W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Tier Habt ihr einen tierischen Mitbewohner?
speedy

Antworten: 156
Hits: 18.419
03.03.2006 22:43 Forum: Natur Pur


Ist das Leben nicht schön?
 
Autor Beitrag
Thema: Witz Übel, übel
speedy

Antworten: 2
Hits: 1.421
Übel, übel 03.03.2006 22:20 Forum: Fun und andere Blödeleien


Der Bauer kommt viel zu früh nach Hause. Schon als er durch die Haustür tritt, hört er Gestöhne aus der Schlafkammer im Obergeschoss. Leise schleicht er hinauf und erwischt seine Frau mit dem Knecht. Wutentbrannt zerrt er den Knecht aus dem Bett und prügelt ihn bewusstlos.

Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er auf der Werkbank in der Werkstatt. Nackt. Und sein bestes Stück ist im Schraubstock eingespannt, der Hebel fehlt. Der Bauer steht neben ihm, in der Hand ein grosses, rostiges Messer.

"Um Himmels Willen, Bauer, du wirst doch nicht ..."

"Ich werde dir nichts tun" beruhigt ihn der Bauer und drückt dem Knecht das Messer in die Hand. "Ich", spricht der Bauer weiter, "gehe jetzt hinaus und zünde die Werkstatt an ...
 
Autor Beitrag
Thema: Witz Wasserschaden
speedy

Antworten: 6
Hits: 2.075
Wasserschaden 26.02.2006 15:32 Forum: Fun und andere Blödeleien


Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, dass sein Keller unter Wasser steht. Sofort ruft er einen Klempner an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen. Daraufhin wird der Arzt aufgebracht und erklärt, dass er auch mitten in der Nacht kommen muss, wenn er zu einem Notfall gerufen wird. Eine viertel Stunde später ist der Klempner da. Gemeinsam mit dem Arzt betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht. Der Klempner öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsringe heraus, wirft diese ins Wasser und sagt: „Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an.“
 
Autor Beitrag
Thema: Witz Gewusst wie!
speedy

Antworten: 0
Hits: 1.135
Gewusst wie! 26.02.2006 15:26 Forum: Fun und andere Blödeleien


Kommt ein Mann in einen Baumarkt:
"Bittschön, I hätt gern an fümfer und an dreier Boahrer, i wüh a ochter Loch boahn."
Antwort des Verkäufers: "Nehmen's doch zwa vierer, na brauchen's net umspannen..."
 
Autor Beitrag
Thema: Witz Asylantrag
speedy

Antworten: 1
Hits: 1.731
RE: Asylantrag 25.02.2006 11:05 Forum: Fun und andere Blödeleien


auweiauwei ... is des bees !

Greets, speedy
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH