W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Austria-Talk.at und Dunkelelf
DorianGray

Antworten: 11
Hits: 3.905
Austria-Talk.at und Dunkelelf 27.08.2006 19:30 Forum: Chat-Talk


Leider werden unrichtige Sachverhalte verbreitet, denen ich hiemit entschieden entgegen treten möchte und muss:

Nachdem es schon lange meinerseits Überlegungen gab, den Verein Vienna-Talk aufzulösen und einen neuen Verein mit einem "verlässlichen Vorstand" zu Gründen, habe ich auch meinen Stellvertreter Dunkelelf aller Funktionen enthoben und meinen Rücktritt erklärt.

Ebenso habe ich Dunkelelf alle Rechte, die über denen eines normalen VM lagen, entzogen.

Leider wurde ich von meinem STV (Dunkelelf), in einer Art und Weise hintergangen, die eine weitere Zusammenarbeit unmöglich macht.

Wie ich feststellen musste, war meine Entscheidung, Dunkelelf nicht in den neuen Vosrstand zu holen, vollkommen richtig.

Seitdem Dunkelelf keine VIP-Rechte mehr hat, keinerlei Möglichkeiten Forumbeiträge zu löschen oder sonst irgendwie aktiv in das Communitygeschehen einzugreifen, wird ihrerseits versucht Austria-Talk und meine Person zu verunglimpfen.

Als ihr bekannt wurde, dass sie (Dunkelelf) dem neuen Vorstand nicht mehr angehören wird, musste ich ein derart unglaublich intrigantes und verleumderisches Verhalten (mich persönlich betreffend und den Verein bzw Chat schädigend) fest stellen, welches nun Dunkelelf´s Sperre in unserer Community zur Folge hat.

Ich musste so reagieren, da persönliche Beleidigungen nicht in das Forum bzw Gästebücher gehören und ich Verläumdungen den Chat und Verein gegenüber nicht zulassen kann.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH