W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Treuetest???
Sonne

Antworten: 7
Hits: 2.368
Treuetest??? 10.05.2005 23:45 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Hiiii!

Bin mal wieder da :) nach langem !

Wollte mal so fragen was ihr von Treuetest bei eurem Partner/rin hält

also nicht so 0815 energy mit einem anruf sondern wirklich jetzt
zb:ein echt hübsches mädel aussucht und ihr sagt sie soll mal so
ganz zufällig dort sein wo er ist und ihn ansprechen .

Ich weiss sowas kann nach hinten auch losgehen aber wenn man nicht ganz so sicher ist ?? confused

mfg Sonne
 
Autor Beitrag
Thema: Schrimps
Sonne

Antworten: 0
Hits: 1.389
Schrimps 07.02.2005 23:32 Forum: Fun und andere Blödeleien


ein exipitionist möchte halt wieder seine befriedigung haben und geht halt und stellt sich hinter einen baum unter seinem mantel ist er nackt dann kommt endlich eine frau er reißt den mantel auf und möchte die frau erschrecken und die frau "AHHH JETZT WEISS ICH WAS ICH VERGESSEN HABE DIE SCHRIMPS "
 
Autor Beitrag
Thema: Homosexualität - Wie steht ihr dazu?
Sonne

Antworten: 84
Hits: 8.897
RE: Homosexualität - Wie steht ihr dazu? 24.01.2005 21:00 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


hiiii!


Also ich habe nichts gegen schwule ich finde sie auch voll süß außerdem
sind die meisten ur fesch*gg* gegen lesben habe ich auch nichts.


mir hat mal einer erklärt das wenn man schwul ist das man Krank ist!
Solche volltrotteln gibt es leider!die sind für mich krank die was es nicht
verstehen .


lg Sonne biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: First Love ist the deepest...........
Sonne

Antworten: 19
Hits: 3.240
RE: First Love ist the deepest........... 24.01.2005 20:54 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


hiiii!

Ja da hast du recht wenn man das hört erinnert man sich schon :)

ALso meine erste liebe wie es bei jedem ist hatte ich total viele
flugzeuge in meinem bauch er war für mich der mittelpunkt der erde
wir haben beide so gefühlt und die

zeit war auch sehr schön .bis wir dann zusammen gezogen sind *g*

Und wie war es genau bei dir ??


lg sonne biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Möchte mich nur mal ausheulen
Sonne

Antworten: 12
Hits: 3.273
RE: Möchte mich nur mal ausheulen 23.01.2005 12:06 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


hi!


sowas tut weh ja aber versuch wie schon eben gesagt nicht alles in alk zu verdrängen die probleme bleiben dieselben .

ich bin meinen ex- freund auch nicht mehr wert als dreck und es ist scheisse so für jemanden zu sein den man mag :(

Kopf hoch ich muss es auch irgendwie schaffen geh bissi fort oder lenk dich ab jetzt ist die trauer da und dann wirst du auf ihn böse sein auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst und dann wirst du nur mehr lachen über ihn und wenn er dich liebt kommt er zurück!

kopf hoch man muss es irgendwie schaffen auch wenn es schwer ist .
lg sonne
 
Autor Beitrag
Thema: Ich bin am ende
Sonne

Antworten: 19
Hits: 3.800
RE: Ich bin am ende 22.01.2005 18:56 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


ja da habt ihr recht das ich es sicher alleine auch schaffe aber meint ihr nicht wenn er dann das baby sehen würde das ihn vielleicht das herz aufgeht und sagt es tut ihm leid ?
 
Autor Beitrag
Thema: Ich bin am ende
Sonne

Antworten: 19
Hits: 3.800
Ich bin am ende 22.01.2005 15:21 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Hii!


Sorry aber ich war in letzter zeit nicht hier ich bin so fertig .

Ich habe mich für mein Baby entschieden ich habe schon das herz schlagen gesehen :) und wo die füße und hände schon sind :) dance

Ich weis nur nicht was ich machen soll ich bin vor 1 woche von wien in
die steiermark gezogen weil mich mein freund zwingt mich abzutreiben .

Ich liebe ihn trotzdem noch sehr und es tut mir sehr weh er sagte mir
das er mich HASSt und mich nicht mehr sehen möchte und das tut so
weh immerhin hat er mich mal geliebt und warum hasst er mich jetzt

Nur weil ich einmal für mich entschieden habe und nicht für ihn ich habe
mich für das leben entschieden.
Er sagte zu mir er würde sich ja auf das kind freuen aber er kann nicht
er sagt mir aber nicht den grund.

Alle sagen zu mir lass ihn mal in ruhe er ist jetzt sauer auf dich er muss sich das alles noch durch den kopf gehen lassen wirst sehn
wenn er die/den kleine/en sieht kommt er zu dir zurück aber
wenn er schon so auf mich reagiert wird er sich nicht ändern oder hat der mensch den kein herz ?

Ich liebe ihn halt noch sehr ich fühle kein hass ich rief ihn heute an und ich sagte zu ihm das wir mal miteinander reden müssen er sagt "GEH ZUM ARZT LASS ES WEG MACHEN UND WIR KÖNNEN WIEDER REDEN "heulen

was sagt ihr dazu ?
Sorry !

liebe grüße sonne
 
Autor Beitrag
Thema: Abtreibung - dafür oder dagegen ?
Sonne

Antworten: 24
Hits: 4.946
RE: Abtreibung - dafür oder dagegen ? 04.01.2005 16:13 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Also ich bin gerade in einer situation und es ist sehr schwer für mich
ich bin jetzt schon fertig und ich weiss echt nicht was ich machen soll

es ist einfach so das sicher beides sehr schwer ist aber wenn man
nichts hat ist es für das baby auch nicht leicht überall mit herumgeschleppt zu werden wenn man ausziehen muss und das und das sicher gibt es heut zu tage viele möglichkeiten frauenhaus usw

aber einerseits manche sind auch dagegen das kinder ein kind bekommen und auch wenn man abtreibt also ?

Ich war gestern beim Bipa und hab gesehen das es sehr teuer ist die
ganzen baby sachen usw wenn ich selbst nichts habe und nicht
mal auf mich schauen kann und nicht mit beiden beinen am boden stehe wie ist das dann bitte mit einem kind

ich fahr in der u-bahn und sehe eine junge mutter sitzt da mit ihrem kleinen wirklich süß und die mutter sagt zu ihm weil er was fallen lassen hat "Du gehst ma jetzt schon am orsch"

Ich bin selber am ende und für mich ist es sehr schwer.heulen
 
Autor Beitrag
Thema: schwanger
Sonne

Antworten: 7
Hits: 2.378
schwanger 02.01.2005 21:02 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


hi leute!

vielleicht mag es hier nicht so reinpassen das thema aber ich dachte mir
sex und liebe /= auch schwangerschaft wenn ich das hier jetzt schreibe bitte verachtet mich nicht ich möchte euch etwas erzählen und fragen was ihr dazu sagt .confused


Es ist so das ich ungewollt schwanger bin und weis ehrlich gesagt nicht was ich machen soll
Wie ich es meinem freund gesagt habe meinte er sofort WEG DAMIT ohne das es ihm interessiert hat was ich dazu sage.

ich bin halt noch sehr jung ich bin 18 jahre alt und habe auch noch nicht meine lehre gemacht einige sagen zu mir mach das zuerst und dann
bekomme ein kind und manche sagen wenn du es abtreibst wirst du es seelisch nicht schaffen weil ich psychisch fertig mit seit meiner kindheit auch !

Ich hab sehr angst ich weis ich muss auf mein bauch und auf mein herz hören nur ich hab nicht lange zeit

mfg sonnesorry
 
Autor Beitrag
Thema: Tier Ich hatte dich Lieb..
Sonne

Antworten: 8
Hits: 2.369
RE: Ich hatte dich Lieb.. 12.12.2004 23:54 Forum: Natur Pur


Ich find das super das ihr mir geschrieben habt und wie eure meinung dazu ist .

Ich wiederhole mich aber das war wahnsinn wie ich das gelesen habe
überhaupt im sommer wenn es heißt urlaub ich möchte nicht wissen wie viele hunde katzen ,hasen,..... zurück gelassen werden

Ich habe selbst 1 hund und eine katze !

Ich wollte auch damit was erreichen hmm ob krone/ich was damit erreicht haben ich hoffe es !

Danke nochmals blumen
 
Autor Beitrag
Thema: Tier Ich hatte dich Lieb..
Sonne

Antworten: 8
Hits: 2.369
Ich hatte dich Lieb.. 12.12.2004 14:49 Forum: Natur Pur


Diesen Sonntag(12.12) in der Krone hat mich ziemlich was mitgenommen.

Da ich Tiere über alles Liebe hat mir diese geschichte tränen gebracht.

Am Morgen bist du sehr früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt. Du nahmst meine Leine,was war ich glücklichNoch ein kleiner spaziergang vor dem Urlaub - hurra! Wir fuhren mit dem Wagen ,und du hast am Starßenrand gehalten.Die Tür ging auf,und du hast einen Stock geworfen. Ich lief und lief,bis ich ihn gefunden und zwischen meinen zähnen hatte ,um ihn dir zu bringen . Als ich zurückkam ,warst du nicht mehr da.In Panik bin ich in alle Richtungen gelaufen,um dich zu finden. Aber ich wurde immer schwächer. Ich hatte Angst und großen Hunger .Ein fremder Mann kam,legte mir ein Halsband um und nahm mich mit.Bald befand ich mich in einem Käfik und wartete auf deine Rückkehr.Aber du bist nicht gekommen .Dann wurde der Käfig geöffnet,nein,du warst es nicht - es war der Mann der mich gefunden hatte.Er brachte mich in einen Raum- es roch nach Tod! Meine Stunde war gekommen.Geliebtes Herrchen,ich will dass du weißt,dass ich mich trotz allen Leidens, das du mir angetan hast,immer noch an dich erinnere.Und falls ich noch einmal auf die erde zurückkommen würde -ich würde auf dich zulaufen,DEN ICH HATTE DICH LIEB!!!!!!!

Ich denke darüber sollte jeder mal nachdenken auch für die was Tiere hassen oder nicht wissen was sie mit Hunde,Katzen,usw,.... machen
bringt sie wenn an jemanden der Tiere wirklich mag.!!!!
 
Autor Beitrag
Thema: kommen blondinen besser an?
Sonne

Antworten: 32
Hits: 5.867
RE: kommen blondinen besser an? 08.12.2004 22:02 Forum: Alltag und Allgemeines


hi!


Also ich glaube schon das blondinen besser ankommen als dunkehaarige
ich hatte vor 1 monat auch blonde haare aber mir ging das auf die nerven für mich ist es irgendwie so das dich die leute so ansehen blond ist gleich blöd nicht alle aber die meisten

confused
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH