W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 199 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Nachbarschaftshilfe - gibt es nicht mehr!
demi

Antworten: 10
Hits: 2.365
23.03.2009 08:23 Forum: Alltag und Allgemeines


Das ist einer der vielen Gründe, warum Großstadt für mich eher weniger in Frage kommt.

Wir sind 6 Parteien im Haus, jeder kennt jeden, neben mir & im Erdgeschoß wohnen jeweils befreundete Pärchen die ich schon vorher kannte.
Unter mir wohnt ein älteres Ehepaar, habe der Dame schon öfter bei Kleinigkeiten geholfen wie zB ihre Ohrringe zuzumachen, ihren CD Player an- und abzuschalten, Müll wegbringen und ich helfe ihr auch regelmässig ihre Einkäufe reinzutragen etc etc.
Das ist für mich selbstverständlich!

Dafür nimmt sie mir häufig Pakete entgegen und bringts mir dann rauf.

Grad gestern hat eine Nachbarin um ein wenig Mehl angeläutet und mir dabei mitgeteilt, dass diese Woche der Sperrmüll abgeholt wird.(was ich nicht gewusst hatte..)

Genauso kann ich zu fast jedem im Haus gehen, um etwas auszuleihen, was allergings selten vorkommt.

Nur mit einer Familie im Haus werden wir nicht warm, die sind etwas eigen und interessieren sich auch nicht für die Nachbarschaft, aber damit kann ich leben.

Sonst schätz ich es total, dass wir uns recht gut verstehen & auch jeder hilfsbereit ist.

Meine Oma konnte krankheitsbedingt 2 Jahre lang ihre Wohnung nicht verlassen, da haben die Nachbarn auch Kleinigkeiten für sie vom Einkaufen mitgenommen, ihren Müll runtergebracht & sie über Neuigkeiten im Haus informiert.

Ich finde es gehört sich einfach, dass man besonders älteren Nachbarn (und älteren Menschen im allgemeinen) ein wenig behilflich ist.
Finds traurig, dass dich da keiner informiert hat!! Ich hätte das auf jeden Fall getan, wenn ich weiß dass jmd aus dem Haus die Wohnung nicht verlassen kann.

Machen kann man gar nix dagegen, aber verstehen kann ich diese Ignoranz nicht, wir werden schließlich auch alle älter und sind vor Krankheiten nicht gefeit!

LG
Katrin
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Wieviele Sprachen könnt ihr?
demi

Antworten: 16
Hits: 3.219
29.01.2009 22:12 Forum: Natur Pur


Ich kann ausser Deutsch und Österreichisch biggrin , nur Englisch, aber das dafür ganz gut in Wort und Schrift.

Hab auch mal einen Italienischkurs gemacht, aber da versteh ich nur mehr ein paar Brocken und kann mich nur WENIG unterhalten.

Würd sehr gern Spanisch lernen, vielleicht wird das heuer endlich mal was!

lg
Katrin
 
Autor Beitrag
Thema: Die Knallerei geht mir....
demi

Antworten: 9
Hits: 1.988
09.01.2009 19:39 Forum: Alltag und Allgemeines


Find Schadenfreude hier auch unangebracht..

Zum Thema: bei uns wurde heuer auch wahnsinnig viel geschossen, dass es schon genervt hat.

Frag mich ausserdem wo die Leut das Geld hernehmen, wenns doch sonst alle sudern, weil alles so teuer is. Für so einen Schmarrn geb ich sicher keinen Cent aus.

Unsere Hündin ist eigtl kein Angsthase, aber heuer hatte sie auch ständig den Schwanz eingezogen und hatte mehrmals regelrechte Panik =(
 
Autor Beitrag
Thema: Der Schokoladethread
demi

Antworten: 131
Hits: 7.757
11.09.2008 15:12 Forum: Fun und andere Blödeleien


Lindt Nuss-Riegel - leckerst!!
 
Autor Beitrag
Thema: Kein Respekt vor dem Eigentum des Ehemannes ......
demi

Antworten: 24
Hits: 2.172
06.09.2008 22:28 Forum: Alltag und Allgemeines


Ich miste immer unsere Kästen aus, wenns mal wieder an der Zeit ist und da verschwindet dann auch das ein oder andere Stück von meinem Mann banana

Ist ihm aber nicht unrecht, weil er erstens selber wahrscheinlich nie ausmisten würde, er sich ausserdem freut wenn sein Kasten wieder fein säuberlich sortiert ist und er weiß, dass ich nur aussortiere, was wirklich nicht mehr schön ist.
 
Autor Beitrag
Thema: Pflichtversicherung in Österreich
demi

Antworten: 13
Hits: 2.131
06.09.2008 22:25 Forum: Alltag und Allgemeines


Find das Leistungsblatt mit dem Betrag total interessant. Gut zu wissen, was in einem Jahr so anfällt.
Bei mir warens fast 6000 Euro.

Katastrophe, wenn ich das selber bezahlen müsste!

Find unser System alles in allem schon sehr gut bzw wird einem das mit dem Betrag wieder richtig vor Augen geführt.

Die Schwester meiner Oma hat in Amerika gelebt und konnte sich des öfteren ein schweineteures Medikament nicht leisten, weils Geld grad nicht da war...
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Placeboeffekt oder nachgewiesene Wirkung: Funktioniert Homöopathie?
demi

Antworten: 40
Hits: 4.977
06.09.2008 22:12 Forum: Natur Pur


@Demo: dass man nicht für alles offen sein kann, ist klar.
ich meinte nur, dass man dafür offen sein muss, dass es überhaupt wirken kann.

Ich hatte auch schon schlimmere Krankheiten und ich schrieb oben ja bereits, dass ich da froh war, dass es die Schulmedizin gibt., denn sonst gäbe es mich wohl nicht mehr.
Nur Homöopathie wär ja nix für mich.

Eine Arbeitskollegin von mir ist kürzlich verstorben, weil sie NUR mit Homöopathie gegen ihren Krebs gekämpft hat, alles andere hat sie verweigert. Sowas kann ich nicht nachvollziehen, aber es war ihr Leben & ihre Entscheidung.
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Placeboeffekt oder nachgewiesene Wirkung: Funktioniert Homöopathie?
demi

Antworten: 40
Hits: 4.977
06.09.2008 16:24 Forum: Natur Pur


Dass man homöopathische Mittel nimmt, wenn man glaubt krank zu sein, es aber nicht ist, ist mM nach Schwachsinn.

Ich war oft genug richtig krank und die Mittelchen haben geholfen. Wirken halt meist nicht so schnell wie die schulmedizinischen Sachen.

Wenn man sich damit ein wenig befasst hat, weiß man, dass es genug schwer kranke Menschen gibt, denen auch mit Homöopathie geholfen wurde, nicht NUR, aber als Ergänzung!

Aber man muss eben offen dafür sein!
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Placeboeffekt oder nachgewiesene Wirkung: Funktioniert Homöopathie?
demi

Antworten: 40
Hits: 4.977
05.09.2008 07:38 Forum: Natur Pur


lol aetsch

da hab ich mich wohl nicht gut ausgedrückt!! biggrin
Sehr aufmerksam von dir!

Okay: wir versorgen sie fast nur mit Homöopathie und vermeiden Antibiotika, wenn sie krank sind!


angel
 
Autor Beitrag
Thema: Was ist Egoismus?
demi

Antworten: 35
Hits: 4.586
04.09.2008 23:34 Forum: Natur Pur


Mein persönlicher Egoismus bedeutet für mich, dass ich auf mich selbst schau und drauf achte, dass es MIR gut geht.

Ich gehe dabei natürlich nicht über Leichen & fahre auch keine Ellbogen aus, aber ich denke in Situationen, wo ich mir unsicher bin, darüber nach, wie & womit es mir besser geht und entscheide dann für mich und mein Wohlbefinden.
Wenns mir gut geht, gehts auch den anderen gut!

Gesunder Egoismus is mM nach nötig, damit mas net alle anderen recht machen will & ma selbst auf der Strecke bleibt.

Oft denk ich mir bei gewissen Leuten, dass ihnen ein wenig Egoismus nicht schaden würd!
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Placeboeffekt oder nachgewiesene Wirkung: Funktioniert Homöopathie?
demi

Antworten: 40
Hits: 4.977
04.09.2008 23:28 Forum: Natur Pur


Ich denk die Mischung machts. NUR Homöopathie wär für mich nix, es gab Situationen in meinem Leben, da war und bin ich dankbar, dass es die Schulmedizin gibt.
Wenn jmd sein Leben ganz der Homöopathie verschreibt, kann ich das nicht nachvollziehen.

Kleine Wehwechen und Nachbehandlungen bekämpf ich immer als erstes mit homöopathischen Mittelchen.
Hab Schüssler Salze, Bachblüten, Globuli etc.. alles daheim und es hilft bei mir sehr sehr gut!
Hab mir schon eine Menge Tabletten erspart, was bei mir fast zwingend notwendig war, weil ich auf vieles durch ständige Einnahme nur mehr schlecht angesprochen hab.

Es gehört in gewissem Maße die Überzeugung dazu & eben auch ein Körper, der's gut aufnimmt und drauf anspricht.

Am besten seh ichs bei unseren Hunden. Wir versorgen sie fast nur mit Homöopathie und es hilft immer total schnell!!
Da sieht man mal wieviel es ausmachen kann, NICHT zu denken *g* Mein Hund weiß ja nicht, dass das eventuell nicht wirken könnte..

Ich glaub dran & möcht in meinem Leben die Ergänzung der Schulmedizin mittels Homöopathie nicht mehr missen!

LG
 
Autor Beitrag
Thema: muss es IMMER Markenbekleidung sein?
demi

Antworten: 37
Hits: 3.459
02.09.2008 22:59 Forum: Alltag und Allgemeines


Ich selber trag hauptsächlich Markenkleidung, ausser ich seh mal was bei H&M etc, was ich unbedingt haben will, dann kauf ich natürlich auch billigere Sachen.
Die Sachen sehen aber nach kurzer Zeit bei mir immer dementsprechend aus (Fäden die raushängen, total verzogen, Farbe lässt nach usw..)

Mein Grundbestand in meinem Kleiderkasten besteht aus Markenkleidung, die ich zum Teil schon jahrelang habe & die auch nach 500mal waschen immer noch gut aussieht.

Bei Kindern rentiert sichs oft nicht, weils schnell rauswachsen, aber die Qualität is meiner Meinung nach einfach besser & man kanns ja dann weitergeben!
Aber wie ich das dann handhaben werde, wenn ich selber Kinder hab, weiß ich noch nicht.

Wer sichs leisten kann & will solls tun, jedem das Seine!

Vorgeben etwas zu sein will ich dadurch nicht, weil ich bin auch in H&M Keidung was biggrin
Mir gehts wie gesagt ausschließlich um die Qualität, ich krieg die Krise wenn ein Shirt nach 5mal waschen aussieht, als wärs 5 Jahre alt!


LG
 
Autor Beitrag
Thema: Einladung und dann selber zahlen dürfen
demi

Antworten: 26
Hits: 4.272
10.08.2008 22:54 Forum: Alltag und Allgemeines


Für mich persönlich ist das inakzeptabel!

Und 5 von 15 Essen zu bezahlen find i bescheuert! Da zahl i lieber stattdessen alle Getränke oder ich lass es gleich bleiben!

Ich selber spreche nur eine Einladung aus, wenn ich mir leisten kann es komplett zu finanzieren.
Ansonsten spreche ich von einem "Essen gehen" oder sonstigem, wo dann alle mitgehen können, die wollen, wo aber von vornherein klar ist, dass alle selber zahlen!

Grundsätzlich hab ich aber noch bei allen Einladungen etc alles bezahlt. (was ich für normal halte)
Das weiß ich ja dann meistens schon vorher und kann mir, wenn nötig, auch Geld dafür beiseite legen.

Find auch die Hochzeiten wo nur 15 von 50 Leut beim Essen dabei sein dürfen nicht gut.
Da feier ich lieber mit weniger Leuten, die dafür alles haben können was sie wollen, is mir sympathischer & genauso machen wirs jetzt auch!

Aber ich merk in letzter Zeit selber, dass sich das verändert hat in den letzten Jahren & man öfter selber zur Kasse gebeten wird!

lg
 
Autor Beitrag
Thema: Der Gast in meinem Bett
demi

Antworten: 40
Hits: 2.664
10.08.2008 22:36 Forum: Alltag und Allgemeines


Dass ich selber in einem anderen Haus/Wohnung Urlaub mach kann ich mir schon vorstellen. Ist sicher mal was anderes & eine neue Erfahrung.

Aber ich würd niemals fremde Leute (bzw Leute die ich mir über so eine Tauschbörse aussuch) in meine Wohnung lassn!
Wer weiß wies da nachher ausschaut zwinker

Bin da vielleicht etwas eigen, aber in unserem Bett möcht ich wirklich NIEMANDEN haben!

LG
Katrin
 
Autor Beitrag
Thema: studiVZ
demi

Antworten: 2
Hits: 1.689
11.04.2008 11:16 Forum: Computer und Internet


Bin auch StudiVZ + meinVZ Mitglied.

Hab schon einige Leute wiedergefunden von denen ich ewig nix gehört hatte bzw teilweise schon ganz vergessen hatte gruebbel

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Mode & Beauty Sneakers
demi

Antworten: 11
Hits: 1.890
06.04.2008 13:01 Forum: Alltag und Allgemeines


Mit Geox bist du sicher nicht schlecht bedient.

Wenn ich weiß, dass ich lange zu Fuß unterwegs sein werd, zieh ich meistens meine Geox an, und da merk i scho an Unterschied zu meinen anderen Schuhen.

Würd aber auch zusätzlich zu gutem Schuhwerk auf Erfrischungscremen f. die Füße und Fußbäder zurückgreifen, damit sich die Füße über Nacht wieder erholen und fit sind für den nächsten Tag!
Ich kann Fußcremes mit Minze empfehlen, die erfrischen wirklich ordentlich!

LG
Katrin
 
Autor Beitrag
Thema: wort spiel die 2te
demi

Antworten: 9.236
Hits: 77.906
06.04.2008 12:49 Forum: Off-Topic


Reiseziel
 
Autor Beitrag
Thema: Assoziations-Spiel II
demi

Antworten: 10.293
Hits: 86.830
06.04.2008 12:47 Forum: Off-Topic


Krankenschwestern

Nachtdienst, Spritze, gestresst
 
Autor Beitrag
Thema: Baba und fall nicht
demi

Antworten: 54
Hits: 7.092
06.04.2008 12:27 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Meine erste Beziehung hat 1 Jahr gedauert, die danach dann 4 1/2 Jahre, dann wieder eine 1jährige. Alles andere dazwischen bezeichne ich nicht als Beziehung, das zählt für mich nix mehr und hab i teilweise scho verdrängt biggrin

Mit meinem jetzigen Partner bin ich seit 1,5 Jahren zusammen!

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Spermacreme
demi

Antworten: 20
Hits: 4.023
06.04.2008 12:21 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Würd ich schon nehmen, wenns das geben würd!! Hab eh so empfindliche Haut, vl würds ja helfen!

Für den einen klingt das jetzt vielleicht "igitt", aber warum eigentlich nicht?
Es klingt etwas seltsam, ja, vermutlich weil man über sowas noch nicht wirklich nachgedacht hat (ausser die Helga biggrin ), aber auf den zweiten Blick scheint es mir nicht unvorstellbar und igitt find ichs nach Aufbereitung auch nicht. Schmier mir ja dann nicht Sperma Pur vom Huberbauer Sepp ins Gsicht *g*

Aufbereitet und gesäubert als medizinisches Produkt?
Ja, Harnstoffe werden ja auch aufbereitet und gesäubert und in Creme's gepackt!

Zur Gewinnung... nachdem es ja genug Männer gibt die sogar für Samenbanken ihr Sperma abgeben, denk ich, dass es auch genug geben würd, die ihr Sperma zur medizinischen Weiterverarbeitung "verkaufen" würden!
Würd ich, wenn ich ein Mann wär, eher machen, als bei der Samenbank, wo man dann ja nie weiß, wieviele Kinderlein mit eigenen Genen auf der Welt herumlaufen!

LG
Katrin
 
Autor Beitrag
Thema: Tipp für alle Gummibärchen-Liebhaber
demi

Antworten: 16
Hits: 3.258
06.04.2008 11:40 Forum: Kulinarik


Super Shop okey

Vorallem weil auch einiges ohne Gelatine dabei is!!

Danke fürn Link,
lg
Katrin
 
Autor Beitrag
Thema: Tier Leben mit Katzen
demi

Antworten: 8
Hits: 2.138
06.04.2008 02:59 Forum: Natur Pur


Ich bin kein Katzenfan, weiß eigtl nicht warum, aber das war ich noch nie & Katzen waren ma scho immer eher "wuascht" *g*
Liegt sicher auch am Elternhaus und an der Prägung, mit welchen Tieren man aufwächst usw, dahin ziehts einen vermutlich dann eher auch später mal.

Wir hatten früher einen Hund und jetzt hab ich meinen eigenen!

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Pizzaservice
demi

Antworten: 17
Hits: 2.038
06.04.2008 02:54 Forum: Alltag und Allgemeines


Bei uns lieferte lange Zeit nur Pizzamann *wäh* zu diesen Zeiten hab ich NIE bestellt, ich hasse Pizzamann-Pizza, der Teig is eine Frechheit und der Belag schaut aus als wär er von 5km Entfernung IRGENDWIE draufgeworfen worden.

Seit einiger Zeit haben wir aber einen SUPER Pizzalieferanten in unserer Nähe, preislich auch in Ordnung, im ersten Monat hat eine Pizza nur € 3,50 gekostet, das haben wir ordentlich ausgenutzt!
Jetzt kostet eine Margherita zB € 4,40.

Bei jeder 10. Bestellung gibts eine Pizza gratis und es gibt eine Nimm 5, Zahl 4 Aktion.

Wir bestellen zwar nur mehr äußerst selten, da ich Pizza eigtl auch lieber selber mache, aber WENN ich dann mal bestelle, weiß ich, dass ich eine leckere Pizza krieg, die riesig groß ist und ausschaut als wärs mit Liebe hergerichtet worden essen okey

LG
Katrin
 
Autor Beitrag
Thema: Autowerkstätte - Zufrieden?
demi

Antworten: 11
Hits: 2.577
02.11.2007 22:12 Forum: Alltag und Allgemeines


Seid ihr zufrieden mit eurer Autowerkstätte?

Ja, total zufrieden, hab mein neues Auto voriges Jahr dort gekauft (meine Eltern auch) u. jedesmal wenn i irgendwas brauch werd i supernett behandelt!
Machen auch alles so kostengünstig wie möglich u auch immer noch was gratis extra dazu (Scheibenwischflüssigkeit auffüllen, Lamperl wechseln, Auto waschen, etc).
Is halt ein kleinerer Familienbetrieb, die arbeiten meiner Meinung nach halt noch etwas anders.

Habt ihr eine "Stammwerkstatt"?

Ja!
Wechsle nie, da ich echt sehr zufrieden bin.

Oder mangelts einfach an Alternativen?
Alternativen gibts bei uns genug, hab mit meinem vorigen Auto einige ausprobiert, war aber nirgends wirklich zufrieden, ausser mit der, wo ich jetzt bin. Bin froh, mich beim Autokauf für diese Werkstatt entschieden zu haben!

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Die Grillfeier und die Folgen
demi

Antworten: 12
Hits: 2.915
22.07.2007 10:16 Forum: Natur Pur


Will meine Geschichte jetz auch nicht breittreten da, aber hatte mit 24 (Jahr 2004) einen. Hatte damals eine "eingeschlafene" Hand u liess alles fallen. Da diese nach einigen Stunden immer noch taub war, u schon marmoriert, ging ich zum Arzt.

Dort musste ich mit geschlossenen Augen mit beiden Händen den Finger zur Nase führen, verfehlte ich komplett.
Dann auf einem Bein hüpfen, konnte ich nur mit links.. Dann testete er meinen Händedruck, also ich nahm seine Hände gleichzeitig mit beiden Händen u drückte mit beiden Händen los. Rechts hatte ich null Kraft.

Was auch zur Schlaganfallerkennung führt ist, wenn man einen Kussmund macht. Da sieht man eine Lähmung auch schön.

Aufgrund dieser Tatsachen, wurde ich sofort in ein KH überwiesen, wo es dann auch festgestellt wurde nach einem CT.

Da ich im Altersheim arbeite, war ich auch schon öfter dabei wenn jmd einen Schlaganfall hatte. Bei mir selber hab ich das aber komplett verdrängt, u hab es auf eine Wirbelsäulenverspannung mit Folge eines eingeschlafenen Armes abgetan.

Jedenfalls waren meine Eltern seeehr dahinter, u haben mich gleich ins KH gebracht, und mein Arzt der sofort auf die Zeichen geachtet u die richtigen Tests gemacht hat.

Is ja oft genug so, dass praktische Ärzte gewisse Dinge einfach nicht früh genug erkennen leider.

Jedenfalls sind diese Erkennungszeichen richtig u ma sollt scho aufmerksam schauen wenns wem net gut geht. Bei zu späten Reaktionen, kann ma wirklich erhebliche Gehirnschäden davontragen.


Naja, aufmerksam u vorrausschauend handeln kann hier so einiges ersparen u Folgen vermindern, das is aber auch bei fast allen anderen Krankheiten so - je früher, desto besser.

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Das erste Mal bei... Ebay
demi

Antworten: 61
Hits: 16.222
22.07.2007 09:59 Forum: Computer und Internet


Ich "ebaye" auch schon einige Jahre. Sachen die bei mir im Kastl herumliegen u ich ewig nicht mehr gebraucht/benutzt hab, werden versteigert.
Bin bis jetz auch alles losgeworden *g*

Ersteigert hab ich auch schon viele Sachen, da fast alles günstiger zu finden ist, als im Geschäft. Bevorzuge auch eher Shops, als Privatverkäufer, da hab ich irgendwie ein besseres Gefühl.

Das mit den Bewertungen, das zB 2 weniger gerechnet werden, is wenn ma von jemanden zB 3 Artikel ersteigert hat u der bewertet alle 3 positiv, dann wird nur eine beim gesamten aufgelistet bzw gezählt.

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute Tigresse
demi

Antworten: 25
Hits: 4.906
28.12.2006 12:22 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Auch von mir natürlich alles Liebe & Gute, liebste Helga :)

blumen

Bussis,
Katrin
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Grüßt ihr im Aufzug?
demi

Antworten: 15
Hits: 3.133
28.12.2006 12:20 Forum: Natur Pur


Im Kaufhaus grüß ich auch nicht.

Aber in Hotels, Wohnhäusern, bzw in Situationen wo nur eine Person im Lift steht, grüß ich immer.
Grad gestern bin ich mitn Aufzug ins Fitnessstudio raufgfahrn, da stand ein Mann drin, der hat sich dann auch sehr freundlich von mir verabschiedet, wie er wieder ausgstiegen is *g*

Solche Freundlichkeiten steigern sogar öfter mal meine Laune :)
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch DU oder perSIE?
demi

Antworten: 23
Hits: 3.273
11.07.2006 23:07 Forum: Natur Pur


Bin mehr der SIE Typ. Erstens is es bei uns net üblich, dass ma in Geschäften etc jemanden duzt u zweitens brauch i des selber eigtl a net, dass mi a Verkäuferin, Lehrerin etc einfach mit du anredet.

Ab u zu sag i in Geschäften 'ciao', aber direkt ansprechen tu ich mit du niemanden, der mir es nicht angeboten.
Natürlich mit Ausnahme von Arbeitskollegen, aber i denk des is eh durch die Bank üblich, dass ma da glei du sagt, egal wie groß die Altersunterschiede sind.

Aber ansonsten steh i mehr auf Distanz *g*
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch kann man sich so verändern?
demi

Antworten: 16
Hits: 2.164
11.07.2006 23:02 Forum: Natur Pur


Na, des kann net derselbe sein.

Andere Augen, andere Nase, andere Lippen.. ich weiss, dass ma sich speziell durch abnehmen seeehr verändern kann, aber nicht SO *g*
Deswegen kriagt ma ja net glei a anderes Gsicht *g*

Also, der hat da an Kas dazählt *g*

LG
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 199 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH