W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Kreuzungen des lebens
Muckymail

Antworten: 3
Hits: 2.221
Kreuzungen des lebens 17.09.2005 00:48 Forum: Philosophie und Psychologie


ich weis garnicht was ich wirklich schreiben soll, habe so viele empfindungen glecihzeitig.

Es gibt situationen im leben wo man einfach weiss das sich alles durch diesen Augenblick ändern wirrd! Es ist einen vieneihct nicht bewusst das man damit sein ganzes Leben beeinflusst aber man spürt das da etwas ist.

In den augenblick wo man sich entscheidet sieht man nicht das aussmaß, das ausmaß der entscheidung, entweder man sieht es gleich oder erst jahre später. Es gibt zeiten wo die monate und wochen wie im flug vergehen und man lebt aber in desen augenblicken nicht richtig, sie sind meistdens schön und intensiv jedoch einfach Routine. Einerseids wünscht man sich abwechslung und doch spannung.

Es tretten unhervorgesehen dinge ein die niemals zu erwarten waren und doch muss man damit umgehen können.

Fragt mich nicht warum ich das jetzt sagen wollt, ich wollte es einfach da stehen lassen.


Passt auf euch auf Lg + Bussi Tomi
 
Autor Beitrag
Thema: Jahreszeiten
Muckymail

Antworten: 16
Hits: 2.342
RE: Jahreszeiten 16.09.2005 11:30 Forum: Philosophie und Psychologie


huhu,

also ich glaub ich werd hier auch meine meinung da lassen ;-)

Ich finde das auch das jede Jahreszeit ihren eigenen reiz hat,
am wohlstden fühle ich mich jedoch im Winter, nicht wegen weihnachten sondern die weiße schöne Landschaft, die frische Kalte luft. ;-)

Lg Tomi
 
Autor Beitrag
Thema: Freundschaft und Liebe
Muckymail

Antworten: 14
Hits: 3.097
16.09.2005 11:20 Forum: Philosophie und Psychologie


schön verstanden zu werden ;-)

Lg Tomi
 
Autor Beitrag
Thema: Freundschaft und Liebe
Muckymail

Antworten: 14
Hits: 3.097
RE: Freundschaft und Liebe 16.09.2005 11:11 Forum: Philosophie und Psychologie


deine meinunng in allen ehren,

aber ich hab das nicht auf das bezogen gehabt.

meinte in der hinsicht das freundschaft nicht wichtiger werden darf als bez. wennst ständig am reissa bist mit deinen kumpells oder in da disco mit deinen weibaln. ich finde eine bez. sollte nicht leiden deswegen ziehe ich da einen satten strich bei beiden, Freunde haben und freundschaften pflegen JA aber nicht ständig nur für freudne da sein sondern auch auf sich schauen.

Lg Tomi
 
Autor Beitrag
Thema: Freundschaft und Liebe
Muckymail

Antworten: 14
Hits: 3.097
RE: Freundschaft und Liebe 16.09.2005 10:50 Forum: Philosophie und Psychologie


hi allerseits!

also ich kann nur sagen das Freunde zwar wichtig sind aber niemals wichtiger sein können bzw. auch dürfen als die Beziehung!

es ist beides zwar ähnlich aber auch ganz was anderes!
als ich meine große trennnung hinter mir hatte konnten mich meine freunde äusserlich wieder flott bnekommen aber zerbomt war ich nach wie vor! War ihnnen aber sehr dankbar für das was sie getahn haben!

Ich finde Freundschaft ist estwas wundervolles, besonders schön zwischen mann und Frau was ja nicht immer funktioniert.

also viel spass noch

Lg Tomi
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH