W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 56 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
 
Autor Beitrag
Thema: Alltagsgespräch - - Smalltalk
Kai

Antworten: 7.851
Hits: 57.798
17.07.2015 10:11 Forum: Off-Topic


Ich schau dann 2020 wieder hier rein :D vielleicht gibts euch hier ja noch immer :P
 
Autor Beitrag
Thema: Alltagsgespräch - - Smalltalk
Kai

Antworten: 7.851
Hits: 57.798
11.07.2015 10:33 Forum: Off-Topic


Rosenholz: Na der Kai :D
 
Autor Beitrag
Thema: Alltagsgespräch - - Smalltalk
Kai

Antworten: 7.851
Hits: 57.798
04.07.2015 12:22 Forum: Off-Topic


Bist du wahnsinnig, keine Ahnung wie ich nun hier her gekommen bin, aber mit großer verwunderung stelle ich fest, dass es diese Plattform noch immer gibt. Zwar nicht mehr so groß wie's mal war, aber Hut ab!
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute Zum Burzeltag,purzel
Kai

Antworten: 5
Hits: 2.401
24.09.2010 06:38 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Alles Gute! blumen
 
Autor Beitrag
Thema: queen, alles gute......
Kai

Antworten: 9
Hits: 2.591
08.09.2010 12:10 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Alles Gute! blumen
 
Autor Beitrag
Thema: Bundesheergeschichten
Kai

Antworten: 1
Hits: 1.625
06.09.2010 13:28 Forum: Off-Topic


Witzige Geschichten gibts immer beim Bundesheer. Ich hätte sehr viele. War 3,5 Jahre im aktiven Dienst, und in weniger als 30 Tagen gehts weiter, aber nur mehr zwei oder drei Auslandseinsätze.
Auf jeden Fall die witzigsten Geschichten haben wir im Kosovo erlebt, welche ich hier aber lieber nicht Preisgebe weil das ein Soldat einfach nicht tut.
Aber vielleicht fällt mir eine harmlosere Geschichte ein, die ich euch auch veröffentlichen kann.
 
Autor Beitrag
Thema: Tier Lästige Fliegen
Kai

Antworten: 30
Hits: 3.318
03.09.2010 15:57 Forum: Natur Pur


Ich hatte die letzten Jahre immer das Problem mit Fliegen. Heuer allerdings weder Fliegen, noch Bremsen und keine Gelsen. Keine Ahnung was heuer anders ist in meiner Wohnung, aber ich werde verschont.
Andererseits bei einer Freundin zu Hause wimmelts nur von Fliegen. Sie lebt aber nicht am Land, sondern direkt im Zentrum Klagenfurt's. Ziemlich nervig.
 
Autor Beitrag
Thema: was liest du gerade?
Kai

Antworten: 325
Hits: 21.402
03.09.2010 15:54 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


Ich les zurzeit die zweite Ausgabe des Bestsellers Die Poker-Schule von Jan Meinert: Poker Uni



Zitat:
Deutschland ist im Poker-Fieber. Überall wird gespielt: im Casino, im Fernsehen, im Internet. In seinem neuen Buch verrät Jan Meinert erstklassige Profitricks und Raffinesse sowie unschlagbare Spielzüge. Sie werden erfahren, was Ihre Hand Pre-Flop wert ist und wie Sie sie auf dem Flop schützen. Lernen Sie, wie Sie auf dem Turn Geld in den Pot kriegen, um nach dem River alle Chips an sich zu reißen. Die Poker-Uni ist ein Muss für alle, die noch mehr über ein Spiel wissen wollen, bei dem man nie auslernt.
 
Autor Beitrag
Thema: krokodue, allesgute........
Kai

Antworten: 13
Hits: 2.819
29.06.2010 16:56 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Alles Gute!
 
Autor Beitrag
Thema: Bug im Chat
Kai

Antworten: 2
Hits: 2.414
RE: Bug im Chat 08.10.2006 17:28 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von SirMagic
trotzdem hab i 5576 gewonnen mitm streetflash ! !
lachen lachen
biggrin smile auslach hihi lachen
lachen


lol sigi - ja ich weiß aetsch
 
Autor Beitrag
Thema: Bug im Chat
Kai

Antworten: 2
Hits: 2.414
Bug im Chat 08.10.2006 05:02 Forum: Off-Topic


Boah ich weiß voll nicht, wohin mit dem Thema - aber sollte es ein Team-Mitglied sehen, und dieses Thema verschieben will ... bitte macht das *fg*

Aaalso ...

Bei der Fehlermeldung im Chat Die Massenbefehle dürfen nur VIP's und Administratoren ausführen fehlt im Quelltext ein </i>



Zitat:
Quelltext
<!-- ping --><i>Die Massenbefehle dürfen nur <b>VIP</b>'s und <b>Administratoren</b> ausführen</b> <br>

Daher werden die restlichen Chat-Zeilen alle kursiv geschrieben!

Aber eh typischer freecs Fehler
Könnte man ausbessern *g*

Liebe Grüße
 
Autor Beitrag
Thema: Sex im Gefängnis
Kai

Antworten: 19
Hits: 4.524
RE: Sex im Gefängnis 01.10.2006 16:49 Forum: Weltgeschehen


Zitat:
Original von MeXXi
Was sagt ihr dazu? Soll es einen Gefangenen leichter resozialisieren?


gibs zu, das war nur eine schleichwerbung für die ÖVP *sfg*

aber ich finde dieses thema ganz interessant - bestimmt sind die häftlinge dann nicht so agressiv ...
 
Autor Beitrag
Thema: Bin Laden an Typus gestorben?
Kai

Antworten: 10
Hits: 2.917
23.09.2006 20:16 Forum: Weltgeschehen


rofl und zum dritten mal:

hab ich auch gelesen auf gmx.net

wurde aber bis jetzt noch nie bestätigt, dass es wirklich passiert is
 
Autor Beitrag
Thema: Richtig scharf
Kai

Antworten: 17
Hits: 3.021
05.09.2006 06:03 Forum: Alltag und Allgemeines


scharfen toast bekomm ich nicht runter - liegt aber daran, dass ich eine größere menge an pfeffer nicht runter bekomm *g*
aber tabasco auf pizza ... viel tabasco auf pizza *schlemm* lol
 
Autor Beitrag
Thema: Chatter des Monats
Kai

Antworten: 70
Hits: 7.165
03.09.2006 17:03 Forum: Chat-Talk


Bei dir 5-6 Stamm chatter ist's ja nicht lustig *ggg*
Aber ich hab trotzdem für 'Ja' gestimmt. Mal was neues.
 
Autor Beitrag
Thema: Grafitti
Kai

Antworten: 7
Hits: 2.026
03.09.2006 10:42 Forum: Alltag und Allgemeines


Es gibt in JEDER stadt eine gewisse legale Stelle (oder mehr) wo Sprayer sich austoben können. Aber es ist doch der Reiz, auf einer Illegalen Wand seine Kunstwerke präsentieren zu können. Da gibts ja noch etwas, was fürchterlich aussieht ... 'bomben' ... das sind einfache Schriftzüge - sieht man schon fast öfters als Graffiti Kunstwerke.
Vorallem die 'bomber' haben einen großen Reiz sich so gut wie überall zu präsentieren. Hauptsache man hat seinen Schriftzug sehr oft - sehr sichtbar und sehr verboten gemacht ... scheint toll zu sein *g* ich weiß es nicht.

Zurück zum Graffiti: in Klagenfurt haben wir wenn ich mich nicht irre um die 15 größere legale Flächen, wo es erlaubt ist zu Sprayen. Dort sieht man allerdings nur wirklich tolle Kunstwerke. Ich find's allerdings irgendwie schade, wenn auf einer Wand eine 6 Stunden Arbeit ist, und dann von irgend ein paar möchtegern Sprayer unter 14 Jahren völlig versaut wird. Ich seh mir sowas ja gern an, aber ich bekomm einen dicken hals, wenn ich so Kids dabei sehe *g*

Möcht gar nicht wissen, wass der Graffiti Künstler dazu sagt, wenn Kids irgend einen Blödsinn auf seine Fläche Sprayen *g*
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von SirMagic
Kai

Antworten: 44
Hits: 5.678
30.08.2006 07:20 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Ich hab' nur 980€ Net-Euro :(
Sorry sigi *fg*
 
Autor Beitrag
Thema: Spihskai hat heute geburtstag...
Kai

Antworten: 15
Hits: 3.680
30.08.2006 07:16 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Vielen Dank euch nochmal :-)
hat mich seh gefreut *hehe*
 
Autor Beitrag
Thema: Spihskai hat heute geburtstag...
Kai

Antworten: 15
Hits: 3.680
29.08.2006 13:46 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Vielen Dank für die netten Glückwünsche von euch :-)
 
Autor Beitrag
Thema: Spihskai hat heute geburtstag...
Kai

Antworten: 15
Hits: 3.680
29.08.2006 09:07 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


vielen Dank!

wird aber nix mit dem feiern *sfg*
1. eh ka lust *sfg*
2. bin i im krankenstand seit gestern und halb gelähmt ... kann mi zumindest schwer bewegen ... hab ma mehrere wirbel verrissen und mehrere nerven eingeklemmt ...
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Der Kampf mit der Waage
Kai

Antworten: 60
Hits: 6.695
17.08.2006 20:14 Forum: Natur Pur


Also ich denke, ich hab ein ideal gewicht: 72kg auf 1,84m.

Ich wieg mich nicht grad oft ab, weil sich an meinem gewicht eh nichts ändert *fg*

Ich wieg mich ab, wenn ich mal eine Waage sehe ... also eh ganz selten *fg*
 
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr grade?
Kai

Antworten: 1.211
Hits: 24.123
15.08.2006 10:16 Forum: Off-Topic


1886. Böhse Onkelz - Haas-tler 4:23
 
Autor Beitrag
Thema: hit radio oe3 endlich auch online zuhören
Kai

Antworten: 20
Hits: 9.916
15.08.2006 08:40 Forum: Computer und Internet


nur, dass das webradio etwas hängt, paar sekunden (um die 20) später im web erscheint, und nach 2 stunden ca. still ist - dann geht irgendwie nix mehr *fg*
 
Autor Beitrag
Thema: Erotikfilme im TV
Kai

Antworten: 30
Hits: 6.685
14.08.2006 05:47 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


och ich will auch premiere haben *schluchzsseufzsheulwein*
 
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr grade?
Kai

Antworten: 1.211
Hits: 24.123
13.08.2006 17:21 Forum: Off-Topic


4686. Regina - I Am Back 4:04
 
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr grade?
Kai

Antworten: 1.211
Hits: 24.123
13.08.2006 16:33 Forum: Off-Topic


1305. Groove Coverage - On the Radio 2:07
 
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr grade?
Kai

Antworten: 1.211
Hits: 24.123
12.08.2006 18:52 Forum: Off-Topic


3994. Week 13 Yoji Biomehanika In Qontrol 2012 57:08
 
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr grade?
Kai

Antworten: 1.211
Hits: 24.123
12.08.2006 17:26 Forum: Off-Topic


3993. Week 13 Trance Generators In Qontrol 2012 60:21
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Könnt ihr schwimmen?
Kai

Antworten: 28
Hits: 3.365
12.08.2006 16:10 Forum: Natur Pur


ich denke eher, es is ein mythos, dass nichtschwimmer nicht schwimmen können

es reicht ja schon fast, wenn man den kleinen finger unter wasser bewegt *fg*

apropo ... schade, dass es in Ö bzw. kärnten (*egoistisch gugg*) kein schwarzes meer gibt *fg*
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Könnt ihr schwimmen?
Kai

Antworten: 28
Hits: 3.365
12.08.2006 16:02 Forum: Natur Pur


ob ich schwimmen kann? schwimmen kann sogar ein nichtschwimmer - nur er weiß es nicht *fg*

natürlich kann ich schwimmen - doch ich war seit jahren nicht mehr am meer, oder im freibad, obwohl um die ecke gleich der wörthersee ist *fg*

ich schwimm lieber in der badewanne ... wenigplatz, aber ich hab da meine ruhe *fg*
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 56 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH