W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 894 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von SirMagic
Furby

Antworten: 44
Hits: 5.678
05.09.2006 20:01 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


20000 is a schenare zohl *ggg*
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von SirMagic
Furby

Antworten: 44
Hits: 5.678
05.09.2006 15:41 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


19500
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von SirMagic
Furby

Antworten: 44
Hits: 5.678
04.09.2006 12:25 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


16000
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von SirMagic
Furby

Antworten: 44
Hits: 5.678
04.09.2006 09:42 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


jamaica horcht sich gut an *ggg* wann gehts los? *ggg* darf mit? biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Geschwister - ein Herz und eine Seele?
Furby

Antworten: 17
Hits: 3.132
04.09.2006 09:40 Forum: Alltag und Allgemeines


Also ich hab zwei ältere Brüder einer is jetzt 19 und der andere 17. mei älterer bruder is relativ bald von zuhause ausgezogen freundin und so.

bei uns sind zimmlich oft die fetzen gflogn aber wir haben genau so viel Blödsinn gmacht *g* wie mit rohe eier in da küche fussballspielen *g* zamghalten hama eigentlich imma nur wen ma vom papa wieder mal zamschies kriag haben

seit dem das ich auch arbeiten geh is viel besser wir verstehn und viel bessa und es ist mehr zusammen halt da.

lg
Furbal
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von SirMagic
Furby

Antworten: 44
Hits: 5.678
03.09.2006 14:33 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


12000
 
Autor Beitrag
Thema: speedy31
Furby

Antworten: 19
Hits: 3.835
04.08.2006 16:40 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


gratuliere dir auch speedy :) wünsch dir alles alles gute und du wirst es schon schaffen :)

also ich finde der goldnas wird schon wissen wem er als VIP nimmt wenn er vertrauen kann und auf wem er zählen kann :)

@ambi: du irgendwie wiedersprichst du dir selber, erst gratulierst du ihm und dann wärst aufeinmal voll dagegen das er VIP ist.

lg
Furby
 
Autor Beitrag
Thema: Furby ist angeblich schwanger
Furby

Antworten: 31
Hits: 5.166
01.08.2006 01:42 Forum: Gerüchteküche


tjo gö sigi gfrei ma sich eh schon :)

und ambi da sör is wenigstens aner der dazu steht *fg*

lg
Furbal
 
Autor Beitrag
Thema: Furby ist angeblich schwanger
Furby

Antworten: 31
Hits: 5.166
26.07.2006 19:46 Forum: Gerüchteküche


mind des kauft da kaner ab das du brav und unschuldig bist *ggg* zumindest de ned de di kennen *g+
 
Autor Beitrag
Thema: Das erste Treffen und das liebe Geld *g*
Furby

Antworten: 46
Hits: 5.657
26.07.2006 19:45 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Hallöle :)

also für mich persönlich mag es überhaupt ned wenn mi wer einladet manchmal is mal wer schneller wie i nur is mir das irgendwie unangenehm also is dann a ganz a braves artiges danke angesagt :)

aber dann bin ich dann auch wieder mal schneller *hihi* also gleicht es sich irgenwann wieder aus :)

lg
Furbal
 
Autor Beitrag
Thema: Furby ist angeblich schwanger
Furby

Antworten: 31
Hits: 5.166
25.07.2006 21:24 Forum: Gerüchteküche


@mind: singel vl owa brav? bist da da sicher? *lol*
 
Autor Beitrag
Thema: JMaus hat heute geburtstag..
Furby

Antworten: 13
Hits: 3.056
19.07.2006 21:35 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


wünsch dir auch allea alles liebe zum geburtstag bleib gesund und munter :) und das alles was du dir wünscht in erfüllung geht :)

bussal
Furby
 
Autor Beitrag
Thema: SirMagic echt sexy!
Furby

Antworten: 35
Hits: 4.809
29.06.2006 23:18 Forum: Gerüchteküche


naja i kann nix dagegen sagen da sir is wirklich sexy jo könnt a nix gegenteiliges sagen *grins* is jo a ned umasonst mei schmussebär *hihi* sörtschi mol schaun obst vl gut drauf sein a kannst wennst mi saigst *looool*

knutscha dalass

lg
Furbal
 
Autor Beitrag
Thema: Furby ist angeblich schwanger
Furby

Antworten: 31
Hits: 5.166
04.05.2006 20:06 Forum: Gerüchteküche


Furby) naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Furby schreit: BIST DEPPAD *ROFL*


vervollständigen ma des mal *g*
 
Autor Beitrag
Thema: Jubiläums-Chattertreffen in Klagenfurt
Furby

Antworten: 25
Hits: 3.534
25.04.2006 20:49 Forum: Chat-Talk


kann des ned im august sein? haaa *sfg*

i wünsch euch auch viel spaß
 
Autor Beitrag
Thema: Eure VIP´S SOLLN NICHT LÄSTIG SEIN !
Furby

Antworten: 44
Hits: 6.386
25.04.2006 19:08 Forum: Chat-Talk


opa wäwäääääääääääää :)

mama baccara :))))))))))))))

eich zwoa gibts anu :)

du natalie de zwoa muast stenkan lossn sonst sands as ned *ggg*

bussssal
Furby
 
Autor Beitrag
Thema: Tier Habt ihr einen tierischen Mitbewohner?
Furby

Antworten: 156
Hits: 18.404
16.02.2006 15:09 Forum: Natur Pur


also i hab selber scho mäuse ghabt ratten hab sogor nu 3 und i sag ja sie sind sehr pflege leicht und i würd ma wenn i meine nimma hab sofort wieda welche nehmen.

aber wenn da du welche nimmst nimm da weibal de haben ned so an starken eigengeruch und i sag wennst di um de ordentlich schaust und regelmäßig ausmistest is des üwahaupst ka problem.

wennst nu fragen hast kannst gern fragn

lg
Furby
 
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday Furby ;o)
Furby

Antworten: 14
Hits: 2.934
04.12.2005 20:22 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


mahh ich bin gerührt *tränenabwisch*

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

liebes bussi an alle
Furbal
 
Autor Beitrag
Thema: schlafen
Furby

Antworten: 33
Hits: 4.102
11.10.2005 10:05 Forum: Alltag und Allgemeines


tja i arbeit oft bis 11 in da nacht oft sogar bis um 1 in da früh und jo dann gehn a paar kollgen von mir und so nu was ins abendlokal von uns was trinken also vor 4 halb 5 komm i so nie ins bett *gg* aber schen langsam gewöhnt sich mein körper dran dafür schlaf i dann wenn i frei hab um so mehr

lg
Furby
 
Autor Beitrag
Thema: ein etwas anderer alterstest xD
Furby

Antworten: 26
Hits: 4.047
22.09.2005 14:39 Forum: Fun und andere Blödeleien


loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Ihr aktuelles Alter beträgt: 16 Jahre
abzüglich: -8.8 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 7.2 Jahre


*niederbrech* schnuller lolly
 
Autor Beitrag
Thema: Warum chattet ihr?
Furby

Antworten: 32
Hits: 4.167
13.09.2005 10:37 Forum: Chat-Talk


++++++ muss i euch beiden recht gebn.

ich selber bin nur mehr selten wo unerwegs durch de arbeit und so bin i nimma viel da weils mi nimmer interessiert hab jetzt mei bettal in da arbeit kriagt also werd i jetzt a sich a a bissl mit meine arbeitskollegen über de häuser ziehn wenn i frei hab bin i ab und zu noch da aber i vabring a viel zeit mit meim freund :)

lg
Furby
 
Autor Beitrag
Thema: Schau mir in die Augen Kleines...
Furby

Antworten: 30
Hits: 3.987
13.09.2005 10:32 Forum: Natur Pur


Also i hab wie so viele sagen Rehbraune augen

de augen von meim freund wunderschöne blaue augen.

Naja i fahr voll auf blaue augen ab gfolln ma extrem gut.

nö i verwend nur normale kontaktlinsen :D
 
Autor Beitrag
Thema: Namen der Kinder ;)
Furby

Antworten: 43
Hits: 4.382
09.09.2005 09:24 Forum: Alltag und Allgemeines


@ casca: mei nichtal hast Lea Zoe

also mi gfallen elena sehr gut für a mädl buama namen sucht da vater aus *g*
 
Autor Beitrag
Thema: Ich bin am ende
Furby

Antworten: 19
Hits: 3.800
07.09.2005 10:20 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


ich wünsch ihr auch alles alles guteund viel freude mit dem kleinen :)
 
Autor Beitrag
Thema: Hochwasser in West-Österreich
Furby

Antworten: 30
Hits: 2.836
25.08.2005 11:22 Forum: Natur Pur


i muss gestehen i hab gott sei dank nu nie in meim leben a hochwasser mitgemacht und i hoff das des bald a ende hat. Ich wünsch allen betroffenen gute nerven und hoffe für alle das es bald aufhört und de schäden ned all zu groß sind.

lg
Furby
 
Autor Beitrag
Thema: Worauf spart ihr?
Furby

Antworten: 75
Hits: 5.770
16.08.2005 13:07 Forum: Alltag und Allgemeines


naja i muss sagen i bin leider nu lehrling verdien knappe 480 euro im monat heb mir am monats anfang 150 euro ab und leg mas auf de seite. naja zahl dann nu 40 eurp vasicherung tel rechnung und naja 20 euro fix aufs sparbuch. de 150 euro kommen aufs sparbuch wenn is ned brauch am ende des monats und wenn mir dann nu was überbleibt (was nur selten der fall is) kommt das auch aufs sparbuch und ja durch das das i köchin kellnerin lerne bekomm i a a bissl a trinkgeld des kommt genau so dazu.

Ich spar zurzeit aufm führerschein bekomm jetzt dann von meinen zukünftigen schwiegerpapi a moped geschenk muss i aber a selber anmelden und versicherung zahln. dann wird noch a auto fällig und und und jo und im oktober möcht i a wochn urlaub fohrn. Und ja an bauchsparer hab ich auch.

träume ja und de werd ich mir auch erfüllen und das hoffentlich ohne schulden :)

lg
Furby
 
Autor Beitrag
Thema: Internetliebe
Furby

Antworten: 20
Hits: 3.698
07.08.2005 20:58 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Mann kann sich serwohl in eine person verlieben die man nur übers internet kennd obwohl auch nur wenn man ein foto von ihm/ihr hat. ich hab meinen freund auch übers internet kennen gelernt und wie ich ihn dann real kennen gelernt hab hats gfunkt bei beiden. aber i sag mal das kann dann auch serwohl auch in de andere richtung gehn das man nur freunde bleibt.

lg
Furby
 
Autor Beitrag
Thema: Wie reagierst du dich ab?
Furby

Antworten: 22
Hits: 4.030
04.08.2005 21:14 Forum: Alltag und Allgemeines


i habs gestan wieda gmerkt da habens mi wieda gscheit grantig gmacht da bin i am abend dagsessn im bett Musik gehört und vor lauter wut nur gread.

lg
Furby
 
Autor Beitrag
Thema: Wie reagierst du dich ab?
Furby

Antworten: 22
Hits: 4.030
02.08.2005 21:34 Forum: Alltag und Allgemeines


sport sport sport *g*

i setz mi aufs radl bzw aufs de in line skates und fahr einfach drauf los *g*

lg
Furby
 
Autor Beitrag
Thema: Tier stinkende Hamster
Furby

Antworten: 21
Hits: 3.029
31.07.2005 21:18 Forum: Natur Pur


puhh da gfragst mich jetzt ehrlich gesagt zuviel. das könnte alles mögliche sein. i sag nur am besten wärs vom Tierarzt anschaun lassn. i bin da eher a bissl misstrauisch was den kleinen pelzknäudl angeht.

lg
Furby
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 894 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH