W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 1.152 Treffern Seiten (39): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Chatten und Dancing Stars
Sunlady

Antworten: 100
Hits: 5.510
09.03.2009 19:22 Forum: Chat-Talk


da ich im vorjahr die staffel nicht gesehen habe, beschloss ich sie mir mal heuer wieder anzusehen.
bei den männern haben mir nur jene gefallen, die den langsamen walzer getanzt haben.
am besten hat mit ramseh mit michaela gefallen.
jene mit dem cha-cha-cha hatte ich den eindruck sie hatten ein standbein statt ein tanzbein.
die ausscheidung vom christoph fälbl war für mich mehr als gerecht.
seine performance war für mich eine von den schlechtesten.
 
Autor Beitrag
Thema: Milady is VIP :)
Sunlady

Antworten: 17
Hits: 2.458
RE: Milady is VIP :) 26.04.2008 10:28 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


herzlichen glückwunsch, milady zu deinem neuen titel.
es soll dir viel spaß und freude bringen.
 
Autor Beitrag
Thema: glückwunsch herrn no zum admin
Sunlady

Antworten: 13
Hits: 2.257
26.04.2008 10:25 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


ich schließ mich der großen gratulantenschar an und sag glückwünsch zum admin!
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute MeGaBlitz
Sunlady

Antworten: 12
Hits: 2.249
RE: alles gute 04.03.2008 18:56 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


ich schließ mich der großen gratulantenschar an

herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
 
Autor Beitrag
Thema: Post something about the person above you!
Sunlady

Antworten: 5.562
Hits: 112.281
31.01.2008 18:38 Forum: Off-Topic


ist ein nettes kerlchen *g*
 
Autor Beitrag
Thema: Ja, ALLES GUTE, Meg
Sunlady

Antworten: 7
Hits: 1.772
26.01.2008 13:08 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


hello meg,

Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache dein neues Jahr zu einem Fest, dass dich dein Leben feiern läßt. Alles Gute!
 
Autor Beitrag
Thema: vermisst .....
Sunlady

Antworten: 118
Hits: 9.330
25.01.2008 13:20 Forum: Off-Topic


danke.....fühl mich ja dreifach geehrt ..... banana
 
Autor Beitrag
Thema: Viruswarnung!!!
Sunlady

Antworten: 17
Hits: 2.611
25.01.2008 13:15 Forum: Computer und Internet


ich hab vor einiger zeit von einem bekannten eine viruswarnungsmail bekommen betreffend den von ö3 gewarnten virus bzw anhang mit dem namen einladung.
nur hab ich wiederum von wem anderen erfahren, dass es ein fake gewesen sein soll.

bei unbekannten mails bin ich schon recht vorsichtig.
spam-mails, die ich von großteils unbekannten absender bekomm oder schon so seltsame klingende namen haben lösch ich sofort.

von einem neuen virus,vor dem gewarnt wird ist mir nichts bekannt.
 
Autor Beitrag
Thema: vermisst .....
Sunlady

Antworten: 118
Hits: 9.330
24.01.2008 17:53 Forum: Off-Topic


hab ich dich so verwirrt? *fg*
*hach* ....ein echtes kompliment für mich....danke schön *g*
 
Autor Beitrag
Thema: vermisst .....
Sunlady

Antworten: 118
Hits: 9.330
RE: katze vermisst *fg* 23.01.2008 17:21 Forum: Off-Topic


eines ist sicher im heiligen land tirol war ich mal nicht *lach*
ich bin überall und nirgends ...mehr sag ich für die neugierige damenwelt nicht *fg*
ohne sun eine harte zeit wie gibts denn sowas? *gg*
 
Autor Beitrag
Thema: vermisst .....
Sunlady

Antworten: 118
Hits: 9.330
RE: sunlady, wo ist sie denn??*snief* 22.01.2008 17:44 Forum: Off-Topic


bin doch eh da was wollts mehr *Sfg*
 
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday W-On zum runden
Sunlady

Antworten: 10
Hits: 2.092
16.11.2007 17:24 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


auch von mir die besten glückwünsche zum 5jährigen jubiläum

banana dance computer blumen biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday ~Claudia~
Sunlady

Antworten: 9
Hits: 2.662
RE: Happy Birthday ~Claudia~ 02.10.2007 20:56 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


wünsche auch von meiner seite alles liebe und gute zum geburtstag
 
Autor Beitrag
Thema: Das 100.000 Posting Game
Sunlady

Antworten: 127
Hits: 8.848
27.09.2007 21:49 Forum: Off-Topic


99059

es gibt auch bessere dinge zum knabbern als haare *fg*
 
Autor Beitrag
Thema: Das 100.000 Posting Game
Sunlady

Antworten: 127
Hits: 8.848
27.09.2007 09:09 Forum: Off-Topic


na klar ich back geschwind was süsses für euch alle *fg*
für party bin ich gleich zu haben *lach*

99014
 
Autor Beitrag
Thema: Post something about the person above you!
Sunlady

Antworten: 5.562
Hits: 112.281
27.09.2007 09:00 Forum: Off-Topic


ist leicht zum lachen zu bringen
 
Autor Beitrag
Thema: Das 100.000 Posting Game
Sunlady

Antworten: 127
Hits: 8.848
27.09.2007 08:53 Forum: Off-Topic


heute hab ich frei und zeit
schreib ich auch mal kurz hier mit *gg*

98993
 
Autor Beitrag
Thema: Keine Jobhopper
Sunlady

Antworten: 15
Hits: 2.904
12.09.2007 17:51 Forum: Alltag und Allgemeines


ich hab auch einige firmen kennen gelernt und es ist auch interessant bzw man kann überall dazulernen bzw kennen lernen wie es dort zugeht auf dem verschiedensten gebiet.
auf dauer ist sowas nichts für mich und hab einen längerfristigen job angestrebt und der es hoffentlich auch bleibt bis zur wohlverdienten pensi *g*

ob ich einen wohnungswechsel in kauf nehmen würd...wär sehr stark abhängig welche art von job es ist ...bzw ob mich überhaupt die firma die tätigkeit oder so reizen würd das ganze auf mich zu nehmen.

die sache mit dem partner wär fast so ähnlich...wohin es gehen soll? findet eine versetzung innerhalb eines unternehmens statt bzw wird er ins ausland versetzt oder will selbst ins ausland gehen
oder er sich überhaupt komplett verändern will oder ganz was anderes machen will
sowas ist eben sehr wichtig im rahmen einer partnerschaft zu sprechen und zwar offen und ehrlich und jeder soll sagen dürfen was er dazu meint ohne bevormundet bzw über den mund gefahren zu werden.
natürlich ist es auch wichtig für mich ob ich dort ebenfalls arbeiten kann bzw überhaupt einen für mich passenden job finde


da ich derzeit keine partnerschaft habe - kann ich dazu nichts sagen außer viel reden und einen guten konsens finden wenn sich einer wirklich verändern will und was beide tatsächlich wollen
 
Autor Beitrag
Thema: Seitensprung melden oder nicht?
Sunlady

Antworten: 9
Hits: 2.952
12.09.2007 17:25 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


in einer arbeitsstelle von mir waren die büros mit durchgänge miteinander verbunden. und eines tages da musste ich wie so oft halt von einem ende zum anderen durchgehen. jedenfalls war in einem büro der kollege mit einer kollegin drinnen und haben sich sehr innig geküßt. ich bin da schnurstacks an ihnen vorbei und hab mich kaum schauen getraut. keine ahnung ob sie mich überhaupt bemerkt haben. mir selbst wars damals schon unangenehm die beiden zu sehen. von der kollegin weiß ich dass sie einen ehemann hat vom kollegen eben nicht.
ich hab das ganze damals für mich behalten und zu keinem was gesagt....denn bei sowas halt ich mich raus bzw will ich mich gar nicht einmischen....sowas liegt nicht in meiner verantwortungskraft...
wenn was rauskommen will dann kommt es so und so raus....
 
Autor Beitrag
Thema: Sex, wie es die Eltern machen?
Sunlady

Antworten: 17
Hits: 3.960
05.09.2007 16:41 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


meine meinung dazu ist ...als kind denkt man viell gar nicht bewusst daran dass die lieben eltern auch sexuelle wesen sind
ich hab zwar nur mehr meine mutter
allerdings mag ichs auch nicht wirklich wissen ... weil ich würd auch keinem aussenstehenden erzählen wie ich mt meinem partner sex habe. denn das geht nur mich und meinem partner was an

und wegen der altersfrage
wieso darf ein 50jähriger oder 80jähriger mensch keinen sex mehr haben?
soll das wirklich nur der jugend bzw jungen menschen vorbehalten werden
ich find das schon sehr traurig wenn auch da der jugendkult einziehen würd
wenn es beide wollen und ihnen auch im fortgeschritten alter noch spaß macht warum nicht
liebe und sex kennt kein alter
sie entwickeln sich viell anders bzw werden im fortgeschrittenen alter anders praktiziert als z.b bei 20jährigen
 
Autor Beitrag
Thema: Sunlady´s Wiegenfest
Sunlady

Antworten: 8
Hits: 2.944
05.09.2007 16:28 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


herst die armen blumen *lach*
seit wann steht orgi auf blumensalat *lach*
ich vermute ich hab da wieder was verpasst *ggg*
 
Autor Beitrag
Thema: Sunlady´s Wiegenfest
Sunlady

Antworten: 8
Hits: 2.944
04.09.2007 14:48 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


jö wie lieb von euch...vielen herzlichen dank euch allen dance
hier bleibt ja echt nichts geheim *lach*
boah so viele blumensträuße
da muss ich echt schauen dass ich die alle in meiner wohnung unterbringe *ggg*
 
Autor Beitrag
Thema: klopf klopf
Sunlady

Antworten: 5
Hits: 2.758
RE: Wer ist da? *ggg* 11.08.2007 13:27 Forum: Off-Topic


hi mipu,

ich schließ mich meinen beiden vorgängern an und sag auch ein herzliches hallo und freu mich dass jemand neuer zu uns gestoßen ist

viell liest man sich ja mal
cu und schönes weekend
 
Autor Beitrag
Thema: Post läutet nicht mehr an
Sunlady

Antworten: 7
Hits: 2.133
03.08.2007 17:57 Forum: Alltag und Allgemeines


bei wichtigen briefen sprich eingeschriebene oder rsb bzw bei paketen wird bei uns noch immer angeläutet

@ denti ... stimmt am land ists so dass einer den anderen noch kennt
tja ist oft ein vor aber auch ein nachteil ...wie mans nimmt *g*
 
Autor Beitrag
Thema: urlaub *g*
Sunlady

Antworten: 23
Hits: 4.414
03.08.2007 17:55 Forum: Off-Topic


vielen dank für die grüsse

hoffentlich hat sie uns auch vermisst *fg*
 
Autor Beitrag
Thema: urlaub *g*
Sunlady

Antworten: 23
Hits: 4.414
29.07.2007 20:50 Forum: Off-Topic


schönen urlaub wünsch und gute erholung

und komm gesund sowie frisch und munter wieder zurück dance
 
Autor Beitrag
Thema: Kurzgeschichte Er
Sunlady

Antworten: 5
Hits: 2.838
13.07.2007 15:50 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


sehr spannend erzählt - und schreit förmlich nach einer fortsetzung *g*
hat mir wirklich gefallen
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von dentinox
Sunlady

Antworten: 111
Hits: 10.088
10.07.2007 18:56 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


11.230 *g*
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von dentinox
Sunlady

Antworten: 111
Hits: 10.088
09.07.2007 16:19 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


@milady .. .wo treibst du solche verehrer auf *malnachfragentu* *fg*

11200
 
Autor Beitrag
Thema: Herzlichen GlÜCKWUNSCH Lieber Peter
Sunlady

Antworten: 7
Hits: 2.379
09.07.2007 16:15 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


ich schließ mich der gratulantenschar an und sag ebenfalls herzlichen glückwunsch

hast dadurch auch einen titel erworben? *gg*
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 1.152 Treffern Seiten (39): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH