W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 39 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
 
Autor Beitrag
Thema: Blutbad bei Familiendrama in Mauerbach/NÖ
HeavensAngel

Antworten: 23
Hits: 5.049
03.02.2006 12:56 Forum: Weltgeschehen


Ich finde es trotz allem sehr schrecklich. Warum musste er wirklich die Kinder da mitreinziehen? Die können ja am wenigsten dafür. *heul*
 
Autor Beitrag
Thema: Blutbad bei Familiendrama in Mauerbach/NÖ
HeavensAngel

Antworten: 23
Hits: 5.049
31.01.2006 23:00 Forum: Weltgeschehen


Habe jetzt vor kurzem über die Beerdigung gelesen, das muss echt schlimm für die Frau und die älteste Tochter sein.
Angeblich haben sie beide gesagt das sie ihm nicht böse sind und ihn weiterhin lieben!
Wie kann man da noch lieben als Frau, wenn mein Mann meine Kinder umbringt??
 
Autor Beitrag
Thema: Internet als Beziehungskiller?
HeavensAngel

Antworten: 15
Hits: 2.923
RE: Internet als Beziehungskiller? 31.01.2006 21:50 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


also ich denke das das Internet schon sehr an der Beziehung nagen kann.

Sehe das bei mir ( ich bin süchtig) *gg*
oft ist die Situation bei uns so, das als ersten wenn wir heimkommen der Pcvon mir eingeschalten wird. Ich hör dann immer : "Wie kann man so viele Stunden vorm Computer sitzen?"

Aber ich denke in meiner Beziehung is es nicht so schlimm, wir gleichen uns aus, er sitzt vorm Fernseher und ich vorm PC.
*hihi* na das is ne Beziehung

Nein ich bin glücklich so wie es is =)
 
Autor Beitrag
Thema: Problem mit den Spielen im MSN-Messenger
HeavensAngel

Antworten: 3
Hits: 2.195
31.12.2005 15:35 Forum: Computer und Internet


von MeXXi:

tja sie auch nicht sagts mir grad *g*

Tja die einen haben halt da mehr Glück, die anderen bei was anderem *ggg*
 
Autor Beitrag
Thema: AAAHHHHHH Piercing *grml*
HeavensAngel

Antworten: 71
Hits: 7.360
26.12.2005 21:05 Forum: Alltag und Allgemeines


Also ich fnde das echt eine Frechheit.
Es gibt leider wenige Piercer die sich wirklich an die Vorschriften halten. Nur inwiefern hat man wirklich Chancen wenn man ihn verklagt?!
Finde es echt schade das das Piercing solche Folgen hatte.
Bin selbst auch in der Zunge und Bauchnabel bepierct, hatte aber zum Glück absolut keine Probleme =)

Wünsche auch gute Besserung
lg jenny
 
Autor Beitrag
Thema: Wien ist anders - Tempo 50
HeavensAngel

Antworten: 49
Hits: 5.296
26.12.2005 20:57 Forum: Alltag und Allgemeines


Also ich finde das total unnötig. Für den Entschluss "Tempo 50" in ganz Wien haben sie nicht lange gebraucht, aber bei Tempo 160 auf der Autobahn schon?! Wo steckt da die Logik.
Hab gehört das man den Verbrauch von den Feinstaub garnicht genau messen kann. Bin mir da aber nicht sicher ob das stimmt.
Finds halt nur schade, denn ich bin davon auch betroffen. Aber mir is wurscht, fahr trotzdem meine 60 70, wo die Radars stehen weiß ich eh und wenns mich dawischen is Schicksal. Was solls...
 
Autor Beitrag
Thema: Stromausfall in Wien
HeavensAngel

Antworten: 17
Hits: 2.624
26.12.2005 20:50 Forum: Weltgeschehen


Ich war auch davon betroffen dadurch ich ja im Gasometer arbeite.
Habe gerade einen Kunden bedient, und auf einmal platsch war der ganze Strom im ganzen Gasometer weg. Hat ca. 2 Stunden gedauert. Das lustigste war ja, das manche Kunden glaubten wir könnten ohne Strom etwas verkaufen *lol* wie denn es gibt doch nur mehr elektronische Kassen *hihi*
 
Autor Beitrag
Thema: Kirchenaustritt
HeavensAngel

Antworten: 75
Hits: 7.534
02.12.2005 21:22 Forum: Alltag und Allgemeines


Hmm die Frage is was passiert wenn die immer Erlagscheine schicken und du des nicht einbezahlst? Mein Freund bekommt diese Erlagscheine schon seid 3 Jahren und hat no nie bezahlt.

Hab gehört die können dich dann Lohnpfenden!. Habt ihr von den auch schon gehört?

Habe auch vor mich ausschreiben zu lassen, aber ich träum immer noch von einer kirchlichen Trauung. Wahrscheinlich passierts eh aber träumen kann man ja =)
 
Autor Beitrag
Thema: Hofer, Schlecker, etc.
HeavensAngel

Antworten: 61
Hits: 5.920
29.11.2005 12:09 Forum: Alltag und Allgemeines


Also, ic´h selbst kaufe bei Hofer und Schlecker serwohl ein. Warum sollte ich wo anders mehr dafür bezahlen. confused

Wie es die Mitarbeiter beim Schlecker haben, kann ich nicht ganz beurteilen, da ich noch mit keinen über das ein Gespräch geführt habe.

Dafür hab ich von einer Bekannten gehört, das beim Hofer wirklich gefordert wirst. Mit Paletten tragen und so. Dafür hat man auch keine 40 stunden woche und so. Sie hat dort für 20 Stunden 900 euro auf die hand bekommen. Aber ned lang ausgehalten körperlich.

Ob das stimmt kann ich nicht ganz beurteilen, sie hat es mir halt erzählt.
 
Autor Beitrag
Thema: Reaktionstest
HeavensAngel

Antworten: 25
Hits: 3.295
28.11.2005 08:54 Forum: Computer und Internet


Lol mehr als 11,657 schaff i ned cool
 
Autor Beitrag
Thema: Wann ist eine Frau für einen Mann interessant?
HeavensAngel

Antworten: 27
Hits: 3.709
27.11.2005 23:30 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Das hat natürlich auch was Wahres =)
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Placeboeffekt oder nachgewiesene Wirkung: Funktioniert Homöopathie?
HeavensAngel

Antworten: 40
Hits: 4.979
27.11.2005 23:29 Forum: Natur Pur


Hmm ich bin ein Mensch der oft unter Migräne leidet. Allerdings hab ich noch kein homöopathisches Schmerzmittel gefunden das wirklich geholfen hat. Aber wenn ihr was gutes wisst, könnt ihr mich des besseren belehren, wäre mir fast sogar Recht, denn die Medikamente sind angeblich nicht so schädlich wie die normalen. =)
 
Autor Beitrag
Thema: Was habt ihr heute gegessen?
HeavensAngel

Antworten: 57
Hits: 5.170
27.11.2005 23:26 Forum: Off-Topic


hmm
zu Mittag eine Salamipizza und am Abend ein paar Hörnchen mit Käse drauf. Dazwischen waren natürlich Chips , Schokoröllchen,... da kann ich einfach nicht wiederstehen banana
 
Autor Beitrag
Thema: Wann ist eine Frau für einen Mann interessant?
HeavensAngel

Antworten: 27
Hits: 3.709
27.11.2005 23:21 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Die meisten Männer die ich kenne schauen als ersten auf den Arsch der Frauen. Keine Ahnung warum, die kann ein hässliches Gesicht haben, aber wenn der Arsch passt dann passt auch die Frau. =)

Naja ich denk Männer schauen als erstes auf das Aussehen einer Frau, das erste Erscheinungsbild, ist sie gepflegt,... und dann kommen natürlich die inneren Werte.
Lg jenny
 
Autor Beitrag
Thema: Tier Habt ihr einen tierischen Mitbewohner?
HeavensAngel

Antworten: 156
Hits: 18.479
23.11.2005 10:51 Forum: Natur Pur


*lol* mein freund heißt markus und mein Chamäleon Gustl capito
 
Autor Beitrag
Thema: Führerschein
HeavensAngel

Antworten: 100
Hits: 7.649
23.11.2005 00:44 Forum: Alltag und Allgemeines


Hab meinen Schein seid 24.Juni.2003.
Bei der theoritischen bin ich beim ersten mal durchgerasselt beim 2ten mal hab ichs dann gepackt. Nur Prozente weiß ich leider nimma. Wie kann man sich das so lange merken confused
Beim Fahren bin ich gleich durchgekommen hatte so nen alten Knacker als Prüfer, war angeblich eine seiner letzten Prüfungen. Aber nicht das ihr jetzt denkt ich bin nur desshalb durchgekommen, von 5 Leuten waren es nur 2.
Nervös war ich eigentlich bei beiden Prüfungen. Is doch ein ziemlicher Nervenkitzel uhnd vor allem mit viel Geld verbunden. Heut bin ich froh das das alles so reibungslos geklappt hat und hab inzwischen auch schon mein 2tes Auto, nen Peugeot 206 Sport. Mein erstes (Fiat Punto Bj. 1994) hats leider ned so lang gemacht, der hatte von Anfang an nur Probleme mit Elektrik und halt allen anderen teuren Sachen. Wobei ich sehr stolz auf ihn war *heul* aber jedes Auto is mal tot.

Lg jenny
 
Autor Beitrag
Thema: One wirbt Telering Kunden ab?
HeavensAngel

Antworten: 16
Hits: 2.225
23.11.2005 00:23 Forum: Wissenschaft und Technik


Ja da hast du Recht biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: One wirbt Telering Kunden ab?
HeavensAngel

Antworten: 16
Hits: 2.225
23.11.2005 00:20 Forum: Wissenschaft und Technik


banana Und mir is ziemlich egal ich telefonieren mit ONE =) is am günstigsten als Mitarbeiter =)
 
Autor Beitrag
Thema: One wirbt Telering Kunden ab?
HeavensAngel

Antworten: 16
Hits: 2.225
22.11.2005 23:53 Forum: Wissenschaft und Technik


Angeblich sind sie durch den Kauf von Telering in die roten Zahlen wieder reingerutscht. Aber wer weiß was da jetzt wirklich rauskommt die EU ist ja angeblich gegen den Verkauf von Telering.
 
Autor Beitrag
Thema: Trojaner und Viren - WARNUNGEN
HeavensAngel

Antworten: 18
Hits: 2.658
22.11.2005 23:50 Forum: Computer und Internet


Hatten heute diese Mail auf unseren Firmen Mail Account. Unglaublich und ich dachte schon... Eh klar das da swiedermal ein Virus is. Biin gespannt wann er das erste mal bei mir daheim am Account aufscheint. computer
 
Autor Beitrag
Thema: One wirbt Telering Kunden ab?
HeavensAngel

Antworten: 16
Hits: 2.225
22.11.2005 23:43 Forum: Wissenschaft und Technik


Das wirst du auch können.T-Mobile hat angeblich mehr für Telering bezahlt als was sie wert sind und sind somit wieder in de roten Zahlen. Ich mein das sind Dinge die ich gehört habe 100% bestätigen kann ich sie nicht.
 
Autor Beitrag
Thema: One wirbt Telering Kunden ab?
HeavensAngel

Antworten: 16
Hits: 2.225
22.11.2005 23:34 Forum: Wissenschaft und Technik


Wie genau das weitergehen wird weiß noch keiner genau. Die Mitarbeiter von Telering wissen nicht mal ob sie ihren Arbeitsplatz behalten können bzw. ob die Telering Shops überhaupt dann noch bleiben. Genaueres wirds vermutlich im April geben was ich halt gehört habe. Nur wird T-Mobile sich da schon was einfallen lassen um diese Tarife zu ändern da sie ja so nie aus ihren roten Zahlen mehr rauskommen.
 
Autor Beitrag
Thema: Tier Wie werde ich Mehlwürmer los??
HeavensAngel

Antworten: 7
Hits: 2.462
22.11.2005 22:53 Forum: Natur Pur


Hab jetzt seid ca. 10 stunden keinen mehr gesehen. Vielleicht bn ich sie ja jetzt schon los. Mah wär das schön
 
Autor Beitrag
Thema: Das Frauen-Handy, das auch Männern gefällt
HeavensAngel

Antworten: 5
Hits: 1.659
22.11.2005 22:37 Forum: Wissenschaft und Technik


Das ist sogar billig für ein Samsung Handy ohne Simlock und Vertrag. Vergleichbar mit Z500 und D500 ist das ein Traum. Nur braucht man diese Features wirklich?!

Zitat:

aber es is ja auch nur ein Dual Band *lol*



Thema zusammengefasst (by Goldnas) :)
 
Autor Beitrag
Thema: One wirbt Telering Kunden ab?
HeavensAngel

Antworten: 16
Hits: 2.225
22.11.2005 22:34 Forum: Wissenschaft und Technik


Hmm ich glaub ich kann da ein bissi was dazu sagen. Das ONE Angebot ist ausschließlich bis 31.03.2006 gültig und auch nur für Kunden möglich die nachweisen können das sie Telering Kunden sind bzw. waren. Das ist in Form einer Rufnummernportierung möglich oder der Kündigung mit der letzten Rechnung. Das nächste Zuckerl war das die Aktivierung für die Telerig Kunden kostenlos war und die Kosten die durchs Rufnummermitnehmen entstehen gutgeschrieben werden d.h ne Ersparniss von 59 euro.
Hab allerdings gehört das die Verträge von Teering nur 2 Jahre so weitergeführt werden müssen von T-Mobile. Mal sehen was da wirklich rauskommt. Das ganze wäre ja für T-Mobile das ur Verlustgeschäft, das sie bei weiten nicht so günstige Tarife wie Telering anbieten. Abgesehen davon hat Telering ein ganz anderes System mit Vertragsverlängerungen bzw neuen Handys als T-Mobile.
Wir werdens ja sehen wie es weitergeht. Jeder Netzbetreiber hat natürlich seine Vor und Nachteile.
Lg Jenny
 
Autor Beitrag
Thema: Tier Wie werde ich Mehlwürmer los??
HeavensAngel

Antworten: 7
Hits: 2.462
22.11.2005 21:39 Forum: Natur Pur


Ja ich hatte sie eben wegen meinen Chamäleon nur leider frisst der die nicht gerne. Was heißt der hagliche frisst nur Heimchen. Die Heimchen haben wir ja eh weggegeben aber die Mehlwürmer irgendwie übersehen. Leider. hoff ich hab jetzt alle erwischt. heul
 
Autor Beitrag
Thema: Tier Wie werde ich Mehlwürmer los??
HeavensAngel

Antworten: 7
Hits: 2.462
Wie werde ich Mehlwürmer los?? 21.11.2005 23:35 Forum: Natur Pur


Hi,
hab seid gestern ein riesen großes Problem. Hatte Besuch von Bekannten die ein kleines Kind haben. Die Kleine ist jetzt in den Alter wo sie beginnt die Kasteln auszuräumen. Da hat sie unabsichtlich die Box mit Mehlwürmern umgeschmissen. Leider haben wir das erst heute bemerkt, als die lieben Mehlwürmer am Boden herumgekrochen sind. Haben jetzt in allen Löchern und Rillen gesaugt und die Wohnung aufgewaschen, nur irgendwie kommt leider immer wieder so ein Vieh zum Vorschein. Wisst ihr vielleicht wie ich diese Tiere wieder loswerde bzw. werden die auch mal was anderes. Ich mein ein Käfer oder ne Fliege oder so?
Bitte um Ratschläge bin am Rande der Verzweiflung.
Lg Jenny
 
Autor Beitrag
Thema: was liest du gerade?
HeavensAngel

Antworten: 325
Hits: 21.419
21.11.2005 23:18 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


Bin jetzt bei Seite 114 und was ich so sehen kann (Tabellen mit den Wörtern die sich im Bibelcode kreuzen und einen Zusammenhang haben) scheint das ziemlich echt zu sein. Woher weißt du das dieser Code nicht wirklich existiert? Is das nicht bewiesen?
Lg Jenny
 
Autor Beitrag
Thema: was liest du gerade?
HeavensAngel

Antworten: 325
Hits: 21.419
21.11.2005 22:40 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


Lese gerade den "Bibelcode" von Michael Drosnin. Ist ein ein geniales Buch. Es wurde nämlich entdeckt das in der Bibel ein Code steckt der alle wichtigen Geschehnisse vorhersagt wie z.B: 2 Weltkrieg usw.
Echt genial, kann man nur weiterempfehlen.
 
Autor Beitrag
Thema: Tier Habt ihr einen tierischen Mitbewohner?
HeavensAngel

Antworten: 156
Hits: 18.479
21.11.2005 22:37 Forum: Natur Pur


Also ein Leben ohne Tiere könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen. Lebe eigentlich von Kind an mit Tieren zusammen, vor allem sind sie gute Zuhörer, das kann ich bestätigen =) Hab seid heute sogar Mehlwürmer als Haustiere, die dummen Viecher sind leider gestern ausgekommen und ich komme nicht mit den saugen nach *ihh* Blödes Lebendfutter, mein Gustl frisst leider nichts anderes *heul*
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 39 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH