W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 3.137 Treffern Seiten (105): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Pflanzen Habt ihr Zimmerpflanzen?
claudsch5

Antworten: 35
Hits: 5.285
19.07.2011 21:53 Forum: Natur Pur


jö, da wurde mal was altes rausgekramt *ggg*
die palme von meinem 1. und 2. beitrag in diesem thread hab ich noch immer, es ist halt nur eine von 3 im topf übrig geblieben, die größte hab ich noch und die wächst und gedeiht :) die ist jetzt auch schon 2x umgezogen und wird bald 6 jahre alt *g*
mit blühenden pflanzen hab ichs noch immer nicht, die vermeid ich immer, obwohl ich gerbera in töpfen sooooo gern hab ...
hab auch sonst noch viele topfpflanzen in der wohnung, wobei ich 2-3 davon im sommer immer auf den balkon rausstell :) hatte heuer auch wieder 2 blumenkisterln, die mir aber innerhalt von nur 3 wochen eingegangen sind. beim ausräumen der kisterl hab ich dann gesehen, dass in der erde so komische hellbraune "klumpen" drin waren, ich denk dass ich da irgendeinen befall von viechern hatte :(
zur gleichen zeit musste ich mich auch von zwei zimmerpflanzen trennen, mein gummibaum war von milben (denk ich zumindest) befallen und hat den efeu daneben auch gleich "angesteckt" und da ich in der wohnung nicht mit gift rumtun will, hab ich mich schweren herzens davon getrennt ... dort wo der gummibaum stand steht jetzt eine andere pflanze und die fühlt sich an dem platz sehr wohl :)
nachdem ich jetzt aber schon um die 10 pflanzen im wohnzimmer rumstehen hab, werd ich mir trotz 2 verlusten nix neues mehr kaufen - zumindest nicht in der nächsten zeit *g*
 
Autor Beitrag
Thema: Frage und Antwort
claudsch5

Antworten: 147
Hits: 4.233
26.05.2011 07:49 Forum: Off-Topic


weil in zeiten von facebook & co ein forum nicht mehr soooo interessant ist. fachforen ausgenommen, da geht glaub ich noch was weiter :)

warum speichern viele menschen zig fotos auf ihren rechnern, aber lassen fast keine fotos mehr ausarbeiten *zu meiner fotowand schau*gg*
 
Autor Beitrag
Thema: die WARUM fragen
claudsch5

Antworten: 1.740
Hits: 18.819
24.05.2011 13:55 Forum: Off-Topic


warum werden hier eigentlich nur fragen gestellt und nicht beantwortet?

(*gg* wär ja mal lustig ein spiel zu starten mit solchen fragen, die dann beantwortet gehören und dann kann der, der die frage beantwortet hat gleich die nächste fragen stellen - wär sicher auch interessant antworten auf fragen wie "warum ist die banane krumm?" zu bekommen *hihi*)
 
Autor Beitrag
Thema: arabella2 +
claudsch5

Antworten: 9
Hits: 2.844
23.03.2011 15:41 Forum: Alltag und Allgemeines


... rest in peace, sleep well my friend,
there will be a day we'll meet again ...
 
Autor Beitrag
Thema: Städtespiel
claudsch5

Antworten: 7.482
Hits: 64.385
16.03.2011 10:09 Forum: Off-Topic


Galway - Yamagata
 
Autor Beitrag
Thema: Assoziations-Spiel II
claudsch5

Antworten: 10.293
Hits: 86.780
16.03.2011 10:02 Forum: Off-Topic


Wärme

Hitze - Feuer - Brennstäbe
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
claudsch5

Antworten: 6.948
Hits: 57.460
16.03.2011 10:00 Forum: Off-Topic


die frage ist nur wie lang ^^



... in der U-Bahn die Zeitung aufschlagen, lesen, gleich mal grantig sein und fast heulen müssen - kann was ...
 
Autor Beitrag
Thema: witchal . . . . . . . . . . . . . . .
claudsch5

Antworten: 5
Hits: 1.878
22.02.2011 09:11 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


nachträglich alles gute :)
hoffe du hattest einen schönen tag ;)
 
Autor Beitrag
Thema: wo is goldi???
claudsch5

Antworten: 10
Hits: 2.220
21.02.2011 15:42 Forum: Alltag und Allgemeines


manche männer kann man eben nicht vergessen biggrin

bussl du ;)
 
Autor Beitrag
Thema: claudsch5 alles gute........
claudsch5

Antworten: 13
Hits: 2.595
21.02.2011 15:40 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


danke euch beiden :)
 
Autor Beitrag
Thema: claudsch5 alles gute........
claudsch5

Antworten: 13
Hits: 2.595
16.02.2011 10:54 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


sehr lieb von euch :)
vielen herzlichen dank, freu mich wirklich sehr :))
 
Autor Beitrag
Thema: wo is goldi???
claudsch5

Antworten: 10
Hits: 2.220
16.02.2011 10:53 Forum: Alltag und Allgemeines


jup, mach mir auch sorgen :(
werd demnächst mal versuchen ihn zu erreichen ...
 
Autor Beitrag
Thema: Wien ist weiblich
claudsch5

Antworten: 9
Hits: 2.642
22.12.2010 11:08 Forum: Alltag und Allgemeines


Ich seh die "weiblichen Schilder" zumindest in der U-Bahn regelmäßig ... war trotzdem nicht notwendig :)
 
Autor Beitrag
Thema: Goldnas....alles gute....
claudsch5

Antworten: 9
Hits: 2.977
15.11.2010 10:03 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Wünsch dir auch alles Liebe und Gute nachträglich mei Herzal :)
Bussi
 
Autor Beitrag
Thema: Asylpolitik Zuwanderung, Einwanderung, Immigration
claudsch5

Antworten: 20
Hits: 3.230
19.10.2010 14:47 Forum: Weltgeschehen


*lach* dass die grünen immer sachen wollen und sich nicht überlegen woher sie das geld nehmen sollen ist mir schon beim wahlkampf vor der wien-wahl aufgefallen ... manche ideen sind ja gar nicht so blöd, aber wie man das finanzieren soll, darum haben sie sich offenbar keinen kopf gemacht ...
 
Autor Beitrag
Thema: das leidige thema : rauchen
claudsch5

Antworten: 185
Hits: 10.531
13.10.2010 14:14 Forum: Alltag und Allgemeines


Stimmt, es gibt solche und solche ... Da sollte jeder der mit Respekt behandelt werden will im Gegenzug auch Respekt entgegenbringen ... aber gut, was kann man sich von manchen Mitmenschen auch schon groß erwarten, also is eh ka Wunder, wenn Verbote und Gesetze her müssen ^^
 
Autor Beitrag
Thema: Wahl Wien
claudsch5

Antworten: 58
Hits: 4.954
13.10.2010 10:13 Forum: Weltgeschehen


Wie gesagt, eine nichtfunktionierende Regierung (egal welche) wird abgewählt und in Zeiten wie diesen kann es keinem Recht gemacht werden, also is eeeeeh wuascht wer mit wem was macht, nur vermute ich wenn die FPÖ in den nächsten 5 Jahren nicht mitspielen darf, dass sie wieder großen Stimmenzuwachs bekommen wird ... Entweder 5 Jahre durchstehen, oder in 5 Jahren untergehen ... wer die Wahl hat, hat die Qual - in der Haut vom Häupl will ich jetzt nicht stecken ^^

edit: also nicht nur jetzt nicht, sondern generell nicht .oO(wie bekomme ich jetzt nur diese bilder aus dem kopf?!) *lach*
 
Autor Beitrag
Thema: Wahl Wien
claudsch5

Antworten: 58
Hits: 4.954
13.10.2010 09:40 Forum: Weltgeschehen


Ja aber geht das wirklich so einfach, dass sich die FPÖ Ressorts aussuchen kann? Immerhin sitzt in dem Fall die SPÖ doch (noch) auf dem längeren Ast was Bestimmen usw. angeht, oder?! Sowas gehört eben vorab mal besprochen, mit allen Parteien und dann kann man schauen welche Vor- und Nachteile daraus entstehen.... Zumindest würd ich das so sehen, aber gut, im praktischen Teil der Politik kenn ich mich nicht so gut aus - aber wer tut das schon?!
 
Autor Beitrag
Thema: das leidige thema : rauchen
claudsch5

Antworten: 185
Hits: 10.531
13.10.2010 09:33 Forum: Alltag und Allgemeines


Mir als Raucherin ist es ehrlich gesagt egal wann ich wo rauchen darf oder eben nicht. Wenn's nicht geht, geht's halt nicht und wenn mich jemand bittet nicht zu rauchen, dann mach ich das auch nicht oder verzupf mich dahin, wo es eben möglich ist.

Was mich stört ist eben, dass es meiner Meinung nach viel wichtigere Dinge zu beachten gäbe, immerhin wollen wir (Raucher und Nichtraucher) noch länger auf diesem Planeten leben ...

Klar wird durch das Aufzeigen anderer Probleme das eigentlich Problem nicht gelöst, aber Wegschauen lass ich in vielen Fällen dann auch nicht gelten. Mir geht's in meinem Beitrag oben eher um die Prioritätenreihung
 
Autor Beitrag
Thema: Wahl Wien
claudsch5

Antworten: 58
Hits: 4.954
12.10.2010 13:40 Forum: Weltgeschehen


Natürlich hab ich das gehört, wobei mein erster Gedanke war: "Was wohl die 27% der Wiener sagen, wenn ihre Stimme einfach so unter den Teppich gekehrt wird?!"

Ihr dürft mich bitte nicht falsch verstehen, ich bin auch kein Freund von Strache und FPÖ, aber ich bin gemein (*g*) ... drum sag ich: Liebe SPÖ nehmts den Strache auf, übergebt ihm die Aufgabe "Intregration" und nach ein paar Monaten werden alle merken, dass der Herr Strache NIX reißt und ein Großteil der 27%, die ihn gewählt haben, werden vielleicht zum Umdenken anfangen und beim nächsten Mal wieder wo anders ihr Kreuzerl machen.

Wenn die FPÖ weiterhin in der Opposition hockt, werden die von hinten weiterhetzen und vermutlich noch mehr Stimmenzuwachs bekommen, aber DANN kanns vielleicht schon zu spät sein und die sitzen am längeren Ast ...

Mich wunderts auch nicht, dass die FPÖ keiner "heiraten" will, wie es so schön und oft gesagt wurde, aber aus taktischen Gründen würd ich eine Rot-Blaue Koalition wagen.

Ist eine Regierung "nix gscheids", wird sie abgewählt, siehe Schwarz-Blau, siehe Rot-Schwarz die erste usw.
 
Autor Beitrag
Thema: das leidige thema : rauchen
claudsch5

Antworten: 185
Hits: 10.531
12.10.2010 07:58 Forum: Alltag und Allgemeines


Die EU will ein absolutes Rauchverbot an öffentlichen Plätzen - also nicht nur in öffentlichen Gebäuden ...

Argumente, die den wirtschaftlichen Faktor des Rauchens betreffen, lässt Gesundheitskommissat Dalli nicht gelten, er meint: " Es kann nicht sein, dass der wirtschaftliche Vorteil wichtiger ist als die Gesundheit der Menschen."

Da bricht ein Damm in Ungarn, wo Gift entwichen ist, der auf Jahre das Gebiet um diese Deponie verseucht. Ein zweiter Damm ist kurz vor dem Durchbruch und die EU haut den Rauchern auf die Finger ... da frag ich mich jetzt aber schon, ob in Ungarn die Wirtschaft wichtiger ist, wie die Gesundheit der Menschen. Schaut die EU da weg, oder wie?!

Absolutes Rauchverbot von mir aus, 2012 geht die Welt ohnehin unter, wenn's mit den Katastrophen so weitergeht - dank der Geldgier mancher Wirtschaftler und Spekulanten (denen man natürlich nicht auf die Finger haut, denn es könnt ja ein EU-Politik-Kollege sein ...)
 
Autor Beitrag
Thema: Wahl Wien
claudsch5

Antworten: 58
Hits: 4.954
12.10.2010 07:28 Forum: Weltgeschehen


Ich find ja, dass sich die SPÖ mit der FPÖ auf ein Packal haun soll, dann sehen die Leute, dass der Hr. Strache wenn er in der Regierung ist nix reißt .... die meisten Stimmen hätten die SPÖ in 5 Jahren dann wohl wieder zurück ^^
 
Autor Beitrag
Thema: Wahl Steiermark
claudsch5

Antworten: 20
Hits: 2.707
30.09.2010 10:06 Forum: Weltgeschehen


Wer nicht wählt, der darf nicht schimpfen - drum geh ich immer :)

Lustig hab ich einen Kommentar in der "Heute" gefunden, wo einer sinngemäß gemeint hat, ob sich denn die Politiker nichts dabei denken, wenn so wenig Menschen zur Wahl gehen ... einfache Erklärung: Denen ist es schnurzegal wieviele wählen gehen oder auch nicht, hauptsache die Prozente für die Partei stimmen am Ende des Tages (oder der Auszählung) ... Zumindest hab ich das Gefühl, dass es ihnen wuascht is, was ja eigentlich traurig is ...

Wie das in der Steiermark weitergehen wird weiß ich nicht, ich denk mal, dass die Gespräche nach der Wienwahl so richtig losgehen werden ... hachja, Wienwahl ... i freu mi schon so drauf - auf das Schimpfen danach *gg*
 
Autor Beitrag
Thema: claudsch5 heiratet!
claudsch5

Antworten: 16
Hits: 4.452
21.09.2010 09:52 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


zunge
 
Autor Beitrag
Thema: claudsch5 heiratet!
claudsch5

Antworten: 16
Hits: 4.452
17.09.2010 13:43 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


do schau her, da mr. no *hehe*

danke dir für die glückwünsche :)

natürlich hab ich ihn sooo unter druck gesetzt, dass er nicht mehr auskonnt. da gabs keine fragen, nur feststellungen a la "wir heiraten und fertig!" ... sag mal *tz* so arg bin ich ja gar nicht angel
 
Autor Beitrag
Thema: claudsch5 heiratet!
claudsch5

Antworten: 16
Hits: 4.452
16.09.2010 11:52 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


@ meg: danke für die glückwünsche .... ja, i hätts mir nicht gedacht, aber "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" *gggg*

@ zebi: ok, weinkost wars nicht, es war das fest der 1000 weine *g*
 
Autor Beitrag
Thema: claudsch5 heiratet!
claudsch5

Antworten: 16
Hits: 4.452
14.09.2010 13:46 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


danke biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: claudsch5 heiratet!
claudsch5

Antworten: 16
Hits: 4.452
14.09.2010 10:08 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


moi, lieb von euch DANKESCHÖN :)

die kirchliche trauung war wunderschön und die hochzeitsfeier danach einfach unvergesslich. wir hatten einen tollen tag :)
 
Autor Beitrag
Thema: selbst geknipst ...
claudsch5

Antworten: 63
Hits: 5.866
06.09.2010 10:36 Forum: Alltag und Allgemeines


Dieses Foto wurde zwar nicht von mir selbst geknipst, aber ich finde es trotzdem toll :)
 
Autor Beitrag
Thema: Traumhochzeit
claudsch5

Antworten: 32
Hits: 4.848
07.07.2010 11:23 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


DANKE ihr LIEBEN! blumen
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 3.137 Treffern Seiten (105): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH