W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 448 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Kindermärchen
natalie

Antworten: 19
Hits: 4.626
11.10.2007 07:43 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


ja an die kleine raupe nimmersatt kann ich mich auch noch gut erinnern *schmunzel* ... "das kleine ich bin ich" hab ich auch als kind sehr gerne gelesen bzw is mir vorgelesen worden, oder der regenbogenfisch

märchen von christian anders haben mich immer in den bann gezogen und natürlich auch die gebrüder grimm

lg
Anschi
 
Autor Beitrag
Thema: Kindermärchen
natalie

Antworten: 19
Hits: 4.626
10.10.2007 11:58 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


²milady .... gehts in diesem buch nicht um ein wunderauto? *g*

und so heißt es buch wirklich:
Tschitti-tschitti-bäng-bäng von Autor Ian Fleming

Liebe Grüße
Anschi
 
Autor Beitrag
Thema: Alles gute Liebes Katzenauge
natalie

Antworten: 2
Hits: 1.839
06.09.2007 09:51 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


auch von mir alles gute zum burzltag blumen

lg Anschi
 
Autor Beitrag
Thema: kennt ihr schon die seite?
natalie

Antworten: 3
Hits: 2.421
27.07.2007 07:39 Forum: Fun und andere Blödeleien


sind wirklich ein paar gute sachen drunter, aber i find auch das ein paar antworten ziemlich unter die gürtelliene gehn... denkt ihr ham die wirkich so geantwortet? *g*
 
Autor Beitrag
Thema: Harry Potter ...
natalie

Antworten: 32
Hits: 5.585
23.07.2007 07:52 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa snfu warum verratest du des? *auf de finger klopf* *aufreg* *gg*

²manni ...sag mal warum regst du di so auf? es wird ka keiner gezwugen dass er das buch lest oder die flime im kino anschaut, vasteh i a ned *g*

lg
Anschi
 
Autor Beitrag
Thema: JMaus hat Jahrestag
natalie

Antworten: 7
Hits: 2.436
19.07.2007 12:13 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


alles gute zum geburtstag blumen
 
Autor Beitrag
Thema: Harry Potter ...
natalie

Antworten: 32
Hits: 5.585
18.07.2007 08:35 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


so i muss auch meinen senf dazu abgeben *g*

i kann mi no gut erinnern als das erste buch von harry potter rausgekommen ist, mein kleiner cousin war damals ca. 9 jahre alt und er hat das buch verschlugen... i hab ma nur dacht i werd des sicher NIE lesen weils ja ein kinderbuch ist, aber meistens kommt es anders als man denkt, hab die ersten 3 teile verschlugen und die filme hab i mir auch im kino angschaut. ja i gebs zu i bin a harry potter fan (und das mit 24 *g*)

²mega ... i denk schon das harry potter aus der fantasy abteilung gkommt aber es is einfach so gut gemacht das man süchtig wird *g*

²claudsch uuuuuuuunbedingt lesen *g* nach den ersten 100 seiten wirst du an dem buch kleben *lach*
 
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday Gizmo
natalie

Antworten: 26
Hits: 5.045
29.05.2007 14:21 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


auch ich wünsch da nachträglich alles gute zum burzltag blumen
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute Natalie
natalie

Antworten: 6
Hits: 2.374
03.05.2007 07:37 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


dankeschön an alle :)

so schnell kanns gehn und man wird alt *lach*

lg anschi
 
Autor Beitrag
Thema: Wilkommen im 2 Klassen Tourismus?
natalie

Antworten: 31
Hits: 4.695
08.03.2007 07:41 Forum: Weltgeschehen


i weiß ned ob des am land so einfach ist den öffentlichen verkehr zu stärken, mein arbeitsweg beträgt 48km dh. fast 100 km am tag.
busse fahren bei uns alle 2-3 stunden und an die öbb ist noch nicht mal im entfernten zu denken... ich brauch mim auto 35 min und mit den öffis würd i fast 3 stunden brauchen, dann kann i ma gleich es bett in die arbeit stellen *g*

als erstes sollte mal am transitverkehr was gemacht werden, ich bin jeden tag auf der autobahn unterwegs und die erste spur gehört den lkw´s ... die sollten auf die gleise verfrachtet werden


lg anschi
 
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday Snfu
natalie

Antworten: 10
Hits: 2.555
07.03.2007 16:11 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


alles gute zum burzltag blumen
 
Autor Beitrag
Thema: Wilkommen im 2 Klassen Tourismus?
natalie

Antworten: 31
Hits: 4.695
06.03.2007 15:40 Forum: Weltgeschehen


naja ich bin vom land und bahn, bus und bim fällt für mich daher flach , in der stadt würd des eher gehen :) i bin nun mal auf mein auto angewiesen.

hab auch schon gehört es wird über ein sonntags-fahrverbot gesprochen.
was sagt ihr dazu?

wer kann sich urlaub in österreich schon leisten? wenn man so die kataloge durchblättert sind reisen mit dem flugzeug um einiges billiger


lg anschi
 
Autor Beitrag
Thema: Alles gute zum Geburtstag: Jooker
natalie

Antworten: 6
Hits: 2.024
28.02.2007 08:41 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


auch von mir nachträglich alles gute zum geburtstag blumen

lg anschi
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von Sunlady
natalie

Antworten: 26
Hits: 3.058
23.02.2007 09:50 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


200 ;)
 
Autor Beitrag
Thema: Britney Spears News
natalie

Antworten: 13
Hits: 3.441
23.02.2007 09:47 Forum: Gerüchteküche


jaja brit und die liebe glatze *g*

i hab gestern ghört sie hat anscheinend läuse und darum hat sie sich die haare abrasiert vogel

natürlich bauschen die medien alles ziemlich auf, aber ganz echt ist sie trotzdem nicht.
ihre kinder sind zur zeit bei ihrer mutter und den entzug hat sie anscheinend in den letzten wochen 2mal abgebrochen...
sieht fast so aus als ob das ehemalige popsternchen in der versenkung verschwindent

lg anschi
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute Claudsch5
natalie

Antworten: 16
Hits: 4.819
14.02.2007 08:47 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


und schon wieder ist ein jahr vergangen und die claudsch wird älter und älter *grinz*

wünsch dir alles gute zum geburtstag blumen

lg anschi
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Meg
natalie

Antworten: 12
Hits: 3.394
RE: Alles Gute zum Geburtstag Meg 26.01.2007 07:35 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag blumen

feier schön brav weil 25 is a schöne zahl *g*

lg anschi
 
Autor Beitrag
Thema: Killerorkan "Kyrill"
natalie

Antworten: 12
Hits: 3.506
19.01.2007 11:26 Forum: Natur Pur


bei uns waren nur leichte schäden ersichtlich

die abdeckung vom balkon ist runtergeflogen und einige dachziegel haben sich selbstständig gemacht, und wir haben die nacht ohne strom verbracht, wurde wieder um halb sechs morgens hergestellt

hab gestern den ganzen tag die sturmmeldungen im radio gehört und am späten abend hat sich langsam aber sicher panik breit gemacht.

das ganze unnötige aufgebausche im radio gestern war einfach zu viel des guten.


lg anschi
 
Autor Beitrag
Thema: Geradesitzen ungesund?
natalie

Antworten: 8
Hits: 2.383
20.12.2006 08:04 Forum: Wissenschaft und Technik


gute haltung hin oder her, ein jeder sitzt doch so wie es am gemütlichsten ist :)

und wenn man so ein kleiner zwerg wie ich ist hat man die größten probleme damit... wenn ich meine bürosessel in die richtige höhe bring dann komm ich mit den füßen nicht mehr gscheit zum boden runter und daher sitz i sehr eigenartig da *g*
 
Autor Beitrag
Thema: Baby erschlagen: Säugling schrie zu laut
natalie

Antworten: 31
Hits: 5.890
19.12.2006 07:34 Forum: Weltgeschehen


naja wie man richtig wickelt lernt ma eh im krankenhaus und i denk so a elternschule hat wenig sinn.

man braucht einfach eine familie die hinter einem steht und die einem tatkräftig unterstützt, nur leider hat nicht ein jeder solch ein glück!
 
Autor Beitrag
Thema: Baby erschlagen: Säugling schrie zu laut
natalie

Antworten: 31
Hits: 5.890
18.12.2006 12:52 Forum: Weltgeschehen


ich würd mal sagen für solch gewaltausschreitungen gibts keine lösung...

die meisten mütter sind einfach zu jung und zu unerfahren und kommen eventuell mit der aufgabe, ein baby großzuziehen nicht klar.
Nur wenn man sex hat sollte man auch mit der gewissheit leben können das frau auch schwanger werden kann und das vergessen bzw. wollen die meisten nicht wahr haben :)

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das ich so einem kleinen lebewesen in irgendeiner wiese weh tun würd.

lg anschi
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute zum Geburtstag: claudsch5(22)
natalie

Antworten: 28
Hits: 4.386
27.11.2006 09:05 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


oh verdammt i bin wieder mal zu spät dran *schäm*

claudsch ich wünsch da nachträglich alles gute zum burzltag :) i hoff du hast ordentlich gefeiert weil ma wird nur 1-mal 22 *lach*

blumen

lg anschi
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von Dunkelelf
natalie

Antworten: 129
Hits: 7.328
10.11.2006 11:48 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


hast ja eh soooooooooo viel geld *g*

13000

aber i bin ja nett und so *gg*
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von Dunkelelf
natalie

Antworten: 129
Hits: 7.328
10.11.2006 11:01 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


12666

*ramdidam* damit was weitergeht :)
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Goldnas
natalie

Antworten: 22
Hits: 4.404
07.11.2006 10:02 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


auch von mir alles gute zum burzltag :)

tja peter sche langsam wirst echt alt *gehstockreich*
und nächstes jahr bekommst an elektrischen rollstuhl *fg*


blumen
lg anschi
 
Autor Beitrag
Thema: Frauen wollen nicht treu sein.
natalie

Antworten: 23
Hits: 3.366
02.11.2006 09:36 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


²fauli die liste wird aber ned recht lang werden *fg*

so und jetzt zum thema :) frauen können sehrwohl treu sein, aber halt ned alle *g* und diejenigen die untreu sind werden im gegensatz zu den männern eher selten erwischt ;)


lg anschi
 
Autor Beitrag
Thema: Was sind eure Lieblingsfarben?
natalie

Antworten: 29
Hits: 4.776
02.11.2006 09:27 Forum: Alltag und Allgemeines


hallo leute :)

auch ich muss mal wieder meinen senf abgeben *g*

also ich hab ned wirklich a lieblingsfarbe... zur zeit gefalln ma alle brauntöne rot, orange und auch a schönes limettengrün *schwärm* und schwarz trag i auch gern :) ist einfach zeitlos und passt zu allen anlässen.


lg anschi
 
Autor Beitrag
Thema: Ich hasse ................
natalie

Antworten: 21
Hits: 2.876
01.08.2006 10:45 Forum: Off-Topic


hm *grübel*

ich hasse an mir meinen dickschädel und meine ungeduld *g*
sonst bin i eigentlich recht mit mir zufrieden :)



lg anschi
 
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday Gizmo
natalie

Antworten: 26
Hits: 5.045
31.05.2006 10:40 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


auch von mir nachträglich alles gute zum burzltag :)

i hoff du hast gscheit gfeiert :)


lg anschi
 
Autor Beitrag
Thema: Das 20.000 Net-Euro Countdown Game!
natalie

Antworten: 5.036
Hits: 144.141
11.05.2006 07:23 Forum: Off-Topic


1572

*ramdidam* wünsche einen schönen arbeitsbeginn ;)
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 448 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH