W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Beziehungsvorstellungen....
NASE

Antworten: 94
Hits: 5.501
03.08.2008 12:38 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Zitat:
Original von elexa
ja genau nase - wie soll das gehn? gar net, wie ich grad festgestellt habe..........
aber was mi viel mehr trifft, hab ich gestern erfahren - er hat das alles absichtlich gemacht, mich als *zwischenlösung* benützt, bis er was besseres hat.........das hat mi echt getroffen.
aber was soll man da noch lang nachdenken?

hutzl


das ist schon heftig! eine beziehung als zwischenlösung einzugehen, habe ich noch nie gehört .....

sei froh, dass das dann vorbei ist ...... der wird selber auch noch auf die schnauze fallen und einmal an die richtige kommen, die es ihm nachmacht!

schau, die sonne schein ja schon wieder ;-)
 
Autor Beitrag
Thema: Beziehungsvorstellungen....
NASE

Antworten: 94
Hits: 5.501
31.07.2008 22:58 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Zitat:
Original von elexa
sadow......pffff......das *B* davor erschlagt einen fast aetsch

irgendwie simma jo schen vom thema abgekommen tztztzt....

also ich musste jetzt feststellen, dass die *beziehungsvorstellungen* die wir hatten, nicht funktioniert haben.
eine der vorstellung von uns beiden war *FREIRAUM lassen*...lustigerweise verstehe ich etwas anderes darunter, als mein exfreund. für mich heisst das, wenn der andere mal etwas alleine machen will ( weggehn, motorradtour, sport...) ist es voll ok...für ihn hiess es: morgens um 6 ausn haus gehn und nachts nachhausekommen zum schlafen:-( und das nicht nur ab und zu, sondern fast täglich.....am ende hat er mir vorgeworfen, i enge ihn ein, lasse ihm keine luft zum atmen...hallooooooo?

ich werde meinen vorstellungen trotzdem treu bleiben und sie weiters leben, weil ich mich damit wohlfühle!

huzal


Freiraum gut und schön, aber ohne Gemeinsamkeiten geht alles einmal in die Brüche ......

ich glaube, dass das miteinander Reden, das Zuhören und das für den anderen Partner da zu sein, wenn er es braucht ..... und das muss man schon spüren ..... sehr wichtig ist
wie soll das gehen, wenn man sich kaum sieht?
 
Autor Beitrag
Thema: chatgrund...
NASE

Antworten: 20
Hits: 3.237
25.07.2008 21:25 Forum: Chat-Talk


ich habe einige von euch, nach einer tollen zeit im Kleine-Chat wiedergefunden ....

macht doch einfach Spaß zu chatten und zu posten

LG Nase
 
Autor Beitrag
Thema: klingt doof, isses auch
NASE

Antworten: 2
Hits: 1.403
25.07.2008 20:18 Forum: Fun und andere Blödeleien


ich helfe auch gerne mit ..... biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Beziehungsvorstellungen....
NASE

Antworten: 94
Hits: 5.501
25.07.2008 20:11 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Zitat:
Original von Goldnas
@Nase

Hallo du, tut mir leid, daß es nicht hat sein sollen. Ich werd dran arbeiten die Fernbezeihung möglichst bald in eine "normale" umzuwandeln.


mach das ..... ich hab gerade schon deine Maus angebackert aetsch aetsch aetsch aetsch

ich bleibe jetzt auch mit meinen Gedanken in Österreich und wir haben doch noch genug fesche Madln die mich pflegen können .......

Beziehung = beide Seiten ziehen so lange daran, bis eine Seite los lässt biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Geburtstag von WirbelWalter
NASE

Antworten: 16
Hits: 3.102
24.07.2008 20:21 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


rock okey okey okey rock

Alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag

feier schön

LG Nase


dance dance dance dance dance
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Wie und von was Ernährt ihr euch?
NASE

Antworten: 53
Hits: 6.214
24.07.2008 20:17 Forum: Natur Pur


Zitat:
Original von meg
hab mich heute von gurken, knoblauch und karlovacko ernährt *gg*


gab es zu dem Bier die Gurken in einem Knoblauchdip biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: was liest du gerade?
NASE

Antworten: 325
Hits: 21.427
24.07.2008 20:11 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


ich bin gerade mit "GENERATION DOOF" von Stefan Bonner und Anne Weiss fertig ...... herrliches Buch

und fange jetzt mit "Nachrichten aus einem unbekannten Universum" von Frank Schätzing an

also ... gut les biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Reinkarnation - Wiedergeburt
NASE

Antworten: 11
Hits: 2.498
24.07.2008 20:07 Forum: Philosophie und Psychologie


schon einmal etwas davon gehört, dass Städte, Plätze und Straßen über 100 Jahre alt sein können? Zudem solltest du dich auch einmal mit anderen Lehren wie dem Buddhismus auseinandersetzen, denn der geht ins Jahr 563 vor Chr. zurück.

Die Christen glauben an einen Gott, den noch keiner gesehen hat. Maria hat ein Kind vom heiligen Geist empfangen und einige Wochen später entbunden, was ich mir gerne einmal von einem Frauenarzt erklären lassen würde, aber das alles wird geglaubt!?

Es gibt so viele Dinge, die wir nicht erklären können und deshalb als unglaubwürdig oder Lüge abtun. Dabei wissen wir in Wirklichkeit so gut wie nichts und durch unsere Verschlossenheit wird dann auch nicht viel hinzukommen.

Glauben ist nicht Wissen.

Ansonsten schreibst du Allwissender viel Blödsinn ..... und das weiß ich biggrin

Thema ist für mich durch, denn was nutzt dem Blinden eine Brille cool
 
Autor Beitrag
Thema: Reinkarnation - Wiedergeburt
NASE

Antworten: 11
Hits: 2.498
RE: Reinkarnation - Wiedergeburt 24.07.2008 15:54 Forum: Philosophie und Psychologie


Zitat:
Original von Demophilo
Zitat:
Original von NASE

wow ..... aber du bist wissend

das ist deine Meinung, die du dir auch aus der Erinnerung geholt hast und ist das dann die Wahrheit ...... ?

Ich weiß, was ich erlebt habe und dann sollte man mit einer Theorie vorsichtig sein, die dann auch noch als Wahrheit dargestellt wird.

LG Nase


Das sind 2 unsaubere Standardmethoden um Zweifel zu zerstreuen:
  1. Man greift den Zweifler an.
  2. Man verdreht die Tatsachen und behauptet der Zweifler hat "eine Wahrheit dargestellt".


Für dich zum Mitschreiben: Zweifler haben keine Theorie und auch keine Wahrheit, sondern sie klopfen Behauptungen auf ihre Richtigkeit oder Falschheit ab.

Wenn du nichts Überzeugenderes hast, dann reihe ich das von dir Gesagte als Dampfplauderei ein.


sind doch wieder die selben Argumente ..... woher willst du denn wissen, was richtig oder falsch ist ...... kannst du ja auch wieder nur gehört oder gelesen haben, also erlernt haben ......

wir werden wohl nicht zusammenkommen, aber das ist auch nicht schlimm ....

@ Barockengel .... die katholische Kirche glaubt nicht an Wiedergeburt, hat aber ein tolles Beispiel für die Auferstehung .....
 
Autor Beitrag
Thema: Reinkarnation - Wiedergeburt
NASE

Antworten: 11
Hits: 2.498
RE: Reinkarnation - Wiedergeburt 23.07.2008 17:33 Forum: Philosophie und Psychologie


Zitat:
Original von Demophilo
Zitat:
Original von Barockengel
Wie kann es sein, dass sich jemand an Orte und Menschen aus seinem früheren Leben erinnert?


Hier ist des Pudels Kern. Es wird etwas als Tatsache hingestellt ohne zu hinterfragen, ob das überhaupt war ist. Wir kennen derart viele Gründe für Geisteskrankheiten und nocheinmal so viele Gründe zu lügen, dass man zuerst den Wahrheitsgehalt von "erinnert" nachprüfen sollte, bevor man fragt, "wie das sein kann".


wow ..... aber du bist wissend

das ist deine Meinung, die du dir auch aus der Erinnerung geholt hast und ist das dann die Wahrheit ...... ?

Ich weiß, was ich erlebt habe und dann sollte man mit einer Theorie vorsichtig sein, die dann auch noch als Wahrheit dargestellt wird.

LG Nase
 
Autor Beitrag
Thema: Pilz – Google
NASE

Antworten: 14
Hits: 1.904
23.07.2008 17:23 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von Qualti
Nicht den Korb, die Schwammerln hättest prüfen lassen sollen, NASE !biggrin


ja ja ja ..... biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Pilz – Google
NASE

Antworten: 14
Hits: 1.904
22.07.2008 23:27 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von Milady
ja suchen geh ich ja auch
aber die koch ich dann nicht biggrin

ausser es willst wer zum essen kommen den ich nicht mag aetsch


ich habe auch einmal gesammelt und den Korb dann überprüfen lassen ......

nachdem wir dann alles weggeschüttet haben, war meine Sammelleidenschaft wie abgerissen biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Reinkarnation - Wiedergeburt
NASE

Antworten: 11
Hits: 2.498
22.07.2008 23:25 Forum: Philosophie und Psychologie


nein, denn dort war ich noch nie und ich wusste vorher wo ich lang gehen musste ..... beim anderen Mal bin ich einfach von der Straße abgefahren und habe etwas gefunden, was ich gesucht habe, fast so, als wenn mich etwas dahin gezogen hat .....

du meinst wohl ein deja vue ..... aber das ist etwas ganz anderes gewesen

LG Nase
 
Autor Beitrag
Thema: freundschaft was ist das ?
NASE

Antworten: 51
Hits: 3.983
21.07.2008 19:46 Forum: Philosophie und Psychologie


Freundschaft könnte ich dir erklären, aber bei "LIEBE" steh ich, außer bei meinen beiden Töchtern, an .....

LG Nase
 
Autor Beitrag
Thema: Reinkarnation - Wiedergeburt
NASE

Antworten: 11
Hits: 2.498
21.07.2008 19:43 Forum: Philosophie und Psychologie


ich glaube jedenfalls daran, denn diese Momente hatte ich auch schon mehrmals ..... alles kommt dir bekannt vor

1 x in Frankreich und 2 x in Deutschland ..... brauchte nicht einmal einen Stadtplan und fand mich dort zurecht

lg Nase
 
Autor Beitrag
Thema: Alltag - wie ist deiner?
NASE

Antworten: 31
Hits: 3.440
21.07.2008 19:40 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von Goldnas
Muß dann erzählen, wie er gewesen ist....;)


So, melde mich zurück ..... was KLASSE in der Türkei banana

bin noch etwas müde, also kommt der ganze Bericht später und ..... natürlich mein Tagesablauf auch

Wink zu Goldnas biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Alltag - wie ist deiner?
NASE

Antworten: 31
Hits: 3.440
09.07.2008 22:17 Forum: Alltag und Allgemeines


nur noch 3 Tage, dann geht es in den Urlaub mit meinen beiden Mädl .... man freu ich mich ..... ja ja ja banana
 
Autor Beitrag
Thema: Beziehungsvorstellungen....
NASE

Antworten: 94
Hits: 5.501
09.07.2008 22:14 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Zitat:
Original von Goldnas
Damit wir wieder zum Thema kommen.

Meine Beziehung ist sehr gut, das einzige was irgendwie eine Belastung ist ist mittlerweile die Distanz geworden. Über 3 Jahre eine Fernbeziehung zu führen ist eben auch Kräfteraubend. Von diesem Manko abgesehen ist die Beziehung sehr gut ;)


das habe ich gerade hinter mir .... fast 3 1/2 Jahre ..... geht einfach nicht

wenn du jemanden brauchst, ist er nicht da und Telefon ist auch kein Ersatz

ach ja ..... tach Bruder Goldnas cool
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH