W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Frohe Weihnachten ;)
AcidTrip

Antworten: 17
Hits: 3.398
24.12.2005 11:32 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


moin moin,

wünsche euch natürlich auch schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr ;D
 
Autor Beitrag
Thema: Selbstherstellen einer Droge
AcidTrip

Antworten: 19
Hits: 3.210
14.07.2005 21:01 Forum: Alltag und Allgemeines


das is ya nix neues das man sich solche trips herstelln kann selber...
in headshops gibts happy keks oder so die wirken wie xtc und holzrosensamen wirken wie lsd und is alles legal erhältlich....

aba sowas find ich in meinen augen schon schlimm aba jeden des seine ;D
 
Autor Beitrag
Thema: drogen
AcidTrip

Antworten: 35
Hits: 4.476
05.07.2005 21:31 Forum: Natur Pur


ich rauch jetzt schon fast 1 jahr gras und ich machs halt weils ma gfallt ich leg zwischendurch immer so 2-3 wochen pause ein das ich immer weiß das ich jederzeit aufhörn kann ;)

bis jetzt hab ich nur gras und ein paar mal schwammerl probiert und bei den wirds auch bleibn weil ich mir geschworen hab nix anderes zu nehmen und von chemie halt ich soundso nix... ein freund nimmt manchmal speed etc. er hat mich schon mal gefragt ob ich auch mal will aba ich hab ihm gesagt das ich von den nix halt und er hat das auch vollkommen verstanden und fragt mich auch nicht mehr ob ich das habn will....
 
Autor Beitrag
Thema: Mit der Faust aufs Aug...
AcidTrip

Antworten: 11
Hits: 2.247
05.07.2005 21:16 Forum: Alltag und Allgemeines


ich selber hatte eigentlich noch nie eine schlägerei weils mich ehrlich gesagt nicht interessiert und es sich eigentlich auch nix bringt...
 
Autor Beitrag
Thema: Cousine
AcidTrip

Antworten: 5
Hits: 1.817
01.06.2005 15:27 Forum: Fun und andere Blödeleien


looooooooooooooooool hab mir das gerade angehört und kann garnicht mehr aufhörn zum lachn ;D

die geschichte is ya eigentlich auch rest lustig ;)
 
Autor Beitrag
Thema: was liest du gerade?
AcidTrip

Antworten: 325
Hits: 21.417
30.05.2005 17:52 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


Zurzeit lese ich das Buch "Fear and Loathing in Las Vegas" vom Hunter S. Thompson.

Das Buch lese ich weil mir der Film so gut gefallen hat und es meistens so ist das, das Buch besser ist als der Film und weil man im Buch immer mehr erfahrt als im Film.
 
Autor Beitrag
Thema: Toller Fragebogen
AcidTrip

Antworten: 39
Hits: 10.440
30.05.2005 17:46 Forum: Fun und andere Blödeleien


Laut den Test werde ich 80 Jahre...

aba ich glaub von mir selber das ich nicht älter als 30 werde sobald ich meine Maschine hab *fg*
 
Autor Beitrag
Thema: Beten
AcidTrip

Antworten: 8
Hits: 1.970
30.05.2005 17:41 Forum: Philosophie und Psychologie


ich hab eigentlich fast nie gebetet weil ich eigentlich nicht an den Gott glaub und ich nicht weíß was sich das eigentlich bringen soll...
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Die Angst beim Zahnarzt
AcidTrip

Antworten: 15
Hits: 2.630
30.05.2005 17:39 Forum: Natur Pur


ich hab früher immer angst vorm zahnarzt gehabt und jetzt eigentlich zum glück nicht mehr so arg.

Ab Mittwoch hab ich endlich meine Wurzelbehandlung hinter mit ;D und dann werd ich sicher erst wieder zum zahnarzt gehn wenn ich wieder ein loch im zahn hab oder andere beschwerden *gg*.
 
Autor Beitrag
Thema: Buch vs. Film
AcidTrip

Antworten: 14
Hits: 3.495
04.04.2005 00:13 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


hab erst einmal ein buch gelesen was verfilmt geworden ist und das war "Wir Kinder vom Bahnhofzoo" und ich muss sagn mir hat das Buch besser gefalln als der Film weil man sich meiner ansicht nach in ein Buch viel mehr "reinsteigern" kann als in einen Film.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH