W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 1.158 Treffern Seiten (39): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Erfahrene Männer/Frauen
snfu

Antworten: 23
Hits: 3.468
25.07.2009 17:34 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Also ich bräucht auch keine Frau, die sich ihrer sexuellen Wünsche noch nicht sicher ist...
 
Autor Beitrag
Thema: Liebe oder doch nicht?
snfu

Antworten: 18
Hits: 3.170
04.07.2009 11:50 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


sind dämlich und vollidiot ned das gleiche?

Also ich würd mal sagen, dieser jemand hätte dann keine klare Linie bei seinen Präferenzen. Entweder, oder...
 
Autor Beitrag
Thema: Banken..
snfu

Antworten: 12
Hits: 2.869
06.06.2009 09:42 Forum: Alltag und Allgemeines


Was ist da fies? Normalerweise hast früher dein Geld per Boten verschickt, und ob der nicht vl. von nem Räuber gefasst wurde, hast nie wissen können.
 
Autor Beitrag
Thema: Banken..
snfu

Antworten: 12
Hits: 2.869
05.06.2009 20:27 Forum: Alltag und Allgemeines


²Aragorn..*hust*..Banken buchen auch noch nach 10 Uhr...Freundin von mir hat bei der RZB in dieser Hinsicht gebucht, ich war mal bei der ehem. CA, mein Bruder arbeitet bei der BA...

²krull...4 Werktage ist nicht Usus....Max. 5 Werktage sind es lt. Banken..normalerweise brauchts bei meiner Bank nach Deutschland 3 Tage..

²noname..ja..welche bank bistn..fg
 
Autor Beitrag
Thema: Banken..
snfu

Antworten: 12
Hits: 2.869
Banken.. 04.06.2009 16:40 Forum: Alltag und Allgemeines


Letzte Woche, extra 1 1/2 Wochen vorm Burzeltag meines Bruders, Sachen in Deutschland bestell.

Heute bekomm ich ne Mail vom Geschäft, die Artikel wären versandbereit, die Zahlung ist aber noch ned eingetroffen.

Ruf ich um mein Geld in Deutschland an, sagt mir der, "ach..da muß sich der Zahlungseingang überschnitten haben. Ich seh grad den Zahlungseingang am 03.06."

Am 27ten eingezahlt und am 03.06. angekommen!!! 4,5 Werkttage, da ichs am 27ten zu Mittag gezahlt hab.

So ne Sauerei...
 
Autor Beitrag
Thema: Wie soll man denn noch Prioritäten setzen können?
snfu

Antworten: 5
Hits: 1.647
28.04.2009 11:06 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Wenn Du die 5 Stunden hinzurechnest, die beim Essen vergehen,


Und wer iss 5 Stunden am Tag? biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Österreich Bankrott?
snfu

Antworten: 11
Hits: 2.462
16.04.2009 15:10 Forum: Weltgeschehen


Also da muß man schon diversifizieren.

Krugman hat in gewisser Art und Weise ja recht, er ist ja auch immerhin Wirtschaftsökonom. Und Wirtschaftsökonomen stellen ja Kreisläufe in den verschiedensten Gebieten fest, zb. warenwirtschaftliche Kreisläufe, finanzwirtschaftliche Kreisläufe, etc.

Francois Chesnay hat, ich glaub er war es, den Wirtschaftskreislauf mit dem Blutkreislauf des Menschen verglichen. Natürlich, wenn man über Wirtschaftsökonomie spricht, fallen einem natürlich auch z.b die Lohn-Preis-Spirale und weitere Theorien ein.

Krugman sagt ja auch extra "ich hab mir die Zahlen nicht genau angesehen", ökonomisch gesehen muß man ihm einfach Recht geben. Immerhin ist kein anderes Land so wie Österreich Kreditgeber im Osten Europas.

Interessant finde ich aber auch, daß jeder gleich so kleinkariert reagiert und sich wegen dieser Aussage so aufregt. Es reicht also wirklich nur der ein oder andere Satz, um Leute aus der Reserve zu locken.
 
Autor Beitrag
Thema: Philosophie Das Nest Café
snfu

Antworten: 40
Hits: 3.702
10.04.2009 22:56 Forum: Philosophie und Psychologie


ad Geschichte: Wirtschaft in Afrika stärken...

ad Krull: Putzfrau und Abgeordneten nicht gleich bezahlen, aber Gehaltsschere zusammen führen
 
Autor Beitrag
Thema: Philosophie Das Nest Café
snfu

Antworten: 40
Hits: 3.702
09.04.2009 18:50 Forum: Philosophie und Psychologie


Was soll jetzt bitte der Kernpunkt dieser Geschichte sein?

Das Illegale Einwanderer zu geringen Kosten beschäftigt werden?

Der einzige Unterschied zu den Gegebenheiten, die bei uns herrschen sind die, das in manchen Lokal Österreicher illegal beschäft werden.

Gehts jetzt um innenpolitische, weltpolitische, ökonomische, etc. Fragen?
 
Autor Beitrag
Thema: Neues aus der Krone
snfu

Antworten: 54
Hits: 3.313
08.04.2009 10:27 Forum: Alltag und Allgemeines


Sorry..wer liest schon die Krone?
 
Autor Beitrag
Thema: Erdbeben in Italien
snfu

Antworten: 12
Hits: 2.655
06.04.2009 13:26 Forum: Weltgeschehen


Zitat:
vielleicht ist es ein aufbäumen der natur, erdbeben, überschwemmungen, stürme.


Die Mitte Italiens ist generell ein Problembereich in puncto Erdbeben.
 
Autor Beitrag
Thema: Städtespiel
snfu

Antworten: 7.482
Hits: 64.383
03.04.2009 01:04 Forum: Off-Topic


Leningrad - Dschibuti
 
Autor Beitrag
Thema: Assoziations-Spiel II
snfu

Antworten: 10.293
Hits: 86.780
03.04.2009 01:02 Forum: Off-Topic


Seelenschmerz

Suicid - Tabletten - Schusswunde
 
Autor Beitrag
Thema: Das 15.000 Net Euro Game
snfu

Antworten: 5.044
Hits: 67.885
03.04.2009 01:01 Forum: Off-Topic


232

mit 232 Jahren, da fängt das Leben an..*sing*
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute Zum Geburtstag,ramstein
snfu

Antworten: 9
Hits: 2.254
03.04.2009 00:59 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Richtig ..Rammler..alles Gute :)
 
Autor Beitrag
Thema: Das 15.000 Net Euro Game
snfu

Antworten: 5.044
Hits: 67.885
01.04.2009 23:47 Forum: Off-Topic


284

noch immer kein Ende?
 
Autor Beitrag
Thema: wort spiel die 2te
snfu

Antworten: 9.236
Hits: 77.860
01.04.2009 23:47 Forum: Off-Topic


ZweckErfüllung - ErfüllungsOrt
 
Autor Beitrag
Thema: Städtespiel
snfu

Antworten: 7.482
Hits: 64.383
01.04.2009 23:46 Forum: Off-Topic


Sinabelkirchen - Norwich
 
Autor Beitrag
Thema: Ablaufdatum
snfu

Antworten: 59
Hits: 4.734
31.03.2009 16:46 Forum: Philosophie und Psychologie


²krull ..damit meinte ich nur: wer denkt an den ablauf der zeit, wenn er die zeit genießt...

Man denkt nur dran, wenn es einem schlecht geht..

Wenn ich sterbenskrank bin..dann denk ich dran....etc...

Ich denk mir auch oft, "wow..die Beziehung ist aus...eigentlich komisch...das ist quasi ein Teil meines Lebens gewesen, und ich werde sie nie wieder sehen, etc..."

Aber ned böse sein, wenn man immer nur diesen Dingen nachhängt kann man nicht die schönen Seiten des Lebens genießen..und für die schönen Seiten sind wir da....aber auch um die schönen Dinge des Lebens an andere weiter zu reichen.

Also lass den Kopf ned hängen...ich glaube, es gibt hier auf der Welt Leute, die würden sich über so eine "Lapalie" wie das Ende einer Beziehung freuen...
 
Autor Beitrag
Thema: Ablaufdatum
snfu

Antworten: 59
Hits: 4.734
31.03.2009 15:57 Forum: Philosophie und Psychologie


Alles hat ein Ablaufdatum...aber wer denkt schon dran?
 
Autor Beitrag
Thema: Ausdrucksweise
snfu

Antworten: 10
Hits: 2.334
31.03.2009 12:34 Forum: Alltag und Allgemeines


Wienerisch ist sowieso ein grauslicher Dialekt :)
 
Autor Beitrag
Thema: Städtespiel
snfu

Antworten: 7.482
Hits: 64.383
27.03.2009 19:54 Forum: Off-Topic


Lindau - Utrecht
 
Autor Beitrag
Thema: Abschied - der Brief an Dich
snfu

Antworten: 4
Hits: 2.464
26.03.2009 12:23 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


Tz..was bist du für ein Mann..sprich sie drauf an.
Was glaubst du, was sie sagen kann?
Ja, nein, ich weiß nicht, hab Angst,
glaubst du, daß du dir eine fangst?

Stell dich deinen Gefühlen, deinen Sorgen,
so, als gäbs für dich kein Morgen.
Es kann für dich nur lohnend sein,
denn lohnend ist das Echte, und nicht der Schein.

Deswegen, klemm dich dahinter,
sonst kommt schon wieder bald der Winter.
Dann wär schon wieder Zeit vergangen,
und du hättest nur am Gedanken festgehangen.

Wer will schon, wenn man ist alt,
daß seine Rufe ganz verhallt,
daß seine Sorgen noch bestehn`,
obwohl sie hätten können gehn`.

Es liegt, man hörts doch immer,
am Kind, im Männerzimmer.
Das Kind, es quängelt Tag und Nacht,
ein Mann, das sicher nicht mehr macht.

Drum sag ich`s dir, ein zweites Mal,
ich hoff`du checkst es, ..es wär sonst fatal.
Geh hin und sprich mal mit ihr,
vielleicht hast du Glück und sie stößt an mit dir.

Wenn nicht, ist auch nichts verloren,
gut gelagerter Wein, wird auch nicht vergoren.
Er schmeckt nur noch besser, im Laufe der Zeit,
und bis dahin, bist sicher zu zweit.


LEI LEI.. ;)
 
Autor Beitrag
Thema: witze, witze und nochmals witze....
snfu

Antworten: 189
Hits: 10.126
18.03.2009 23:48 Forum: Fun und andere Blödeleien


Wer ist der Typ, der dauernd mit den Musikern herumhängt?

Der Bassist fg
 
Autor Beitrag
Thema: Fritzl Prozess
snfu

Antworten: 57
Hits: 3.332
18.03.2009 23:46 Forum: Weltgeschehen


Zitat:
i schätz so gut wirds ihm nicht gehen - gewisse Verbrechen lassen sogar Verbrecher net kalt - und da wird er kein Honigschlecken bei den Mitinsassen haben.


solche täter werden in eigenen gefängnistrakten untergebracht..genauso wie triebtäter, sexualverbrecher, etc..
 
Autor Beitrag
Thema: Kurzgeschichte Der Straßenköter
snfu

Antworten: 14
Hits: 2.706
18.03.2009 23:31 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


Wann kommt die nexte Gschicht? sonst beginn ich noch eine zu erfinden..gg
 
Autor Beitrag
Thema: Was wurde aus...
snfu

Antworten: 2
Hits: 1.487
Was wurde aus... 18.03.2009 23:27 Forum: Off-Topic


susi2451, chrispi, ladyestragon und Konsorten?

Hat hier noch jemand Kontakt zu Leuten die hier öfters online waren?
 
Autor Beitrag
Thema: Handys
snfu

Antworten: 0
Hits: 1.032
Handys 18.03.2009 23:23 Forum: Wissenschaft und Technik


Bonjour!

Ich bräucht wieder mal ein neues Handy und lass mich da gern von euch über eure Handys informieren.

Also schreibts rein was ihr für eines habt und was so die Vor und Nachteile sind.

;)
 
Autor Beitrag
Thema: Kamerahandys - Segen oder Fluch?
snfu

Antworten: 30
Hits: 4.867
18.03.2009 23:22 Forum: Wissenschaft und Technik


oder wenn ich im Ausland bin und dort wo ich ein Foto haben möcht, keines machen darf mit meiner SLR...gg
 
Autor Beitrag
Thema: TOP-Listen der Versteigerungen
snfu

Antworten: 19
Hits: 5.340
18.03.2009 23:19 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


versteigern wir mal wieder den Mega...der war lang nimma hier..könnt sich ja in der Zwischenzeit zu nem richtigen Kerl herangemausert haben...fg
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 1.158 Treffern Seiten (39): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH