W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
 
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr grade?
Doc|Pepper

Antworten: 1.211
Hits: 24.097
10.12.2004 14:22 Forum: Off-Topic


Simple Plan mit Perfect.

I'm never gonna be good enough for you
Can't pretend that I'm alright
And you can't change me

*sing* hehe
 
Autor Beitrag
Thema: Schlafpositionen
Doc|Pepper

Antworten: 15
Hits: 2.827
10.12.2004 14:18 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Moin,

Ich mag es am liebsten wenn meine freundin ganz nah an mir ist .
Also paare die Rücken an Rücken schalfen und sich ja nicht berühren wollen sind krank.. mann will doch imme rmit seinem schatz (ein)schlafen *g*

also fest im arm geklammert einschalfen ;)
 
Autor Beitrag
Thema: Literaturtipps
Doc|Pepper

Antworten: 22
Hits: 3.129
06.12.2004 21:02 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


Lesenswert is auf jeden Fall ,,Die chronik der Unsterblichen´´ von Wolfgang Hohlbein!
Fantasie der extraklasse! Ich hba früher nie gelesen, bis ich den ersten teil von der Chronik bekommmen habe ,,Vampyr´´. seit dem liebe ich es Bücher von WH zu lesen.

Doc|Pepper
 
Autor Beitrag
Thema: Entscheidungsfrage
Doc|Pepper

Antworten: 0
Hits: 1.223
Entscheidungsfrage 06.12.2004 20:48 Forum: Wissenschaft und Technik


hallo.

Da ich mich nicht so gut mit Mopeds auskenn frag ich einfach mal euch ;)

Ich steh zwichen zwei Mopeds, Honda Xr 125 L und einer MZ 125 Sm

welche von denen ist technisch besser? Welche würdet ihr nehmen und vor allem Warum?

danke schon mal für eure post..

Der Simon :)
 
Autor Beitrag
Thema: Kurze Vorstellung
Doc|Pepper

Antworten: 242
Hits: 27.097
06.12.2004 20:41 Forum: Off-Topic


schöne kurze vorstellung :)

hallo von mir biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: The Elvish Name Generator
Doc|Pepper

Antworten: 12
Hits: 3.026
06.12.2004 19:22 Forum: Fun und andere Blödeleien


Mein Name wäre Finrod Calanor :) ich find den Cool ^^ dance
 
Autor Beitrag
Thema: Ganz süßer Adventkalender
Doc|Pepper

Antworten: 4
Hits: 2.160
06.12.2004 18:29 Forum: Fun und andere Blödeleien


hehe, so einen wollt ich schon immer haben *g*
darf man die Frauen dann behalten wenn man das türchen geöffnet hat ? *gg*
 
Autor Beitrag
Thema: schnuckiputzi ????
Doc|Pepper

Antworten: 30
Hits: 4.746
02.12.2004 20:51 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


tach,

Ich nenn meine freudin immer Schatz, Schatzi and stuff like that..
Schatz is einfach am *liebevollsten* finde ich.
Obwohl es auf der andern siete auch doofis das eiegntlich so gut wie jeder den Partner ,,Schatz´´ nennt...

Doc|Pepper
 
Autor Beitrag
Thema: ich hab dich lieb - ich liebe dich
Doc|Pepper

Antworten: 98
Hits: 7.030
02.12.2004 20:46 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Sicher gibts einen Unterschied zwichen ,,ich liebe dich´´ und ,,hab dich lieb´´
hab dich lieb kann der erste schritt zum Lieben sein. Aber es muss nicht immer so sein.
 
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr grade?
Doc|Pepper

Antworten: 1.211
Hits: 24.097
02.12.2004 17:39 Forum: Off-Topic


Ich Hör grad Sone Sour mit Cold reader:)
 
Autor Beitrag
Thema: Piercings/tattoos
Doc|Pepper

Antworten: 130
Hits: 11.199
30.11.2004 19:32 Forum: Natur Pur


Ich finde tattoos am Oberarm und an der wade schön.
Wenn ich 18 bin mach ich mir an meinem rechten oberarm das zeichen hin
 
Autor Beitrag
Thema: Rauchen
Doc|Pepper

Antworten: 142
Hits: 12.895
30.11.2004 19:27 Forum: Natur Pur


Moin,

Ich habe mir geschworen das ich aufhöre. Heute habe ich meine letze Zigarette geraucht und die noch volle schachtel in den Rhein geworfen. Ich hoffe echt das ich es schaff weil ich vor Weihnachten nicht gern noch geld für kippen ausgeben will und dabei die geschenke an meine Familie und freundin zu knapp ausfallen ..

Doc|Pepper
 
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr grade?
Doc|Pepper

Antworten: 1.211
Hits: 24.097
28.11.2004 21:11 Forum: Off-Topic


Ich hör grad mein neues lieblingslied.
Von Stone Sour, Bother :)

dance
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von claudsch5
Doc|Pepper

Antworten: 130
Hits: 7.613
25.11.2004 21:40 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


achja.. ich hab grad auch gefunden wo das steht *schäm* duschen
 
Autor Beitrag
Thema: Legend of Zelda
Doc|Pepper

Antworten: 4
Hits: 1.873
25.11.2004 19:23 Forum: Computer und Internet


ich liebe Zelda :)
nur ein Link wäre echt nicht schlecht dudu
 
Autor Beitrag
Thema: Soll los gehts weiter geführt werden?
Doc|Pepper

Antworten: 20
Hits: 3.516
25.11.2004 19:14 Forum: Off-Topic


Is zwar ne lustige idee aber ich finde sowas unnötig..
von mir aus kann er weg, hab auch nix dagegen wenn er bleibt.
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von claudsch5
Doc|Pepper

Antworten: 130
Hits: 7.613
25.11.2004 19:05 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


wann ist eigentlich gebots schluss? *lol*
 
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr grade?
Doc|Pepper

Antworten: 1.211
Hits: 24.097
Was hört ihr grade? 25.11.2004 18:54 Forum: Off-Topic


Da mir ziemlich langweilig ist udn mich interessiert was die user ausd em Forum so hören frag ich euch jetzt einfach :)
also, was hört ihr im Moment?

Bei mir läuft grad iron Maiden hoch und runter mit THe Clairvoyant.

Ich bin gespannt was ihr hier reinpostet =)

Greetz Pepper
 
Autor Beitrag
Thema: Homosexualität - Wie steht ihr dazu?
Doc|Pepper

Antworten: 84
Hits: 8.888
25.11.2004 15:44 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Ja das seh ich auch so.
Jeder sollte zu sienen gefühlen stehn, auch wenn sie zum eigenem Geschlecht geneigt sind

Doc|Pepper
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Fotoalbum
Doc|Pepper

Antworten: 288
Hits: 26.155
25.11.2004 15:38 Forum: Off-Topic


Mein freund der Marco (Butcher)
 
Autor Beitrag
Thema: Gute Gesetze aus den USA
Doc|Pepper

Antworten: 18
Hits: 4.167
25.11.2004 15:25 Forum: Fun und andere Blödeleien


LOL, sau geil die ,,gesetze´´
Kann mir aber nciht vorstellen das es die echt gibt...
 
Autor Beitrag
Thema: Peinlich?
Doc|Pepper

Antworten: 38
Hits: 6.017
25.11.2004 15:17 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Schämen muss sich grundsätzlich keiner wenn er meint seine Liebe zu küssen oder ander sachen macht...
ich finde auch nix peinlich daran wenn meine Mutter mit meinem Steifvater knutscht.
Ausser wenn sie's übertreiben *g*
 
Autor Beitrag
Thema: Wer soll Verhüten ?
Doc|Pepper

Antworten: 33
Hits: 4.599
25.11.2004 15:10 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


nene, das kondom is nciht 100% sicher -.-
es gibt auch kein verhütungmittel was 100% sicher ist.
 
Autor Beitrag
Thema: Kurze Vorstellung
Doc|Pepper

Antworten: 242
Hits: 27.097
25.11.2004 14:59 Forum: Off-Topic


Moin Kempf

Herzlich willkommen:)
 
Autor Beitrag
Thema: Trennung auf Probe
Doc|Pepper

Antworten: 6
Hits: 2.578
25.11.2004 14:01 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


@billasackerl:
genau das mein ich auch. Das selbe wa bei meinen Eltern auch, nachdem meine Mutter nach 14 Jahren eine Auszeit wollte sind sie nicht mehr zusammen gekommen. Nach ein paar monaten als sie sich wieder gesehn haben haben sie sich nur noch gestritten und haben sich scheiden lassen :(

Ich halt davon nichts. Und wenn ich merke das ich eine auszeit von meiner freundin ,,brauche´´ mach ich mir erst ma gedacnken woran das liegen könnte, und danach rede ich dann mit der. Ich denke aber nicht das ich jemals ne auszeit in anspruch nehme.. wenn es nicht mehr funkt dann kann ne auszeit da nicht viel ehlfen, im gegenteil, ich denke sie verschlimmert alles.

Doc|Pepper
 
Autor Beitrag
Thema: Freundschaften
Doc|Pepper

Antworten: 43
Hits: 4.343
24.11.2004 23:04 Forum: Alltag und Allgemeines


Moin,

Also mein besten Freund hab ich jetzt Mitlerweile seid knapp 16 jahren. wir kennen uns schon seit dem Kindergarten. Sowas ist voll genial.
Einen Freund zu haben der immer für einen da ist, schon sein Leben lang. Es gibt viele Menschen die so tun als ob sie deine ,,Freunde´´sein wolln, und dabei einen nur verarschen.
Man muss einfach aufpassen wen man zu nahe an sich lässt. Ich hasse riesiges Glück so einen Freund zu finden.

Doc|Pepper
 
Autor Beitrag
Thema: chatsucht
Doc|Pepper

Antworten: 17
Hits: 3.206
24.11.2004 22:53 Forum: Chat-Talk


Moin,
Selbst wenn chatten süchtig machen kann is es imemr hin eine sucht die gusünder ist als manch andere *g*

Ich glaub schon das es wirklich süchtig machen kann. Ein Kumpel von mir is nämlich so einer.. der chattet von morgens bis abends. Ich denk, wenn man oft genug chattet und sich da richtig reinsteigert kommt man in den glauben das alles eine riesige welt is die man sich slebt erschaffen kann. und da will man imme rein und die Sachen drumrum einfach vergessen.
So könnt ich mir das vorstellen... aber wayne interessierts *g*

Doc|Pepper
 
Autor Beitrag
Thema: Funpics
Doc|Pepper

Antworten: 21
Hits: 4.187
24.11.2004 22:46 Forum: Fun und andere Blödeleien


nc... *g*
 
Autor Beitrag
Thema: Kurze Vorstellung
Doc|Pepper

Antworten: 242
Hits: 27.097
24.11.2004 21:52 Forum: Off-Topic


Dann stell ich mich hier auch mal vor :)

Ich werde Simon genannt, und das schon siet fast 16 jahren.
Ich geh in die 10klasse einer Realschule und hoffe das ich bald eine Ausbildungsstele als Großhandelskaufmann bekomme.
Mein größstet Hobby ist Musik! Am liebsten hör ich sachen wie Korn, Slipknot, LostProphets und Millencolin.
Ich bin seit 4 Monaten glücklich mit meiner freundin zusammen.

Mfg Simon R. aus Nistertal :)
 
Autor Beitrag
Thema: Sprichwörter
Doc|Pepper

Antworten: 65
Hits: 5.727
24.11.2004 21:41 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst brat Gerät

weiss nicht mehr von wem das stammt *fg*
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH