W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 85 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
 
Autor Beitrag
Thema: Der Sex davor
3lite

Antworten: 37
Hits: 5.592
04.11.2005 16:21 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


.kopfschüttel. kann i ned bestätigen
 
Autor Beitrag
Thema: wie wichtig ist sex wirklich?
3lite

Antworten: 27
Hits: 3.909
04.11.2005 16:20 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Zitat:
Original von meg
Zitat:
Original von 3lite
des muss oft und gut sein.


Definiere "oft" und "gut"

*fg*


na 7 mal die woche mindestens :)
und gut.. naja, da kamma ned viel definieren. gut halt! oder sehr gut sogar! :) hehe
 
Autor Beitrag
Thema: IT-Frauen verdienen weniger als ihre männlichen Kollegen
3lite

Antworten: 14
Hits: 2.234
04.11.2005 16:16 Forum: Alltag und Allgemeines


kann aus genug stellenanzeigen zitieren, dass gemäß der gleichbehandlung frauen mit gleicher qualifikation bevorzugung bei der anstellung "genießen". .schulterzuck.
 
Autor Beitrag
Thema: Lesben
3lite

Antworten: 9
Hits: 3.308
03.11.2005 21:41 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


lesben san geil, weil i sie beide verstehen kann. bei schwulen dreht si des dann ins gegenteil, obwohl mi des a ned wirklich stört. jeder wie er mag. was ICH überhaupt ned mag, san de typen, die nix besseres zu tun haben als zu gaffen, als hättens ihrn lebtag no nie zwei frauen gsehn, die sich küssen. naja, viell. ham diese bubis das wirklich noch nicht. und dann mit ihren fotohandies fotos machen .würg. des is afoch peinlich und grauenhaft. i hoss eich typen.
peace out
 
Autor Beitrag
Thema: wie wichtig ist sex wirklich?
3lite

Antworten: 27
Hits: 3.909
03.11.2005 21:35 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


wichtig, wichtiger, am wichtigsten?! :-D muahaha
des muss oft und gut sein.

ita est
 
Autor Beitrag
Thema: Kinderverbot im Hotel
3lite

Antworten: 29
Hits: 3.815
03.11.2005 21:32 Forum: Alltag und Allgemeines


bravo, bravo! über sowas könnt i mi nie aufregen. wenn i kinderlos ferien genießen will, warum ned? is ja a freie welt. versteh de gonze aufregung ned, die sich durch die medien zieht deswegen..
 
Autor Beitrag
Thema: IT-Frauen verdienen weniger als ihre männlichen Kollegen
3lite

Antworten: 14
Hits: 2.234
03.11.2005 21:29 Forum: Alltag und Allgemeines


ja, frauen verdienen überall weniger. außer viell. als hebammen oder kindermädchen?! i man, i kenn ka hebamme oder kindermädchen, aber da kann ichs ma vorstelln, dass die fscking gesellschaft sich umdreht. ungerechtigkeit pur, wirklich wahr. ka wunder, dass da frauen eher angstellt werden (gleichberechtigung?), denen zahlens dann afoch überall weniger. pffft, wos is des für a welt?
 
Autor Beitrag
Thema: Angewohnheiten
3lite

Antworten: 17
Hits: 2.630
03.11.2005 21:25 Forum: Alltag und Allgemeines


wenn i aufs klo geh, dann dreh i mi amoi 360° rum, wie a hund der si niederlegt. ma muss ja schaun, ob des klo ned grauslich is irgendwie :-D
 
Autor Beitrag
Thema: Beziehungsproblem - was tun?
3lite

Antworten: 11
Hits: 2.827
03.11.2005 21:22 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


meine meinung: i würd weder sie zurücknehmen, noch würd ich an ihrer stelle ihn zurücknehmen. sie is sowieso untreu, und er is a schwammal.
'nuff said!
 
Autor Beitrag
Thema: Der Sex davor
3lite

Antworten: 37
Hits: 5.592
03.11.2005 21:14 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


grundsätzlich ist die chance, dass eine mit vielen partnern mehr glernt hat, größer. pauschalisieren hin oder her.
 
Autor Beitrag
Thema: Der Sex davor
3lite

Antworten: 37
Hits: 5.592
03.11.2005 17:23 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


i glaub zwar, dass des jetz off-topic is, in anbetracht einer typischen teddybärdiskussion, aber trotzdem:

i find, je mehr typen mei partnerin ghabt hat, desto besser. dadurch wird der sex besser. hehe
 
Autor Beitrag
Thema: Ich bin Single - Ich lebe in einer Beziehung
3lite

Antworten: 57
Hits: 6.218
03.11.2005 17:12 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


bin single. und das schon laaang. zufiredenheit und unzufriedenheit wechseln sich schön regelmäßig ab. daweil is no kane erschienen, die des ändern könnt. ausnahmen gibts zwar, aber die san eher utopisch. ;)
insofern führ ich lieber eine beziehung mit mir selber, da redet mir wenigstens nur halb so oft jmd rein. muahaha!!
 
Autor Beitrag
Thema: Post something about the person above you!
3lite

Antworten: 5.562
Hits: 112.239
23.08.2005 17:52 Forum: Off-Topic


^ wü dass si was ändert, weils sonst nix über mi zu schreiben weiß biggrin


editiert, um den tippfehler auszubessern, auf den sich das folgende posting bezieht.
 
Autor Beitrag
Thema: Post something about the person above you!
3lite

Antworten: 5.562
Hits: 112.239
23.08.2005 16:39 Forum: Off-Topic


^ is mir völlig unbekannt :-D
 
Autor Beitrag
Thema: los gehts ;o)
3lite

Antworten: 9.048
Hits: 121.161
23.08.2005 16:01 Forum: Off-Topic


ka ahnung, i ärger mi nur, dass i den thread ned bewerten kann.. wieso geht des ned? :-/
 
Autor Beitrag
Thema: los gehts ;o)
3lite

Antworten: 9.048
Hits: 121.161
23.08.2005 15:56 Forum: Off-Topic


der thread is der gipfel der sinnlosigkeit

chat im forum!?
 
Autor Beitrag
Thema: Sprachfetzen des Tages
3lite

Antworten: 19
Hits: 2.277
23.08.2005 15:48 Forum: Off-Topic


Lang is es her, dank Stress und wenig Möglichkeit zum Rezipieren einschlägiger Medien...
doch heute vernahm ich in den Nachrichten eine Wortmeldung eines Innsbrucker Schaulustigen, welche meiner Meinung nach Legendenstatus verdient:

Was soll man da sagen.. gegen die Natur is kein Kraut gewachsen.
 
Autor Beitrag
Thema: Von langen Nasen und kurzen Beinen
3lite

Antworten: 2
Hits: 1.939
02.08.2005 20:41 Forum: Philosophie und Psychologie


Also i würd schon sagen, dass ma lügt, um es sich einfacher zu machen. Andererseits kann man auch lügen, um etwas zu erreichen, was man ansonsten kaum erreicht hätte. Gibt wahrscheinlich unzählige Gründe, zu lügen.

Jedenfalls, und das wollt ich unbedingt loswerden, is es, wie billasackerl das richtig erwähnt hat, wirklich schwierig sich alle Lügen zu merken. Es gibt ernsthafte Theorien von Wissenschaftlern, welche behaupten dass unser Gehirn sich genau aus diesem Grund so gut entwickelt hat.. aus der dauernden Notwendigkeit, sich die Lügen zu merken.
sweet! biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Congratulations 3lite!
3lite

Antworten: 10
Hits: 2.634
01.07.2005 13:29 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Dipl.-Ing. (FH) der Telekommunikation und Medien

biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Congratulations 3lite!
3lite

Antworten: 10
Hits: 2.634
01.07.2005 11:59 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Ma, danke, danke, DANKE!

ganz lieb von euch, besonders von da nivea! ;)
bin richtig sprachlos.

Danke für eure lieben Glückwünsche!

fester Händedruck für die Herren, Küsschen für die Damen!

:) :) :) :)
 
Autor Beitrag
Thema: Philosophie Was würdest du gerne abschaffen?
3lite

Antworten: 51
Hits: 4.299
29.06.2005 20:20 Forum: Philosophie und Psychologie


hm... i fass eure inputs zusammen, und sage: ich würde die menschheit abschaffen. :)
 
Autor Beitrag
Thema: Rasieren erwünscht!
3lite

Antworten: 17
Hits: 3.377
29.06.2005 20:11 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


mach ich auch schon seit jahren. und seit die frauen das bei mir gesehen haben, wollen sie es auch bei anderen männern.
bin a trendsetter ;)
 
Autor Beitrag
Thema: Kinder mißbrauchten sich gegenseitig!
3lite

Antworten: 5
Hits: 2.209
27.06.2005 20:52 Forum: Alltag und Allgemeines


na zaaach, da ham die eltern vo an kind das kind zuschaun lassn, oda an porno anschaun lassn..
i gib die schuld prinzipiell den eltern. is so a tick vo mir. liegt aber auch am nächsten in so einem fall. und anscheinend is des ned in D passiert, sondern in Tirol. Quelle ORF Tirol..?
 
Autor Beitrag
Thema: Flirtfaktor?
3lite

Antworten: 17
Hits: 2.404
27.06.2005 00:00 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


LOOL

ok, i muss da jetz mal was klarstellen: Ich bin weder schüchtern, noch unattraktiv.
Ich finds nur ein wenig merkwürdig, dass in manchen Regionen die Frauen offen und kontaktfreudig san, und bei mir daham so generell uninteressiert tun. Das beschränkt sich ja nicht nur auf mich. Gestern haben mich sogar fremde Männer angesprochen und sich über genau dasselbe beschwert...
 
Autor Beitrag
Thema: Wollen Männer von Frauen *angebraten* werden?
3lite

Antworten: 37
Hits: 4.109
26.06.2005 23:50 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Gibt nix besseres, als von Mädels angebraten zu werden. Ausser sie sind ned mei Typ, dann ergreif i die Flucht. Nur normalerweise zeigen Frauen ihr Interesse überhaupt ned. (s. Nivea) und meinen Thread "Flirtfaktor?".
Hängt natürlich schwer vom Umfeld und dem Alkoholspiegel ab. Aber a bissl Interesse zeigen würd i schon nett finden, das erleichtert den Einstieg. Ich will beim Flirten schließlich auch das Gefühl haben, interessant zu sein, und ned die Frauen durch ständiges Gelaber aus rein eigenem Antrieb so betäuben, dass sie sich mir hingeben, so wie das viele Typen machen.
 
Autor Beitrag
Thema: Flirtfaktor?
3lite

Antworten: 17
Hits: 2.404
26.06.2005 23:29 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


ok.. 2 antworten, bittere bilanz:

ich bin schüchtern und vollkommen uninteressant

LOL

weiter gehts! (i denk ma jetz nur mehr meinen teil) :)
 
Autor Beitrag
Thema: Flirtfaktor?
3lite

Antworten: 17
Hits: 2.404
Flirtfaktor? 26.06.2005 22:49 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


So, jetzt wage ich mich in neue Gefilde, und eröffne einen Thread im Dr. Sommer-Bereich.
Ich hab nach dem gestrigen Fortgehen wieder mal eine Frage an euch:

Wieso sind Frauen in Österreich nicht bereit, Augenkontakte herzustellen, Flirts zu beginnen o.ä., sondern bemühen sich stets, ihre Augen auf den Boden, den Rücken der Vorgängerin oder an die Decke zu richten, so dass man(n) ihre Angst, Menschen kennenzulernen, förmlich riechen kann? Mir passiert es oft, dass Frauen, kaum dass ich Augenkontakt erhasche, sofort wieder scheu zur Seite schauen. Da frage ich mich: Was erwarten diese Frauen sich? Dass man(n) sie anspricht? Sicher nicht! Ein kurzer Blick, man kann das Interesse erkennen, und schon ist das Ansprechen viel einfacher :)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich so ein Verhalten in anderen Ländern nicht findet. Im Gegenteil.. da winken mir die Frauen von der anderen Straßenseite zu! Also denk ich nicht, dass ich so hässlich bin, dass deswegen die Reaktionen in Österreich so kühl sind...

Also Leute.. Theorien? Erklärungen? Entschuldigungen? ;)
 
Autor Beitrag
Thema: "Ex"
3lite

Antworten: 9
Hits: 1.915
26.06.2005 22:40 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


-- sinnlos posting ein

Hab ka partnerin! ;)

-- sinnlos posting aus
 
Autor Beitrag
Thema: Liebe im Cyberspace
3lite

Antworten: 13
Hits: 2.012
26.06.2005 21:07 Forum: Fun und andere Blödeleien


LOL

jaja, das gedichtlein wird a bissl inflationär eingesetzt von gewissen personen...
 
Autor Beitrag
Thema: Wahres über die Sphinx.. Pyramiden.. etc..
3lite

Antworten: 11
Hits: 1.981
23.06.2005 20:45 Forum: Alltag und Allgemeines


Hm, klingt ja interessant. Tatsächlich wurde der Bremer Landesarchäologe Prof. Dr. Manfred Rech von seinem Kollegen Dr. Assan vorab über die Funde informiert. Könnte ja Verbindungen zwischen den Stadtmusikanten und der Sphinx-Tierskulptur geben...
http://www.bremen2010.de/sixcms/detail.php?id=367

Naja, Verbindungen bezweifel ich eher.. aber wer weiß. Ausserdem kommt ma reichlich spanisch vor, dass der Dr. Zahi Hawass hier in keinster Weise erwähnt wird, normal hat der bei allen Veröffentlichungen von Sensationen am Plateau von Gizeh seine Finger im Spiel..

I wart erst mal, bis i des ausgegraben seh ;)

Und die Pyramiden wurden nicht von außerirdischen erbaut, sondern von Menschen. Sowohl arabische wie auch griechische Quellen geben das an. Die außerirdischen haben lediglich Hilfestellung bei der Planung geleistet. Damit das mal gesagt wurde.
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 85 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH