W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: ich hab dich lieb - ich liebe dich
flüstermichan

Antworten: 98
Hits: 7.046
12.03.2005 02:46 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Hi

Bei diesem Thema kann ich heaventears, hades, usw... nur zustimmen.okey

Mfg flüsterli
 
Autor Beitrag
Thema: macht liebe wirklich blind?
flüstermichan

Antworten: 23
Hits: 4.498
12.03.2005 02:42 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Begrüsse

Also ich kann aus Erfahrung nur sagen das man aus Liebe oder weil man denkt man ist verliebt viel blödsinn macht. Meiner Meinung nach macht Liebe blind, man sieht die schlechten Eigenschaften des Partners nicht, man merkt es meist erst nach der Trennung, zumindest wars bei mir sogut wie jedes mal so, hab zwar viel dabei gelernt mach aber zugegeben einige Fehler immer wieder. Tja, so is das Leben, ich hoffe nur das ich irgendwann mal ein wenig klüger werde. wallbash

Mfg flüsterli
 
Autor Beitrag
Thema: Abtreibung - dafür oder dagegen ?
flüstermichan

Antworten: 24
Hits: 4.946
12.03.2005 02:35 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Hi Leute!

Im großen und ganzen bin ich gegen Abtreibung, wobei man nicht vergessen sollte das es auch Schwangerschaften nach sexuellen übergriffen gibt! Ansonsten bin ich dagegen, entweder man verhütet oder man sollte es bleiben lassen wenn man nicht den Wunsch nach nachwuchs hatteufel .

Soviel zu dem, mehr fällt mir derzeit nicht ein, sonst würd ich mich vielleicht noch aufregen und das habel ich nicht vor cool

Mfg flüsterli
 
Autor Beitrag
Thema: Kinderwunsch – wie groß?
flüstermichan

Antworten: 21
Hits: 3.253
12.03.2005 02:28 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Hi

Hmmm....ich zb hab nicht vor in den nächsten 3 bis 5 Jahren Vater zu werden weil ich mein Leben einfach noch nicht im Griff habe, falls es doch mal so weit sein sollte würd ich sagen maximal 2 Kinder.

Hab noch keine vorstellungen von Namen oder ob es Bub/Mädchen werden sollte biggrin , falls es doch aus irgendeinam Grund schon früher eintreffen sollte bin ich mir sicher das ich mich trotzdem freuen werde und in jeder hinsicht zu dem Kind und meinen Pflichten stehen werde und immer dafür da sein werde. Ich hasse Männer die sich bei einer ungewollten Schwangerschaft aus dem Staub machen, sie wollten Spaß und haben nicht oder schlecht verhütet (kann aber auch passieren das es aus unerklärlichen Gründen doch zu Schwangerschaft kommt, zb. das das Kondom reißt) also sollen sie auch dafür gerade stehen.

Mfg flüsterli
 
Autor Beitrag
Thema: Ewige Liebe?
flüstermichan

Antworten: 30
Hits: 4.810
12.03.2005 02:08 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Hi!

Hmmmm.......gute Frage! Es gibt sicherlich pärchen wo es die ewige Liebe gibt, aber ich selbst glaube nicht wirklich daran, noch nicht biggrin . Ich bin der Meinung das es in den meisten fällen einfach nur (noch) Gewohnheit ist.

Jetzt wart ich mal auf reaktionen boxen

Mfg flüsterli
 
Autor Beitrag
Thema: Bier oder Sex?
flüstermichan

Antworten: 15
Hits: 2.983
12.03.2005 02:00 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Hey

Also ich würd mich lieber mit der Frau/Freundin ins Bett legen bevor ich Bier oder sonstigen Alkohol zu mir nehme. Zu Bier sag ich generell nein weil ich schon fast erbrechen muss wenn ich es nur schnuppere.

Verzicht auf Alkohol verhindert auch das ich mich an einzelheiten nicht mehr errinnern kann so wie es Freunden von mir oft ergeht auslach

Na dann

Mfg flüsterli
 
Autor Beitrag
Thema: Homosexualität - Wie steht ihr dazu?
flüstermichan

Antworten: 84
Hits: 8.897
12.03.2005 01:51 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Hi!

Ich machs kurz.......ich könnt mir selbst nichts mit einem männlichen Wesen vorstellen, aber jeder wie er möchte! Ich lass mir ja auch nichts verbieten.

So das wars schon wieder

Mfg flüsterli
 
Autor Beitrag
Thema: Was sind eure Lieblingsfarben?
flüstermichan

Antworten: 29
Hits: 4.782
12.03.2005 01:42 Forum: Alltag und Allgemeines


Hi Leute!

Also........zu meiner Lieblingsfarbe, ich mag schwarz besonders in hinsicht auf Kleidung, bezogen auf Autos ebenfalls schwarz wobei mir dunkelblau aber auch gut gefällt. Naja das wars eigentlich schon (mal ein kurzer Eintrag biggrin )

Mfg flüsterli
 
Autor Beitrag
Thema: kommen blondinen besser an?
flüstermichan

Antworten: 32
Hits: 5.867
12.03.2005 01:37 Forum: Alltag und Allgemeines


Hey, ich bins wieder cool

Ich hab zwar nicht wirklich was davon gehört oder ich hab es einfach vergessen ( jaja das Alter). Ich muss leider zugeben das ich eine Schwäche für Blondinen habebagger , hab aber wiederum keine Ahnung warumka . Sicherlich gefallen mir andere Frauen auch, egal ob braun, schwarz usw aber Blondinen kann ich nicht übersehen, aber ansprechen würd ich sie deswegen glaub ich nicht, dafür bin ich zu feig oder einfach zu schüchtern, wobei ich glaub eher zu feighihi , vielleicht liegt es auch an meinem Selbstbewusstsein das sich erst seit den letzten 6 Jahren ( vorher nur schlechte Erfahrungen) langsam steigert.

Vielleicht wäre eine Umfrage nicht schlecht in der die Mädls den Jungs Tipps bagger geben oder die Jungs den Mädls, für Leute wie mich, damit wir uns einfach leichter tun?!? zb. worauf sollte Mann/Frau achten usw usw.

Mal schaun was sich ergibt

Mfg flüsterli
 
Autor Beitrag
Thema: Berufe
flüstermichan

Antworten: 42
Hits: 5.753
12.03.2005 01:20 Forum: Alltag und Allgemeines


Hey, was geht ab cool

Hmm....also, ich bin gelernter Bauspengler und habe letztes Jahr mit der Ausbildung zum Staatlich anerkannten Sanitöter begonnen die ich aber noch nicht ganz abgeschlossen habe da mir nur noch eine Prüfung fehlt (Anatomie.......*grml*). Hatte als Zwergal öffters Berufe die ich erlernen wollte, wie zb. Gärtner oder Bankdirektor, bin aber immer wieder davon abgekommen, mit meinen Spengler Beruf bin ich zwar nicht ganz zufrieden aber vielleicht ergibt sich die Chance beim Roten Kreuz anzufangen. Auto-Mechaniker wär zb mein Favorit, bin ich aber erst draufgekommen als ich meinen Führerschein machte und selbst am Auto schraubte biggrin aber naja, mal schaun wie es weiter geht.

Also, wir lesen uns wieder

Mfg Flüsterle
 
Autor Beitrag
Thema: Schulpflicht um 3 Jahre verlängern!?
flüstermichan

Antworten: 27
Hits: 3.505
12.03.2005 01:10 Forum: Alltag und Allgemeines


Hi...

Ich hab die Schule zum Glück schon länger hinter mir, aber ich denke nicht das es so viel ändern würde! Was sollte es bringen das wir mit den anderen mithalten können um einfach besser da zu stehen?? Müssen wir uns immer beweisen? Die können noch so oft sagen wir sind dumm, oder besser ich bin dumm usw., ich werde sie einfach auslachen, ich hab die Schule hinter mir und ebenso eine abgeschlosserne Ausbildung und das mit nur 9 Pflichtschuljahren, also, pfeif auf PISA.

Soda mehr sag ich nicht mehr dazu cool

Mfg Thomas
 
Autor Beitrag
Thema: Wenn ich im Lotto gewinnen würde ...
flüstermichan

Antworten: 39
Hits: 5.297
12.03.2005 00:58 Forum: Alltag und Allgemeines


Hi Leute!

I bin scho glücklich wenn ich einen 3er mach damit i wenigsten etwas Geld zurück bekomme sad , wenigstens versuch ich mein Glück und spiel weiter Lotto, auch wenn viele sagen das ich nichts gewinnen werde, wobei ich anmerken sollte: wer nicht spielt kann nix gewinnen *an eine Freundin denk* streit

Aber wenn ich doch mal das "Glück" habe zu gewinnen gibts mal ne kleine Party, ja, klein in Richtung engster Familienkreis und ein paar Freunde. Als nächstes würd ich meine Eltern und meinen Bruder ein wenig "sponsern" blumen , dann meine Schulden zurückzahlen (ja hab ich leider sad ) und dann ein neues Auto und eine Wohung die ein wenig größer ist. Arbeiten würd ich weiterhin weil ich sonst nicht wüsste was ich daheim tun sollte da jeder andere tagsüber arbeiten ist.

Das einzige worauf ich besonders achten würde sind die Menschen die dann plötzlich die "besten Freunde" sind. Die leute die dann irgendwie versuchen hinterliestig an mein Geld zu kommen sollten es bleiben lassen teufel . Ansonsten bin i ned wirklich einer der nicht teilt oder gierig ist.......aber wenn i no mehr schreib komm ich heute nicht mehr ins Bett, also............ihr hört von mir

Mfg Thomas
 
Autor Beitrag
Thema: der Kampf ums Badezimmer!
flüstermichan

Antworten: 9
Hits: 2.521
12.03.2005 00:33 Forum: Alltag und Allgemeines


Hy!

Ja diese "Probleme" hatte ich auch öffters wcmuss , hat sich aber nach meinem Auszug bei meinen Eltern in meine Wohnung von selbst erledigt cool .

Ich wohn seit noch nicht ganz 4 Jahren alleine ( im April sind es 4 Jahre biggrin ) und kann mir somit so lange Zeit lassen wie ich will, meist mach ich mich aber erst in letzter Sekunde fertig wobei ich eigentlich nie zu einem Treffen oder degleichen zuspät komme.

duschen

Normal hasse ich Stress, aber wenns um ein Date usw. geht dann ist es mir lieber ein wenig im Stress zu sein weil ich dann weniger Zeit hab nervös zu sein zwinker .

Mfg flüster
 
Autor Beitrag
Thema: Faschingsnarr oder Faschingsmuffel??
flüstermichan

Antworten: 45
Hits: 6.592
12.03.2005 00:20 Forum: Alltag und Allgemeines


Hey Leute!

Ich schließe mich Lady an, ich bin ebenfalls ein absoluter Faschingsmuffel und i steh auch dazua. Wobei als Kind fand ich es noch lustig biggrin

Heut interessiert mich das herzlich wenig, obwohl ich sonst ein fröhlicher Mensch bin und gern Spaß hab biggrin aber noch viel spontaner bin gkuscheln

Mfg Thomas
 
Autor Beitrag
Thema: Es ist März und tiefster Winter:(
flüstermichan

Antworten: 39
Hits: 4.456
12.03.2005 00:11 Forum: Alltag und Allgemeines


Servus.....

Also im großen und ganzen stört mich die Kälte ja nicht besonders, das einzige was mich stört ist der Schnee. Ich kann kaum etwas am Auto machen kann da ich sonst im Dreck liegen müsste und für ne Garage/Halle oder dergleichen geb ich sicherlich keinen Cent aus.

Aushelfen (eine kleinichkeit dazuverdienen*g*) kann ich wegen des Schnees auch kaum (zb. Hecke schneiden bei Bekannten, usw.).
Sonst stört mich eigentlich nicht wirklich etwas daran, besser als im Sommer dahinzuschmelzen biggrin , ich bin der meinung maximal 20 C sind genug.

Mfg Thomas
 
Autor Beitrag
Thema: Was kostet Wohnen?
flüstermichan

Antworten: 8
Hits: 2.535
12.03.2005 00:02 Forum: Alltag und Allgemeines


Begrüsse...

Meine Wohnung hat 2 Zimmer 46qm im 9ten Bezirk (Franz-Josefbahnhof)

Miete: 117,89 Euro
Betriebskosten all inkl. 100 €

Meine Wohnung kostet im Monat 217,89 €

Sollte auch noch dazusagen das es eine Wohnung von der ÖBB ist, da beide Elternteile bei der ÖBB arbeiten hatte ich die Chance darauf.

Mfg Thomas boxen
 
Autor Beitrag
Thema: Woher kommen eure Nicknamen?
flüstermichan

Antworten: 61
Hits: 9.306
11.03.2005 15:21 Forum: Chat-Talk


wie i zu meinem nick kommen bin? hmmmm.....einfach nur einfallslosigkeit*g*, werd gern angeflüstert*zfaulzumflüsternbin*g* cool

naja mehr gibts ned wirklich zu sagen*g*
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH