W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 22 von 22 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Euer Bezug zu Waffen
Praetorian

Antworten: 39
Hits: 4.908
Euer Bezug zu Waffen 01.02.2007 20:32 Forum: Weltgeschehen


Würde mich mal interessieren, wie Ihr zu Waffen steht bzw. wie Euer Bezug zu Waffen ist.
 
Autor Beitrag
Thema: Gewaltbereitschaft - Bewaffnung
Praetorian

Antworten: 4
Hits: 2.282
Gewaltbereitschaft - Bewaffnung 01.02.2007 20:27 Forum: Weltgeschehen


Die Zeiten werden immer schlimmer.

Aktuell:
Zitat:
Quelle - Kronen Zeitung:
Ein Todesopfer und einen Schwerverletzten hat am Mittwochabend eine Schießerei im Burgenland gefordert. Den Schüssen ging eine Auseinandersetzung zwischen einem 37-jährigen und einem 27-jährigen Mann voraus. Die beiden lieferten sich mit ihren Autos eine Verfolgungsjagd. Als der 27-Jährige bei Deutschkreutz sein Auto anhielt, schoss sein Verfolger auf ihn und richtete sich danach selbst.



Man braucht sich nur mal ein bisschen umschauen bzw. -hören. Es gibt schon verdammt viele Leute die mit Schusswaffen herumlaufen oder sie zumindest besitzen.
Auch die Gewaltbereitschaft in der Menschheit steigt wieder.
Die Zeit der "gewaltfreien" Gesellschaft ist lange vorbei bzw. hat es die meiner Ansicht nach eh nie gegeben.

Wenn Du heute in Wien durch einen Park gehst und dort stehen 5-10 Jugendliche (egal ob Österreicher oder etwas anderes) kannst da schon fast sicher sein, dass jeder oder zumindest jeder 2te ein Messer (und damit meine ich kein Schweizer Taschenmesser) mit hat.

Schauen wir mal, wo die aktuelle Entwicklung noch hinführt.

Was sagt ihr dazu?
 
Autor Beitrag
Thema: Radarfallen
Praetorian

Antworten: 6
Hits: 2.063
26.01.2007 17:51 Forum: Alltag und Allgemeines


Naja, extra gesucht hab ich ja auch nicht....bin eher zufällig drüber gestolpert, als ich mir mal die HP angeschaut habe!
 
Autor Beitrag
Thema: Radarfallen
Praetorian

Antworten: 6
Hits: 2.063
26.01.2007 14:07 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von claudsch5
Was nützen Standorte wenn man nicht weiß wo dann grad wirklich blitzt wird? Und die Standorte merken? Nö, da fahr i lieber mein 50er, mit an 60er kommt ma a nit schneller an ^^


Na ich nehme mal an, dass uns unsere lieben Gesetzeshüter nicht mitteilen werden, wo sie sich gerade aufstellen, damit wir in aller Ruhe zu schnell fahren können! biggrin biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Radarfallen
Praetorian

Antworten: 6
Hits: 2.063
Radarfallen 26.01.2007 13:03 Forum: Alltag und Allgemeines


Man glaubt es kaum!

Beim allfälligen Herumsurfen im Internetz habe ich auf der Seite der Polizei Wien eine Liste mit den fix aufgestellten Radarfallen gefunden! *gg*

Dankeschön lieber Webmaster! saufen

Guckst Du
 
Autor Beitrag
Thema: Die Papstrede von Regensburg und die Folgen
Praetorian

Antworten: 32
Hits: 4.465
Hoffe mal.... 19.09.2006 21:29 Forum: Weltgeschehen


.... ich setze mich da jetzt nicht in ein Wespennest. Falls ich es tue, dann kann ich auch nix machen, aber meine Meinung ist:

Der Islam ist eine Gefahr für diese Welt!
Dabei handelt es sich wie gesagt, um meine persönliche Meinung!

Damit begehe ich wissentlich eine Verallgemeinerung. Ich bin der Meinung, dass nahezu alle Angehörigen des islamischen Glaubens zu Überreaktionen neigen.

Schon klar, die katholische Kirche (der ich übrigens nicht mehr angehöre) hat im Laufe der Jahrhunderte genug Scheusslichkeiten begangen bzw. sich bei genug Scheusslichkeiten alle Augen (inkl. Hühneraugen) zugehalten.

Nur das ist nun mal Vergangenheit. Ich wage zu bezweifeln, dass solche Eskalationen bzw. Reaktionen von Seite der "zivilisierten" Welt kommen würden.

Kann zwar keine Lösung für das Problem, das ich sehe, anbieten, werde mich aber auch auf keinen Fall auf irgendwelche Äusserungen zu Lösungvorschlägen hinreissen lassen!

Sollte ich mit meinem Posting jemanden aus dem Forum auf den Schlips getreten sein, tut´s mir zwar leid, ändert aber sicher nix an meiner Meinung!
 
Autor Beitrag
Thema: Sätze basteln...
Praetorian

Antworten: 13
Hits: 2.995
26.08.2006 17:56 Forum: Off-Topic


Zitat:
ich check den zusammenhang zwischen bauer und bei unserem ersten rendevous net ganz wenn i ehrlich bin *g+


Zitat:
^^i leider a ned so wirklich




Sorry, habs mir grad selber neu durchgelesen! Habt recht, es passt nicht! Werde den ersten Thread natürlich gleich editieren!

Ansonsten ist der Sinn darin, dass der Satz aus den einzelnen Buchstaben des Wortes besteht!

banana vogel
 
Autor Beitrag
Thema: Schloss Lannach / Stmk
Praetorian

Antworten: 3
Hits: 2.122
25.08.2006 20:19 Forum: Weltgeschehen


Zitat:
Goldnas schrieb:

Ich glaube ihm, dass er davon nichts gewußt hat, auch wenn ich die ÖVP net mag. +g+ aber das ist eine andere Geschichte.

katzenauge schrieb:

also ich glaube ihm auch
ausserdem finde ich kann dort wohnen wer will und es ist doch egal obs jetzt ein politiker ist oder ein neureicher der sich halt ein schloss leistet



Also ich bin zu 100 % Eurer Meinung....es ist aber einfach bezeichnend für Österreich, dass solche "G´schichterln" zu den Wahlen gehören!
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Spiel für jedermann !
Praetorian

Antworten: 13.494
Hits: 116.501
25.08.2006 16:24 Forum: Off-Topic


"Oben ohne" - lecker
 
Autor Beitrag
Thema: Ein kleiner Hinweis...
Praetorian

Antworten: 8
Hits: 2.581
25.08.2006 16:01 Forum: Fun und andere Blödeleien


respekt

*gggggggggggg*

Der ist ein Wahnsinn!
 
Autor Beitrag
Thema: Sätze basteln...
Praetorian

Antworten: 13
Hits: 2.995
Sätze basteln... 25.08.2006 15:38 Forum: Off-Topic


Hallo zusammen!

Nachdem die WÖRTERKETTE offensichtlich sehr gut besucht ist und sich viele gerne daran beteiligen, hab ich mir gedacht, versuchen wir´s mal damit!

Habe so einen Thread in einem anderen Forum mal gesehen und fand´s dort auch ganz lustig, was dabei für "Blödsinn" rauskommt! (schon mal
sorry , dass ich abgekupfert hab! biggrin

Das ganze funktioniert so:
Es wird ein Wort vorgegeben (z.B. BAUER) und der erste, der auf den Thread antwortet, bildet aus diesem Wort einen Satz.

In diesem Fall z.B.: Bis auf unser erstes Rendezvous..

Natürlich: Je länger das Vorgabewort, desto "origineller" werden meist die Sätze!

Nun denn: In diesem Sinne.............FF (fiel Fergnügen)
vogel

Also, das erste Wort:

AUTOBUS


Na denn, bin gespannt was rauskommt!
 
Autor Beitrag
Thema: Wortkette
Praetorian

Antworten: 82
Hits: 4.846
25.08.2006 15:14 Forum: Off-Topic


Uferpromenade
 
Autor Beitrag
Thema: Schloss Lannach / Stmk
Praetorian

Antworten: 3
Hits: 2.122
Schloss Lannach / Stmk 25.08.2006 13:03 Forum: Weltgeschehen


Hallo zusammen!

Es gibt in Österreich wieder einmal ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Wahlkampf für die bevorstehenden Nationalratswahlen losgeht!

Guckst Du da!

ka
 
Autor Beitrag
Thema: Raucher in Österreich!
Praetorian

Antworten: 40
Hits: 4.621
16.08.2006 19:40 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von Demophilo
Ich bin unter Rauchern groß geworden und habe erlebt wie rücksichtslos die paffen, selbst wenn einem schlecht im Auto wird. Ich habe erlebt wie Raucher ganz selbstverständlich in eine fremde Wohnung gehen und sie verstinken. Ich habe erlebt, wie Raucher sich in ein Nichtraucherabteil setzen und es verstinken. Ich habe erlebt wie Raucher völlig verständnislos darauf reagierten, dass ein Schachspieler Rauchfreiheit gefordert hat.


Das ist eine absolute Verallgemeinerung!

Rauche selbst zwar im Auto, aber wenn Kinder mitfahren oder wenn ich einen Nichtraucher an Bord habe, den es stört, dann natürlich nicht!

Rauche nie in einer Nichtraucherwohnung...in meiner eigenen Wohnung wird auch nur in 1 Zimmer geraucht!

Setze mich nicht in ein Nichtraucherabteil....naja, fahre eigentlich nicht mehr mit dem Zug.....weiss also nicht, ob´s überhaupt noch Raucherabteile gibt........somit würde ich im Zug nicht rauchen. Im Gegensatz dazu habe ich Nichtraucher miterlebt, die sich in ein Raucherabteil gesetzt haben und fest gemault haben, dass dort geraucht wurde!?!?!?

Zitat:
Die Raucher sollten endlich einmal vollgende Fakten anerkennen:

Raucher stinken. Ihre Kleidung stinkt, ihre Haare stinken und ihr Atem stinkt.

Rauchen ist auch für andere gefährlich. Passiv Rauchen gefährdet die Gesundheit.

Rauchen ist entweder eine Sucht, dann sollten sie sich therapieren lassen, oder Tabak ist ein Genussmittel, dann kann es kein Problem sein, später im eigenen Kämmerlein zu rauchen.

Rauch stört im Freien fast noch mehr als in einem geschlossenen Raum.

Uns Nichtrauchern interessiert so gut wie gar nicht, was Raucher mit ihrer eigenen Gesundheit machen. Aber bitte schön tut nicht so als wäre Rauchen cool. Und wenn ihr selber draufkommt, dass der frühe Tod doch nicht einen anderen Raucher trifft, lasst uns mit euren Depressionen in Ruhe.



Diese Fakten habe ich zur Kenntnis genommen und sie bestärken mich in meiner Ansicht nur noch mehr! Vielleicht habe ich mit mit dem Ausdruck des "UNTERDRÜCKENS" in der Wortwahl vertan, aber es wird (meiner Ansicht nach) immer schlimmer.

Das einzige was ich nicht verstehen kann ist, warum der Rauch im Freien noch schlimmer sein soll?????

Ich respektiere die Nichtraucherzonen absolut und werde auch derorts nicht rauchen, jedoch finde ich, dass man sich AUCH ALS RAUCHER zumindest eine Gleichbehandlung (Grösser der Räumlichkeiten usw.) erwarten kann bzw. können dürfte!
 
Autor Beitrag
Thema: Raucher in Österreich!
Praetorian

Antworten: 40
Hits: 4.621
Raucher in Österreich! 14.08.2006 19:18 Forum: Alltag und Allgemeines


Hallo Leute!

Schön langsam hab ich das Gefühl, dass wir Raucher in Österreich zur unterdrückten Minderheit werden!

Wie seht ihr das?


rauchen
 
Autor Beitrag
Thema: Erotikfilme im TV
Praetorian

Antworten: 30
Hits: 6.691
14.08.2006 19:05 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Zitat:
Original von tami020
aLso ich bin auch der meinung das diese "pornos" auf pro7 und voX fad sind ...
.......


Schliesse mich der Meinung von Tami020 voll inhaltich an! (zumindest dem ersten Satz *sfg*)
 
Autor Beitrag
Thema: Papst kommt 2007 nach Mariazell
Praetorian

Antworten: 8
Hits: 2.428
Also net bös... 14.08.2006 18:52 Forum: Weltgeschehen


... sein, aber ich versteh´ die Aufregung (mein damit nicht das Forum) in der Welt nicht, wenn der Papst irgendwo hinkommt!

Ganz so uneigennützig ist so ein Papst-Besuch eh net. Glaube ich zumindest nicht. Die röm.kath. Kirche hat es meiner Ansicht nach nämlich schwer notwendig, an ihrem, doch ziemlich angekratzten, Image zu arbeiten.

Kann Euch nicht wirklich beipflichten, dass es eine so gute Werbung für den österr. Tourismus ist.

Wie gesagt, ich glaub´ die Werbung in eigener Sache liegt da eher auf der Seite des Vatikan!

In diesem Sinne....
 
Autor Beitrag
Thema: Kinderpornographie
Praetorian

Antworten: 58
Hits: 5.400
09.08.2006 13:27 Forum: Weltgeschehen


Zitat:
Original von KawaZ400
Ich hab jetzt echt ein Problem,
auf der einen Seite finde ich pädophile einfach nur ekelhaft und würde jeden sofort wegsperren - auf der anderen Seite sind wir froh in einer Demokratie zuleben in der jeder eine Partei gründen kann die seine Interessen vertritt und darum dieses Recht nicht durch ein Verbot einer Partei eingeschränkt werden sollte (die ganzen Rechten dürfen in Deutschland ja auch existieren). Bedenklich wird es doch nur wenn es wirklich Menschen gibt die so eine Partei wählen. Wenn also wirklich Menschen diese Partei wählen zeigt es doch nur das es in der unseren Gesellschaft ein großes Problem gibt.
Also laßt sie gründen was sie wollen solange sie sich an demokratische Spielregeln halten - aber prangert die Leute an die so etwas wählen egal ob Neo´s oder Pädophile.


Ich glaub mal, Du kommst da vom 100ten ins 1000te! Klar ist die rechte Szene auch ein Problem (und sicher nicht weniger als die linke Szene), aber sicher nicht vergleichbar mit diesen

dreckigen, perversen, abartigen SCHWEINEN

die sich an Kindern vergreifen! Ich bin selbst ein vehementer Anhänger der Demokratie.....aber in diesem Falle sicher nicht.......so eine Partei gehört verboten und sämtliche Versuche bereits in den Anfänge erstickt!

Gruß aus Wien

praetorian
 
Autor Beitrag
Thema: Windows goes steirisch *sfg*
Praetorian

Antworten: 5
Hits: 2.608
RE: Windows goes steirisch *sfg* 13.03.2005 16:40 Forum: Fun und andere Blödeleien


Nicht schlecht Herr Specht!

Ist ja wirklich ein Brüller! Und das sag ich als Steirer! *gggg*
 
Autor Beitrag
Thema: 1-2-Sold, Ebay & Co.
Praetorian

Antworten: 48
Hits: 5.168
Würd Eure Meinung interessieren! 13.03.2005 16:34 Forum: Alltag und Allgemeines


Möchte mal Eure Meinung zu EBay erfahren!

Bin selbst ein recht regelmässiger User von EBay. In letzter Zeit mehren sich aber die Stimmen dagegen.

Was ist Eure Meinung dazu?
 
Autor Beitrag
Thema: ich hab dich lieb - ich liebe dich
Praetorian

Antworten: 98
Hits: 7.046
RE: ich hab dich lieb - ich liebe dich 13.03.2005 16:29 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


[FONT=comic sans ms]Bin da ganz Deiner Meinung![/FONT]

Lieb haben (Ich hab Dich lieb) kann man ja wirkilch eine ganze Menge Leute bzw. Lebewesen. Schliesslich kann man auch sein Haustier oder was auch immer "lieb haben".

Lieben (Ich liebe Dich) kann man nur 1 Person....wobei das im Idealfall, der eigene Lebenspartner ist! *gg*

Gruß aus Wien
 
Autor Beitrag
Thema: Homosexualität - Wie steht ihr dazu?
Praetorian

Antworten: 84
Hits: 8.897
RE: Homosexualität - Wie steht ihr dazu? 12.03.2005 02:00 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Bin ganz Deiner Meinung heaventears

Jeder Mensch ist an sich einzigartig und es darf kein Grund sein, jemanden wegen seiner Sexualität abzuwerten.

Ich bin selbst heterosexuell, habe aber auch einige schwule Bekannte. Wir sind früher öfter zusammen um die Häuser gezogen und ich muss schon sagen, die Jungs und Mädels wissen zu feiern.

Gruß
Zeige Beiträge 1 bis 22 von 22 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH