W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Beruf: "Hausfrau und Mutter"
daefea

Antworten: 59
Hits: 5.208
19.03.2006 20:46 Forum: Alltag und Allgemeines


hmm also ich finde jetzt richtig als beruf, ja das ist schwierig...also im sinne von bezahlung, aber wie weiter oben schon erwähnt, die wertschetzung dessen, was man als mutter (oder auch vater) zu tun hat wenn man den ganzen tag zuhause ist und die kinder hütet. Bei mir ist es ja gerade der fall, hab einen sohn, das zweite ist unterwegs, und ich werde (mein mann ist da der gleichen meinung) zumindest bis sie in den kiga kommen ganz zuhause sein...
Dann werden wir aber auch nicht wollen, das die kleinen bis 5h untergebracht werden müssen, damit ich ganz normal einem job nachgehen kann.. sicher werde ich mir dann eine tätigkeit suchen, evl Halbtags, oder eben als tagesmutter für noch andere kinder.

Und genau diese meinung ist in der Familie, naja nicht verpöhn5t, aber man hört immer nur: so gut hatte ich es nicht, ich musste mit arbeiten gehen..ok das war in diesen fällen so, ich war tagsüber bei meiner oma, keine schulfreunde mittags, immer allein mit opa und oma, kein spielplatz... also genau wegen solcher erfahrungen finde ich es eben nicht so prickelnd, die kinder abzugeben, wenn es doch auch anderst geht...
hoffe das war jetzt nich zu chaotisch *g*

kurz gesagt, als bezahlter beruf wohl schwerer umsetzbar und auch nicht zwingend nötig, als anerkannte Tätigkeit aber sicher wichtig!

weiß ja nicht wie es bei euch ist aber hier in DE wird immer beklagt das es so wenig nachwuchs gibt, naja aber wenn man als frau zur erziehung zuhause bleibt und nicht arbeitet, dann ists meist auch wieder nich recht...

Dae
 
Autor Beitrag
Thema: Offene Beziehung
daefea

Antworten: 23
Hits: 4.003
28.02.2006 16:18 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


hmm, also Momentan könnte ich es mir überhaupt nicht vorstellen. Wenn mein Partner nun mit dem Vorschlag ankommen würde? Ich glaube ich würd mir ernsthaft Gedanken machen, was nun nicht mehr stimmt.
Eine andere sache wäre es wohl gewesen, wenn die "Idee" ganz am anfang gekommen wäre. Keine ahnung wie ich reagiert hätte, vermutlich hät ich es sogar auf einen versuch ankommen lassen. Denke allerdings, das sobald starke Gefühle mitspielen (die sich meiner Meinung nach eben mit der Zeit aufbauen), das ganze ein heikles Thema ist, denn wer ist nicht eifersüchtig *g*
 
Autor Beitrag
Thema: Witz 1:0 für die Frauen -- Alt, aber gut.
daefea

Antworten: 6
Hits: 2.066
19.02.2006 12:05 Forum: Fun und andere Blödeleien


ich kannt se noch nich *immer noch rofl*, die sind gut...

...vor allem weil mein mann immer "frauenfeindliche witze" anschleppt, die findet er glaub ich nich mehr so witzig*gg* biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Brustvergrößerung
daefea

Antworten: 10
Hits: 2.666
17.02.2006 22:59 Forum: Fun und andere Blödeleien


aua biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Wie gewinnt man ein Herz?
daefea

Antworten: 21
Hits: 2.561
17.02.2006 22:48 Forum: Bilderbereich


rofl, echt knuffig*gg*
 
Autor Beitrag
Thema: Attraktiv bleiben für den Partner?
daefea

Antworten: 11
Hits: 3.397
06.04.2005 00:22 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


hmm ja also ich bin nun seit etwa 5 jahren mit meinem Schatz zusammen und seit " jahren verheiratet. Und ich muss auch zugeben das ich mich früher mehr zurechtgemacht habe. wobei ich dazu auch sagen muss das er mich lieber ungeschminkt mochte, und ich sonst nur voll bepinselt aus dem haus ging *g*

Naja Und seit der Schwangerschaft hab ich sicher auch ein paar Kilo mehr drauf, da ich zu dem zeitpunkt natürlich mit dem rauchen aufgehört habe essen hmja, aber nun hoffe ich doch sehr auf besserung, da mein schatz und ich zusammen trainieren...
 
Autor Beitrag
Thema: An die Damen
daefea

Antworten: 47
Hits: 5.188
07.10.2003 19:39 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


dem kann ich nur zustimmen!
 
Autor Beitrag
Thema: An die Damen
daefea

Antworten: 47
Hits: 5.188
04.10.2003 13:14 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


also so wie du das nun fomuliert hast hört es sich ja so an als würden alle frauen schauspielern....

also ich tu das nicht , ich mein wieso vortäuschen, was hab ich davon? wenns ma nich klappt kann er es ruhig wissen, damit er das nächste ma mehr auf mich eingeht!
 
Autor Beitrag
Thema: wie war das 1. mal sex für euch
daefea

Antworten: 75
Hits: 8.069
17.09.2003 13:58 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


hmm mein erstes mal, ja also vorstellungen hat ich davor keine, auser das es mit dem richtigen sein sollte,

und in dem punkt hab ich meine vorstellungen gehalten! also wir haben damit lange gewartet, weil ich erst ein wenig angst hatte was "falsch" zu machen *g* hab auch keine ahnung warum.. naja und als es dann soweit war fand icfh es wunderschön, er hatte schon ein bissel erfahrung und war sehr einfühlsam, hat mich auch noch 4 mal vorher gefragt ob ich mir sicher bin, was dann schon ein wenig nervig, aber super lieb war!

naja und ich fand es wunderschön! ist zwar mit dem sex heute nicht mehr zu vergleichen, da es auch damals die ersten paar male etwas weh tat, aber trotzdem, besser hätte ich mir das erste mal nicht vorstellen können!

wobei ich auch sagen muss das ich das erste mal nich so in den himmel hebe wie es manche andere tun.. es ist eine schöne erinnerrung, aber deswegen trauere ich diesem jungen nicht soo nach wie viele, weil es eben der erste war...
 
Autor Beitrag
Thema: Peinlich?
daefea

Antworten: 38
Hits: 6.039
17.09.2003 13:50 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


also für mich war es nie ein thema, und ich wusste ja auch das meine eltern noch miteinander schlafen, warum sollte das ein problem für mich sein? ich meine man sollte froh sein wenn sie sich nach all den jahren noch gerne haben!

und selbst bei meinen großeltern, ich meine ist doch schön, ich weis ja auch wie ist ist glücklich verliebtz zu sein, also ich freu mich für sie!
 
Autor Beitrag
Thema: Homosexualität - Wie steht ihr dazu?
daefea

Antworten: 84
Hits: 8.897
17.09.2003 13:47 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


also ich denke es ist keine frage der akzeptanz, es ist jedem menschen überlassen wie er lebt und in welche richtung seine gefühle gehen. homosexualität ist für mich kein thema.
und auch bei freundschaften, ich meine er ist deswegen genauso win mensch wie jeder andere auch. und aussagen wie "solange er mich in ruhe lässt", ich meine was macht er schon anderst? ich meine ob ich nun von einem typ angemacht werde oder von einer frau? es bleibt doch das gleiche, der mensch dahinter, mir macht das nichts aus, ich werde da niemanden anderst behandeln, entweder mir gefällt mein gegenüberoder nicht! und frauen ziehen da halt den kürzeren :D da ich nun mal einen mann möchte. bin nun ja auch glücklich verheiratet!

aber wer weiß was gewesen wäre wenn ich anstelle von meinem mann der richtigen begegnet wäre, ich meine es kommt auf den menschen an, auch wenn ich bis jetzt sage das ich es mir nicht vorstellen kann...
 
Autor Beitrag
Thema: Kiffen
daefea

Antworten: 37
Hits: 4.035
17.09.2003 13:25 Forum: Natur Pur


is mir auch schon klar, ich habe da auch schon auswirkungen mitbekommen.
aber ich werds mir trotzdem nich nehmen lassen ab und zu ma mit zu rauchen!
 
Autor Beitrag
Thema: todesstrafe
daefea

Antworten: 20
Hits: 3.418
17.09.2003 12:53 Forum: Alltag und Allgemeines


ein wichtiger kritikpunke gegen die todesstrafe ist auch das es immer noch der fall sein kann das unschuldige verurteilt werden!

und wie auch schon gesagt wure ist die todesstrafe noch zu milde! ich meine danach ist es für diese person vorbei, kein leid, ein kind das zb vergewaltigt wurde hat ein leben lang darunter zu leiden...
 
Autor Beitrag
Thema: Kiffen
Daefea

Antworten: 37
Hits: 4.035
17.09.2003 00:35 Forum: Natur Pur


ein polizist hat ma gesagt wenns zwei tage her ist dürft man wieder auto fahren :D

aber ma im ernst ab und zu find ichs ganz nett, eben das es was besonderes bleibt. allerdings kauf ich mir selbst nie was also besitze ich nix und konsumiere nur, also nix strafbar :] ;) :D

dae
 
Autor Beitrag
Thema: Körperverzierungen ;)
Daefea

Antworten: 54
Hits: 3.721
17.09.2003 00:29 Forum: Alltag und Allgemeines


zurück zum thema*g*

also ich finde es ist jedem seine sache ob er sich tattoos oder pircings machen lässt oder nicht.

hmm bin nu zwar vergeben, aber muss sagen das ich darauf eigentlich nie geachtet hab, mir kommts auf den menschen an.

ich selbst hab 3 pircings und werd mich bald auch ein tattoo stechen lassen. (naja erst ma hab hier 2 gutscheine*sfg*)

also ich würd nie wegen jemanden ein pircing raus machen, hab mir aber an der unterlippe keins stechen lassen da er mir ehrlich gesagt hat das er das nicht schön findet und es ihn stören würde, da wars ok. aber wenn ichs schon gehabt hätte hät ichs nich raus gemacht und würde das auch mit keinem anderen machen, das ist ein teil von mir und damit hat er mich kennengelernt.. hmm aber ma sehen wenns nich grad an der unterlippe is hat er nichts dagegen wenn noch eins kommt :D

aber nu erst ma das tattoo, da hab ich so lang drauf gewartet, ma sehen was ich als erstes mache (hab da zwei sachen....)

gruß daefea
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH