W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 55 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
 
Autor Beitrag
Thema: CT's
Raudi

Antworten: 39
Hits: 6.043
26.12.2005 01:04 Forum: Chat-Talk


beim nächsten dann gkuscheln *gg*
 
Autor Beitrag
Thema: CT's
Raudi

Antworten: 39
Hits: 6.043
26.12.2005 01:02 Forum: Chat-Talk


ich war um 22:00 ca. dort - bis 22:20 *gg* so ungefähr war das...
 
Autor Beitrag
Thema: CT's
Raudi

Antworten: 39
Hits: 6.043
26.12.2005 00:59 Forum: Chat-Talk


ich hab die 2,- oder so gezahlt, mein pickerl geholt, ein paar leute begrüßt und dann 2 freundinnen angerufen, dass ich doch auf die copa cagrana mitfahren will *lol*
 
Autor Beitrag
Thema: CT's
Raudi

Antworten: 39
Hits: 6.043
26.12.2005 00:55 Forum: Chat-Talk


da muss ich natürlich antworten *gg*

ich war auf einigen großen ct's... alle vom ö3-chat...
mein erstes war die gatsch-partie bei der beachmania in klosterneuburg... 1998 oder so...
danach hams mich auch ins a&a verzaht (sonja, da kömma uns die hand geben *g*), danach keller und s20 - jeden freitag! das waren schon herrliche zeiten *in erinnerungen schwelg* *g*

dann hats verschiedene große gegeben: 2x piano express (legendär!!! jaja, sonja...*seufz* *gg*), weberknecht, steppenwolf, etc... alle in wien...

auf einem kleineren in salzburg war ich mal, aber so toll kanns nicht gewesen sein, kann mich nämlich kaum mehr dran erinnern (nein, ich war nicht betrunken *g*)

dann war ich 4 jahre gar nicht im chat und seit 01/2005 war ich auf einem meet-day und dem frühlings-ct... aber die zeiten der spitzenmäßigen ct's dürften echt vorbei sein *sonjazustimm*

so kleinere treffen mit ein paar chattern hats heuer auch schon gegeben - find ich immer ganz nett *g*

grundsätzlich hab ich schon gern ein gesicht zu der person, mit der ich im chat kommuniziere...
aber ich will nicht, dass zb alle wissen, wo ich wohne... also das wissen wirklich nur leute, die ich kenne und zu denen ich vertrauen hab.

also was die allgemeinheit betrifft leg ich viel wert auf meine anonymität im chat... und dann gibts halt ein paar ausnahmen

die positiven eindrücke bzw. erinnerungen überwiegen und ich steh ct's grundsätzlich positiv gegenüber smile
dass dann evtl die stimmung nicht so toll ist, hat ja mit dem grundgedanken nichts zu tun *g*

lg, babsi
 
Autor Beitrag
Thema: Tschechisch
Raudi

Antworten: 10
Hits: 2.582
18.12.2005 21:28 Forum: Alltag und Allgemeines


so viel ich weiß, muss man da ziemlich auf die wort-endungen aufpassen, weils sonst gleich eine ganz andere bedeutung haben kann *gg*

aber ist sicher eine interessante herausforderung :o)

mein nächstes vorhaben ist, mein spanisch wieder aufzubessern und einen portugiesisch-kurs zu besuchen :o)
 
Autor Beitrag
Thema: Tanzschule
Raudi

Antworten: 25
Hits: 2.902
18.12.2005 20:53 Forum: Alltag und Allgemeines


also das thema hat mich jetzt dazugebracht, nach langer zeit mal wieder einen beitrag zu schreiben *g*

ich geh seid knapp 8 jahren in die tanzschule, hab bronze bis gold-star durchgemacht, bin jetzt im hobbykurs und hab div. spezialkurse gemacht (boogie 1+2, mambo 1+2, swing boogie, tango argentino, slowfox, hip hop)...
4 saisonen balleröffnung hab ich auch am buckel *g*

ich hab das glück, dass ich seid 7 jahren einen fixen tanzpartner hab. somit sind wir von beziehungs-ups-and-downs nicht abhängig *g* - kann ich nur jedem empfehlen *g*

das tanzen hat für mich einen sehr großen stellenwert in meinem leben eingenommen... eigentlich generell die institution der tanzschule...

mich hat die tanzschule bzw. haben die leute aufgefangen, wies mir nach der scheidung meiner eltern schlecht ging.
ich hab in der tanzschule in den kursen als assistentin vom tanzlehrer vorgezeigt... war 4 bis 5 mal in der woche dort... hat mir in der zeit sehr geholfen... und deshalb hat "meine" tanzschule einen ganz besonderen stellenwert für mich :o)

und wenn ich mal heirate, dann spielt eine super band und es kommen viele freunde, die ich aus der tanzschule kenn, hin und es wird eine mega-fete und ich werd tanzen bis zum umfallen dance

ich kann nur alle ermutigen, einen tanzkurs zu machen!!!

und die leute sind in der perfektion eh mit sich selbst beschäftigt, da bleibt keine zeit, den anderen zuzuschauen ... also keine scheu!!!

lg, babsi
 
Autor Beitrag
Thema: Worauf spart ihr?
Raudi

Antworten: 75
Hits: 5.840
22.08.2005 21:39 Forum: Alltag und Allgemeines


*rofl* ab morgen verkauf i a bauchsparer in der filiale *gggg*

des gfoit ma *ggggg*
 
Autor Beitrag
Thema: Rasieren erwünscht!
Raudi

Antworten: 17
Hits: 3.377
22.08.2005 21:11 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


hey :-)

also ich find eigentlich das und das ok...

ich mags, wenn ein mann haare hat... im intimbereich wärs super, wenns dann zumindest gstutzt wären ;-)
aber sonst stören mich die haare nicht (wenn nicht unbedingt der rücken voll behaart ist und so *gg*)...

eigentlich gfallt ma ein behaarter mann mehr als ein kahl rasierter...
und was ich am geilsten find: die haare vom bauchnabel abwärts...das find i sooooooooo sexy, wenns da so a schmales "wegerl" gibt *gg*

beim sport bemerk ich schon immer öfter, dass sich die männer unter den achseln rasieren... aber grad da find ichs dann angenehm... weil neben einem schwitzenden achselhaar-träger beim sichtblock am volleyball-netz zu stehen...pffff, da brauchst an starken kreislauf *ggg*

also wenn ichs ma aussuchen dürft, würd ich den behaarten nehmen *ggg* aber wir sind ja net bei "wünsch dir was", insofern werd ich das akzeptieren, was der partner praktiziert.

lg, babsi
 
Autor Beitrag
Thema: Küssen
Raudi

Antworten: 69
Hits: 6.830
22.08.2005 20:57 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


hey :-)

also i steh a total aufs küssen *g*
und i hab dabei de augen zu...egal wo geküsst wird... *gg*

und dass ma danach süchtig werden kann, des glaub i gern biggrin

lg, babsi
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Wenn die Tränen fließen...
Raudi

Antworten: 6
Hits: 2.125
RE: Wenn die Tränen fließen... 22.08.2005 19:19 Forum: Natur Pur


Wann und warum habt ihr das letzte Mal geweint?
juni - ambros-konzert - letztes lied "für immer jung"...boah...hammer!
(bei konzerten bin i prädestiniert zum rearn *g* wenn alle leute so a einheit sind und des gleiche bewegende lied mitsingen...oag...zb "angels" beim robbie-konzert...babsi hat gheult *gg*)

Hilft es euch, wenn ihr den Tränen freien Lauf lasst, oder haltet ihr es doch lieber zurück?
kommt drauf an, wo ich grad bin
in der arbeit oder in den öffis oder so muss ich nicht unbedingt losheulen
wenn ich daheim bin, und mir ist danach, na dann raus damit

Blöde Frage: Wie schauts beim Zwiebelschneiden aus?
geht meistens ganz gut ohne weinen *g*
wasch die zwiebel vorher mit lauwarmem wasser ab

lg, babsi
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Nachtragend - Wie sehr?
Raudi

Antworten: 16
Hits: 3.123
RE: Nachtragend - Wie sehr? 22.08.2005 19:10 Forum: Natur Pur


ich bin nicht sehr nachtragend (glaub ich halt).
da ich ein eher konfliktscheuer mensch bin, mach ich dann eher eine zynische bemerkung anstatt dann tagelang oder sogar noch länger angfressen zu sein. der andere merkt auch durch so kommentare, wie es mir damit geht. aber sehr lang hält das nicht an.

was richtig schwerwiegendes, wo ich echt nachtragend bin/war, ist eigentlich noch nie vorgefallen *überleg*

doch, etwas fällt mir noch ein:
die banküberfälle werd ich den tätern nie verzeihen. ich hab zwar persönlich nicht mit ihnen zu tun, aber sowas kann ich nicht verzeihen - da bin ich wahrscheinlich mein leben lang nachtragend.
aber ok, das betrifft jetzt nicht den privaten bereich.

lg, babsi
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Ich bin wie ich bin?
Raudi

Antworten: 18
Hits: 3.741
RE: Ich bin wie ich bin? 22.08.2005 19:01 Forum: Natur Pur


auflösung temperamentstest:

80 % sanguinisch

60 % melancholisch

30 % cholerisch

60 % phlegmatisch


könnt hinkommen *g*

lg, babsi
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Schlafstörungen
Raudi

Antworten: 16
Hits: 3.719
14.08.2005 22:19 Forum: Natur Pur


grundsätzlich schlaf ich schon ganz gut und auch durch.
hab meistens auch kein problem mitm einschlafen.

Leidet ihr unter Schlafstörungen?
eigentlich nur wenns heiß ist oder wenn irgendwas schlimmes passiert ist

Mit welchen Mittelchen versucht ihr dem Herr zu werden bzw. dies zu vermeiden?
wenns heiß ist, gibts net viel, das hilft *g* weil dann hab i eh scho wenig bis nix an und schlaf ohne decke...
wenn was schlimmes passiert ist...dann dreh ich meistens den fernseher auf und irgendwann schlaf ich dann (wieder) aus müdigkeit ein

Wie äußert sich unruhiger oder fehlender Schlaf bei Euch tagsüber?
augen tun weh, mitdenken fällt schwer, wenig reden... grantig bin ich nur selten...kann ich ma nicht leisten, wenn dann die kunden vor mir sitzen *gg*

lg, babsi
 
Autor Beitrag
Thema: Stark sein für den anderen?
Raudi

Antworten: 5
Hits: 2.600
10.08.2005 23:34 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Was habt ihr hinsichtlich schon erlebt in euren Partnerschaften?
also mir fallen jetzt konkret 3 dinge ein - tod eines familienmitgliedes, scheidung der eltern, banküberfall


Seid ihr derjenige der stark sein kann für den anderen?
also was den todesfall betrifft, hab ich sicher meinen ex gestärkt und ihm die gelegenheit gegeben, sich einfach auszuweinen und mir seine gedanken mitzuteilen. ich war einfach da, hab ihm zugehört und ihn getröstet.

die beiden anderen beispiele betreffen mich - da war er da, hat mir gut "zugeredet", mich durch seine anwesenheit und zuneigung gestärkt, mir perspektiven für die zukunft gegeben.

insofern waren wir beide füreinander da.

trotzdem glaube ich, dass ich die stärkere in der beziehung war, da ich mich durch situationen im alltag nicht so leicht aus der ruhe bringen oder runterziehen ließ wie mein ex.
ich hab aus dieser beziehung gelernt, dass ich mit einem menschen, der sich gleich mitrunterziehen lässt, nicht zusammenleben kann. ich brauche sozusagen einen fels in der brandung ;-) was nicht heißt, dass er nicht selber mal traurig sein "darf"...ganz im gegenteil...

ich glaube, durch meine doch ziemlich positive Einstellung zum leben kann ich sehr stark und dadurch auch eine große stütze für wen anderen sein (zb für meine mama, die die letzten 2 jahre gesundheitlich einiges mitgemacht hat).

"du musst jetzt stark sein"... ich bin der meinung, die natur hat uns schon so gemacht, dass wir dann automatisch stark sind, wenn uns ein geliebter mensch braucht... --> urinstinkt

lg, babsi
 
Autor Beitrag
Thema: Pille danach
Raudi

Antworten: 33
Hits: 4.569
10.08.2005 23:19 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


ich war auch noch nie in der situation, die "pille danach" zu brauchen...

ich kanns mir für mich selber gar nicht vorstellen, so verantwortungslos zu sein...in erster linie dem eigenen körper gegenüber... (1. der wahrscheinlich ungeschützte verkehr und 2. die hormonbombe durch die "pille danach")

kann mich dem mac nur anschließen

lg, babsi
 
Autor Beitrag
Thema: Freundschaft zwischen Mann und Frau
Raudi

Antworten: 20
Hits: 4.141
10.08.2005 23:12 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


hi :-)

also ich ab seit ca. 7 jahren einen sehr guten freund - ich bezeichne ihn eigentlich als meinen besten freund :-)
wir verstehen uns echt super, und von außen kommen auch immer wieder kommentare, dass wir eigentlich super zusammenpassen würden... aber da fehlen für mich die gefühle...natürlich mag ich ihn sehr und hab ihn auf gewisse weise lieb, aber nicht so, dass ich mir eine beziehung wünsche (wobei das endlich mal ein wiener wär hihi )

Können Frauen und Männer Freunde sein?
-> ja!

Ist es "schlimm" wenn freunde sich küssen?
-> je nachdem, wie es beide auffassen...wenn es für beide ein kuss "ohne folgen" ist, dann wird es wohl in ordnung sein...
wenn sich einer danach etwas erhofft, dann wird es wohl schwer sein, eine platonische freundschaft weiterzuführen
und wenn beide dadurch mehr für den anderen empfinden, wirds wohl nicht bei der freundschaft bleiben :-) auch schön ;-)

lg, babsi
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Obst
Raudi

Antworten: 18
Hits: 3.542
RE: Obst 10.08.2005 23:00 Forum: Natur Pur


hi :-)

ich ess schon gern obst, am liebsten, wenns schön aufgeschnitten mit so kleinen bunten spießchen ist biggrin
evtl am rand eines cocktailglases *hehe*

na, also ich ess es gern, aber muss mich öfter dazu zwingen, dass ich zuhause obst esse...gut, eigentlich auch schon vorher zum kaufen *g* das meiste brauch ich eigentlich für die mäuse zum füttern *gg*

lieblingsobst: weintrauben, bananen, mandarinen und erdbeeren
(da gehen die mäuse und ich ziemlich konform *g*)

so exotische sachen mag ich eigentlich weniger...wobei mandarinen ja auch exotisch sind, oder? ;-)
aber ich mein damit so mango, papaya, avocado usw... das muss ich nicht unbedingt haben...

lg, babsi
 
Autor Beitrag
Thema: Buch-Tipp Lieblingsbuch
Raudi

Antworten: 38
Hits: 4.790
RE: Mein persönliches Lieblingsbuch ist... 09.08.2005 17:24 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


hi :-)

eines meiner lieblingsbücher ist "mia" von liza marklund.



das buch handelt von einer modernen, europäischen frau, die einen moslem heiratet.
in der erzählung geht es darum, wie sich ihr leben verändert, wie sich die religion ihres mannes auf ihr leben und das ihrer kinder auswirkt, was sie erdulden und ertragen muss...und schlussendlich auch um ihre flucht aus diesem leben...
es ist eine sehr berührende geschichte, die mir als liebhaberin persönlicher schicksale sehr "gut" gefallen hat...

lg, babsi
 
Autor Beitrag
Thema: Worauf spart ihr?
Raudi

Antworten: 75
Hits: 5.840
08.08.2005 17:35 Forum: Alltag und Allgemeines


hi :-)

sparziel?
derzeit kein bestimmtes...einfach um was auf der seite zu haben

regelmäßig oder sporadisch?
also ich bespar monatlich 2 pensionsvorsorgen, 1 bausparer und mein sparkonto

unter oder über 10 % des gehalts?
derzeit fast genau 10 %.
vor der trennung warens ca. 20 %, aber jetzt is halt weniger, weil die wohnung allein doch ziemlich teuer ist.

große träume?
haben nicht wirklich was mit geld zu tun - eher mit persönlicher weiterentwicklung ;-)

lg, babsi
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Das ist wirklich typisch für mich...
Raudi

Antworten: 11
Hits: 2.994
08.08.2005 17:26 Forum: Natur Pur


typisch für mich ist, dass...

- ich gerne blödsinn mach (außer in der arbeit, da ist das nicht so gut *g*)
- ich gerne laaaaaaaaaange schlaf
- ich für mein leben gern organisier
- ich meine freunde unterschiedlichster "herkunft" gerne vermische *g*
- ich grantig werd, wenn jemand unpünktlich ist wg trödelei
- ich nicht so auf gefühlsduselei steh (lt kerstin bin ich daher ein komischer fisch *g*)
- ich humorvoll, kreativ, sarkastisch und zynisch bin (lt kathi hab ich teufelshörndln *g*)
- ich mich in neue "runden" gut integrieren kann
- ich reden reden und reden aber auch zuhören kann, wenns notwendig ist
- ich meiner begeisterung irrsinnig gut ausdruck verleihen kann *ggg* da nerv ich die anderen dann schon *gg* aber naja, pech *gg*

das sind mal die sachen, die nach längeren überlegungen rausgekommen sind *g*

ist gar nicht so einfach die frage
 
Autor Beitrag
Thema: Jagdinstinkt bzw. Beziehungsängste
Raudi

Antworten: 8
Hits: 2.455
28.07.2005 22:17 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


also ich kenn das auch von mir, dass jemand uninteressant wird, sobald ich ihn "so weit" habe...klingt jetzt voll blöd, aber ihr wissts schon, was ich mein *g*

was natürlich auch zeigt, dass mir dann nicht so viel an dieser person gelegen hat, sonst würde ich nicht so schnell wieder "los" lassen...

wenn ich aber verliebt bin, ist das ganz was anderes - da schließ ich mich dem style an banana

lg, babsi
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Körperliche Narben
Raudi

Antworten: 35
Hits: 6.404
28.07.2005 21:15 Forum: Natur Pur


Zitat:
Original von LadyEstragon

[quote]Original von Raudi
bin in wien im damaligen chatterkeller (sagt evtl den ö3-chattern was *g*) die wendeltreppe runtergegangen (nüchtern! *g*) und vor mir der michi (grisworld - sagt evtl auch den ö3-chattern was)...naja, und anscheinend hab ich so fasziniert auf seinen hintern -> okey


*schmunzel* Diese besagte Wendeltreppe kenn ich - gefährlich... mhm *nick* und den besagten Hintern kenn i a - i kann gut nachvollziehn wie sehr du da abgelenkt warst hihi *fg* zwinker

-----------------------------------------------------------

+++++ *hehe*

des war scho was, gö sonja? biggrin

(sorry, i hab des mit den farbigen kastln beim zitieren no imma net checkt *lol*)

lg, babsi
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Der Gang zum Arzt..
Raudi

Antworten: 9
Hits: 2.657
28.07.2005 21:07 Forum: Natur Pur


:-)

ich schließ mich der maus an...

ich geh auch eher schnell zum arzt...lieber gleich anschauen lassen und vl gleich behandeln, als zu verschleppen und wenns nimma geht zum arzt gehen und dann umso mehr jammern und leiden...

zahnarzt und mädidoktor regelmäßig, die anderen nach bedarf

ich hab früher immer schiss vorm augenarzt ghabt...mittlerweile weiß ich: es tut nicht weh *ggg*

lg, babsi
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Krankhaftes Gesundessen
Raudi

Antworten: 7
Hits: 2.363
28.07.2005 21:00 Forum: Natur Pur


hi :-)

die gefahr bei all diesen extrem-richtungen ist, dass die Einstellung irgendwann im kopf festsitzt. du hast dann diese gedanken in dir und kommst ihnen eigentlich auch nicht mehr aus - oder halt sehr schwer.

hier gehts nicht darum, dass es schlecht ist, sich gesund zu ernähren - ganz im gegenteil.
hier gehts darum, dass es genauso wie bei magersucht und bulimie ein zwang ist, der in deinem kopf ist und du fühlst dich nur gut, wenn du deinen körper besiegst und der kopf gewinnt.

auch wenn der körper dann warnsignale sendet - egal, der kopf sagt was anderes, also wird gemacht, was der kopf sagt...

ich kann zwar nichts zu diesem bio-zwang sagen, aber ich kann aus anderer eigener erfahrung sprechen... solang du nicht selbst draufkommst, können dir leute von außen sagen, was sie wollen...

ich kann mir schon gut vorstellen, dass dieser bio-zwang zu einem großen problem werden kann... wenn man sich selbst so einschränkt, gehen auch gewisse freuden verloren... und im endeffekt kann es einen selbst schon sehr verändern...

mir ist es im nachhinein von vielen freunden/verwandten/bekannten gesagt worden: die fröhlichkeit, die lebensfreude, die neugier auf mein leben waren kaum vorhanden im gegensatz zu der zeit vor der magersucht. denn das thema, das deine gedanken den ganzen tag lang bestimmt, ist das essen...

also als harmlos würde ich diese Orthorexia nervosa auf keinen fall bezeichnen!

gesundes essen gut und schön, aber in einem gewissen maß und ohne übertreibung und ohne zwang!

lg, babsi
 
Autor Beitrag
Thema: Tier stinkende Hamster
Raudi

Antworten: 21
Hits: 3.029
28.07.2005 20:46 Forum: Natur Pur


*rofl* und i werd ausglacht, wenn i übers rennmaus-forum red hihi

a meersaudi derf ma aber mit an hamster a net unbedingt vergleichen - des hat ja viel mehr blasenvolumen *lol*

i kann gar net mitreden, i hab wüstenrennmäuse, da reichts alle 1-2 monate käfig bzw. aqua auszumisten aetsch

lg, babsi
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Bist du ein Murmeltier oder ein Frühaufsteher?
Raudi

Antworten: 30
Hits: 4.373
28.07.2005 20:41 Forum: Natur Pur


murmeltier muede

aber wenns schön draußen is, halt ichs net den ganzen tag im bett aus

lg, babsi
 
Autor Beitrag
Thema: Mode & Beauty Schuhtick?
Raudi

Antworten: 23
Hits: 3.426
28.07.2005 20:26 Forum: Alltag und Allgemeines


*seufz* schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhe

muss ich noch mehr sagen? *gg*

ich hab sicher an schuhtick...angfangen vor ca. 4 jahren...seither verdien ich mein eigenes geld und es geht keinen was an, was ich damit mach *hehe*

mein "problem" ist, dass ich relativ schlanke füße hab und mir daher die meisten schuhe passen...und wenns ma gfallen auch noch (was nicht wirklich selten vorkommt)...na dann....ab zur kassa...

aber alles zieh ich auch net an *g*
da anschi schließ ich mich an, was die buffalo betrifft - wäh
mir gfallen auch diese komischen sportschuhe mit mini-bleistift-absatz nicht...

derzeit hab ich am liebsten flache schlapfen an

aber in meinem begehbaren schrank befindet sich so ziemlich alles...von sneakers über sportschuhe über sandalen über schlüpfer über pumps...viel zu viel...aber ich brauchs halt *g*

ich schau auch gerne schuhe an...wenn ich in einem café sitz, dann schau ich bei den leuten, die grad vorbeigehen, immer auf die schuhe...

am schönsten find ich meine tanzschuhe...leider kann ich die nicht normal auf der straße anziehen... die sind ein traum *g*

lg, babsi biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Was hast du geträumt?
Raudi

Antworten: 46
Hits: 4.668
19.07.2005 18:03 Forum: Natur Pur


hey :-)

also ich träum schon oft was... manchmal isses nachm aufwachen weg, aber manchmal merk ichs ma...

mein letzter traum *rofl*
ich steh am flughafen mit dem ziel: malediven...
auf einmal kommt meine oma daher und gibt mir noch ein weckerl mit pikantwurst in die hand...
*loooooool*
ich hasse pikantwurst, ich hab ka ahnung, wie ich auf die kommen bin *lol*

einmal hab ich auch träumt, dass ich mitm bode miller was ghabt hab hihi und ich hab scho wieder ka ahnung, wie ich auf den kommen bin, weil der gfallt ma a net so wirklich

naja, oft in der früh denk ich ma, du bist schon a bissi vogel

lg, babsi
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Wer entscheidet über den Kinderwunsch?
Raudi

Antworten: 21
Hits: 3.825
RE: Wer entscheidet über den Kinderwunsch? 19.07.2005 17:32 Forum: Natur Pur


hey :-)

also wenn ich mir mich als mutter vorstell, dann in einer funktionierenden partnerschaft...

und deshalb finde ich, dass beide entscheiden sollten, ob sie jetzt bereit dazu sind...

schließlich sollen auch beide damit umgehen können und die jeweilige rolle mit freude und entsprechender verantwortung einnehmen und verinnerlichen capito *lol*

lg, babsi :-)
 
Autor Beitrag
Thema: Tier Gelsen & Co
Raudi

Antworten: 17
Hits: 3.333
19.07.2005 17:20 Forum: Natur Pur


hey :-)

also gesundheitlich bin ich net allergisch auf die gelsen...

aber so bin ich schon allergisch auf de gelsen...vor allem auf des grausliche geräusch, wennst einschlafen willst...da könnt i auszucken...

außerdem suchens meistens mich als opfer aus...das mag ich gar net...zur behandlung nehm ich fenistil gel...ist ganz ok...vorbeugen tu ich net wirklich...schmier mich mit keiner anti-mücken-milch ein oder so...

aber sie gehören wirklich zu den unnötigsten tieren, die's gibt...

ich hätt sooooooooooooooooooo gern a haus an einem see... aber de gelsen (und de finanzen *gg*) halten mich davon ab...

lg, babsi :-)
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 55 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH