W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 390 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: vermisst .....
DUNKELELF

Antworten: 118
Hits: 9.328
29.01.2007 18:38 Forum: Off-Topic


huhuuuuuuu
bin wieder daaaaaaa!!
mei ist ja süss, wie ihr euch alle sorgen um mich gemacht habt gg
aber sorry, ich konnte mich wirklich nicht verabschieden, war alles eine schnell-aktion.
im moment hab ich immer noch nicht wirklich zeit, viel hereinzuschauen, weil mein ebay shop gerade so gut läuft und ich jede freie minute beim artikel einstellen bin. (time is money gg)
ich weiss und ich schäme mich dafür, dass ich euch vernachlässigt habe aber man muss chancen, die sich auftun ergreifen. und im moment läuft das geschäft so megagut, dass ich dranbleiben muss und mir fast keine pausen erlauben darf.
ich hoffe, ihr versteht das? .. .

übrigens, ich war in rumänien (dh knoblauch gg), in einem kaff ohne internet. handy hat man auch vergessen können, meinem mann hab ich schöne altmodisch handgeschriebene briefe geschickt. gg

bis bald
eure
elfe
 
Autor Beitrag
Thema: Hochzeit von Dunkelelf und Milady
DUNKELELF

Antworten: 18
Hits: 3.176
06.01.2007 19:02 Forum: Gerüchteküche


meine kids sind net getauft ggg
wann machs mas jetzt lady? gg (heiraten mein ich gg)
 
Autor Beitrag
Thema: AAAHHHHHH Piercing *grml*
DUNKELELF

Antworten: 71
Hits: 7.350
06.01.2007 18:59 Forum: Alltag und Allgemeines


Auch Tätowieren ohne Zustimmung und Einwilligung der Eltern läuft gerichtlich unter "Körperverletzung".
Aber es wird immer wieder schwarze Schafe geben, die aus der Reihe tanzen.
Mein Tätowierer besteht ausdrücklich darauf, dass seine Kunden über 18 sind. Er lässt sich weder beknien, bestechen noch becircen.gg
 
Autor Beitrag
Thema: AAAHHHHHH Piercing *grml*
DUNKELELF

Antworten: 71
Hits: 7.350
06.01.2007 18:59 Forum: Alltag und Allgemeines


Auch Tätowieren ohne Zustimmung und Einwilligung der Eltern läuft gerichtlich unter "Körperverletzung".
Aber es wird immer wieder schwarze Schafe geben, die aus der Reihe tanzen.
Mein Tätowierer besteht ausdrücklich darauf, dass seine Kunden über 18 sind. Er lässt sich weder beknien, bestechen noch becircen.gg
 
Autor Beitrag
Thema: Prosit 2007
DUNKELELF

Antworten: 11
Hits: 3.583
30.12.2006 23:00 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


auch von mir nen guten rutsch und nicht zuviel saufen ggg
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Grüßt ihr im Aufzug?
DUNKELELF

Antworten: 15
Hits: 3.136
30.12.2006 18:40 Forum: Natur Pur


also ich grüss nur, wen ich kenne. respekt muss sich erst mal einer verdienen. warum soll ich wem grüssen, nur weil ich mit ihm im aufzug bin? gg

klar kommt man mal ins gespräch mit jemanden und dann verabschied ich mich, wenn ich aussteige.

hübsche männer würd ich allerding schon grüssen *gggg*
 
Autor Beitrag
Thema: Alles gute DUNKELELF!!
DUNKELELF

Antworten: 14
Hits: 3.466
26.12.2006 10:02 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


guten morgäääähn :-)

als geburtstagsgeschenk hat mein sohn mich heut bis 10 schlafen lassen !!! (ist noch nie vorgekommen gg)

schön, dass ich dann gleich nach dem aufstehen, hier so nette glückwünsche lese. :-))

@milady
gratuliere, warst auch hier die erste gg (anmerkung für alle: lady hat mir schon gestern gratuliert, weil sie umbedingt die erste sein wollte gg)
bussi mein schatzerl gg


so jetzt weck ich meine family auf, ich will immerhin verwöhnt werden gg
 
Autor Beitrag
Thema: Blödelei für Chatter
DUNKELELF

Antworten: 62
Hits: 5.550
24.12.2006 00:01 Forum: Fun und andere Blödeleien


lange war ich nicht mehr hier
heut sitz ich hier mit meinem bier.

niemand da und niemand dort
sind denn wirklich alle fort?

wenns dir wirklich geht echt schlecht
keiner mit dir reden mecht.

das bier das spukt in meinem kopf
ich bin doch echt ein armer tropf

so geb ich mich der hoffnung hin,
dass ich heut nicht alleine bin.

und warte still auf meinem platz
bis einer schreibt den ersten satz. . .
 
Autor Beitrag
Thema: AAAHHHHHH Piercing *grml*
DUNKELELF

Antworten: 71
Hits: 7.350
23.12.2006 23:53 Forum: Alltag und Allgemeines


hmm tja was?

sie verfallen mit autos und motorrädern in geschwindigkeitsräusche, sie rauchen,saufen und bekiffen sich und letzten endes tun sie sich täglich gegenseitig weh (sei es im pysischen oder im psychischen sinn)

und jetzt AUS
ich geniesse jetzt in meine weihnachtsdepression gg
 
Autor Beitrag
Thema: AAAHHHHHH Piercing *grml*
DUNKELELF

Antworten: 71
Hits: 7.350
23.12.2006 11:19 Forum: Alltag und Allgemeines


fakt ist, das jeder ein anderes schönheitsempfinden hat und man solle ihm die freiheit lassen, zu entscheiden, was ihm gefällt.

es gibt so viele "gefährliche" dinge, die menschen sich willkürlich und absichtlich antun, nur sind sie augenscheinlich nicht für jederman sichtbar. . .
 
Autor Beitrag
Thema: Frohe Weihnachten
DUNKELELF

Antworten: 10
Hits: 3.801
23.12.2006 08:56 Forum: Häufig gestellte Fragen


möchte mich hier gleich anschliessen.

bin heuer soo nett aufgenommen in diesem chat, nachdem wie ich woanders kläglich verstossen wurde. werde meine ersten weihnachten hier ganz gross feiern :-)

MERRY CHRISTMAS UND A BRAVES CHRISTKINDL :-)
 
Autor Beitrag
Thema: AAAHHHHHH Piercing *grml*
DUNKELELF

Antworten: 71
Hits: 7.350
22.12.2006 21:47 Forum: Alltag und Allgemeines


meine tochter hat sich ohne mein wissen piercen lassen mit 13, nicht damit mir hier rabenmütterlichkeit unterstellt werden kann *fg*

da es schon passiert war, konnte ich auch nix dran ändern.

beim tattoo verweigere ich die unterschrift (sie ist jetzt 16), weil ich selbst auch bis 18 warten musste (immer die verdammt strengen eltern gg) und weil sich in einem teenagerhirn noch viel ändern kann. und bei
einem tattoo sollte man sich schon sicher sein, was es werden soll und ob man es wirklich will.


zum thema schmerzerfahrung: es ist einfach ein wunderschönes erlebnis, wenn man zusehen kann, wie aus abertausenden kleinen farbigen stichen ein kunstwerk auf einem entsteht. mein tätowierer zB verändert das motiv während des stechens einpaarmal, um es an mich anzupassen. so ist es dann quasi wie auf mich zugeschnitten, ein unikat auf meinem körper.

und beim piercing bleibt ein kleines loch zurück, was solls? haben übrigens fast alle europäer, denn wer trägt keine ohhringe?? ..
 
Autor Beitrag
Thema: Hochzeit von Dunkelelf und Milady
DUNKELELF

Antworten: 18
Hits: 3.176
22.12.2006 09:50 Forum: Gerüchteküche


pfarrer und blumenmädchen? gg kommst da nicht a bissi ins schwitzen? gggg
 
Autor Beitrag
Thema: AAAHHHHHH Piercing *grml*
DUNKELELF

Antworten: 71
Hits: 7.350
22.12.2006 09:49 Forum: Alltag und Allgemeines


hmm tja
ich hatte früher 6 piercings und damals waren sie noch nicht so im trend. mittlerweile hab ich alle entfernt, da mit dem alter auch die weisheit einsetzt gg

habe auch das 3 tattoos und es kommen sicher noch mehr dazu.

meine tochter hat ein bauchnabel-piercing seit sie 13 ist und zunge will sie auch, ist aber zu feig.

ich bin der meinung, ich kann meinen kindern nicht verbieten, was ich selbst vorlebe.

ausserdem finde ich nicht schlimmes dabei. richtige piercing- und tattoostudios sind ausgestattet wie kleine operationsräume. da braucht man wirklich keine angst zu haben.

der körperkult des piercens und tätowierens ist eben nicht jedermans sache.

es geht nicht nur um den fertigen schmuck, den man dann am körper trägt, es geht auch um die schmerzerfahrung. und ich will ja nicht ins schwärmen geraten. .aber ..das surren der tätowiernadel bereitet mir schon eine gänsehaut wenn ich nur daran denke ... gg

*aufnegativkommentaregefasstbin*
 
Autor Beitrag
Thema: Pränataldiagnostik - Untersuchung im Mutterleib - Was bringt die Frühdiagnostik?
DUNKELELF

Antworten: 9
Hits: 4.032
22.12.2006 09:34 Forum: Natur Pur


also bei meinem sohn wurde in der 35 ssw mittels frühdiagnostik eine angebliche abweichung der speiseröhre festgestellt.
ich war ca alle 2 wochen im krankenhaus,meine punktionsergebnisse wurden nach england geschickt, um sie schneller auszuwerten, etc.
da man aber nix genaues wusste, kam mir der gedanke an eine abtreibung nie in den sinn. ich musste abwarten, was nach der geburt sein würde. und .... es war REIN GAR NICHTS!!

mein kleiner wurde sofort sediert und es war alles vollkommen normal.
9 monate bangen und warten umsonst.

im sommer habe ich trotz frühdiagnostik (war immer alles in ordnung) ein baby in der 24.ssw verloren. ich hab meinem arzt gesagt, dass es mir schlecht gehe aber er meinte, es sei alles in ordung.

frühdiagnostik ist sicher hilfreich, aber man sollte zwischen den ganzen medizinischen aparaten niemals sein herz und sein gefühl vergessen ..

eine abtreibung, wenn ich wüsste, dass ich ein SCHWER behindertes kind bekomme, würde ich bejahen. da ich ohnhin schon ein handicap-kid daheim habe, würde ich das nervlich nicht packen.
 
Autor Beitrag
Thema: Hochzeit von Dunkelelf und Milady
DUNKELELF

Antworten: 18
Hits: 3.176
20.12.2006 09:46 Forum: Gerüchteküche


na die sunlady könnt ma ja sicher einspannen gg als blumenmädchen oder so.
pfarrer kann ja auch weiblich sein ,ist ja ohnehin eine unkonventionelle hochzeit. ggg

aber ich geb dir schon recht, verschieben wir es auf näxtes jahr.muss jetzt ja auch noch meinen geburtstag hinter mich bringen. :(((

ausserdem hat unsere liebe so noch mehr zeit, sich ein wenig zu .. .. entfalten ggg
 
Autor Beitrag
Thema: Drogen!!
DUNKELELF

Antworten: 28
Hits: 3.974
20.12.2006 09:41 Forum: Alltag und Allgemeines


@ elexa

ich glaube, du hast deiner tochter in der letzten zeit mehr als genug geholfen und ihr gezeigt, dass du für sie da bist und sie liebst.

du wirst weder mit liebe noch mit strenge weiterkommen, denn sie hat sich in den kopf gesetzt, ihr leben selbst zu gestalten, da sie ja immerhin "erwachsen" ist.

ich denke, dass einzige was du tun kannst, ist ihr weiterhin deine hilfe anzubieten und ihr zu sagen, dass du sie liebst, was immer auch passiert.

lass sie ziehen aber sei immer wachsam und hab ein auge auf sie.

ich weiss, dass klingt unmöglich, aber je mehr du ihr eine heile welt reindrücken willst,desto mehr wird sie fliehen.

wer finanziert ihr die wohnung, essen, etc?

lass ihr ein wenig zeit, schau, dass du die weihnchtszeit mit ihr verbringen kannst.
vielleicht bringt sie das neue jahr (nachdem sie eine zeit lang die erwachsene spielen durfte*gg*) auf neue gedanken, neue ziele, neue perspektiven.
es gibt so viele möglichkeiten,auch wenn man die schule abgebrochen hat. (auch meine kids schlagen nicht gerade den karriereweg ein, den ich erwartet habe. ..)

ruhige und besinnliche weihnachten wünscht euch die
elfe
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Angststörungen und Panikattacken
DUNKELELF

Antworten: 10
Hits: 3.981
19.12.2006 08:27 Forum: Natur Pur


@ snfu
ich fahre auch sehr selten öffis *gg* aber gsd muss ich das auch nicht.

kann schon sein, dass dein körper negativ auf die protein-shakes reagiert hat. bei mir löst schon ein harmloses kopfwehpulver seltsame zustände aus. *gg*

wenn du merkst, dass die angst kommt, konzentriere dich darauf, auf bauchatmung umzusteigen. (kurz einatmen und lange ausatmen) das funktioniert auch, wenn einem plötzlich übel wird. . .
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Angststörungen und Panikattacken
DUNKELELF

Antworten: 10
Hits: 3.981
18.12.2006 16:39 Forum: Natur Pur


ich hatte vor einiger zeit ein halbes jahr lang massive panikattacken. es ging so weit, dass ich mich nicht mehr auf die strasse traute, am schluss hatte ich schon angst, auf dem weg zum klo tot umzufallen.

mein arzt verschrieb mir sofort heftige psychopharmaka, die ich aber nicht nahm. ich dachte, zuerst probier ich mal alles andere, auf drogen kann ich noch immer zurückgreifen.
ich habe dann verschiedene meditationstechniken durchprobiert und reiki gelernt. außerdem hab ich mein komplettes leben umgekrempelt (tlw mit hilfe eines seelenklemptners)
die fortschritte kamen ziemlich schnell, irgendwann vergass ich dann sogar auf meine bach-blüten tropfen und heute komme ich auch ganz gut ohne aus.
richtig "geheilt" ist man vor panikattacken nie, denn angst ist ja eigentlich etwas positives. sie warnt einem vor (unterschwelliger) gefahr und setzt so signale.

wenn ich heute merke, dass eine panikattacke in anmarsch ist, stelle ich mir die frage, was denn in meinem leben grad nicht optimal verläuft und versuche es zu ändern.
ausserdem lernt man mit der zeit tips und tricks , sich gegen eine attacke zu wappnen.

auf alle Fälle bin ich froh, mir keine tabletten reingeworfen zu haben damals. denn die hätten nur symptome verbessert und nicht die ursachen.
 
Autor Beitrag
Thema: Noch schnell für Weinhnachten:Rumkugeln
DUNKELELF

Antworten: 8
Hits: 3.239
11.12.2006 14:43 Forum: Kulinarik


Butterbrote

Zutaten:
100 g Butter
100 g Mehl
100 g geriebene Bitterschokolade
100 g grob geriebene Walnüsse
1 Eigelb Puderzucker oder Zuckerguss

Zubereitung:
Mehl und Butter verbröseln, dann möglichst rasch Schokolade und Walnüsse beigeben und zu einem weichen Teig verkneten. Dann in eine Rolle formen und im Kühlschrank rasten lassen. Dann halbzentimeter breite Stücke abschneiden und auf ein mit Backpapier belegtes Blech legen. Bei 160 Grad ca. 8-10 Minuten backen.

Nach dem Auskühlen Dotter mit Puderzucker zu einer dicklichen Masse verrühren und die Kekse damit bestreichen.



meintest du die??????? gg
 
Autor Beitrag
Thema: Ich will an Forum Ehemann *rofl*
DUNKELELF

Antworten: 88
Hits: 7.999
11.12.2006 13:27 Forum: Fun und andere Blödeleien


dann mach nur gg ich hab immer zeit gg
nur eines : i möcht zumindest als trauzeugen an mann ggggggg
 
Autor Beitrag
Thema: Noch schnell für Weinhnachten:Rumkugeln
DUNKELELF

Antworten: 8
Hits: 3.239
11.12.2006 13:25 Forum: Kulinarik


ähm, ich nehm immer den 80 % igen gggg, will ja was spüren gg
 
Autor Beitrag
Thema: Noch schnell für Weinhnachten:Rumkugeln
DUNKELELF

Antworten: 8
Hits: 3.239
Noch schnell für Weinhnachten:Rumkugeln 11.12.2006 08:57 Forum: Kulinarik


2 Eier
125 g Zucker
180 g Kokosfett
125 g feingehackte Mandeln
3 El. Kakao
3 El. Rum (bei der Elfe 10 El. *gg*)

Schoko - und Zuckerstreusel, Kokos oder Kristallzucker zum "drinwutzeln"


Die Eier in einer Schüssel mit dem Zucker schaumig rühren. Das Kokosfett zerlassen und etwas abkühlen lassen. Mit den Mandeln, dem Kakao und dem Rum in eine Schuessel geben und alles gut verrühren. Im Kühlschrank über Nacht erstarren lassen. Aus der Masse Kugeln formen(a gatschige Angelegenheit *gg*) und in Schokoladenstreuseln wälzen.
Kühl und gut verschlossen aufbewahren.

Dieses Rezept ist für ca 50 Bällchen, dh nehm ich immer gleich die doppelte Menge(obwohl aufgrund von Überarbeitung die letzten Kugaln immer wie Tennisbälle aussehen *gg*), aber es lohnt.Hab heuer schon 3 Fuhren gemacht, weíl sie einfach nicht länger als 3 Tage überleben.

essen
 
Autor Beitrag
Thema: Ich will an Forum Ehemann *rofl*
DUNKELELF

Antworten: 88
Hits: 7.999
11.12.2006 08:46 Forum: Fun und andere Blödeleien


@milady
trotz meines stresses hab ich mein vorhaben, dich zu ehelichen, nicht vergessen gggg
aber um die vorbereitungen musst du dich kümmern *fg*

is a hochzeit zu weihnachten net was schönes? gg


buuusssssi gg
 
Autor Beitrag
Thema: Migräne
DUNKELELF

Antworten: 16
Hits: 3.871
Migräne 08.12.2006 09:11 Forum: Natur Pur


Starke Kopfschmerzen, Augenflimmern, Übelkeit, Brechreiz – viele Menschen erkennen darin ihr Leiden, das sie regelmässig plagt.

Hattet ihr auch schon Migräneattacken?
Wo liegen die Ursachen?
Was kann man dagegen tun?

Ich selbst hatte gsd ein einziges Mal einen Migränenanfall. Musste mich in ein dunkles Zimmer legen, weil ich kein Licht vertragen habe. bin dann eingeschlafen und am nächsten Tag wars gottlob vorbei. Ist ein grauenhaftes Gefühl, man hat Kopfweh, es ist einem übel und man weiss sich nicht zu helfen.
 
Autor Beitrag
Thema: witze, witze und nochmals witze....
DUNKELELF

Antworten: 189
Hits: 10.132
07.12.2006 19:43 Forum: Fun und andere Blödeleien


Gedicht der Frau

Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu.
Lieber Gott bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was.
Schick´mir mal ´nen netten Mann, der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht, nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf Händen trägt, sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag, mich liebt wie am ersten Tag,
soll die Füße mir massieren und mich chic zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein, mein bester Freund noch obendrein.


Gedicht des Mannes

Lieber Gott, schicke mir eine taubstumme Nymphomanin,
die einen Getränkehandel besitzt und eine Jahreskarte fürs Stadion.
Und es ist mir *******gal, dass sich das nicht reimt.
 
Autor Beitrag
Thema: keine maroni mehr??
DUNKELELF

Antworten: 13
Hits: 3.817
07.12.2006 09:29 Forum: Weltgeschehen


llloolll
danke meg´, mir ist der gusto vergangen gg

so wie du über maronstandln denkst, denk ich übrigens über kebapstandln ggggg
 
Autor Beitrag
Thema: Wenn die Psyche ausklickt...
DUNKELELF

Antworten: 9
Hits: 3.785
Psychotherapie? 06.12.2006 23:20 Forum: Natur Pur


es gibt ereignisse im leben, da geht es einfach nicht mehr weiter.
probleme, tod, schulden, etc können einem über den kopf wachsen und man braucht professionelle hilfe.

hat diese schon mal jemand von euch in anspruch genommen?

hat es euch geholfen?
wie lange hat es gedauert?
wird man schief angesehen, wenn man eine psychotherapie in anspruch nimmt?
gab es hürden bei der ärztlichen bewilligung?


ich selbst hab schon eine hinter mir, die mir sehr weitergeholfen hat.ich hab sie allerdings aus eigener tasche bezahlt, da ich nicht stundenlang in einer krankenkassaordination warten wollte. ..
 
Autor Beitrag
Thema: keine maroni mehr??
DUNKELELF

Antworten: 13
Hits: 3.817
06.12.2006 19:13 Forum: Weltgeschehen


also da ich in die pampas gezogen bin, kann ich eh nimmer mitreden gg bei uns gibt es keinen maronistand ggg

aber dafür gibts kandierte äpfel, ohne die gibts kein weihnachten ggg
 
Autor Beitrag
Thema: keine maroni mehr??
DUNKELELF

Antworten: 13
Hits: 3.817
keine maroni mehr?? 06.12.2006 16:14 Forum: Weltgeschehen


Die Wiener Arbeiterkammer (AK) warnt vor ungenießbaren Maroni.
Bei Testeinkäufen Ende November hätten sich 20 Prozent der gekauften Ware als schimmlig, unschälbar oder wurmig erwiesen.

kann denn nix mehr so sein wie früher?
wird man zu weihnachten nur mehr abgezockt? (aber die lebkuchen sind dafür gut heuer ggg)
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 390 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH