W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 2.151 Treffern Seiten (72): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Lebt die Community noch? [Wenn du anwesend bist schreib doch ein klein satz rein]
krokodue

Antworten: 4
Hits: 1.278
15.01.2020 13:38 Forum: Chat-Talk


ja ich schau auch hin und wieder rein, aber es tut sich nichts mehr.

jeden monat am 15. hol ich mir meine sparbuchzinsen, meist schau ich danach ins forum aber leider...

nachträglich frohe weihnacht, prosit und bald frohe ostern....

´s krokodü
 
Autor Beitrag
Thema: Sicherheits Geldbörse
krokodue

Antworten: 1
Hits: 378
RE: Sicherheits Geldbörse 19.02.2019 11:55 Forum: Off-Topic


ist sicher nicht schlecht - ich habe auch eine
 
Autor Beitrag
Thema: Assoziations-Spiel II
krokodue

Antworten: 10.293
Hits: 86.832
16.08.2018 09:03 Forum: Off-Topic


Torten

Geburtstag - Hochzeit - fürs krokodü biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
krokodue

Antworten: 6.948
Hits: 57.515
23.07.2018 10:41 Forum: Off-Topic


guten morgähn.....

erster arbeitstag nach 2 wochen urlaub.... davon 9 tage in croatien (zum wm-finale biggrin )

schön, dass doch noch hin und wieder wer reinschaut.



jööö philo.. dich gibts auch noch winke

danke für deinen erfahrungsbericht (hast ja 3 monate vorsprung biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
krokodue

Antworten: 6.948
Hits: 57.515
15.06.2018 12:51 Forum: Off-Topic


ich lass wieder mal einen gruss da, solange mich der alzmüller nicht ganz gefangen nimmt

immerhin geh ich in 2 wochen schon auf den 70ger zu.....

schönes wochenende.... bye
 
Autor Beitrag
Thema: Zebulon liefert mäuse an die finanz
krokodue

Antworten: 3
Hits: 2.025
19.04.2018 09:00 Forum: Gerüchteküche


jo... der schilling ähm... schelling hat sich über 10.000 (euro) von meinem dienstjubiläum einverleibt,
das hätt ich lieber selber verspekuliert....
 
Autor Beitrag
Thema: los gehts ;o)
krokodue

Antworten: 9.048
Hits: 120.921
19.04.2018 08:55 Forum: Off-Topic


jawollll - affe tot - klappe zu.....
 
Autor Beitrag
Thema: Assoziations-Spiel II
krokodue

Antworten: 10.293
Hits: 86.832
19.04.2018 08:54 Forum: Off-Topic


Musik

RadioArabella - Pop&Rock der 80er - Ghettoblaster
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Spiel für jedermann !
krokodue

Antworten: 13.494
Hits: 116.207
19.04.2018 08:52 Forum: Off-Topic


Serie - - - - Schicksalsschläge
 
Autor Beitrag
Thema: wort spiel die 2te
krokodue

Antworten: 9.236
Hits: 77.914
19.04.2018 08:50 Forum: Off-Topic


PlatzRegen - RegenErieren... ah das geht nicht - RegenWolke
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
krokodue

Antworten: 6.948
Hits: 57.515
19.04.2018 08:46 Forum: Off-Topic


morgähn....

ich nehm mir auch einen kaffee
und eine leberkässemmel....

frohes schaffen weiterhin (wenn auch nicht hier)
ja... es war eine schöne zeit.... es war....
 
Autor Beitrag
Thema: Wie sieht ein normaler Tag bei euch aus?
krokodue

Antworten: 3
Hits: 664
RE: Wie sieht ein normaler Tag bei euch aus? 16.04.2018 10:49 Forum: Alltag und Allgemeines


schön, dass sich mal jemand hierher verirrt.....

es sind nur mehr 4-6 user täglich online, davon 1 aktiv (ich denke das ist der tägliche börsenkurs von seit jahren = 1) und die statistik sagt, dass es in den letzten 2 wochen 10 beiträge gab (davon waren 8 von dir, 6 davon heute) - dieser chat ist seit monaten "tot"

aber ich gebe dir gern antwort:
ich stehe zwischen 5:10 und 6:30 (je nach laune) auf, gehe aufs wc, ins bad mein gebiss aus dem glas holen, in die küche meine tabletten nehmen, ins schlafzimmer ankleiden. nach ca 15 min verlasse ich das haus, fahre öffentlich ins büro (dauer ca 45 minuten) und bin dort bis ca 16:00/16:30 (freitags 2 stunden weniger) - von 12:00-12:30 ist mittagspause, sonst bearbeite ich ein paar tabellen und online-spiele....

dann fahre ich wieder ca 45 min nach hause, plaudere ein wenig mit der gattin, nehm meine tabletten und gehe duschen, von 18:30/19:00 bis etwa 21 uhr mache ich (bzw wir) online-spiele, dann setzen wir uns zum fernseher (mit abendessen) und schauen bis 23:00 oder länger - clo, bad, bett......

am wochenende gehen wir einkaufen, ich hab mehr zeit für online-spiele während die gattin die wohnung reinigt und kocht, öfters kommen auch mal die (enkel-)kinder zu besuch (gestern wurde zb die grillsaison eröffnet), ansonsten nur fernschaun, selten mal ein ausflug mit den enkeln....

ps. wenn du noch ein paar tippfehler findest, kannst du sie behalten, 3x ändern reicht :-)
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
krokodue

Antworten: 6.948
Hits: 57.515
15.02.2018 11:29 Forum: Off-Topic


prost zebu

lassen wir uns die fastenzeit schmecken....
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
krokodue

Antworten: 6.948
Hits: 57.515
16.01.2018 09:46 Forum: Off-Topic


jo.... es läuft...
und in einem halben jahr geh ich schon auf die 70 zu
(hab ja ende juni einen "runden")

schönen frühling.....
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
krokodue

Antworten: 6.948
Hits: 57.515
15.12.2017 09:19 Forum: Off-Topic


guten morgen

auch wenn hier nur mehr 3x pro woche 1-2 leute reinschauen....

ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr

sowie gesundheit für dich und deine familie

wünscht ´s krokodü
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
krokodue

Antworten: 6.948
Hits: 57.515
31.07.2017 11:55 Forum: Off-Topic


schönen urlaub...

wie es scheint bist du "der letzte dinosaurier", der in den letzten wochen hier noch ab und zu reinschaut.....
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
krokodue

Antworten: 6.948
Hits: 57.515
17.10.2016 10:40 Forum: Off-Topic


schönen wochenstart

einen kaffee schlürf und kurz winke
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
krokodue

Antworten: 6.948
Hits: 57.515
28.09.2016 10:34 Forum: Off-Topic


moorning...

nach den erfrischenden nächten lacht nachmittax nochmal die spätsommersonne und läd zum abschliessenden eisschlecken ein lolly ....

aber... der herbst lässt nicht mehr lange auf sich warten....

schöne wochenteilung kaffee rauchen winke
 
Autor Beitrag
Thema: Assoziations-Spiel II
krokodue

Antworten: 10.293
Hits: 86.832
28.09.2016 10:30 Forum: Off-Topic


oper

orchester - bühne - sänger
 
Autor Beitrag
Thema: wort spiel die 2te
krokodue

Antworten: 9.236
Hits: 77.914
28.09.2016 10:28 Forum: Off-Topic


SteuerLast - LastWechsel
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Spiel für jedermann !
krokodue

Antworten: 13.494
Hits: 116.207
28.09.2016 10:26 Forum: Off-Topic


kernöl - vanilleeis
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
krokodue

Antworten: 6.948
Hits: 57.515
19.09.2016 10:12 Forum: Off-Topic


die neue woche hat uns (wieder)...

es herbstelt...

kaffee zum wärmen...
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
krokodue

Antworten: 6.948
Hits: 57.515
15.09.2016 10:02 Forum: Off-Topic


des oide krokodü hot se (wia an jedem 15.) de sparbuch-zinsen gholt und wieder mol vorbeigschaut...

ein freundliches *winke-winke* in die überschaubare runde.....
 
Autor Beitrag
Thema: kroko hat geburtstag
krokodue

Antworten: 4
Hits: 2.060
15.07.2016 11:30 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


dank euch recht herzlich...

schön, dass doch noch wer hin und wieder vorbeischaut....
 
Autor Beitrag
Thema: kroko hat geburtstag
krokodue

Antworten: 4
Hits: 2.060
kroko hat geburtstag 30.06.2016 12:55 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


hebbi böörsdayyy tu miii, hebbi bööörsdayy tu miiii biggrin

für ver(w)irrte besucher popcorn und kaffee reinstell.... (torte ist schon aus biggrin )
 
Autor Beitrag
Thema: Geburtstagsglückwünsche für krokodue
krokodue

Antworten: 19
Hits: 2.536
05.09.2015 10:30 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


nochmals danke....

hab am 12.7. (an meinem 2. hochzeitstag) nochmals "geburtstag" gefeiert....
hatte um 22 uhr einen herzinfarkt und fuhr mit dem notarzt ins akh wo ich 2 stents bekam... nach 2 wochen spital hab ich nun 4 wochen reha hinter mir und darf nächste woche wieder ins "normale" leben zurück kehren....

also - alles gutgegangen; nun wieder "business as usual".......
 
Autor Beitrag
Thema: Geburtstagsglückwünsche für krokodue
krokodue

Antworten: 19
Hits: 2.536
02.07.2015 13:04 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


dankeschön zebu und roserl...

schön zu sehen, dass man(n) nicht ganz in vergessenheit geraten ist... :-)
 
Autor Beitrag
Thema: happy birthday witchal
krokodue

Antworten: 27
Hits: 3.689
23.02.2015 11:32 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


beste wünsche auch vom wieder gesundeten krokodü...
(hab vorige woche das grippal gepflegt.. fieber .)

dance blumen knutsch
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
krokodue

Antworten: 6.948
Hits: 57.515
15.01.2015 11:09 Forum: Off-Topic


morgähn....

des oide krokodaxl schaut aa wieder mol eina *wink*

nachträglich frohe weihnacht, guten rutsch und.... frohe ostern usw

schön, dass a paar unermüdliche immer wieder reinschaun...
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
krokodue

Antworten: 6.948
Hits: 57.515
09.09.2014 13:45 Forum: Off-Topic


mahlzeit der illusteren runde....

nach dem essen auch noch einen kaffee kaffee schlürf......





*wink* und weg......
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 2.151 Treffern Seiten (72): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH