forum: Weltgeschehen


Diese verstärkte Schwerkraftwelle "A" ist so stark, daß die einzige natürliche Erscheinungsform von Schwerkraft,die die Raum-Zeit dazu bringen würde, sich so stark zu krümmen, ein schwarzes Loch wäre. Das bringt uns zu unserer ursprünglichen Frage zurück: Wie erzeugt man ein Schwerkraftfeld? Man braucht Zugang zu einem Element,das schwer genug ist, um die Schwerkraftwelle "A" über den Umfang des Atoms hinaus auszudehnen. Dann kann man sie zur Raum-Zeit-Verzerrung benutzen und verstärken. Um unsere drei wissenschaftlichen Lektionen zu vervollständigen, nun die letzte Frage: Welches ist die Kraftquelle für diese Art von Reisen?

Nun, Sie können sich wahrscheinlich den riesigen Kraftaufwand vorstellen, der nötig ist, um die Raum-Zeit-Verzerrung hervorzurufen, die man für diese Reisen braucht. Im Endeffekt verstärken wir eine Welle, die kaum über den Atomumfang hinausgeht, bis sie groß genug ist, riesige Mengen von Raum-Zeit zu verschieben. Für die unter Ihnen, die auf ein größeres Wissen über Kraftquellen zurückgreifen können, ist es sicherlich noch verwirrender, wie es möglich sein soll, eine kompakte, leichtgewichtige Kraftquelle, die soviel Kraft erzeugen kann, an Bord zu haben. Damit dies jeder versteht, muß ich im Folgenden einige Dinge erklären, die wir kurz bei der letzten Frage berührt haben.

Erinnern Sie sich, daß wir meistens die schwereren Elemente im Teilchenbeschleuniger (accelerator) erzeugen oder synthetisieren, und daß ihre Stabilität in dem Maße abnimmt, in dem ihre Atomzahl zunimmt. Also, was bedeutet das alles?

Nun, wir synthetisieren diese schwereren, flüchtigen Elemente, indem wir stabilere Elemente als Ziele in einem Teilchenbeschleuniger benutzen. Wir bombardieren dann das Zielelement mit verschiedenen atomaren und subatomaren Partikeln.

An diesem Punkt kommt es zur Umwandlung, die das Zielelement zu einem anderen, schwereren Element macht. Dieses Element hat nun eine höhere Atomzahl, da die Atomzahl nur die Anzahl der Protonen im Atomkern anzeigt. Das also meine ich, wenn ich sage, ihre Atomzahl vergrößert sich. Was bedeutet, "ihre Stabilität nimmt ab?" Die Zeit, die ein Element existiert, bevor es zerfällt, bestimmt seine Stabilität. Atome mancher Elemente zerfallen schneller als die Atome anderer Elemente, also gilt ein Element umso instabiler, je schneller es zerfällt. Wenn ein Atom zerfällt, werden von ihm subatomare Teilchen und Energie freigesetzt oder ausgestrahlt, was der Strahlung entspricht, die ein Geigerzähler feststellt.

Wie Sie sehen, bestimmt dieser Geigerzähler die Strahlung des Urans, was im Klartext heißt, daß der Geigerzähler die subatomaren Teilchen aufspürt, die freigesetzt oder ausgestrahlt werden, während das Uran zerfällt. Diese Elemente, bei denen nukleare Strahlung ständig vorhanden ist, sind die radioaktiven Elemente. Diese schweren Elemente, die wir in Teilchenbeschleunigern synthetisieren, gehören zu den radioaktiven und sie zerfallen sehr schnell. Da wir nur in der Lage sind, ein paar wenige Atome dieser Elemente zu erzeugen und weil sie so schnell zerfallen, ist es uns nicht möglich, sehr viel über sie herauszufinden. Das meine ich, wenn ich sage, "ihre Stabilität nimmt ab". Trotzem, es gibt Elemente mit höheren Atomzahlen, die stabil sind, obwohl sie nicht natürlich auf der Erde erscheinen und wir sie nicht im Teilchenbeschleuniger synthetisieren können. Dies sind die Elemente im Bereich 114-115, die in keinem Periodensystem auftauchen. jenseits des Elementes 115 werden sie wieder instabil und tatsächlich zerfällt Element 116 in Sekundenbruchteilen.
 
Autor Beitrag
Thema: Neues Game II
Orgasmus

Antworten: 87
Hits: 7.827
11.12.2003 21:04 Forum: Off-Topic


Als eines Tages der Swimmingpool wieder die Nachbarn f*****, wurde in der Eiswüste das erste Mal eine Maus von zahlreichen kleinen Rechtsanwälten gesichtet.

Diese verklagten den Besitzer der Eiswüste auf drei Billionen Kreuzer, um die Weltherrschaft an sich zu schmiegen, welche furchtbar stinkte.

Grundlegend könnte man ja vorerst einmal das genaue Herstellungsverfahren anschauen, welches unter anderem sicherlich eines Tages ein kleines Wunder sein könnte.

Allerdings bräuchte man Sex in kleinen Autos um diese Schmach mit einem besseren Lexikon zu verdecken.

Deswegen wurde diese eine Hose auch wegen der alltäglichen Störerei nicht mehr als Mitglied einer Gruppe, die ja selten online war, wahrgenommen.

Plötzlich erschien ein alter Mann ohne eine Hose, was unzählige Brieftauben aufscheuchte.

Er starrte unwillkührlich auf die zerbrochene Tastatur und hielt seine Digitalkamera fest, welche teilweise Sex und Titten verabscheute, aber echt!

Dafür las er Kriminalromane, doch auch Sexheftchen lösten Erektionen nicht ganz aus.

Frostbeulen kamen aus den Einkaufszentren herein und schwitzten einfach den Fußboden mit Samen, die übrigens nicht nur jünger als Käfer, sondern auch jünger als Maikäfer, die ebenfalls sehr homosexuell im Umgang mit Figo, welcher Sex absolut bevorzugte, aber nichtsdestotrotz konnte Juan Pablo Montoya den heißen Ofen stoppen.

Sonntags aber wurde Montoya allerdings gefeuert, weil sein Hosenrennstall ziemlich kaputt aussah.

Deswegen beschloss der hässliche Hund zu einem HNO-Arzt zu marschieren und ihm zu beichten, dass der homosexuelle Schuster, hässlich wie die Brille eines Schusters, der blöderweise vergaß zu bremsen und gegen Homosexuelle protestierte, selbst in Pakistan nicht zulässig für LKWs war und auch nicht Joghurt in der Badewanne schlürfte.
 
Autor Beitrag
Thema: Mauthausen
Orgasmus

Antworten: 28
Hits: 4.211
05.12.2003 15:45 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von ferdi
Den Film "Das Leben ist schön!" finde ich sehr bedrückend. Der Vater versucht nur für seinen Sohn, das Geschehen als Spiel darzustellen, um ihn vor den Schrecknissen der Judenverfolgung zu schützen. Es gelingt ihm bis zum Schluß. Das ist ein sehr trauriger Film, die Stärke des Vaters ist bewundernswert. Ich würde mir gerne ein Stück davon "abschneiden".

lg Ferdi



Diesen Film hab ich auf DVD, allerdings derzeit verliehen.

LG Orgasmus
 
Autor Beitrag
Thema: Area 51
Orgasmus

Antworten: 29
Hits: 4.925
05.12.2003 11:02 Forum: Weltgeschehen


Tatsächlich haben viele Ein-Stern-Systeme Sterne, gegen die unsere Sonne bei einem Vergleich wie ein Zwerg erscheinen würde. Wenn man all dies zusammennimmt, sollte es offensichtlich sein, daß ein großes Ein-Stern-System, binäres Sternensystem oder multiples Sternensystem während seiner Entstehung mehr von der Masse und der elektromagnetischen Energie gehabt hätte, die notwendig sind. in diesen Systemen ermöglicht Dies die Entstehung von Elementen, die auf der Erde nicht vorkommen.

Wissenschaftler haben lange darüber theoretisiert, daß es potentielle Kombinationen von Protonen und Neutronen gibt, die feste Elemente mit Atomzahlen ausstatten sollten, die höher als alle, die in unserem Periodensystem erscheinen, sein sollten, obwohl keines dieser schweren Elemente natürlich auf der Erde vorkommt. 88 der 92 Elemente des Periodensystems kommen natürlich auf der Erde vor. Manche schwereren Elemente kommen in winzigen spuren vor, aber größtenteils stellen wir diese Elemente künstlich in Laboratorien her.

Allgemein gesprochen nimmt die Stabilität dieser synthetischen Elemente in dem Maße ab, in dem ihre Atomzahl ansteigt. Aber Experimente im Labor zur Erforschung der schweren Ionen (heavy-ion research) in Deutschland haben gezeigt, daß dies möglicherweise nur bis zu einem bestimmten Punkt zutrifft, da die Halbwertzeit des Elementes 109 länger ist als die des Elementes 108. Tatsache ist, daß unsere Beobachtungen und Theorien genau sind. Und Tatsache ist, daß schwerere, feste Elemente mit höheren Atomzahlen, die mehr protonen, Neutronen und Elektronen als irgendein Element auf der Erde haben, existieren. Trotzdem gab es in der Geschichte bis heute keinen physikalischen Anhaltspunkt, der dies beweisen würde.

Aber jetzt gibt es diesen Beweis. Das wichtigste Attribut dieser schwereren, festen Elemente ist, daß Schwerkraft "A" bei ihnen so überreichlich vorhanden ist, daß sie sich tatsächlich über den Umfang des Atoms hinaus ausdehnt. Diese schwereren, festen Elemente haben buchstäblich ihr eigenes Schwerkraftfeld "A" um sich herum, zusätzlich zum Schwerkraftfeld "B", das alle Elemente von Natur aus haben.

Kein natürlich auf der Erde vorkommendes Element hat genug Protonen und Neutronen, damit die Schwerkraftwelle der Schwerkraftwelle "A" sich über den Umfang des Atoms hinaus ausdehnen kann, um sie dann zugänglich zu machen. Obwohl die Strecke, um die sich die Schwerkraftwelle "A" ausdehnt, verschwindend klein ist, ist sie zugänglich, sie hat eine Amplitude, Wellenlänge und Frequenz, genau wie jede andere Welle im elektomagnetischen Spektrum.

Kann man die Schwerkraftwelle "A" einmal zugänglich machen, kann man sie verstärken, genauso wie wir jede andere elektromagnetische Welle verstärken. Um zu demonstrieren, wie eine Welle verstärkt wird, können wir dieses Oszilloskop benutzen, und wie Sie sehen, stellt es den Ton graphisch als Welle dar. Wenn wir den Ton verstärken, sehen Sie, daß die Größe oder Amplitude der Welle zunimmt, was uns zu einer stärkeren Version der gleichen, identischen Welle verhilft, und so der Ton lauter klingt. Auf ähnliche Weise wird die Schwerkraftwelle "A" verstärkt, und dann auf das gewünschte Ziel eingestellt, um die Raum-Zeit-Verzerrung zu verursachen, die für Reisen im Weltall notwendig ist.


...Fortsetzung folgt...
 
Autor Beitrag
Thema: Area 51
Orgasmus

Antworten: 29
Hits: 4.925
05.12.2003 10:58 Forum: Weltgeschehen


Mit Schwerkraft "B" sind wir vertraut: sie ist die große Schwerkraft, die die Erde genauso wie den Rest der Planeten auf der Umlaufbahn um die Sonne hält und den Mond genauso wie die von Menschen geschaffenen Satelliten auf ihrer Umlaufbahn um die Erde hält.

Mit Schwerkraft "A" sind wir nicht vertraut. Sie ist die kleine Schwerkraftwelle, die den Hauptbeitrag zu der Kraft stellt, die die Massen zusammenhält, welche alle Protonen und Neutronen bilden. Schwerkraft "A" ist diejenige, welche von der Hauptrichtung in der Physik allgemein als starke Nuklearkraft (strong nuclear force) bezeichnet wird und Schwerkraft "A" ist die Welle, die man erzeugen und verstärken muß, damit Raum-Zeitverzerrung für interstellare Reisen erreicht werden kann.

Um es zu verdeutlichen: Erinnern Sie sich, daß Schwerkraft "A" auf atomarer Ebene funktioniert und Schwerkraft "B" eine große Schwerkraftwelle ist, die in der Größenordung von Sternen und Planeten arbeitet. Trotzdem, halten Sie die Größe dieser Wellen nicht fälschlicherweise für ihre Stärke, denn Schwerkraft "A" ist viel stärker als Schwerkraft "B". Man kann das Schwerkraftfeld "B" auf der Erde kurzzeitig durchbrechen, indem man einfach in die Luft springt. Also ist dies kein intensives Schwerkraftfeld. Schwerkraft "A" zu finden, ist kein Problem, weil sie im Kern jedes Atoms, egal welcher Art hier auf der Erde und jeder Art irgendwo anders in unserem Universum zu finden ist.

Jedoch ist es ein großes Problem, Schwerkraft "A" mit den auf der Erde vorkommenden Elementen zugänglich zumachen. Zur Zeit ist mir keine Möglichkeit bekannt, Schwerkraft "A" durch das Benutzen irgendeines irdischen Elementes zugänglich zu machen, egal, ob es natürlich auftritt oder künstlich erzeugt wird. Und hier ist der Grund, warum das so ist: Wir haben bereits gelernt, daß Schwerkraft "A" die Hauptkraft ist, die die Massen zusammenhält, aus denen sich Protonen und Neutronen bilden.

Das bedeutet, daß die Schwerkraftwelle "A", die wir zu erzeugen versuchen, praktisch unerzeugbar ist, weil sie innerhalb der Materie angesiedelt ist, oder zumindest in der Materie, die wir hier auf der Erde haben. Die Erde ist jedoch nicht repräsentativ für jegliche Materie in unserem Universum. Die Restmaterie, die nach der Entstehung eines Sonnensystems bleibt, ist völlig abhängig von den Faktoren, die während der Entstehung präsent waren und zur Entstehung beitrugen. Dies stimmt, egal ob man glaubt, daß der Ursprung des Universums ein evolutionäres Ereignis war oder daß ein höchstes Wesen dieses Ereignis verursachte. Die zwei Hauptfaktoren, die vorherbestimmen, welche Restmenge nach der Entstehung eines Sonnensystems übrigbleibt, sind die Menge an elektromagnetischer Energie und die Menge an Masse, die während der Entstehung des Sonnensystems vorhanden ist. Unser Sonnensystem hat einen Stern, welcher unsere Sonne ist.

Aber der Großteil von Sonnensystemen in unserer Milchstraßen-Galaxie sind binäre (2-fache) und multiple (vielfache) Sternensysteme.

...Fortsetzung folgt...
 
Autor Beitrag
Thema: Area 51
Orgasmus

Antworten: 29
Hits: 4.925
05.12.2003 10:57 Forum: Weltgeschehen


Nun, der große Nutzen beim Erzeugen eines Intensiven Schwerkraftfeldes ist der, daß man es nicht nur an, sondern auch abschalten kann. Wenn wir uns wieder unserer Originalillustration zuwenden, können wir sehen, daß - wenn wir ein intensives Schwerkraftfeld erzeugen - wir die Raum-zeit verzerren können und in diesem Zustand die Entfernung zwischen dem Punkt, wo wir sind, und dem, an dem wir sein wollen, verändern können. Wir können uns selbst dann an dem Punkt postieren, wo wir sein wollen und dann aufhören, das Schwerkraftfeld zu erzeugen, und so der Raum-Zeit erlauben, wieder ihre natürliche Form anzunehmen. Auf diese Weise können wir große Strecken mit wenig linearer Bewegung überwinden, und so wird Raum- Zeit-Verzerrung in reduzierte Entfernung umgewandelt.

Jetzt zurück zu unserer ursprünglichen Frage: Wie ist es möglich, die riesigen Räume zu durchqueren, wie es bei interstellaren Reisen notwendig ist, ohne die Lichtgeschwindigkeit zu überschreiten? Dies wird durch die Erzeugung eines starken Schwerkraftfeldes erreicht, das die Raum-Zeit verzerrt und so ermöglicht, viele Lichtjahre in kurzer oder keiner Zeit zu bewältigen und ohne auf linearem Weg nahe der Lichtgeschwindigkeit zu reisen.

Die nächste Frage ist: Wie erzeugt man ein Schwerkraftfeld? Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich den Ausdruck "erzeugen" benutzt, um die Fähigkeit, ein Schwerkraftfeld herzustellen, zu beschreiben, aber da mir keine Methode bekannt ist, wie ein Schwerkraftfeld aus dem Nichts erzeugt werden kann, wäre ein akkuraterer Ausdruck: ein Schwerkraftfeld zugänglich machen und zu verstärken, und das meine ich, wenn ich den Ausdruck "erzeugen" benutze.

Um zu verstehen, wie Schwerkraft erzeugt, zugänglich gemacht oder verstärkt wird, müssen Sie zuerst wissen, was Schwerkraft ist. Es gibt zwei Haupttheorien: Die Wellentheorie, die besagt, daß Schwerkraft eine Welle ist und die allgemein akzeptierte, es handle sich um Gravitonen, angebliche subatomare Partikel, die sich als Schwerkraft darstellen, was totaler Unsinn ist. Denn Schwerkraft ist eine Welle, und es gibt zwei spezifische verschiedene Typen von Schwerkraft: Schwerkraft "A" und Schwerkraft "B". Schwerkraft "A" funktioniert in einem kleineren Mikromaßstab, während Schwerkraft "B" im größeren Makro-Maßstab existiert.


...Fortsetzung folgt...
 
Autor Beitrag
Thema: Jugend - abends weggehen?
Orgasmus

Antworten: 43
Hits: 4.464
04.12.2003 13:43 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von lizza
ok ok ich gebs ja schon zu... bin drogenabhängige, kettenrauchende alkoholikerin..

nur deswegen geh ich ins arcadium.


Das hat sie ja nicht geschrieben, sie hat nur geschrieben, daß sie das Lokal nicht als geeignet findet für Frauen in deinem Alter. Das ist ja wohl legitim.

LG Orgasmus
 
Autor Beitrag
Thema: Area 51
Orgasmus

Antworten: 29
Hits: 4.925
RE: Bob Lazar - Video-Transkript (1991) 04.12.2003 11:35 Forum: Weltgeschehen


Wir wissen, daß die kürzeste Entfernung zwischen zwei Punkten eine gerade Linie ist. Also sind wir in unserem Universum immer davon ausgegangen, daß die schnellste Art, von "A" nach "B" zu gelangen, das Reisen auf einer geraden Linie mit Lichtgeschwindigkeit sei. Nun, Tatsache ist, daß, wenn man es mit Raum-Zeit zu tun hat und die Voraussetzungen, um ein starkes Gravitationsfeld zu erzeugen, erfüllt sind, der schnellste Weg von "A" nach "B" der ist, die Raum-Zeit zwischen den Punkten "A" und "B" zu verzerren oder zu verbiegen oder zu beugen, was die Punkte "A" und "B" näher zueinander bringt.

Je stärker das Schwerkraftfeld ist, um so größer ist die Krümmung der Raum-Zeit und um so kürzer die Entfernung zwischen den Punkten "A" und "B".

Die meisten von uns denken bei Raum-Zeit an eine Leere oder an ein Nichts, und erinnern Sie sich, es ist noch nicht lange her, daß die Menschen der Auffassung waren, die Luft in unserer Atmosphäre sei nichts. Nun sind wir uns mit der Zeit der Elemente und Eigenschaften der Luft in unserer Atmosphäre bewußt geworden.

Die Raum-Zeit ist wirklich eine Entität, und eine ihrer Eigenschaften ist, daß sie von einem Gravitationsfeld verzerrt oder verbogen werden kann. Wir wissen, daß die Schwerkraft Raum-Zeit und Licht verzerrt oder verbiegt, weil die Tatsache besteht, daß wir Sterne sehen können, von denen wir wissen, daß sie durch die Sonne unserem Blick entzogen sein sollten.

Was diese Graphik hier angeht, so kennzeichnet die durchgehende Linie die Position eines Sternes, der hinter der Sonne plaziert ist, und die gepunktete Linie zeigt seine Position, wie sie von der Erde aus gesehen wird. Dies wird dadurch ermöglicht, daß das Schwerkraftfeld der Sonne Raum-Zeit und Licht rund um die Sonne verzerrt, was uns erlaubt, Sterne zu sehen, die wir eigentlich nicht sehen dürften. Wir wissen, daß Schwerkraft die Zeit verzerrt. Wenn wir zwei gleiche Atomuhren nehmen und eine davon auf Meereshöhe halten und die andere in einer größeren Höhe postieren, zeigen sie verschiedene Zeiten an, wenn wir sie beide zurückbringen.

Dieser Zeitunterschied liegt in der Tatsache begründet, daß ein Schwerkraftfeld schwächer wird, je weiter man sich von der Quelle entfernt. Also war die Atomuhr, die in die große Höhe gebracht wurde, einem weniger starken Schwerkraftfeld ausgesetzt als die Uhr, die auf Meereshöhe gehalten wurde. Die Wirkung eines Schwerkraftfeldes auf die Raum-Zeit ist etwas, das wir bis jetzt zwar beobachten konnten, womit wir aber nicht experimentieren konnten. Das kommt von unserer Unfähigkeit, ein Schwerkraftfeld zu erzeugen. Und bis zum heutigen Zeitpunkt war eine große Masse wie ein Stern, Planet oder Mond die einzige Quelle eines wahrnehmbaren Schwerkraftfeldes, das uns bewußt war. Genauso wie ein Schwerkraftfeld rund um eine große Masse (Planet) Raum und Zeit verzerrt, verzerrt jedes Schwerkraftfeld, ob es natürlich vorkommt oder künstlich erzeugt wird, Raum und Zeit auf ähnliche Art und Weise.

...Fortsetzung folgt...
 
Autor Beitrag
Thema: Area 51
Orgasmus

Antworten: 29
Hits: 4.925
RE: Bob Lazar - Video-Transkript (1991) 04.12.2003 11:34 Forum: Weltgeschehen


Am Anfang dieses ersten Abschnittes werde ich Ihnen drei kurze wissenschaftliche Lektionen erteilen. Wenn Sie diese gelernt haben, werden Sie nicht nur mehr über interstellare Reisen wissen als beinahe jeder andere auf der Welt, sondern Sie werden die wahre Methode kennen, die eine andere Zivilisation benutzt hat, um von einem anderen Sonnensystem zum Planet Erde zu reisen.

Nun werde ich während der Lektionen hierüber die Informationen, die ich auf S-4 bekam und die Informationen, über die wir uns schon einig sind, in Beziehung zueinander setzen müssen, und wenn ich "wir" sage, meine ich diejenigen Wissenschaftler, welche die allgemeine, wissenschaftliche Hauptrichtung vertreten. Also, um nicht zuviel Zeit damit zu vergeuden, anerkannte wissenschaftliche Fakten und Theorien zu erklären - wenn ich "wir wissen dies" oder "wir wissen das" sage, bitte, nehmen Sie sich die Freiheit, einen qualifizierten Wissenschaftler, Professor oder Lehrer aufzusuchen, um sich von ihm meine Darstellungen erklären zu lassen.

Eine der am häufigsten gestellten Fragen ist die, wie es möglich ist, riesige Strecken im Raum zu durchqueren, ohne die Lichtgeschwindigkeit zu überschreiten. Oder, wie kann man in vernünftiger Zeit und einigermaßen ökonomisch zwischen Punkten herumreisen, die Lichtjahre auseinander liegen?

Nun rufen Sie ins Gedächtnis, daß die Lichtgeschwindigkeit 186.000 Meilen (etwa 300.000 km) in einer Sekunde beträgt, was auf die Stunde übertragen grob 669 Millionen Meilen (etwa 1,1 Milliarden km) sind. Und ein Lichtjahr ist die Distanz, die in einem Jahr mit Lichtgeschwindigkeit zurückgelegt wird. Um Proxima Centauri, das uns am nächsten gelegene Sternensystem zu erreichen, sind 4 Jahre mit Lichtgeschwindigkeit nötig. Wenn wir bisher die Voraussetzungen, diese Entfernungen zu überwinden, geprüft haben, mußten wir immer das Problem, mit Lichtgeschwindigkeit oder nahe Lichtgeschwindigkeit zu reisen, betrachten. Dies wirft Probleme mit dem Antrieb, der Navigation und der Treibstoffkapazität auf, und selbst wenn man die Effekte der Beschleunigung bei Raum-Zeit in Betracht zieht, was Zeitdehnung, Massezuwachs, Längenkontraktion und eine ganze Menge andrer Dinge beinhaltet, wird schnell klar, daß diese Art zu Reisen ein technisches Niveau erfordert, das die Menschheit noch nicht erreicht hat. Die Wahrheit in dieser Angelegenheit ist, daß das Überwinden dieser Entfernungen tatsächlich ein Niveau an Technologie erfordert, das die Menschen noch nicht erreicht haben. Aber es hat nichts mit linearem Fliegen nahe der Lichtgeschwindigkeit zu tun.

...Fortsetzung folgt...
 
Autor Beitrag
Thema: neues pärchen bald hochzeit???
Orgasmus

Antworten: 60
Hits: 6.337
04.12.2003 11:21 Forum: Chat-Talk


Zitat:
Original von Chris
hmm bei solchen Aussagen is da Herr Goldnas fast nei glaubwürdig +gg+


Also ich glaube ihm aber...*G*

LG Orgasmus
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 46 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH