W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 98 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Eishockey Erste Bank Eishockey Liga
Ingo

Antworten: 2
Hits: 1.602
RE: Erste Bank Eishockey Liga 18.03.2009 17:58 Forum: Wettecke


Öst. Eishockeyliga - Halbfinale
Die Wette wurde ausgewertet: Ergebnis

Öst. Eishockeyliga - Finale
Am 22. März geht die Finalserie los, die Wette dazu gibt es auch schon - getippt wird das Ergebnis der Serie und die Ergebnisse der ersten 4 Spiele.
Direktlink zur Wette
 
Autor Beitrag
Thema: US-Sports: NFL National football league
Ingo

Antworten: 3
Hits: 1.578
12.02.2009 22:36 Forum: Wettecke


Wie schon im Eishockeythema erwähnt vertret ich den Stacheldrahtzaun, der momentan leider nicht in Österreich ist... Wette zur Superbowl ist ausgewertet:
Ergebnis
 
Autor Beitrag
Thema: Eishockey International
Ingo

Antworten: 6
Hits: 1.935
RE: International 12.02.2009 22:33 Forum: Wettecke


Da Stacheldrahtzaun derzeit leider nicht im Land ist, hab ich die Wette einmal ausgewertet:
Ergebnis
 
Autor Beitrag
Thema: Formel 1 Saison 2008
Ingo

Antworten: 16
Hits: 3.522
RE: Saison 2008 09.11.2008 12:59 Forum: Wettecke


GP von Brasilien
Die Wette wurde ausgewertet - aufgrund der Serverprobleme am Anfang dieser Woche leider erst heute.
- Top5: Ergebnis
- Zusatztipps: Ergebnis

Gesamtwertung
Auch eine Gesamtwertung wurde nun erstellt - heuer gewinnt scouty von der ehemaligen oe3chat.info Community, gefolgt von den Meckerecke-Usern Hacki und son. Gratulation!
 
Autor Beitrag
Thema: mal was anderes *g* Politik
Ingo

Antworten: 6
Hits: 1.890
09.11.2008 12:56 Forum: Wettecke


Die Wette zur US-Wahl wurde ausgewertet:
Ergebnis
 
Autor Beitrag
Thema: Formel 1 Saison 2008
Ingo

Antworten: 16
Hits: 3.522
RE: Saison 2008 19.10.2008 11:41 Forum: Wettecke


GP von China
Die Wetten wurden ausgewertet.
- Top5: Ergebnis
- Zusatzwetten: Ergebnis

GP von Brasilien
Die Wetten sind bis 1.11. um 16 Uhr geöffnet.
- Top5: Direktlink zur Wette
- Zusatzwetten: Direktlink zur Wette

Nach dem GP von Brasilien endet die Weltmeisterschaft!
 
Autor Beitrag
Thema: mal was anderes *g* Politik
Ingo

Antworten: 6
Hits: 1.890
19.10.2008 11:38 Forum: Wettecke


Wette zur US-Wahl
Bis 3.11. können jetzt auch Tipps zur US-Wahl abgegeben werden. Dabei wird auf die % der gewonnenen Stimmen (nicht Wahlmänner!!) getippt. Zusätzlich wird noch getippt, wer die Wahl gewinnt - aus der Vergangenheit wissen wir ja, dass mehr als 50% ja nicht automatisch bedeutet, dass man Präsident wird *g*

Direktlink zur Wette
 
Autor Beitrag
Thema: Formel 1 Saison 2008
Ingo

Antworten: 16
Hits: 3.522
12.10.2008 15:24 Forum: Wettecke


GP von Japan
Wurde bereits ausgewertet:
Platzierungswette: Ergebnis
Zusatzwette: Ergebnis

GP von China - ACHTUNG, schon kommenden Sonntag!
Platzierungswette: Direktlink zur Wette
Zusatzwette: Direktlink zur Wette
Wegen Zeitzonenunterschied Tippabgabe bis Samstag früh!!
 
Autor Beitrag
Thema: mal was anderes *g* Politik
Ingo

Antworten: 6
Hits: 1.890
RE: mal was anderes *g* Politik 07.10.2008 00:08 Forum: Wettecke


Auswertung
Nachdem jetzt auch die Wahlkarten und dgl. ausgewertet sind, gibt es eine Auswertung... folgender Tipp wäre richtig gewesen:
SPÖ 29, ÖVP 26, FPÖ 18, Grüne 10, BZÖ 11, Rest 6

Das Ergebnis gibts hier: Ergebnis

Tja... nicht jeder hats hingekriegt, es wurden u.a. auch 345 Prozent auf die Parteien verteilt. Eigentlich eh eine gute Idee, müssens weniger streiten wenn jeder seine eigene absolute Mehrheit hat hehe

Vielleicht gibts eine Neuauflage zur US-Präsidentenwahl am 4. November...
 
Autor Beitrag
Thema: Eishockey International
Ingo

Antworten: 18
Hits: 2.176
01.10.2008 23:29 Forum: Wettecke


NHL Saison 2008-09
In Vertretung von Stacheldrahtzaun gibts ab sofort 2 Wetten zur demnächst beginnenden NHL Saison! Die Tippabgabe läuft bis 15. Oktober 2008.

Western Conference: Direktlink zur Wette
Eastern Conference: Direktlink zur Wette
 
Autor Beitrag
Thema: National Basketball Association
Ingo

Antworten: 12
Hits: 2.905
01.10.2008 23:24 Forum: Wettecke


NBA Saison 2008-09
In Vertretung von Stacheldrahtzaun gibts ab sofort 2 Wetten zur demnächst beginnenden NBA Saison! Die Tippabgabe läuft bis 15. Oktober 2008.

Western Conference: Direktlink zur Wette
Eastern Conference: Direktlink zur Wette
 
Autor Beitrag
Thema: Formel 1 Saison 2008
Ingo

Antworten: 16
Hits: 3.522
29.09.2008 21:28 Forum: Wettecke


GP von Ungarn
Die Wette wurde nun endlich ausgewertet:
Platzierungswette: Ergebnis
Spezialwetten: Ergebnis

GP von Singapur
Ergebnisse:
Platzierungswette: Ergebnis
Spezialwetten: Ergebnis

GP von Japan am 12.10.2008
Wetten:
Platzierungswette: Direktlink zur Wette
Spezialwetten: Direktlink zur Wette
 
Autor Beitrag
Thema: mal was anderes *g* Politik
Ingo

Antworten: 6
Hits: 1.890
24.09.2008 03:10 Forum: Wettecke


wenns hinhaut mach ma auch was zur US presidenten wahl...
 
Autor Beitrag
Thema: mal was anderes *g* Politik
Ingo

Antworten: 6
Hits: 1.890
mal was anderes *g* Politik 23.09.2008 13:05 Forum: Wettecke


Auf mehrfachen Wunsch hin:

Tippspiel zur Nationalratswahl
Wer gern auf den Ausgang der Wahl am kommenden Sonntag seinen Tipp platzieren will, kann das bis Sonntag Mittag tun...

Technisch leider nicht anders möglich:
Es wird auf volle % getippt, d.h. es wird nach mathematisch allgemein gültigen Regeln ab .5 auf die nächste ganze Zahl aufgerundet - und bitte schauts selbst, dass insgesamt 100 rauskommt... *g*

Direktlink zur Wette
 
Autor Beitrag
Thema: Formel 1 Saison 2008
Ingo

Antworten: 16
Hits: 3.522
20.09.2008 18:10 Forum: Wettecke


Leider war es sony in letzter Zeit nicht möglich die Wetten zu betreuen - er hat mich nun gebeten so lange einzuspringen, bis er wieder kann.

Formel 1 GP von Ungarn
Die Wette wird sobald wie möglich ausgewertet, muss nur noch die dazu nötigen Schablonen suchen.

Formel 1 GP von Singapur
Für das Rennen am kommenden Sonntag gibt es wie gewohnt bereits zwei Wetten:
Fahrer Top5: Direktlink zur Wette
Zusatzwetten: Direktlink zur Wette
 
Autor Beitrag
Thema: Eishockey International
Ingo

Antworten: 18
Hits: 2.176
RE: International 23.04.2008 14:10 Forum: Wettecke


Ab sofort ist eine weitere Wette zum NHL Playoff online - dort beginnen in Kürze die Conference Semifinali.

Direktlink zur Wette
 
Autor Beitrag
Thema: National Basketball Association
Ingo

Antworten: 12
Hits: 2.905
17.04.2008 19:45 Forum: Wettecke


Hi Leute,

schönen Gruß vom StachelDrahtZaun, hier 2 Wetten die er grad nicht selber reinstellen kann.

Eastern Conference: Direktlink zur Wette
Western Conference: Direktlink zur Wette

viel Erfolg
 
Autor Beitrag
Thema: Eishockey International
Ingo

Antworten: 18
Hits: 2.176
07.04.2008 21:20 Forum: Wettecke


In Vertretung für StachelDrahtZaun hab ich grade folgende Wetten online gestellt:

Eishockey-B-WM in Innsbruck
- Allgemeine Tipps: Direktlink zur Wette
- Österreich-Spiele: Direktlink zur Wette

NHL-Playoffs
- Eastern Conference: Direktlink zur Wette
- Western Conference: Direktlink zur Wette

viel Erfolg!
 
Autor Beitrag
Thema: Formel 1 Saison 2007
Ingo

Antworten: 17
Hits: 4.237
RE: Saison 2007 20.12.2007 00:48 Forum: Wettecke


Gesamtwertung
Sorry, hab irgendwie übersehen, dass sony schon die letzten Auswertungen online hat - daher ist nun etwas verspätet die Gesamtwertung der WM 2007 fertig.

Um in der Wertung aufzuscheinen, müssen mindestens 10 der 30 Spiele getippt worden sein. Die Wertung findet ihr auf der Startseite der Wettecke direkt über den aktuellen Tippspielen.


Einzelwertung (Top 5)
=================================
1. Platz: FinishFlash.KMC (16 Spiele / Schnitt 44.94 Punkte)
2. Platz: sony.ME (29 / 42.48)
3. Platz: katzenauge.WON (26 / 42.23)
4. Platz: scouty.info (10 / 41.90)
5. Platz: son.ME (28 / 40.86)


Communitywertung
=================================
1. Platz: Chatternation.net (2 Tipps / Schnitt 60.00 Punkte)
2. Platz: Netfever.at ( 2 / 48.50)
3. Platz: oe3chat.info (16 / 40.06)
4. Platz: kmc-board.at (69 / 39.48)
5. Platz: w-on.net (46 / 39.15)
6. Platz: meckerecke.org (134 / 39.05)

Ich ernenn mal oe3chat.info zum moralischen Sieger der Communitywertung *G*

Gleichzeitig nütz ich dieses Posting auch schon mal, um allen Tippern+innen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 zu wünschen.
 
Autor Beitrag
Thema: Wettecke-Probleme wurden behoben
Ingo

Antworten: 2
Hits: 1.525
05.10.2007 07:33 Forum: Wettecke


Leider kam der Umzug der Meckerecke auf den anderen Server zu einem etwas ungünstigen Zeitpunkt, dadurch gab es eine weitere ca. 24-stündige Downtime der Wetten - jetzt sollte aber wieder alles einwandfrei laufen, keine Probleme mehr in Sicht.

Trotzdem natürlich wieder der Aufruf: sollten euch Ungereimtheiten auffallen, bitte melden *g*

Also bitte ich nocheinmal entschuldigung für die Ausfälle in letzter Zeit, ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich, dass wir ab sofort zur gewöhnten Verlässlichkeit dieses Dienstes, der jetzt doch schon seit 5 Jahrn fast unterbrechungsfrei am Netz ist, zurückkehren werden.

schönen Tag noch,
Ingo
 
Autor Beitrag
Thema: Wettecke-Probleme wurden behoben
Ingo

Antworten: 2
Hits: 1.525
02.10.2007 22:11 Forum: Wettecke


ACHTUNG! Weitere kurze Downtime möglich!

Da scavenger - nicht zuletzt aufgrund des soeben behobenen Problems - innerhalb unseres Providers auf einen anderen, besseren, Vertrag umsteigt, ist es möglich, dass es in den nächsten Tagen zu einer weiteren kurzen Downtime kommt, sofern die Meckerecke dadurch auf einen anderen Account transferiert werden muss. Wir sind jedenfalls bemüht, eventuelle Ausfälle möglichst gering zu halten.

Sollte die Meckerecke bzw. die Wettecke nicht erreichbar sein, könnt ihr euch über den Newsdienst der Chatternation am laufenden über den Umzug halten.
 
Autor Beitrag
Thema: Wettecke-Probleme wurden behoben
Ingo

Antworten: 2
Hits: 1.525
Wettecke-Probleme wurden behoben 01.10.2007 22:17 Forum: Wettecke


Wie viele von euch schon bemerkt haben, gab es in letzter Zeit Probleme mit der Wettecke. Diese kamen durch ein Problem mit der (leider etwas antiquierten ;) Flat-File-Database zustande, das seit kurzem behoben wurde.

Leider zwang uns das Problem dazu, das letzte stabile Backup vom 10. September 2007 einzuspielen. Das bedeutet, dass Tippspiele die nach dem 10. erstellt wurden, aberauch Tipps die nach diesem Tag abgegeben wurden, aus dem System geflogen sind. Auch Auswertungen von Wettspielen nach dem 10. sind nicht mehr im System.

Logischerweise sind nun erstmal keine neuen Tippspiele online, ich bin mr aber sicher, dass die Wettbetreuer schon in den nächsten Tagen neue Spiele online stellen werden, und die Auswertungen der mittlerweile gesperrten Spiele nachholen.

Wir entschuldigen uns für den Zwischenfall und hoffen, dass er euch nicht zu viel Ärger bzw. Punkte gekostet hat. Weiters möchte ich nocheinmal ausdrücklich festhalten, dass der Fehler im Einflussbereich der Meckerecke entstand und w-on keinerlei Schuld am Ausfall trifft.

Weiterhin viel Spaß & Erfolg beim Tippen,
Ingo
 
Autor Beitrag
Thema: Radsport
Ingo

Antworten: 2
Hits: 1.867
RE: Radsport 27.07.2006 19:38 Forum: Wettecke


Die Tour de France Wette wurde ausgewertet:
Ergebnis

Aufgrund der Absagen bzw. der Suspendierung der potentiellen Dopingsünder wurde die Wette auf das gelbe Trikot annulliert.
 
Autor Beitrag
Thema: Eishockey div. Wetten
Ingo

Antworten: 8
Hits: 2.543
RE: div. Wetten 01.07.2006 23:58 Forum: Wettecke


Gesamtwertung

Nachdem seit kurzem sämtliche Eishockey Wetten der Saison ausgewertet sind, gibts natürlich wieder eine Gesmtwertung:

Die Einzelwertung konnte Hacki (Meckerecke) vor StachelDrahtZaun (oe3chat.info) gewinnen. In der Teamwertung gewinnt die Meckerecke Community vor Netfever.at

Der Link zur detaillierten Auswertung ist im Wett-Tool zu finden.

Im September gehts weiter :)
 
Autor Beitrag
Thema: Radsport
Ingo

Antworten: 2
Hits: 1.867
RE: Radsport 26.06.2006 12:19 Forum: Wettecke


Giro
Sorry, hab die Wette leider vergessen (sie scheint aber auch nicht übermäßig vermisst worden zu sein *g*) - hab sie jetzt ausgewertet: Ergebnis

Tour de France
Die Tour startet am 1. Juli - zeitgerecht dazu gibts zwei Wetten:
Gelbes Trikot + Platzierungen - Direktlink zur Wette
andere Wertungen - Direktlink zur Wette
 
Autor Beitrag
Thema: Eishockey div. Wetten
Ingo

Antworten: 8
Hits: 2.543
RE: div. Wetten 18.05.2006 13:00 Forum: Wettecke


NHL Conference Finals
Ab sofort gibts Tippmöglichkeiten zu den Conference-Finals, bei denen auch Thomas Vanek mit den Buffalo Sabres noch mit im Rennen ist. Viel Erfolg!
Direktlink zur Wette

Die Wetten zu den Conference-Semifinals sind bereits ausgewertet (1) Ergebnis (2) Ergebnis. Leider hat die automatische Sperre nicht funktioniert, einige Tipps nach dem 10. Mai konnten daher leider nicht gewertet werden.
 
Autor Beitrag
Thema: Eishockey div. Wetten
Ingo

Antworten: 8
Hits: 2.543
RE: div. Wetten 05.05.2006 03:34 Forum: Wettecke


NHL
Die erste Runde der Playoffs ist vorbei, die Wetten sind bereits ausgewertet:
Ergebnis
Ergebnis

In Kürze beginnt die zweite Runde der Playoffs, es gibt auch schon Wetten dazu:
Eastern Conference: Direktlink zur Wette
Western Conference: Direktlink zur Wette

Mit dabei sind auch Quizfragen zu Thomas Vanek und Thomas Pöck - viel Erfolg!

Danke auch an Stacheldrahtzaun für die Mitwirkung an der Vorbereitung der Wette!
 
Autor Beitrag
Thema: Radsport
Ingo

Antworten: 2
Hits: 1.867
Radsport 02.05.2006 23:18 Forum: Wettecke


Auch heuer soll wieder eine Tour de France Wette (Juli) gebracht werden... als Einstimmung drauf gibts schon mal eine Wete zum Giro d'Italia.

Direktlink zur Wette

danke an den hasen für die Daten *g*
 
Autor Beitrag
Thema: Eishockey div. Wetten
Ingo

Antworten: 8
Hits: 2.543
RE: div. Wetten 01.05.2006 02:27 Forum: Wettecke


Eishockey-WM Division I
Erfreulicherweise haben wir, genauso wie unsere Lieblinksnachbarn, den Aufstieg zur A-WM im Jahr 2007 geschafft. Die dazugehörigen Wetten wurden bereits ausgewertet:
div. Tipps: Ergebnis
Österreich-Spiele: Ergebnis

Eishockey-A-WM
Die höchste Spielklasse der WM wird ab 5. Mai ausgetragen, wir haben auch hierzu eine Wette vorbereitet:
Direktlink zur Wette
 
Autor Beitrag
Thema: Eishockey div. Wetten
Ingo

Antworten: 8
Hits: 2.543
19.04.2006 11:46 Forum: Wettecke


NHL Playoffs
Ab sofort beginnen auch wieder die Playoffs in der besten Eishockeyliga der Welt - mit dabei auch Thomas Vanek, der mit 'seinen' Buffalo Sabres gegen die Philadelphia Flyers antreten muss. Thomas Pöck musste heuer oft zwischen den NY Rangers und deren Farmteam hin und her wechseln, aber vielleicht geht sich da ja auch der eine oder andere Einsatz aus.

Wetten:
1. Runde Playoffs / Eastern Conference: Direktlink zur Wette
1. Runde Playoffs / Western Conference: Direktlink zur Wette
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 98 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH