W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: also.. was jetzt...??
Lion7

Antworten: 13
Hits: 3.344
23.05.2006 22:51 Forum: Gerüchteküche


eigentlich glaub ich ja dass es vielleicht sinnvoller wäre, wenn wir das aufzeichnen was wir hier alles schon geschrieben haben...nur i denk mir halt. 1.) kann i im forum net zeichnen.. 2.) kenn i mi söba schu fost net aus.. 3.) weiss i nur, dass der sör net an alk teilt... 4.) des wär jo net .. des 3.) man i .. so schlimm.. aber dass er des net amol mit der förbi teilt... ist schu org.. und 5.) i glaub i schbin.. ;-) lg Lion7
 
Autor Beitrag
Thema: Rothenburg
Lion7

Antworten: 11
Hits: 2.403
13.03.2006 19:51 Forum: Weltgeschehen


Ich habe von dem Film vor diesem Beitrag nichts gehört oder gelesen.... nach dem was ich hier lese ist der Vergleich zu *Schweigen der Lämmer* nicht ganz richtig, so arg ist der Film mit Hanibal Lector wohl nicht.. Ob er nun nach Österreich kommt oder nicht, ich glaube nicht, dass ich mir den Film anschaun werde.. In allen Kinos wird er so und so nicht laufen und so werd ich mir das Abschneiden und Verspeisen des Penis wohl nicht geben.. (Mah..... wen ich mir das so vorstelle....)
Von Verboten halte ich nicht sehr viel.. wer will, soll schaun... im Internet findet man Bilder, die meiner Meinung nach viel grauslicher sind.. und weil wir schon von Grauslichkeiten reden... jeden Abend in den Nachrichtensendungen ist von Toten und Verletzen die Rede... Soll man das auch verbieten.. Die Realität ist meiner Meinung nach schlimmer als jeder Film..
LG.
Lion7
 
Autor Beitrag
Thema: Hallo Peter
Lion7

Antworten: 26
Hits: 4.262
10.03.2006 23:16 Forum: Chat-Talk


eigentlich weiss ich nicht, was ich da schreiben soll, aber da sigi hot gsogt i sull amol wos posten.............. gscheits follt ma oba net ein.. und so schreib i holt, dass i den chat schu hoben mechat aba ohne aufwand, egal welcher art.. also gschenkt tat i den nehman, wenn sichagstöllt ist, dass i nix ausser chatten tuan miassat.. banana

so sigi,..... auslach ........... passt des jetzt ? biggrin biggrin

LG Lion7
 
Autor Beitrag
Thema: also.. was jetzt...??
Lion7

Antworten: 13
Hits: 3.344
also.. was jetzt...?? 13.02.2006 22:55 Forum: Gerüchteküche


i kenn mi heit nimma aus... hot jetzt der sör mit der förbi a glaserl wodka talt und sitzens jetzt in zwei verschiedenen ecken und warten bis da duderli und die hasimauserl an baccardi zsammmischen oder umgekehrt ? bitte sogtsma wos los is..
banana
capito

LG Lion7
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH