W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 206 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Schuldenfalle Leben
Glykosid

Antworten: 60
Hits: 4.074
17.11.2012 15:28 Forum: Weltgeschehen


normalerweise müsste der mensch doch aus vergangenem lernen,aber zur zeit kann man nur verzichten auf besondere dinge lernen.das ist sicher schwer.die zeit der fülle ist schon lang vorbei.und sparen....wovon sollten manche noch sparen,wenn löhne und pensionen immer weniger werden,die inflation frisst alles auf,und wir werden bald nur mehr das nötigste für den lebensunterhalt haben.die junge generation hat kaum erfahrung mit sparen,sie mussten es nie,und die vorbilder waren auch froh,einmal lockerer leben zu können.wenn man nicht vorsichtig handelt,landet man sicher schnell in der schuldenfalle.ein haushaltsbuch ,das früher häufig geführt wurde ,ist gar nicht so abwegig.man hat eine vernünftige kontrolle und es ist kein grosser aufwand.ich denke nicht,dass FREUNDE mit geld aushelfen können,wenn jemand in der falle ist,da sagt nämlich jeder, BEI GELD HÖRT DIE FREUNDSCHAFT AUF.
 
Autor Beitrag
Thema: Im Wartezimmer...
Glykosid

Antworten: 37
Hits: 4.643
18.03.2012 19:57 Forum: Alltag und Allgemeines


die eingehusteten und angespuckten zeitschriften möchte ich lieber nicht lesen,beim ZA nur termin das geht schnell,ansonsten wie prakt.arzt,da bekommt man die krankengeschichte von den wartenden gratis dazu.vllt.auch noch was der dok.privat noch so alles macht und wo er zu sehen ist.gröhl
 
Autor Beitrag
Thema: Worauf spart ihr?
Glykosid

Antworten: 75
Hits: 5.752
18.03.2012 19:45 Forum: Alltag und Allgemeines


biosarg und heisse flamme,
 
Autor Beitrag
Thema: Erzählt mir eure größte Sucht
Glykosid

Antworten: 56
Hits: 5.535
18.03.2012 19:43 Forum: Alltag und Allgemeines


SCHLAFEN........chchch
 
Autor Beitrag
Thema: Bist auch du zu dick?
Glykosid

Antworten: 32
Hits: 3.737
18.03.2012 19:34 Forum: Alltag und Allgemeines


klar "innere werte" silikon und vagina !!!
 
Autor Beitrag
Thema: der kurze Augenblick
Glykosid

Antworten: 14
Hits: 3.226
19.11.2010 22:25 Forum: Alltag und Allgemeines


ich denke richtige freunde bleiben in verbindung und alle anderen sind sicher uninteressant,deshalb auch nur ein paar kurze sätze.warum soll man jemandem vertrauen,mit dem man früher schon nicht einen vertrauensvollen umgang hatte.ein paar freundliche floskel reichen dann wohl.meist von beiden seiten.
 
Autor Beitrag
Thema: männer vertragen weniger stress
Glykosid

Antworten: 15
Hits: 2.958
19.11.2010 22:15 Forum: Alltag und Allgemeines


KANN MAN MENSCHEN NICHT EINFACH LASSEN,WIE SIE SIND?was macht schon einen mann aus?ich denke für jede frau etwas anderes,wie auch umgekehrt.wie soll sich mensch da noch zurechtfinden,wenn jeder ansprüche an eine person stellt,und wünsche pojiziert.es ist jeder gut, wie er ist.es gibt doch nicht nur eine wahl.
 
Autor Beitrag
Thema: Internetsucht
Glykosid

Antworten: 1
Hits: 1.246
25.02.2010 11:52 Forum: Fun und andere Blödeleien


ganz schön krass,aber alle punkte treffen zum glück nicht bei jedem zu
 
Autor Beitrag
Thema: das leidige thema : rauchen
Glykosid

Antworten: 185
Hits: 10.539
05.02.2010 17:31 Forum: Alltag und Allgemeines


hier bestätigt sich die toleranz der raucher ,ich nehme rücksicht....und so weiter,rauchen ist eine sucht,und rücksicht habe ich bei süchtigen noch nie bemerkt.jeder raucher belügt sich selbst.bin froh nicht dazu gehören zu dürfen.
 
Autor Beitrag
Thema: Hurra - der Stein der Weisen ist gefunden
Glykosid

Antworten: 40
Hits: 4.195
09.05.2009 13:54 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


schon mal peniskrebs gesehen??????
dann ist doch alles erledigt???? oder ???
wenn nicht,dann mal nachschauen wie so was aussieht....puehhh
 
Autor Beitrag
Thema: Abschiedsgeschichte (Makaber)
Glykosid

Antworten: 5
Hits: 2.539
09.05.2009 13:44 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


warst im coma,da fühlt man ähnliches....
 
Autor Beitrag
Thema: ich bin ich
Glykosid

Antworten: 9
Hits: 2.487
27.04.2009 21:33 Forum: Philosophie und Psychologie


ein wahres wort ja,besser könnte man es nicht sagen.
 
Autor Beitrag
Thema: Schüler-Streik
Glykosid

Antworten: 69
Hits: 6.851
27.04.2009 21:28 Forum: Alltag und Allgemeines


ich frage mich nur,wie die diese jugend,die ja schon vom lernen kaputt ist,einmal einen berufsalltag überstehen wird.dazu braucht man nähmlich auch hirn,manche auch kraft.und von überforderung ist da keine rede,wer es nicht schafft der geht.auf was wollen sich die schüler dann vorbereiten,auf ausruhen bis zur pension????
 
Autor Beitrag
Thema: Schüler-Streik
Glykosid

Antworten: 69
Hits: 6.851
25.04.2009 14:16 Forum: Alltag und Allgemeines


es fehlt einfach der gesunde hausverstand.....
 
Autor Beitrag
Thema: Schüler-Streik
Glykosid

Antworten: 69
Hits: 6.851
24.04.2009 23:11 Forum: Alltag und Allgemeines


bei uns gab es 6tage woche-schule,aber dafür hat man uns sprechen , schreiben und rechnen beigebracht.heute versteht man kein kind mehr,man kommt sich beinah wie im ausland vor.ethik als unterrichtsfach würde den meisten auch nicht schaden,und im beisein der eltern,denn da kommt auch nicht viel rüber.
wer will heute eigentlich noch arbeiten?die lehrer sind doch das beste vorbild fürs nichtstun,kaum kommen auf sie anforderungen zu,liegen sie schon "krank "im spital,und belegen dort betten die für akute fälle gebraucht werden würden.
eine tolle gesellschaft wird da herangezogen.
 
Autor Beitrag
Thema: Schönheits OPs juhu!!!!!!!!
Glykosid

Antworten: 32
Hits: 3.911
15.01.2009 09:50 Forum: Alltag und Allgemeines


wenn ich so manche menschen nach der op ansehe,muss man sich fragen,was denn da optisch SCHÖNER geworden ist.???? abgesehen von den medizinischen komplikationen,die nicht so ohne sind,auch finanziell.
eine wiederherstellungsmedizin nach unfällen,dazu sage ich ja,aber die spinnereien von reichen und die so scheinen wollen ,nein....
man sollte mehr in die forschung anderer krankheiten investieren,nicht in so oberflächlichen dingen,die letztendlich kein ende nehmen.
eine psychotherapie vorher wäre sicher empfehlenswerter und billiger,als nach einem pfusch anders kann man solche verschandelungen doch nicht nennen.
und das SELBSTBEWUSSTSEIN scheint nicht von weit herzusein,sonst müsste man sich nicht unter das messer legen.
 
Autor Beitrag
Thema: Alkohol
Glykosid

Antworten: 49
Hits: 3.662
15.01.2009 09:36 Forum: Alltag und Allgemeines


alkoholismus ist eben eine SUCHTKRANKHEIT und gehört in die hände von FACHLEUTEN. da genügt es nicht,einfach zu sagen ,weniger trinken,das geht nähmlich nicht . (sucht) was können wir dazu tun??? einfach N E I N zu sagen...und zwar alle,sowohl die alkohol ausschenken eltern freunde etc.UND DASS SICH ELTERN UM IHRE KINDER MEHR KÜMMERN,dann müssten sie nähmlich nicht,wenn ihre kinder ins krankenhaus eingeliefert werden,so ..... daneben stehen.
aus erfahrung weiss ich auch,dass MOST in alkoholikerfamilien auch nicht als alkohol bezeichnet wird,sondern als getränk(trinken auch kleinkinder),da WUNDERT mich wirklich nichts mehr.
wer vernünftig mit alkohol umgehen kann,der muss auch nicht darauf verzichten,ist es doch auch kulturgut.
 
Autor Beitrag
Thema: die *coolness* der Frauen
Glykosid

Antworten: 6
Hits: 1.625
04.01.2009 11:45 Forum: Alltag und Allgemeines


ideal-der alte zwiebellook.....
 
Autor Beitrag
Thema: Gräsertabletten gg. Allergie
Glykosid

Antworten: 17
Hits: 3.042
18.12.2008 15:59 Forum: Natur Pur


für die gesundheit muss man eben auch etwas tun,nicht nur ablehnend gegenüberstehen,aber manche menschen scheinen gerne krank zu sein,zahlt so nur die allgemeinheit(krankenkasse etc.)und wenn eier oft alles besser wissen als die hühner,dann kommt nichts gescheites heraus.
 
Autor Beitrag
Thema: Gräsertabletten gg. Allergie
Glykosid

Antworten: 17
Hits: 3.042
18.12.2008 13:19 Forum: Natur Pur


das ganze hat mit antihistaminika nichts zu tun,es ist eine sensibilisierung mit geringen mengen pollen an die sich der körper in der pollenfreien zeit gewöhnt.
 
Autor Beitrag
Thema: Gräsertabletten gg. Allergie
Glykosid

Antworten: 17
Hits: 3.042
18.12.2008 12:58 Forum: Natur Pur


bin auch allergikerin,habe mich vor jahren hyposensibilisieren lassen(HNO graz,eigenes programm)mit injektionen zur damaligen zeit,heute gibt es auch die therapie in tablettenform habe ich gelesen.
nach der hyposensibilisierung war ich im 2.jahr nahezu beschwerdefrei,man muss allerdings 3 jahre durchziehen.und jetzt nach mehr als 20 jahren ist es noch unverändert.allerdings sollte man schon vorsichtig sein,man muss sich ja nicht in eine blumenwiese legen oder mitten im wald stehen. wünsche allen allergikern eine gute zeit
 
Autor Beitrag
Thema: wer hat erfahrung mit thrompose ?
Glykosid

Antworten: 6
Hits: 2.295
RE: wer hat erfahrung mit thrompose ? 28.11.2008 20:30 Forum: Natur Pur


warum suchst du dir die antwort nicht im -doktor net.at,oder doktor net.de-da werden thrombosen genau beschrieben,behandlung und nachsorge.dies ist sicher eine gute quelle,ansonsten ist der hausarzt zuständig.
wünsche dir alles gute ,du wirst sicher fündig.
 
Autor Beitrag
Thema: Kinder im Auto anschnallen?
Glykosid

Antworten: 30
Hits: 3.407
27.11.2008 09:26 Forum: Alltag und Allgemeines


wer einen wagen mit 7 airbags besitzt hat sicher geld,aber vermutlich wenig hirn
 
Autor Beitrag
Thema: Wasser: Wieviel Trinken?
Glykosid

Antworten: 70
Hits: 6.583
27.11.2008 09:22 Forum: Natur Pur


man kann auch zu viel wasser trinken lieber goldnas,dann scheidet es der körper womöglich nicht mehr aus,und es bleibt in den organen (wie lunge)und fettgewebe(gewollene beine),wo es wieder zu komplikationen kommen kann.man muss nicht wie speedy sagt bei kaffee etc.die flüssigkeit abziehen,der gesunde körper scheidet nicht mehr aus als er verkraften kann.es ist zu wenig trinken genauso schlecht ,wie auch zuviel und wenn es auch nur wasser ist.es werden spurenelemente und vitamine etc.damit auch vermehrt ausgeschwemmt.
 
Autor Beitrag
Thema: 5 millionen € lösegeld
Glykosid

Antworten: 13
Hits: 2.960
11.09.2008 07:21 Forum: Weltgeschehen


ist auch meine meinung
 
Autor Beitrag
Thema: Selbstverletzungen: Der Feind in mir
Glykosid

Antworten: 5
Hits: 1.903
07.07.2008 10:44 Forum: Philosophie und Psychologie


wir leben in einer lieblosen,konsumgesteuerten gesellschaft,alles muss nach aussenhin in ordnung sein,und mit liebe(der nächsten)hat kaum einer noch etwas am hut.viele leben nur noch für sich selber allein,und das bekommt nicht.jeder möchte auch beachtet,geachtet und geliebt werden.viele verletzten sich sich selber,denn nur dann spüren sie sich noch.
früher in den grossfamilien konnten noch einige aufgefangen werden,obwohl sie bei inzest auch verstossen und der schuld bezichtigt wurden.
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Sind Kinder böse?
Glykosid

Antworten: 30
Hits: 2.847
07.07.2008 10:33 Forum: Natur Pur


ich finde nicht ,dass kinder böse sind,erbanlagen mögen eine rolle spielen,sodass die neigung zur bosheit wahrscheinlicher ist.kinder lernen von erwachsenen,also leben erwachsene den kindern auch diese bosheiten vor.solange sie nicht unterscheiden lernen zwischen gut und böse,werden sie es als normal ansehen.
 
Autor Beitrag
Thema: Gesundheitsreform
Glykosid

Antworten: 10
Hits: 1.987
27.06.2008 11:47 Forum: Alltag und Allgemeines


also ich habe noch keinen apotheker am krankenbett eines patienten gesehen,und langzeitlich schon gar nicht,ausserdem studieren viele etwas,und die praxis sieht meistens anders aus.wenn man über so ein thema diskutiert sollte man auch etwas ahnung davon haben und nicht nur die meinung irgendwelcher medien etc.nachplappern.
 
Autor Beitrag
Thema: Schlafende Bei-/Mitfahrer
Glykosid

Antworten: 19
Hits: 3.068
27.06.2008 09:16 Forum: Alltag und Allgemeines


lieber sind mir schlafende mitfahrer,als randalierende.selber als beifahrerin schlafe ich nie,fahre in gedanken immer selber,bremse mit etc.
 
Autor Beitrag
Thema: Job Frauen beim Bundesheer
Glykosid

Antworten: 27
Hits: 3.572
27.06.2008 09:11 Forum: Alltag und Allgemeines


ein beruf wie jeder andere auch,wenn frau sich dafür eignet.
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 206 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH