W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 1.986 Treffern Seiten (67): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: claudsch5 heiratet!
meg

Antworten: 16
Hits: 4.452
14.09.2010 13:56 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


WOW - hab das grade als ersten Beitrag gelesen!

Claudsch! Ich wünsch euch beiden von Herzen alles Gute für eure Zukunft... wär hätte das vor ein paar Jahren auf der Weinkost in Eisenstadt gedacht? ;-)

Tausende Herzal, Grüße und Küsse
Meg
 
Autor Beitrag
Thema: HÄÄÄbbiii BÖÖÖrssdaaii Meg
meg

Antworten: 4
Hits: 1.919
07.05.2010 10:31 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Spät aber doch darf ich mich für die Glückwünsche bedanken!

Und wer mich da als alte Schachtel verunglimpflicht, sollte selber mal auf sein Geburtsdatum schaun!!! ;o)
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Persönliche Anekdoten
meg

Antworten: 52
Hits: 11.006
18.01.2010 23:16 Forum: Natur Pur


Zitat:
Original von Goldnas
Ich freue mich, diesen Mann zu kennen.


Ich bin auch froh diesen Mann zu kennen und ich drücke ihm - wie immer - fest die Daumen und feuere ihn an, auch wenn es vom Fusse des Berges ist. Das schöne, an dem Stück, dass ich begleiten durfte, war immer der Weg. Der Gipfel war zwar erstrebenswert, aber viel wichtiger war, neben wem gegangen wird...

Außerdem weiß ich, dass der ehrgeizige talentierte Mann nicht alleine am Gipfel stehen wird. Und ab und zu hoff ich, ihm vom Gipfelberg (386m) winken zu dürfen ;-)
 
Autor Beitrag
Thema: Hier wohne ich!
meg

Antworten: 35
Hits: 3.026
05.01.2009 10:41 Forum: Off-Topic


sind wir uns mal ehrlich, wer trinkt denn heuzutage noch wasser aus der wasserleitung???

nein scherzal, ein paar tage ohne trinkwasser find ich nicht schlimm. ich kauf mir so und so immer stilles mineral und jetzt brauch ich dass halt ein paar tage auch zum kochen.

das wasser in der wasserleitung wurde ab dem ersten tag an dem die "verseuchung" bekannt wurde von einem anderen hochbehälter gefördert. d.h. wir können mit unserem wasser ganz normal wäsche waschen, duschen und abwaschen.

da aber die bakterientests usw. (rechtliche absicherung) noch nicht vorliegen, soll die bevölkerung dass wasser nicht trinken um eventuelle schädigungen zu vermeiden.

musste sehr lachen, als ich die ganzen medienberichte gehört habe. die schaffen es echt aus einer minifliege einen riesen elefanten zu machen *gg*
 
Autor Beitrag
Thema: Warum gibt es so viele Singles?
meg

Antworten: 70
Hits: 6.519
02.01.2009 13:19 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Zitat:
Original von snfu
Ja..Ausnahme mein Bruder :) Der ist zwar sehr wählerisch, kann es sich aber auch leisten, nachdem er ja ordentlich Sport betreibt, wirklich gut verdient, und ned wirklich schlecht aussieht ;)


nur weil jemand sport betreibt, gut aussieht und gut verdient heißt es nicht, dass er automatisch die beste wahl ist. (nix gegen deinen bruder biggrin )

klar kann er deshalb wählerisch sein, aber oft bedeutet, dass auch nicht die beste partnerin zu bekommen, weil sich grade partnerschaften auch erst entwickeln müssen.

ich hab leider (oder gottseidank) die erfahrung gemacht, dass grade die hübschen männer meistens einen blödsinn daherquatschen, wenn sie nur den mund aufmachen... außerdem sagte meine mama immer "einen hübschen mann hat frau nie für sich allein" ...

außerdem hab ich schon ein paar mal die erfahrung gemacht, dass ein nicht so schöner mann mit jedem wort und jeder geste schöner werden kann. für mich verändert sich wirklich das aussehen von dem kerl. weil ich wie man so schön sagt nicht nur mit den augen sondern auch mit dem herzen sehe.
 
Autor Beitrag
Thema: Tier Katzen
meg

Antworten: 52
Hits: 4.195
02.01.2009 13:13 Forum: Natur Pur


meine katzenkinder geschichte ist leider nicht gut ausgegangen.

eines schönen tages, als ich in der arbeit war und mein kater vergnügt wie immer im garten spielte, brachte die freundin meines onkels ihren hund mit. als ich von der arbeit nach hause kam, war mein kater weg...

vermutlich gefressen und verscharrt....
 
Autor Beitrag
Thema: halloween
meg

Antworten: 51
Hits: 5.391
03.11.2008 11:52 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von snfu
²meg..gibts irgendwo da draussen bei euch zu halloween irgendwas interessantes? bin dortn letztens bei diesem blunzenfestl vorbeigefahren und hab mir gedacht, dass vielleicht wieder was sein könnte


Ja, es gab ein Festl "Atlantis" soll ziemlich voll gewesen sein, allerdings hab ich Halloween in Eisenstadt verbracht und denn Samstag und somit das Festl verschlafen!
 
Autor Beitrag
Thema: Sexsklave
meg

Antworten: 41
Hits: 5.817
30.10.2008 08:59 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


schade, dass mein post falsch angekommen ist.

ich dachte, wenn ich dazuschreibe, dass es nicht persönlich genommen werden soll, dann versteht man das, aber anscheinend ist dem nicht so.

meine frage nach der reaktion und ob es anderen auch so geht meinte ich eher allgemein. also auch zb wenn zwei freundinnen über etwas reden und es ist vollkommen normal und dann später redet man mit jemand anderem darüber und der erzählt das vielleicht anders oder mit einer anderen grundhaltung und plötzlich ist die normalste sache der welt unmoralisch oder gar grauslich.

es kommt halt immer darauf an wie es gebracht wird.

und dabei wollte ich wissen ob es anderen auch so geht oder sie sowas schon mal erlebt haben, dass ein und dieselbe g'schicht unterschiedlich diskutiert wird und man sich dann selber nimmer sicher ist, obs jetzt normal oder verwerflich ist!?
 
Autor Beitrag
Thema: Sexsklave
meg

Antworten: 41
Hits: 5.817
29.10.2008 21:39 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


mhhh... schad irgendwie sind wir jetzt vom thema abgekommen.

eigentlich find ich die ältere dame sehr stilvoll. sie nimmt sich was sie möchte und entlohnt diese dienstleistung auch ohne zu murren. sie macht das stillschweigend. das find ich, obwohl es sich um eine art prostitution handelt, seriös.

allerdings wenn ich apeks1 und Qualti so zuhöre (nichts gegen euch persönlich) kommt mir eher das grausen und ich fühl mich angeekelt von der diskussion und feilscherei und von all den bedingungen und selbstgefälligkeiten.

ist doch interessant wie ein und dieselbe sache unterschiedlich dargebracht gegensätzliche gefühle und reaktionen auslösen kann!

gibt's noch jemand dem das aufgefallen ist oder geht's mir mit meinen reaktionen da alleine so??
 
Autor Beitrag
Thema: Sexsklave
meg

Antworten: 41
Hits: 5.817
30.09.2008 13:51 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Zitat:
Original von Demophilo
Weiß dein Herzilein, was du vor hast? biggrin


nö, wieso??
schaun darf frau doch oder??? *fg* ;-)
 
Autor Beitrag
Thema: Sexsklave
meg

Antworten: 41
Hits: 5.817
27.09.2008 20:04 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


ich bin zwar jetzt eine frau, aber kann mir das andersrum auch vorstellen. allerdings würd ich eher für eine runde summe pro geschlechtsverkehr plädieren (EUR 500,00).

werd mich jetzt mal auf der angegebenen seite schlau machen ;-)
 
Autor Beitrag
Thema: Befindlichkeiten
meg

Antworten: 846
Hits: 11.845
12.09.2008 09:30 Forum: Off-Topic


Ich bin irgendwie müde. Hab am Wochenende viel zu putzen und zu räumen, also all das zu erledigen, was ich unter der Woche nicht geschaft habe. Zwischendurch wird mir furchtbar langweilig sein, weil ich einfach nichts mehr machen mag, mich aber auch nicht einfach auf die faule Haut legen möchte....

Ab und zu werd ich mit meinem Schatz telefonieren und hoffen, dass die kommende Woche schnell vergeht und sehr kurzweilig ist.
 
Autor Beitrag
Thema: Geld ausgeben...
meg

Antworten: 73
Hits: 3.707
RE: Geld 20.08.2008 09:09 Forum: Alltag und Allgemeines


immer wenn mein konto schon ächzt und krächzt, erinnere ich mich wieder daran ein haushaltsbuch zu führen um meine kosten zu kontrollieren und dann mit erschrecken festzustellen, was ich eigentlich alles unnötig ausgebe.

oft passiert es mir, dass ich in der früh zu faul bin mir eine jause mitzunehmen, dann kauf ich mir in der arbeit schnell was zu essen und dann kann ich die lebensmittel zu hause wegwerfen, weil sie schlecht geworden sind.

das ist sicher mein größtes loch wo das meiste geld durchfliesst.

außerdem nehme ich öfters kollegen was mit wenn ich mittags einkaufen gehe. ich bin dann zu gut um zu sagen, du ich krieg 1,50 euro und die kollegin denkt auch nicht dran. da läppert sich in einer woche mal schnell 10 euro zusätzlich zusammen.

mittlerweile sag ich nicht mehr, dass ich einkaufen gehe, da ich der meinung bin, so oft kann man nicht vergessen zu fragen, was sie mir schuldet, sondern dass sie das schamlos ausnutzt.

naja.... jetzt heißt es mal wieder sparen bei mir *gg* es lebe das haushaltsbuch!
 
Autor Beitrag
Thema: Neue Beziehung - wann habt ihr Sex?
meg

Antworten: 17
Hits: 3.018
RE: Neue Beziehung - wann habt ihr Sex? 14.08.2008 14:58 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


ich bin da eine sehr direkte person. sex gehört für mich zum verliebt sein dazu wie das amen im gebet.

normalerweise schlaf ich beim zweiten treffen mit jemanden. es muss aber nicht sein. je wie es sich ergibt. ich krieg keine panik wenn ich nach einer woche noch immer nicht mit demjenigen geschlafen hab.

denke mir es bringt nichts sich zurückzuhalten!
 
Autor Beitrag
Thema: reif für einen urlaubsflirt?
meg

Antworten: 25
Hits: 2.431
RE: reif für einen urlaubsflirt? 13.08.2008 08:48 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


ich denke das ein flirt in ordnung ist. aber es sollte eben nicht über den flirt hinausgehen. keine knutscherei, kein sex.

am schönsten ist es ja dann immer noch alleine im bett zu legen und sich vorzustellen - was wäre wenn *ggg*
 
Autor Beitrag
Thema: Tier Katzen
meg

Antworten: 52
Hits: 4.195
30.07.2008 13:26 Forum: Natur Pur


ich hab seit einer woche ein 5-wochen altes katzenbaby. da es noch so jung ist hab ich versucht katzenmilch zu geben, aber dass hat mein kater verweigert. auch wasser mag er nicht trinken, obwohl ich ihm jeden tag ein frisches schüsserl hinstelle.

zur zeit füttere ich ihm die whiskas junior. würd mich interessieren, warum das futter bei den tests durchgefallen ist. was ich merke ist, dass sein magen sich beim umstellen von der muttermilch auf das futter doch ein bissl plagt. er hatte anfangs viele blähungen. jetzt geht es schon ein bissl besser und er muss auch nicht mehr so häufig gross aufs klo, wie in den ersten tagen.
 
Autor Beitrag
Thema: Geburtstag von WirbelWalter
meg

Antworten: 16
Hits: 3.086
25.07.2008 08:28 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Lieber WW,

auch ich darf dir einen dicken geburtagsknutsch er schicken und dir die besten wünsche computer . bleib so wie du bist!!

viele blumen und alles gute zu deinem geburtstag wünscht dir
meg
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute zum Gebutrstag, JMAUS
meg

Antworten: 7
Hits: 2.229
21.07.2008 11:18 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


mahhhh jmaus,

wie kannst du denn geburtstag haben, wenn ich noch im urlaub bin??? jetzt kann ich dir nur nachträglich alles alles liebe wünschen und hoffen, dass du trotz deiner großen familie ordentlich zum feiern gekommen bist!!!

knutscha und happy birthday
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Wie und von was Ernährt ihr euch?
meg

Antworten: 53
Hits: 6.189
20.07.2008 22:03 Forum: Natur Pur


hab mich heute von gurken, knoblauch und karlovacko ernährt *gg*
 
Autor Beitrag
Thema: meg , postfach ist voll
meg

Antworten: 2
Hits: 1.498
RE: meg , postfach ist voll 23.06.2008 09:53 Forum: Off-Topic


hallo tut mir leid, das war die doofe nachrichtenüberwachung... jetzt bin ich wieder gaaaaaanz leer!
 
Autor Beitrag
Thema: milady`s Burzltag
meg

Antworten: 27
Hits: 3.106
RE: milady`s Burzltag 17.06.2008 08:49 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Hey, auch ich darf dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag wünschen!!

Feier ausgelassen und ausgiebig!!! blumen
 
Autor Beitrag
Thema: Job Frauen beim Bundesheer
meg

Antworten: 27
Hits: 3.571
13.06.2008 12:55 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von klaudia
@Meg
dann würden ja deine Übergewichtigen-Camp Theorie ins wackeln geraten oder glaubst du wirklich, dass deine Zielgruppe den Fitnesstest bestehen würde?


Meine Idee von Fitnessschulungen für junge Leute würde dadurch nicht ins wackeln kommen. Wie ich in meinem zweiten Beitrag erklärt habe, müssen Männer, die zum GWD kommen KEINEN Fitnesstest machen. Das bedeutet auch, dass Frauen, wenn sie verpflichtet werden 6 Monate zu "dienen", ebenfalls keinen Fitnesstest zu absolvieren haben.

Außerdem habe ich mit dem Blickwinkel Fitnessausbildung versucht das Bundesheer für ein aktuelles Gesundheitsproblem zu nutzen. Da die meisten Leute immer laut schreien, das Heer ist zu nichts nutze.

Hast du denn eine bessere Idee, die das Bundesheer bestehen lässt und trotzdem der Bevölkerung einen größeren Nutzen bringt als jetzt??
 
Autor Beitrag
Thema: Job Frauen beim Bundesheer
meg

Antworten: 27
Hits: 3.571
13.06.2008 10:36 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von klaudia
Nun ja, es muss ja auch nicht jeder Mann zum Heer. Gibt ja noch die Untauglichen. Also soll das auch fallen, damit wirklich jeder zum Heer muss?


Nein, natürlich nicht, wenn jemand aufgrund von Krankeiten diese "Ausbildung" nicht machen kann, dann ist er untauglich - dann wär auch eine Frau untauglich. Allerdings wär zu überlegen, ob eben Personen mit "leichter" Untauglichkeit - Allergien usw. zumindest für den Präsenzdienst gewonnen werden können.
 
Autor Beitrag
Thema: Hier wohne ich!
meg

Antworten: 35
Hits: 3.026
Hier wohne ich! 13.06.2008 10:28 Forum: Off-Topic


Falls jemand wissen möchte wo ich wohne....

Hof am Leithaberge

...und warum ich nie in die Stadt ziehen mag *ggg*
 
Autor Beitrag
Thema: Job Frauen beim Bundesheer
meg

Antworten: 27
Hits: 3.571
12.06.2008 13:04 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von klaudia
@Meg warst du beim Bundesheer oder hast du vor da noch nachzuholen?


Nein, ich war nie beim Bundesheer. Ich persönlich würde wahrscheinlich schon bei den Eignungstests scheitern, da ich keine 20 Liegestütze zusammenbringe. Ich bin aber schon seit einigen Jahren bei der Feuerwehr und ich liebe es mit schwerem Atemschutz und unter widrigen Umständen zu arbeiten. Mir macht es auch nichts aus schmutzig zu werden.

Eine Schulkollegin, die mit mir damals in der HAK war, wechselte nach einem Jahr in die Handelsschule und ging nach dem Abschluss zum Heer. Sie war sehr, sehr sportlich und träumte davon Panzerfahrerin zu werden. Eine irrsinnig liebe Frau, mit der man Pferde stehlen konnte und die ein bissl burschikos war. Sie hat beim Bundesheer auch ihre Matura nachgemacht und geht jetzt auf die MilAk.

Ich denke, dass Sie den idealen Beruf gefunden hat um ihren Sportgeist auszuleben, da Sie nicht nur in der Kaserene herumsitzt sondern immer wieder Höchstleistungen erbringen muss.
 
Autor Beitrag
Thema: Job Frauen beim Bundesheer
meg

Antworten: 27
Hits: 3.571
11.06.2008 21:45 Forum: Alltag und Allgemeines


Ich bin mir sicher, dass manche Frauen manchen Männern körperlich weit überlegen sind. Einfach weil jeder Körper egal ob Frau oder Mann anders gebaut und vermutlich auch anders trainiert wurde. Allerdings gehen ja nicht alle Frauen zum Heer.

Es ist ja für Frauen keine Verpflichtung sondern ein Job. Ein junger Mann wird quasi zwangsbeglückt um sich das Heer mal ansehen zu können (GWD), eine Frau kann sich "nur" freiwillig melden, tut das aber meistens auch schon mit dem Gedanken, für immer beim Heer zu arbeiten.

Ich verstehe, dass natürlich Probleme auftauchen. Vor allem am Anfang so wie snfu schon erzählt hat. Damals gab es noch keine extra Duschen und deshalb wurd getrennt geduscht - und die Männer mussten warten. Heute gibt es getrennte Sanitärbereiche zumindest in den Kasernen, somit können alle gleichzeitig duschen. Natürlich wird jetzt wieder geraunzt, dass man für die Frauen extra Geld ausgegeben hat. Wegen den Geschichten mit Liebschaften usw. ich hab heute interessehalber mal auf youtube alles übers Bundesheer gesucht. Hauptsächlich findet man selbstgedrehte Videos von Rekruten. Also, da schockieren mich diese paar Geschichten gar nicht *gg*

Was auch viele nicht wissen ist, dass Männer ja bekanntlich zum GWD müssen und davor einige Untersuchungen über sich ergehen lassen müssen. Möchte eine Frau zum Heer muss sie genau die gleichen Untersuchungen UND einen sportlichen Eignungstest bestehen. Männer müssen ebenso einen Eignungstest bestehen, aber erst viel später wenn sie sich zum UO oder O ausbilden lassen möchten.

Ansonsten finde ich, dass es eine gute Sache ist, beide Geschlechter zum Bundesheer zu lassen. Ich fände es auch eine gute Idee Frauen genauso zum GWD zu verpflichten wie Männer. Vor allem in Zeiten der Fettleibigkeit von Jugendlichen. Männer lernen zumindest im GWD noch ein gewisses Maß an Fitness und Sport. Mädels kriegen davon meistens gar nichts mit. Und so ein kleines 6-monatiges Fitnesscamp schadet sicher keinem!!
 
Autor Beitrag
Thema: Job Frauen beim Bundesheer
meg

Antworten: 27
Hits: 3.571
Frauen beim Bundesheer 11.06.2008 15:21 Forum: Alltag und Allgemeines


Im April war es 10 Jahre her, dass Frauen eine militärische Laufbahn beim Österreichischen Bundesheer einschlagen. Über 300 Frauen sind nun im Staatsdienst beschäftigt und einige davon auch im Ausland bei Krieseneinsätzen.

Wie habt ihr die "Öffnung" des Heeres für Frauen damals empfunden und wie denkt ihr heute darüber??

Gibt es hier vielleicht sogar Frauen, die beim Bundesheer waren/sind?

Wie haben die Männer den Grundwehrdienst empfunden bzw. waren bei euch Frauen dabei?


Bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema!!
 
Autor Beitrag
Thema: Gesunder Sex durch Stöckelschuhe
meg

Antworten: 15
Hits: 3.236
09.06.2008 12:53 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


ich denke, dass es beim tragen von stöckelschuhen vor allem auf die richtige haltung ankommt.

nur wenn das becken nach vor gedrückt und ein gerader rücken gemacht wird, geht man auf stöckelschuhen gut. macht man/frau allerdings ein hohlkreuz beim gehen, können die stöckelschuhe noch mehr ruinieren.

übrigens kann man auch mit flachen schuhen eine gute haltung und spannung aufbauen... dazu braucht man ned umbedingt stöckelschuhe - die haltung trainiert also den beckenboden *gg*
 
Autor Beitrag
Thema: Was würdet ihr gerne wiedermal machen?
meg

Antworten: 61
Hits: 5.499
09.06.2008 12:50 Forum: Alltag und Allgemeines


ich würd gern wieder mal in der fischerhütte meines onkels mit meiner großen familie väterlicher seits ab da urstrumpftante und allen die i ned so oft seh, grillen und lagerfeuer machen und dann mit gitarren sitzen und singen und einfach die sterne anschaun und a bissl herumlaufen...

oder im wald vom weg abkommen und einfach durch das unterholz streifen und schaun wo man wieder rauskommt...
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute zum Geburtstag: noname
meg

Antworten: 14
Hits: 2.805
28.05.2008 08:12 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 1.986 Treffern Seiten (67): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH