W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 3.015 Treffern Seiten (101): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute Claudsch5
LadyEstragon

Antworten: 16
Hits: 4.817
14.02.2007 11:23 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Alles Gute zum Geburtstag claudsch blumen



lg
Lady
 
Autor Beitrag
Thema: Job Von Arbeit und Musik
LadyEstragon

Antworten: 11
Hits: 3.215
14.02.2007 11:20 Forum: Alltag und Allgemeines


Bei uns rennt auf Anweisung der Chefitäten ein regionaler Sender, denn mit volkstümlicher bzw. Schlagermusik kann die ältere Generation mehr anfangen als mit Tokio Hotel & Co. *g*
Doch so wenige Minuten vor Feierabend wird dann ab und zu schon mal a FM4 kurz angepeilt banana



lg
Lady
 
Autor Beitrag
Thema: Faschingsnarr oder Faschingsmuffel??
LadyEstragon

Antworten: 45
Hits: 6.566
14.02.2007 11:08 Forum: Alltag und Allgemeines


Leider komm i heuer in der Arbeit zum Handkuss und muß an Faschingsdienstag Dienst machen.
Und um mir den Tag zu erleichtern, wird definitiv eine Bowle hergerichtet und viele Sektflaschen geköpft.
Wir werden uns als Hexen tarnen - böse Zungen behaupten, dass wir uns dafür nicht sonderlich viel verkleiden müssen... dudu *g*


lg
Lady
 
Autor Beitrag
Thema: !!!Überraschung!!!
LadyEstragon

Antworten: 16
Hits: 5.333
14.02.2007 11:04 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Überraschungen sind keine Seltenheit in unserer Beziehung. Meist sinds Kleinigkeiten, von denen lang geredet wird, aber irgendwie doch nie den Weg herfinden. Und wenns mal passt oder einfach danach ist, dann geht der eine oder andere kleine Wunsch in Erfüllung. Egal ob das jetzt Dinge für die Wohnung sind, oder a neu ausprobiertes Rezept.. Kleinigkeiten einfach.



lg
Lady
 
Autor Beitrag
Thema: Killerorkan "Kyrill"
LadyEstragon

Antworten: 12
Hits: 3.505
RE: Killerorkan "Kyrill" 14.02.2007 10:59 Forum: Natur Pur


Kyrill hat hier nicht wenig Spuren hinterlassen. In Wels hats bei etlichen Neubauten-Siedlungen reihenweise die Dächer runtergeweht, Bäume entwurzelt usw.
An meinem Balkon hats den Sichtschutz runtergfetzt (gsd hab i rechtzeitig den Tisch und den Besen reingeräumt). Bei meinem Partner hat bei den Nachbarn einige Bäume umgeknickt (gsd nicht in unseren Garten gefallen).
Jedenfalls wars am Morgen danach richtig gruselig durch die Stadt zu fahren und teilweise Verwüstung zu sehen. Da kann man von Glück sprechen, dass Menschen bei uns großteils verschont blieben.



lg
Lady
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Meg
LadyEstragon

Antworten: 12
Hits: 3.391
29.01.2007 11:47 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag blumen


lg S.
 
Autor Beitrag
Thema: Handy - Segen oder Fluch?
LadyEstragon

Antworten: 17
Hits: 3.030
RE: Handy - Segen oder Fluch? 25.01.2007 09:36 Forum: Alltag und Allgemeines


Ich genieße es, wenn das Handy ausgeschalten oder auf lautlos ist. Es gibt nix ärgeres, als wenn ma immer und überall und zu jeder Tages/Nachtzeit erreichbar ist.
Wie schon erwähnt wurde, auch früher konnte man ganz gut leben und i verzichte immer wieder bewusst aufs Handy.
I lass mir doch nicht davon das Leben bestimmen, sondern entscheide selber, wann und mit wem i Kontakt hab. Daß es immer wieder Leute gibt, die deswegen die Krise kriegen, kann i selber nit nachvollziehn und lass mir da a nix aufzwingen.



lg
Lady
 
Autor Beitrag
Thema: "Ashley: ein Leben lang im Kinderkörper"
LadyEstragon

Antworten: 16
Hits: 4.135
11.01.2007 13:58 Forum: Weltgeschehen


Ich glaube kaum. dass es ihrem Wohl beiträgt, sie körperlich derart zu verstümmeln. Ashley war vor den Eingriffen körperlich unversehrt! Es gab keine medizinische Indikation ihr Gebärmutter und Brüste zu amputieren, nur weil sie EVENTUELL (was nicht mal ganz sicher sei) durch eine Östrogen-Therapie Karzinome entwickeln KÖNNTE! Und diese Östrogen-Therapie wurde deswegen begonnen, um den Eltern die Pflege des Kindes zu erleichtern (welches scheinbar für die Ärzte das ausschlaggebende Argument war - scheiß Egoismus!).
Und? *schulterzuck* I loss ma meine Brüste und Gebärmutter a nit entfernen, nur weil meine Chancen für Brustkrebs genetisch betrachtet sehr hoch liegen!

Was, wenn in ca. 10, 15 oder 20 Jahren ein Weg gefunden wäre, ihre geistige Entwicklung zu fördern? Tja, Pech ghabt Ashley?! *kopfschüttel*

Hätten die Eltern die Sache anders begonnen und vielleicht durch Aufrufe in Fernsehen und Internet auf ihre schwerbehinderte Tochter und die damit aufwendige Pflege zu Hause aufmerksam gemacht, dann hätten sich bestimmt Sponsoren gefunden, welche die Familie unterstützt hätten. Aber nein... nemma's lieber aus wie a Weihnachtsgans, weil sie kriegts ja eh nit mit und die Ärzte können dann wieder mal mit einem Przedenzfall aufwarten... *blablabla* *kotz* motzen




lg
Lady
 
Autor Beitrag
Thema: "Ashley: ein Leben lang im Kinderkörper"
LadyEstragon

Antworten: 16
Hits: 4.135
11.01.2007 13:08 Forum: Weltgeschehen


Zitat:
Original von NoName
Zitat:
Original von LadyEstragon
Und das nur mit dem Argument, um sich die Pflege zu Hause zu erleichtern???? Hallo?!


Also einen beitrag vorher hattest du nch eine andere Meinung, oder hast du inzwischen Berichte davon gelesen?




Welchen Beitrag vorher? Vielleicht verwechselst du Verfasser einzelner Beiträge.



lg
Lady
 
Autor Beitrag
Thema: Wenn die Psyche ausklickt...
LadyEstragon

Antworten: 9
Hits: 3.783
11.01.2007 11:05 Forum: Natur Pur


I kann mi lizza nur anschließen.

I finds sehr mutig, wenn jemand diesen Schritt wagt und ist somit auch schon am richtigen Weg zur "Besserung", wenn er sich das selber eingesteht, dass er sein Problem ohne professionelle Hilfe nicht mehr in den Griff kriegt.

Zu behaupten, dass es lächerlich sei wegen Kinkerlitzchen einen Psychologen aufzusuchen, find i ned ok, weil ma es nie beurteilen kann als Laie ob des iatz Kinkerlitzchen für den Betroffenen sind oder ned. Es wäre fatal jemandem einen Psychologen auszureden, nur weil ma glaubt es wären Abzocker oder ähnliches.

Mein Bruder hat selbst nach Jahren den Schritt gewagt, einen Psychologen aufzusuchen. Da er per Telefonbuch ned wirkli wußte, zu wem er gehen sollte, hat er einfach bei einer Praxis angerufen, sein Problem geschildert und diese konnte ihm dann einen sehr guten und vertrauenswürdigen Kollegen empfehlen, der darauf spezialisiert war. Ich finds großartig, dass er diese Hilfe in Anspruch genommen hat, denn ich konnte ihm als Vertrauensperson nicht mehr weiter helfen. Nach einem Jahr regelmäßiger Therapie geht es ihm psychisch und physisch deutlich besser und geht seinem Leben mit viel Freude und Optimismus entgegen.




lg
Lady
 
Autor Beitrag
Thema: Österreich hat eine neue?!? Regierung
LadyEstragon

Antworten: 33
Hits: 4.186
11.01.2007 10:53 Forum: Weltgeschehen


Warum muss a Verteidigungsminister immer a Bundesheerler sein??
Schließlich hat er auch die Verantwortung für die Zivildiener. Und deswegen sieg i kann Grund warum a Darabos die Grundausbildung nachholen sollte. Es musste ja auch keiner der vorigen Verteidigungsminister Zivildienst nachholen vogel



lg
Lady
 
Autor Beitrag
Thema: "Ashley: ein Leben lang im Kinderkörper"
LadyEstragon

Antworten: 16
Hits: 4.135
11.01.2007 10:39 Forum: Weltgeschehen


Zitat:
Original von klaudia
Mh wessen Wohl hier im Vordergrund steht, bleibt fraglich?!


Na ich hoff ja doch schwer, das Wohl des Patienten - in dem Fall von Ashley.
Und wenn sich die Eltern im Nachhinein über die aufwendige Pflege eines behinderten Kindes Gedanken machen bzw. beschweren - dann hättens vorher abtreiben sollen!




lg
Lady
 
Autor Beitrag
Thema: "Ashley: ein Leben lang im Kinderkörper"
LadyEstragon

Antworten: 16
Hits: 4.135
09.01.2007 21:39 Forum: Weltgeschehen


Ehrlich gesagt kommt mir die Galle hoch bei dieser Nachricht!!

Was gibt den Eltern das Recht ihr Kind derart zu verunglimpfen, zu kastrieren, ihre Entwicklung (und möge sie noch so gering sein) aufzuhalten!! Ich finde das einfach nur krank!!
Und das nur mit dem Argument, um sich die Pflege zu Hause zu erleichtern???? Hallo?!
Dann wird wohl keiner mehr was dagegen haben, wenn wir unseren alten Mitmenschen allen an Dauerkatheter verpassen, einen Fäkalkollektor anlegen, eine PEG-Sonde einsetzen und auf eine Wechseldruckmatratze legen - das erleichtert den Angehörigen zu Hause immens die Arbeit!! mhmmmm rolleyes Hat jemand a Sackerl zum Speiben da? Mir wird schlecht - echt schlecht, dass eine Ethikkommission so etwas Entwürdigendes zugelassen hat!

Und ich hoffe, dass diese Eltern NIE wieder Kinder kriegen - zumindest wär ich dafür sie genauso kastrieren und vielleicht auch in dem Zug gehirnamputieren zu lassen motzen Traurig - echt traurige zukünfitge Gesellschaft... denn i trau mi wetten, dass des kein Einzelfall bleiben wird.



lg
Lady
 
Autor Beitrag
Thema: Das war 2006!
LadyEstragon

Antworten: 10
Hits: 2.891
RE: Das war 2006! 29.12.2006 12:56 Forum: Alltag und Allgemeines


2006 war für mich ein tolles Jahr!

Sehr positiv war definitiv mein Abschluß einer anstrengenden und kräft- und zeitraubenden Ausbildung. Und darauf bin ich echt stolz smile

Negativ waren Erfahrungen in der Arbeit, welche das eine oder andere wahre und unschöne Gesicht von Mitarbeitern enthüllt und leider auch einen Keil ins Team getrieben hat, woran wir noch eine lange Zeit knabbern werden.

In besonderer Erinnerung wird die Abschlussfeier bleiben, wo meine Familie aus meiner Heimat endlich meine Arbeitskollegen und Freunde von hier kennengelernt haben. Weiters die Übersiedelung meines Bruders in eine eigene neue Wohnung mit gemeinsamer Shoppingtour bei Ikea hihi Meine Freundin ganz spontan nach der Geburt ihres ersten Kindes zu besuchen und überraschen *g* Außerdem war der erste gemeinsame Urlaub mit meinem Partner in einem traumhaft schönen Paradies unvergesslich love

Menschen habe ich heuer wieder unzählige kennengelernt und besonders eindrucksvoll sind eigentlich wie immer meine lieben alten Bewohner im Heim. Von niemand kann man mehr lernen als von ihnen :)

Was ich gern anders gemacht hätte... hm im Nachhinein hätte ich vielleicht bei gewissen brenzligen Situationen zwischen Mitarbeitern früher eingreifen sollen. Aber wer weiß, ob das etwas geändert hätte.

Es gäbe viele schöne Momente, die ich gerne nochmal erleben würde... in Gedanken kann i des - besonders wenn auch die Digikam dabei war zwinker

Alles in allem geb ich meinem 2006er Jahr eine 1-!



lg
Lady
 
Autor Beitrag
Thema: Silvester
LadyEstragon

Antworten: 34
Hits: 4.882
29.12.2006 12:37 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von MeGaBlitz
Ich hab das gerade mit der Schaltsekunde gelesen. Ist die jedes Jahr oder nur alle x jahre? Würd mich jetzt echt interessieren. Hab davon nämlich auch noch nie was gehört.

mvg, meGa


Lt. www.ptb.de wird es voraussichtlich vor Ende 2007 keine Schaltsekunde geben - es sei denn, die Abbremsung der Erdrotation wäre plötzlich wieder viel stärker, als sie es in den letzten Jahren war.
Auf Wikipedia findest ausführliche Informationen dazu.



lg
Lady
 
Autor Beitrag
Thema: Silvester
LadyEstragon

Antworten: 34
Hits: 4.882
RE: Silvester 28.12.2006 13:04 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von MeXXi
Wie schauts aus bei euch? Freut ihr euch, dass ein neues Jahr anfangt und somit auch ein neue Chance? Oder sagt ihr ihr nutzt es weniger für "neue" Vorsätze?
Habt ihr überhaupt Vorsätze, wenn ja welche? Vorallem wenn, wie lange halten diese an? *gG*


Heuer hab i unbewußt an Vorsatz endlich mal eingehalten und bin schon fast ein Jahr rauchfrei banana

Ansonsten spar i ma jegliche Vorsätze, weil is eh nit einhalten kann *g*

Da würd i mi eher nach dem Neumond richten um neue Vorhaben zu starten - ist hilfreicher und vor allem die Chance viel öfter als nur am 1. Jänner.



lg
Lady
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute Tigresse
LadyEstragon

Antworten: 25
Hits: 4.906
28.12.2006 12:59 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Herzlichen Glückwunsch liebe Helga blumen blumen blumen

Wär schön wenn ma si wieder mal über Weg rennen würden zwinker

Alles Liebe und feier schön glueck


lg
Lady
 
Autor Beitrag
Thema: Das war 2006!
LadyEstragon

Antworten: 10
Hits: 2.891
Das war 2006! 28.12.2006 12:58 Forum: Alltag und Allgemeines


Kurz vor Silvester - Zeit für einen Rückblick aufs vergangene Jahr.

Wie war Eurer Jahr 2006 gesamt gesehen?

Was habt Ihr sehr Positives erlebt?

Was habt Ihr eher Negatives erlebt?

Was wird Euch in besonderer Erinnerung bleiben?

Welche Menschen haben Euch heuer besonders geprägt?

Was hättet Ihr heuer vielleicht anders gemacht?

Welche Erfahrung hättet Ihr Euch lieber erspart?

Welche Momente würdet Ihr gerne nochmal erleben?

Wie würdet Ihr das Jahr 2006 für Euch mit Hilfe von Schulnoten bewerten?




lg
Lady
 
Autor Beitrag
Thema: Frohe Weihnachten
LadyEstragon

Antworten: 10
Hits: 3.794
24.12.2006 19:14 Forum: Häufig gestellte Fragen


Ich schicke spezielle Grüße an alle einsamen Herzen, die keine wärmende Familie oder Freunde haben! Ich wünsche diesen Menschen alles Liebe und für die Zukunft nur das Beste, auf dass ihnen ihre Wünsche in Erfüllung gehen!

Den Nichtchristen einen schönen Sonntag abend *g* und allen Gläubigen auf dass sie ihre Erleuchtung finden zwinker



lg
Lady
 
Autor Beitrag
Thema: Beziehung; oder die geruchslosen Furze
LadyEstragon

Antworten: 14
Hits: 3.139
16.12.2006 13:18 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Mein Gott welche Dramatik rolleyes

Winde sind das natürlichste der Welt und nur weil wir darauf getrimmt wurden im Rahmen der Erziehung und der Gesellschaft, dass dies "ekelhaft" oder "grauslig" ist, werden die Furzenden verspottet, gemieden oder mit schiefen Blicken bedacht.

Speziell innerhalb einer Partnerschaft muß soviel Toleranz herrschen, dass i deswegen keinen Aufstand mach, wenn nun mal einer auskommt. What shells - **** happens *g* ka Ist man deswegen etwas ungepflegt? Ein Barbar? Nein es ist einfach nur menschlich und alles was keine Miete zahlt soll raus *g*

Wenn es für mich eine unangenehme Situation ist innerhalb der Partnerschaft, dann nur beim Essen. Alle andre Momente werden dezent ignoriert oder einfach darüber gelacht zwinker




lg
Lady
 
Autor Beitrag
Thema: Christkind oder Weihnachtsmann?
LadyEstragon

Antworten: 25
Hits: 5.269
12.12.2006 12:38 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von katzenauge
was wär dann das nächste wo ein neuer name käme ... der osterhase vielleicht


Laut einem gewissen Geschäftskonzern gibts ja mittlerweile den Weihnachtshasen!!
Das find ich krank! Da braucht sich kaner mehr wundern, wenn Kinder dadurch verdummen!



lg
Lady
 
Autor Beitrag
Thema: Christkind oder Weihnachtsmann?
LadyEstragon

Antworten: 25
Hits: 5.269
12.12.2006 11:29 Forum: Alltag und Allgemeines


Wie schauts bei Euch aus? Wer verteilt am 24. Eure Geschenke? Das Christkind oder der Weihnachtsmann?



lg
Lady
 
Autor Beitrag
Thema: Was mögt ihr / nicht an Weihnachten?
LadyEstragon

Antworten: 8
Hits: 2.833
12.12.2006 11:27 Forum: Alltag und Allgemeines


Mal überlegen...

i mag an Weihnachten:

+ Deko in jeglicher Variation
+ Punschstandln
+ Xmas-Liadln
+ Bunt beleuchtete Häuser
+ Wichteln
+ Geschenke verschenken *g*
+ DAS CHRISTKINDL

an Weihnachten verabscheue ich:

- DEN WEIHNACHTSMANN
- Pseudofamilienliebhaberei *argl*
- Weihnachtsfeiern
- Kekse backen
- Einkaufshektik


Gibt sicher nu unzählige Dinge, aber des wärs mal so ganz spontan.


lg
Lady
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Fotoalbum
LadyEstragon

Antworten: 288
Hits: 26.154
12.12.2006 11:09 Forum: Off-Topic


Mit viel Optimismus stürz i mi allwöchentlich auf den Punschstand.... biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Noch schnell für Weinhnachten:Rumkugeln
LadyEstragon

Antworten: 8
Hits: 3.232
11.12.2006 16:00 Forum: Kulinarik


Es gäbe einen eigenen Thread zum Thema Kekse und zur Rezeptsuche! *nur so anmerk*



lg
Lady
 
Autor Beitrag
Thema: Weihnachtsgeschenke
LadyEstragon

Antworten: 80
Hits: 7.068
08.12.2006 17:55 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von klaudia
*g* jetzt hast ja deinen Jackpot und mit dem gibts bestimmt ein besonderes Weihnachten!

Sabbertanterl: wenn Weihnachten abgeschafft wäre, dann gäbs auch keinen Punsch *schmunzel*


Wennst an Partner hast, gibts glei sei Family inkusive. Wer da Glück hat, für den is die Sache geritzt. Aber keiner is perfekt *g* Wär ja zu schön um wahr zu sein zwinker

@sabberliesal: nachdems den faschingskrapfen a scho des ganze jahr über gibt, wärs beim punsch a nit so abwägig. zudem gibts bei uns in der arbeit für ganz dafrorene den glühwein auch zu anderer jahreszeit saufen *fg*



lg
Lady
 
Autor Beitrag
Thema: Migräne
LadyEstragon

Antworten: 16
Hits: 3.869
08.12.2006 12:36 Forum: Natur Pur


Themen wurden zusammengefügt. Bitte die Suchfunktion verwenden vorher!


lg
Lady
 
Autor Beitrag
Thema: Weihnachtsgeschenke
LadyEstragon

Antworten: 80
Hits: 7.068
08.12.2006 12:25 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von klaudia
Wieso mag eigentlich niemand mehr Weihnachten?

Ich bin doch normalerweise ein realistisch angehauchter Optimist, aber diese Antip. gegen Weihnachten versteh ich überhaupt nicht confused


Nicht jeder kann auf eine harmonische Familie zurück greifen. Gibt unzählige Familien, die zerrüttet, getrennt oder zerstritten sind.
Und da versteh i des besonders gut, wenn jemand das Thema Weihnachten verdrängt oder leugnet.
Dieses zwanghafte "ach wir haben uns ja alle so lieb" - Geturtel zu einem gewissen Zeitpunkt ist einfach nur zum Kotzen! Tut mir leid, wenn i des so schreib, aber es ist so. Des is nur reine Heuchlerei, wenn i des restliche Jahr mit der Family nix zu tun hab oder nur gestritten wird, und just am 24. alle auf Eitel Wonne machen. Da bin i lieber allein.
Und sollte es jemals eine Petition geben, dass Weihnachten abgeschafft werden sollte - i bin die erste die unterschreibt!



lg
Lady
 
Autor Beitrag
Thema: Wenn die Psyche ausklickt...
LadyEstragon

Antworten: 9
Hits: 3.783
08.12.2006 12:20 Forum: Natur Pur


Themen wurden zusammengefügt. Bitte die Suchfunktion verwenden.


lg
Lady
 
Autor Beitrag
Thema: After-Work Beziehung
LadyEstragon

Antworten: 6
Hits: 2.966
RE: After-Work Beziehung 06.12.2006 20:53 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Mein Partner arbeitet Mo-Fr von ca. 10 Uhr bis 18 Uhr. WE und Feiertage frei.
I arbeit im Turnusdienst größtenteils von 6.30 - 19 Uhr. WE und Feiertage gibts da ned.

Es ist bei uns total verschieden, wann und wie lang wir uns sehn. Es gibt Zeiten, wo ma durchgehend 2 Wochen lang uns täglich sehn. Dann a wieder fast eine Woche lang gar nicht.

Unsere gemeinsame Zeit abends verbringen wir mit einem gemeinsamen Abendessen, viel Reden, Kuscheln vor dem Fernseher usw. Also wir nutzen wirklich die wenigen Stunden für uns gemeinsam. Grad wenn i a viel Dienst hab, dann is mir die gemeinsame Zeit definitiv zu wenig! Eingeengt fühl i mi keineswegs - es passt total.

Wir erzählen uns gegenseitig unsre Erlebnisse im Berufsalltag... tut ganz gut, sich sowohl positive als auch negative Dinge von der Seele zu reden - oft bringt auch der Partner neue Sichtweisen ein. Privat ist Privat und Job ist Job - insofern muss wirklich extrem viel passieren, dass mein Job aufs Privatleben Auswirkungen hat.



lg
Lady
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 3.015 Treffern Seiten (101): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH