W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Persönliche Anekdoten
SunB

Antworten: 52
Hits: 11.030
22.11.2005 12:45 Forum: Natur Pur


Mit dem lieben Freund und Helfer hatte ich schon ganz andere Erlebnisse, werd demnächst mal berichten *ggg*
 
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday Mike ;)
SunB

Antworten: 4
Hits: 1.606
RE: Happy Birthday Mike ;) 19.11.2005 13:31 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


lol Marion .... (die schreibt das in allen mir bekannten foren - i komm mitn antworten nimma nach ... *bg*)

Danke Euch allen ;)

lg
Mike
 
Autor Beitrag
Thema: Software oder Lösung um Bilder ins Web zu stellen
SunB

Antworten: 23
Hits: 2.524
26.05.2005 01:02 Forum: Computer und Internet


..> http://gallery.menalto.com/modules.php?o...News&file=index

Dieses GallerySystem ist meiner Meinung nach das Beste was man derzeit kostenlos kriegen kann. Ich hab lange nach einem passenden System für meine private Fotogallery gesucht und bin eben auf oben genannter URL fündig geworden.

Allerdings sollte man fähig sein ein PHP Projekt auf einem Webserver zu installieren. MySQL ist hier nicht notwendig. Absolut durchschaubare Installationsanleitung ist dort auch zu finden.

lg
Mike
 
Autor Beitrag
Thema: Frauen im Chat....
SunB

Antworten: 22
Hits: 3.492
04.04.2005 11:30 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Ich muss mich da einigen anschliessen, nur weil ich chatte heißt das nicht das ich auch eindeutige Absichten hab.
Nichts destro trotz ist es sicher interessant zu wissen wie jemand aussieht, vor allen Dingen wenn man sich schon öfters gut miteinander unterhalten hat.

Ich kann mein Aussehen eh kaum verheimlichen - da schwirren schon zu viele Pics im Netz herum gg.

lg
Mike
 
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday, Ingo!
SunB

Antworten: 9
Hits: 2.092
29.03.2005 17:11 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Da kann ich mich nur anschließen ... Happy Birthday Ingo ;)
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH