W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 22 von 22 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Mat an Meg - the revival!
Mat

Antworten: 31
Hits: 5.356
13.03.2006 00:15 Forum: Off-Topic


juhuuu meeeheeeeg!!!!

also jetzt hab ich nach fast einem jahr und dank der goldenen nase wieder mal hergefunden.
die fotos vom stadtfest hab ich immer noch nicht gekriegt! ich hätte auch gar nicht mehr daran gedacht, wenn ich den ordner nicht gelesen hätte *g*

*kicher* unlängst hab ich mir den ordner "unerreichbare marilyn" durchgelesen. das ist der geilste ordner aller zeiten!! *ehrentitelverleih*

also meg... meine seelenhälfte... ich hoffe, du antwortest mir, weil ich kann anscheinend nicht zwei mal hintereinander was hier reinschreiben *g* wollen wir uns nicht mal wieder treffen?? ich hab dich schon soooooooo lange nicht mehr gesehen!!! *vermissundschnief* *rührseligwerd*

also ein dickes bussi aufs wangerl!

deine mat
 
Autor Beitrag
Thema: kettengeschichte
Mat

Antworten: 66
Hits: 4.165
25.06.2005 16:51 Forum: Off-Topic


Am Mittwoch hatte Ernst total Lust tolle Erdbeertörtchen neben Nina aufzuessen.

Natürlich hielt Thomas seinen Neid dermaßen nahe erfolglos stand, dass sein neues Sturmfeuerzeug gegen Ninas süße erdbeerrote

elfennase
 
Autor Beitrag
Thema: Mat an Meg - the revival!
Mat

Antworten: 31
Hits: 5.356
24.06.2005 23:51 Forum: Off-Topic


genau! die vom stadtfest ;-)
per mail ist ok *freu*

duhuuuu.... ist der chat irgendwie kaputt oder komm nur ich da nicht rein??

hoppla... ich hab den banana vergessen *g*

also banana

hab schon was wegen chat gefunden... hat sich also erledigt.

ist übrigens witzig, wenn man euch so zuschaut, in welchen foren ihr euch gerade herumtreibt *kicher*

ich geh weiterlernen *seufz*

bussis

mat
 
Autor Beitrag
Thema: kettengeschichte
Mat

Antworten: 66
Hits: 4.165
24.06.2005 23:49 Forum: Off-Topic


Am Mittwoch hatte Ernst totale Lust tolle Erdbeertörtchen neben Nina aufzuessen.

Natürlich hielt Thomas seinen Neid dermaßen nahe erfolglos stand, dass

SEIN
 
Autor Beitrag
Thema: Mat an Meg - the revival!
Mat

Antworten: 31
Hits: 5.356
24.06.2005 02:20 Forum: Off-Topic


hi meg!

wollte nur anmerken, dass ich immer noch keine bilder bekommen habe *schnief* bin vor kurzem erst mit lernen fertiggeworden und hab mir gedacht, ich schau mal wieder rein. und was stell ich fest?? dieses forum wird immer unheimliche und suspekter.... eventuell ein fall für die x-akten biggrin . und leider leider keine nachricht von dir *traurigschau* hast mich schon vergessen???

na gut... dann schau ich mal, ob es zum ausklang noch etwas gescheites im fernsehen spielt.
bis bald :-)

mat banana
 
Autor Beitrag
Thema: kettengeschichte
Mat

Antworten: 66
Hits: 4.165
24.06.2005 02:12 Forum: Off-Topic


also ich grübel jetzt schon ne zeit lang, was man dermaßen nahe mit dem neid tun kann.

ich sag ERBSEN! aber dann wird's noch konfuser, gell??
hm.... dann nehm ich
ERFOLGLOS


banana
 
Autor Beitrag
Thema: Mat an Meg - the revival!
Mat

Antworten: 31
Hits: 5.356
14.06.2005 02:27 Forum: Off-Topic


ach ja...

p.s. an meg *g*:
vergiss bitte nicht, mir die bilder zu schicken süße!! zwinker
bussi

mat banana *tränenlach*
 
Autor Beitrag
Thema: Mat an Meg - the revival!
Mat

Antworten: 31
Hits: 5.356
14.06.2005 02:25 Forum: Off-Topic


was für ein edge?? *nochniegehört*

meine eltern trinken auch kaffee und das sogar sehr viel! ich hab's selbst eine zeit lang mit milchkaffee versucht als ich so ca 13 war. aber das hat mir nicht mal mit viel zucker geschmeckt.

vielleicht trink ich deshalb auch keinen alkohol... der schmeckt ja noch viel grausliger als kaffee *gg*
außer es is literweise mit saft vermischt!

wenn wir schon beim thema sind... hab vorhin grad einen cremigen kakao geschlürft banana *lach*

was ist das denn?? banana neuer smilie?? *lol* der wird ab jetzt mein markenzeichen.

liebe grüße

martina banana
 
Autor Beitrag
Thema: Mat an Meg - the revival!
Mat

Antworten: 31
Hits: 5.356
09.06.2005 16:25 Forum: Off-Topic


oh... ich wusste nicht, dass es hier sowas wie eine sperrstunde gibt *kicher* rolleyes

wird dich jetzt vielleicht nicht überraschen, aber ich trink keinen kaffee biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von Natalie
Mat

Antworten: 79
Hits: 4.595
09.06.2005 16:22 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


JETZT wird mir erst klar, wofür diese net-euro sind biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Mat an Meg - the revival!
Mat

Antworten: 31
Hits: 5.356
09.06.2005 02:52 Forum: Off-Topic


I am lonley... I'm so lonley.... *sing* I'm führing selbstgespräche...

*mittaschenlampeindieunendlichenweitendeswwwblink*
*signalisier*

einen aliensmilie gibt's hier nicht, gell?
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch "schwarze Schafe" in der Familie
Mat

Antworten: 10
Hits: 1.957
RE: "schwarze Schafe" in der Familie 09.06.2005 02:46 Forum: Natur Pur


ja, gell... da könnt ich ja jetzt romane schreiben...

in meiner familie sind nur schwarze schafe *lach*

rate mal, wer die anführt biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Mat an Meg - the revival!
Mat

Antworten: 31
Hits: 5.356
04.06.2005 14:50 Forum: Off-Topic


dass das private nachricht heißt, weiß ich schon zwinker
im forum ist es uns lieber, ja... sonst würden wir es nicht machen *g*
trotzdem danke für den hinweis!

ich für meinen teil fand, dass es bei den blödelein besser gepasst hätte... aber naja... offenbar ist das nicht so wichtig, was man sich dabei denkt, wenn man ein topic erstellt *schelmischlach*

liebe grüße
mat
 
Autor Beitrag
Thema: Mat an Meg - the revival!
Mat

Antworten: 31
Hits: 5.356
04.06.2005 12:44 Forum: Off-Topic


was ist denn jetzt los? *g*

da schaut man morgens nichts ahnend ins forum und der ordner ist weg. da dachte ich mir, sooooo danaben kann ich auch wieder nicht sein *amnesie*
wieso sind wir denn jetzt hierher umgezogen???
und was soll der Hinweis mit pn???
darf man hier sowas nicht ins forum schreiben?? confused

@susi
ich glaub auch nicht, dass ich viel verpasst hab. das eine discolicht war ja ua peinlich *hihi* und der ganze ort hat nach grillhendl gerochen. hab's mitgekriegt, als ich durchgefahren bin zwinker
na dann sehen wir uns wahrscheinlich eh auch am stadtfest.... wenn wir uns in der menschenmenge finden *fg*
hätte schon geglaubt, dass du mit der meg kommst.. ich wusste gar nicht, dass da jetzt die geschäfte offen haben. wieder was gelernt.

na guti... also bis nachher

mat
 
Autor Beitrag
Thema: Mat an Meg - the revival!
Mat

Antworten: 31
Hits: 5.356
04.06.2005 01:59 Forum: Off-Topic


hallo meine seelenhälfte!! dance

da freu ich mich aber, wenn wir uns sehen!! bin jetzt auch mit ihr am festl herumgezogen, aber ihr geht es ganz gut... sie wollte es ja so haben. sie hat mich gefragt, ob ich morgen bei ihr schlafe... ich weiß da nicht so recht. bei wem schlafen mach ich nicht so gerne *g*
reden wir uns halt noch zam... wie wär's wenn wir uns reinbringen lassen und dann mit dem taxi nach hause fahren?? ich kann meine eltern sicher zwangsbeglücken *g* ich bin mir heute schon so blöde vorgekommen, weil alle vernichtet waren und ich wegen dem auto nur mineralwasser getrunken habe *hihi*
über den durst trink ich ja morgen sicher auch nicht.... aber du weißt ja, wie ich bin... beim autofahren null komma josef zwinker

schatzl... das war ganz anders... ich verdreh gar keinen etwas *lach* die haben geglaubt, ich bin ein mann!!!!!! DAS stelle man sich einmal vor!! und als die gewusst haben, dass ich eine frau bin, wollen die gleich ein foto haben und anbraten. na so einfach ist das bei mir nicht biggrin da beißt sich so mancher alle zähne aus *lach*
ich bin gar nicht so gespannt, wer mich erobert. ich wär allerdings furchtbar überrascht, WENN mich wer erobert!! *hihi* naja... man soll ja nie nie sagen... aber von diesem internettechtelmechtel hab ich echt genug. wer hat da eigentlich gepetzt?? *skeptischschauundinsfäustchenlach*

also wir sehen uns morgen, schatzi!

bussi und ich freu mich schon soooooooooooooo auf dich!!! da kann ich dich endlich wieder drücken und abbusseln *juhuuu*

deine mat :-)
 
Autor Beitrag
Thema: Mat an Meg - the revival!
Mat

Antworten: 31
Hits: 5.356
03.06.2005 19:35 Forum: Off-Topic


war mir klar, dass ihr da auch dabei seid! ihr seid wie das falschgeld bei der feuerwehr! biggrin unverwüstlich!

naja... ich werd wahrscheinlich heute schon zum stadtfest nach eisenstadt schauen...
stotzing ist echt nicht so meins

wünsch euch aber viel spaß und vielleicht sehen wir uns ja am samstag am stadtfest??!
das sollte man sich nämlich auch nicht entgehen lassen ;-)

liebe grüße

mat
 
Autor Beitrag
Thema: Mat an Meg - the revival!
Mat

Antworten: 31
Hits: 5.356
02.06.2005 21:58 Forum: Off-Topic


hallo susi :-)

ich glaube schon, dass ich weiß, wer du bist. was ist denn morgen in stotzing? ist da jetzt irgendwas aufregendes, das man nicht verpassen darf und ich aber nicht mitkriege, obwohl ich blickkontakt habe? *gg* meine cousine erzählt mir auch schon dauernd etwas davon.

ich meine leute.... das is stotzing!!! im burgenland!!! *kicher*

liebe grüße
mat
 
Autor Beitrag
Thema: Mat an Meg - the revival!
Mat

Antworten: 31
Hits: 5.356
02.06.2005 21:05 Forum: Off-Topic


wird das hier etwa boykottiert?
 
Autor Beitrag
Thema: Mat an Meg - the revival!
Mat

Antworten: 31
Hits: 5.356
26.05.2005 22:14 Forum: Off-Topic


achso echte! wie uncool! wieso hat die die denn nicht eingescannt? oder dürfen die zeugen keine digicam und keinen scanner haben? *michwürdsnichtwundern*

naaa paaasssstt! dass der KB noch lebt *juhu* ich hab neuerdings auch einen B, aber ohne K *g* bin ja sonst eher der badeanzugtyp, weil beim ins wasser hüpfen sonst oben immer alles verrutscht *hihi*
aber keine bange... das bad wird heuer noch fertig! demnächst kommt die solaranlage und dann kömma schon einlassen.

du schatzl... für ein klassentreffen bin ich auch!! aber du hast ja gesehen, was bei da conny ihrer hochzeit rausgekommen ist! da waren nur wir und die anderen haben aufs treffen gepfiffen. und ich glaub, dass das auch so sein wird, wenn wir ein klassentreffen machen... leider leider.

du... angeblich sollen da lichti und die isa nicht mehr zusammensein?!
hast du da auch was gehört?
 
Autor Beitrag
Thema: Mat an Meg - the revival!
Mat

Antworten: 31
Hits: 5.356
26.05.2005 21:35 Forum: Off-Topic


ja zeit wird's echt, hearst! was ist denn mit da conny los?? meine e-mail adresse hast du ja, also kannst du ruhig weiterleiten. bin gespannt wie ein schneehaserl!!

du ja.... damals war es aber echt scheißkalt bei dir! im sommer wird das ja hoffentlich besser. bei einer pyjamaparty sind wir immer dick da biggrin aber dann zieh ich den nicht an, den ich grad anhab. diese h&m - verbrecher sind so stoffsparend. ich sag nur so viel... die UH verdeckt mehr *lach*
dann lesen wir uns mal die briefe durch und stöbern in alten zeiten und machen es uns lustig. da freu ich mich schon.

und auf gar keinen fall vergessen, dass diesen sommer bei mir eine poolparty steigt, gell? also mach den KB bereit!
*kicher*

*drückdichanmich*
deine mat
 
Autor Beitrag
Thema: Mat an Meg - the revival!
Mat

Antworten: 31
Hits: 5.356
26.05.2005 15:23 Forum: Off-Topic


hi mausl!

hob ma scho denkt.... gestern hab ich gesehen, dass du in irgendwelchen anderen ordnern herumgegurkt bist und da hab ich mir gedacht, du siehst mich gar nicht!

meg, aber wirklich, das war DER psychourlaub schlechthin! help ich jammere dich ja eh schon immer an, dass wir uns die briefe mal wieder gemeinsam durchlesen! weißt du denn, wo du die hast?
*gleichwiederinerinnerungenschwelg* war schon eine coole und lustige zeit, als wir alles inkl. hak unsicher gemacht haben!

bussale

deine mat blumen

p.s.: hast du mich hier eigentlich in ein sexforum gelockt? *unschuldig*
 
Autor Beitrag
Thema: Mat an Meg - the revival!
Mat

Antworten: 31
Hits: 5.356
Mat an Meg - the revival! 25.05.2005 19:32 Forum: Off-Topic


hi meg!

hab ich mir irgendwie gedacht, dass man bei dir nur beiträge in diversen sexordnern findert *fg*
das forum "tabulos" ist sicher von und mit dir *hihi* und deshalb gesperrt :-)

wie geht's dir denn?? alles klar?
wie ist "schlaflos in graz"??

na dann bin ich mal gespannt, wie schnell du mich findest

dickes bussi

deine mat
Zeige Beiträge 1 bis 22 von 22 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH